Saunaclubs Goldentime neu

Ruhig ist es hier im Forum geworden zum Thema Ekaterina, seitdem sie seit ca. Anfang Juni wieder im Wiener Goldentime angefangen hat (davor ca. 2Wochen im Fresh als Julia) und am 16.Juni das letzte mal über sie geschrieben wurde.
Sie war meine Favoritin als sie für kurze Zeit im Goldentime Leonding als Amira arbeitete.

Kann wer berichten, ob sie aktuell noch im Wiener Goldentime arbeitet?
Gerne auch pn. !
Danke schonmal :)

Ruhig ist es hier im Forum geworden zum Thema Ekaterina, seitdem sie seit ca. Anfang Juni wieder im Wiener Goldentime wieder angefangen hat (davor ca. 2Wochen im Fresh) und am 17.Juni das letzte mal über sie geschrieben wurde.
Sie war meine Favoritin als sie für kurze Zeit im Goldentime Leonding als Amira arbeitete.

Gerne auch pn. !
Nicht PN, interessiert mich auch!

Nichtmal 2 Minuten hatte ich Zeit meinen Bericht zu bearbeiten, da sich 2 Fehler eingeschlichen haben die Hannibal mitzitiert hat :unsicher::D

Das klingt ja so, als wäre sie schon wieder woanders hin?:shock:
Oder eben heimgefahren um gesund zu werden, was ich ihr wünschen würde ...
Angefangen hat sie mit 53kg vor einem Jahr in Wien (Fresh/FP/GT) und kennengelernt hab ich sie dieses Jahr im Leondinger GT mit nur noch ca. 41kg!
Denke das sagt schon vieles aus ...:(:trost:
Falls sie mitliest (was ich nicht glaube) ..ich wünsche ihr alles erdenklich gute für die Zukunft :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Weg vom GT ins FP gibt es genau dann, wenn eine SW vom Chefe eine Strafe bekommt. Und diese Strafen lauten meist einen Monat Hausverbot o.ä.

Ist z.B. Daisy passiert, woraufhin sie ins Taxi gestiegen ist und im FP angefangen hat (und später dann ins Maxim gewechselt ist, wo sie heute noch weilt).
Genauso Dea, die allerdings nach der "Strafe" wieder zurückgekommen ist.
Einen Monat Hausverbot ist schon krass. Was muss man da anstellen?

Ist in beiden Fällen nicht für die Allgemeinheit geeignet ... Sorry. Aber das wären zu viele interne Details ...
Schon ok. Ich gehe ja dort hin, um meinen Spass zu haben. Da ist es mir eigentlich egal, was zwischen der GT-GF und ihren rumänischen und vereinzelt bulgarischen Gästinnen abgeht.

Ruhig ist es hier im Forum geworden zum Thema Ekaterina, seitdem sie seit ca. Anfang Juni wieder im Wiener Goldentime angefangen hat (davor ca. 2Wochen im Fresh als Julia) und am 16.Juni das letzte mal über sie geschrieben wurde.

Gerne auch pn. !

Ich hoffe nicht, dass ich in diesem rahmen erfahren muss dass jemand von euch perverslingen seinen dreckslümmel in meine süße Ekatarina-struwelpeter-schnecke gesteckt hat!

@ da sie weder deutsch noch englisch noch sonstirgendeinen klingonischen dialekt wie bulgarisch o.ä. spricht, glaub ich nicht dass sie mitliest. obwohl das einiges erklären würde :/

Wie funktionirt Das dort in Golden Time muss man dort immer Einen Bade Mantel anziehn oder kan man Auch in normaler kleidung Rein kommen? auserdem mag ich Es nicht wen dort viele Andere freier mit einen Halb Steifen herrum rennen

