Er freut sich eben das er 66% mehr bezahlt hat als es eigentlich ausmachen sollte!
Das ist meiner Ansicht nach mittlerweile ein ganz großes Problem im GT Wien:
Die sehr verworrene Preisgestaltung.
Nun, ich gehörte zu jenen, die dem GT in Wien von 2007 an bis 2014, als das GT in Linz eröffnete, die Treue gehalten haben. Trotz der relativ weiten Entfernung bin ich da manchmal auch mehrmals im Monat nach Wien dorthin getingelt.
Ich hab' sogar den Herrn Doktor damals im Club miterlebt....(-;
Seit 2014 allerdings nur mehr selten dort in Wien gewesen, also im Mai 2015, Anfang Oktober 2016 und jetzt 2018 noch einmal. Da wollte ich jetzt eigentlich Valentina oder Mirella treffen. Doch Valentina war zu Hause und Mirella wurde zwar von einem Mädchen für 20:00 angekündigt, ich habe sie jedoch dann nicht erspäht.
Als ich 2007 im März das GT betrat, war ich überwältigt: Ich hatte zuvor noch nie einen Saunaclub gesehen, alles war neu für mich: Die vielen nackten Mädels, damals noch aus aller Herren Länder (Slowakei, Polen, Tschechien, Ungarn, sogar Iran, Afrika, Kuba....) und auch die für mich doch preisgünstige Gestaltung im Vergleich zu herkömmlichen Bordellen: Eintritt und dann 60 Euro für 30 Minuten, für CIM 60 Aufpreis usw. Es war alles klar definiert, Versuche den Preis zu treiben, Anwendung von Tricks, vage Aussagen der Mädels was sie sich preislich eigentlich - Stichwort "Tip", also Trinkgeld - vorstellen, unterschiedlichste Preisvorstellungen für ein- und denselben Service - meinem Erinnerungsvermögen gab es das damals nicht im GT Wien im Gegensatz zu heute.
Und - auch das sehr mäßige und spartanische Interior, das auch durch die Umgestaltung ned viel besser geworden ist, der relativ kleine Pool, die eher primitiv anmutenden Kojen, die Enge des gesamten Bereichs, keine klaren Raucherzonen - das störte mich damals nicht.
Allerdings gab es damals ja das GT zu Linz noch nicht. (-;
Es waren ja auch tolle Mädels in Wien darunter, das muss ich schon sagen: Ich möchte an die Ungarinnen Agnes oder Larissa erinnern, an die Rumäninnen Soraya oder Nicole, an die Bulgarin Linda, und.... und ... und .....
Es war trotz allem keine schlechte Zeit.
Doch mein letzter Besuch hat mich eines Besseren belehrt - ich werde diesen Club in Wien nie mehr besuchen und ich werde andererseits über das GT Linz nie wieder nörgeln, was ich selten aber doch gemacht habe (-; aber das ich von Haus aus, im Grunde also, ja eh immer geschätzt habe sonst wäre ich ja nicht doch relativ häufig dort - wie gesagt, ich habe meine Lektion gelernt. Ich weiß jetzt was ich am GT Linz habe. (-;
Als Beweis, dass ich auch anders kann als zu meckern und sich zu beschweren (-; , bitte das hier von mir:
Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding
Vielleicht bin ich durch das GT in Linz verwöhnt, sowohl was das Interior betrifft, als auch die Mädchen und auch vom Eindruck her wie die Betreiber ihren Club führen. (Dazu gehört meiner Meinung auch der Ton, in welchem man bei Anruf im GT Wien eine Auskunft erhält. (-: )
Auch wenn beide GT Clubs unter demselben Namen firmieren und einen gemeinsamen Internetauftritt haben - aber was in dem einen Club Gepflogenheit ist, muss nicht im anderen Club genau so sein. Da gibt es doch Unterschiede.
Denn all' das was ich oben beschrieben habe, ist mir letztens passiert: Ich hatte das Gefühl, dass die 60 Euro für 30 Minuten höchst unterschiedlich von den einzelnen Mädchen ausgelegt werden, ich hatte das Gefühl ausgetestet zu werden, wie weit kann man mit dem gehen, was lässt er an Geld locker.....und das stand meinem Eindruck nach bei vielen Mädchen ausschließlich sowas im Vordergrund.