@Mitglied #330747
Natürlich kann Ekatarina mittlerweile englisch und das sehr gut sogar :lehrer:
Weis ja nicht in welcher Sprache du dich mit ihr unterhalten hast?...ich jedenfalls auf englisch ;)
Warum würde das einiges erklären, wenn sie hier mitlesen würde? (Was ich immer noch nicht glaube)

@Mitglied #330747
Weis ja nicht in welcher Sprache du dich mit ihr unterhalten hast?...ich jedenfalls auf englisch ;)
Warum würde das einiges erklären, wenn sie hier mitlesen würde? (Was ich immer noch nicht glaube)
Sie spricht auch ausgezeichnet rumänisch. Bei meiner, leider immer noch einzigen, Begegnung mit ihr im letzten Sommer war das auch die einzige Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren.

Die Frage, ob sie derzeit noch anwesend ist oder nicht, ist übrigens immer noch offen.

Ja nur a Handtuch geht als normale Kleidung im Saunaclub natürlich auch o_O

Wie funktionirt Das dort in Golden Time muss man dort immer Einen Bade Mantel anziehn oder kan man Auch in normaler kleidung Rein kommen? auserdem mag ich Es nicht wen dort viele Andere freier mit einen Halb Steifen herrum rennen

Sie spricht auch ausgezeichnet rumänisch. Bei meiner, leider immer noch einzigen, Begegnung mit ihr im letzten Sommer war das auch die einzige Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren.

Die Frage, ob sie derzeit noch anwesend ist oder nicht, ist übrigens immer noch offen.

Ich war 9x mit ihr am Zimmer in verhältnismäßig kurzer Zeit von ca.4 Wochen, liegt einerseits daran das die Auswahl im Leondinger GT geringer ist...aber hauptsächlich weil sie mir total sympathisch war und ihr Service nahezu einzigartig gewesen ist!
Die Frage wie es ihr geht und ob sie noch im Wiener GT ist steht noch offen das stimmt @Mitglied #146101

Mir ist schon bewusst, dass nicht jedermanns Stärke Rechtschreibung bzw. Gross- und Kleinschreibung ist, und dass es im Forum auch darauf nicht ankommt. Aber so talentfrei kann man eigentlich gar nicht sein.

Jedenfalls kann ich dich beruhigen: Freier mit Halbsteifen wirst du kaum zu Gesicht bekommen, weil es erstens kein Swingerclub ist, und du zweitens deine Augen auf die nackten Girls und nicht auf die Bademantelträger richten solltest.

@Mitglied #330747

sie hat sich hauptsächlich mit meinem "Halb Steifen" unterhalten mit dem ich in normaler Kleidung herumgerannt bin um mich von anderen Gästen anschauen zu lassen. Dass sie vor ein paar wochen schon englisch gekonnt hätte wär mir nicht aufgefallen, wie Schwarzenegger mit "Talk to this hand" hab ich es schließlich mit " Talk to this Penis" probiert, das hat funktioniert.
@ sie hatte probleme mit unterster klasse mobbing von bestimmten mädchen, die sich über ihr super-service aufgeregt haben und gelästert haben sie würde aufgrund ihrer zierlichen figur nur pädophile anzuziehen. Aber wenn keiner weiß ob sie noch da ist, geh ich halt hin und schau nach. hab eh schon wieder einen Halb Steifen den noch nicht alle gesehen haben.

Ich war vor ca. einem Jahr zum letzten Mal im GT.
Wollte nun einmal von euch Insidern wissen, ob sich die Besetzung massiv geändert hat oder ziemlich gleich geblieben ist?

Die Besetzung ändert sich meiner Meinung nach sehr rasch im moment! es gibt einige Neulinge im GT die aber meist nur kurz anwesend sind und meiner Meinung nach das Geschäft schwächen da sie meist katastrophales service bieten! es gibt Gott sei dank ein paar Fixsterne die schon lange im GT sind.
war früher gerne ein "tester" bzw Einmalkunde aber das hat sich im GT geändert.... :)

Zurück
Oben