So gab es etwa Mädchen. die erzählten mir, dass 100 Euro für 30 Min. bei denen BJ ohne Kondom angeboten werden, jetzt Standard wären, wiederum andere verlangten 80 Euro dafür, andere gar keinen Aufpreis. Und so ging es dahin....
Meine Sache ist das nicht. Ich bin es gewöhnt, dass 30 Minuten bestimmte Dienste beinhalten und dass da ned lange verhandelt, gefeilscht, ausgelotet etc. wird. Das ist nämlich echt mühsam: Ich geh ned in einen Saunaclub um hier Verhandlungstechniken zu praktizieren, sondern einfach um Spass zu haben....
Und man komme mir jetzt auch bitte ned mit dem "freien Unternehmertum" der Mädels...(-:
Nun verstehe ich schon das Problem: Die Mädels bekommen seit 2007 für 30 Minuten das gleiche Gehalt, also 60 Euro. Das ist durchaus nicht fair. Ich verstehe aber nicht, wieso man dann halt die Fixpreise für 30 Minuten nicht einfach über die Jahre in Abständen, die natürlich nicht zu klein sein sollten, moderat erhöht, wenn die Mädchen bzw. die Betreiber eines Clubs Interesse daran haben dass die Inflation berücksichtigt wird.
Aber wahrscheinlich ist es vom Marketing her besser man belässt den ursprünglichen Preis, bietet dafür aber immer weniger Inhalt an. (Wobei ich mir von den Services her für 30 Minuten, BJ ohne Kondom, GV und Lecken vorstelle. CIM und griechisch sind sowieso festgelegt, ja und wenn eine einen Aufpreis für andere Services haben will, dann kann man ja darüber reden. Aber dass da an den Grundservices herumtaktiert wird und du quasi mit jedem neuen Mädchen bei Null beginnen musst, das nervte mich schon im GT Wien)
Um es nun doch kurz zu machen (-; : Was für mich in jener Nacht das Fass zum Überlaufen brachte, war die Begegnung mit einem Mädchen mit dem Namen Carmen. Sie wollte für eine Stunde mit einem Extra vorerst 200 Euro - CIM und Anal waren nicht darunter - ich habe ihr gesagt, das scheint mir zu hoch aber ich gebe ihr mein gesamtes für den Besuch des GT Wien vorgesehenes Restgeld dafür, das waren 160 Euro - immer noch ein fairer Preis wie ich meine. (Ich habe früher die Bankomatkarte immer in den Saunaclub mitgenommen, das unterlass' ich jetzt tunlichst; ich teile mir mein Geld vorher ein wieviel ich im Club ausgeben möchte). Damit war sie einverstanden.
Und - ich machte den Fehler, der mir eigentlich als Nicht-Anfänger ned passieren sollte, aber ich hatte dahingehend noch nie schlechte Erfahrungen in einem Saunaclub gemacht, ihr das Geld schon nach einer halben Stunde von vereinbarten 60 Minuten zu geben, aus dem Grund, dass ich mir über die genaue Höhe dieses Restgeldes dann doch nicht mehr ganz sicher war und ich kein Deseaster riskieren wollte.
Nun gestaltete sich der Sex derart, dass sie ziemlich "horny" wurde und durch mich unbedingt zum Orgasmus wollte. Das gestaltete sich bei ihr aber dann doch länger, kurz und gut es dauerte 45 Minuten der versprochenen Stunde bis sie zufrieden war.
Gut, dachte ich mir, hat halt so lange gedauert und wenn ich nun in der restlichen Zeit auch noch meinen Spass haben werde, soll's halt gut sein und ich bin zufrieden. Doch mit ihrem Orgy hatte die Dame scheinbar gänzlich die Lust auf den Sex verloren. Mit dem Hinweis, dass leider draußen schon die Vorbereitung für die Sperrstunde laufen - es war aber noch ein Zeital zu 4:00 - in Form dass diese "Trance Musik" lief und die volle Beleuchtung schon eingeschaltet war, das aber meiner Einschätzung nach schon seit mindestens 15 bis 20 Minuten - erklärte sie das Ganze für beendet und warf mich auf deutsch gesagt, einfach raus.
Ob auf die "Trance Musik" oder wie ich die bezeichnen soll, das Lied "Sperrstund' is" und "Wer hat an der Uhr gedreht" folgte (-; wie in früheren Zeiten, kann ich nicht mehr sagen, da ich zwar leise aber innerlich wutentbrannt die Szenerie verließ, sich zu beschweren erschien mir wenig sinnvoll und wollte ich auch nicht, duschte, mich anzog, zusammenpackte und auf schnellstem Weg mich aus dem Staub machte mit dem Gedanken "Was ist aus diesem Club nur geworden, mich sehen die hier nie wieder".
Übrigens, ich habe, so glaube ich, hier im EF noch nie den Namen eines Mädchens erwähnt mit dessen Service ich ned zufrieden war. Siehe etwa hier.....
Aber das hier empfinde ich als eine derart bodenlose Frechheit, dass ich da ohne Gewissensbisse eine erste Ausnahme mache.
Dass ich da nicht der einzige war der da Probleme an diesem Abend hatte, konnte ich im Umkleideraum noch miterleben, wo eine andere Sexworkerin aufgelöst hereingestürmt kam und zu einem Typen sinngemäß sagte, so möchte sie sich nicht von ihm verabschieden, sie hätten doch eine gute persönliche Basis - der Typ sie aber so was von angelehnt ließ indem er sinngemäß meinte, du hast dein gefordertes Geld bekommen, aber jetzt lass mich in Ruh.
Ok, dieser letzte Besuch war mir eine Lehre. Ich bin über 10 Jahre ins GT Wien gefahren, jetzt hat es sich und die sehen mich nie wieder. Ich weiß jetzt was ich an der familiären Atmosphäre im GT zu Linz habe, einem gut geführten Club wie ich meine, ich brauch ja nicht mehr nach Wien zu fahren.
Die Betreiber und Mädels des Clubs in Wien wird dies ohnehin nicht stören, da ich 1) in den letzten Jahren ohnehin seltener im Club in Wien war und 2) ohnehin weiterhin die GT-Filiale in Linz besuchen werde.
Und, wie erwähnt, über die Jahre gesehen war das GT in Wien ja ok. Und mein größter Ärger ist ja jetzt verflogen, ich empfinde mittlerweile mehr so etwas wie Wehmut darüber wie ich den Club in jener Nacht 2018 erlebt habe, und weniger Zorn.
Zu dem Eintrittspreis von 90 möchte ich aber schon noch anmerken, dass sich der wohl nicht aus der Qualität der Angebote erklären lässt, denn in punkto Interior, Essen, Pool - (Whirlpool, Massagestuhl oder Gutscheine für alkoholische Getränke die im Eintrittspreis inkludiert sind, gibt es im GT Wien im Gegensatz zu Linz sowieso nicht) - kann meiner Meinung das GT Wien mit Linz nicht mithalten und die verlangen aber 85 Euro, wobei ich über die im vorigen Jahr erfolgte Preiserhöhung nicht meckern möchte. Denn für mich ist ...."Wir müssen unseren Eintritt erhöhen, um die Leistungen im gewohnter Qualität abliefern zu können" .... für Linz sehr glaubhaft und nachvollziehbar.
Sorry, dass es so lange geworden ist, mein Posting, es dürfte das längste sein, dass ich je im EF verfasst habe und ich bin auch schon - mit Unterbrechungen - seit einem Jahrzehnt im EF, allerdings unter anderen Nicks. (Unter welchen ich früher auch hier in diesem Thread eifrig gepostet habe und meine damalige Zufriedenheit mit dem GT Wien ausgedrückt habe. Ich glaube ned, dass ich zu den "Raunzern" gehörte. (-; )
Hier übrigens eines meiner ersten Postings von damals (Nr. 1118) in diesem Thread, allerdings, wie erwähnt, unter anderem Nick:
Saunaclubs - Goldentime neu
Da kommen richtiggehend nostalgische Gefühle auf.....(-;
Versprech's aber, ich geb jetzt wieder Ruhe hier, es besteht für mich ja kein Anlass mehr hier noch etwas zu posten.
Sollte aber das GT in Linz aus irgendeinem Grund nicht mehr existieren, was ja ned eintreten möge, dann wird es mit Sicherheit nicht Wien sein, wo ich mir um eine Alternative umschauen werde. Aufgrund des Eindrucks meines letzten Besuchs im GT Wien.
Macht's gut,
rayonar.