Saunaclubs Goldentime neu

Im FP hab ich momentan kein Glück, schon zum zweiten mal ohne Zimmer raus, immer nur ein unattraktives Putzfrauengeschwader da. Liegt wrschl dran dass ich nur nachmittags hin kann. Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, irgendwann wird es sich schon abends ausgehen

Leider muss ich Hannibal und privat1 bestätigen: Nur die Poker-Gutscheine haben kein Datum drauf und gelten beliebig.
Die anderen haben ein Datum und gelten nur an diesem Tag. Und die Mädchen sind angewiesen, auf das Datum des Gutscheins zu schauen. Einige nehmen sie schon noch ein paar Tage später, wennst ein Stammgast von ihnen bist - anscheinend können sie ihren nächsten Eintritt damit bezahlen. Aber wochenlang geht das sicher nicht.

Besser, du schenkst ihn einer! Oder verbrauchst ihn auf gut Glück mit einem halbwegs sympathischen Mädel. So was sollte sich immer finden. Oder du handelst, wie Hannibal es beschrieben hat! Auch männliche Gäste, die noch einmal aufs Zimmer wollen, kaufen ihn dir um 40-50€ ab.

Wenn ich mich nicht ganz irre, heißt das ja nicht, dass 7 Tage pro Woche ein Arzt von 10-04 Uhr im Klub sitzt....

... und in Naturalien entlohnt wird ... :)

Ob entlohnt weiß ich nicht, jedenfalls sind auch Kontrollärzte nur Menschen..... respektive Männer (hin und wieder)!

Ein GT-Mädchen hat mir (unter strengster Verschwiegenheitspflicht ihren Namen betreffend) erzählt, dass der zuständige Herr Doktor im STD-Ambulatorium, kaum dass er ihre (wunderschöne) Oberweite zu sehen bekommen hat, sie auch schon gefragt hat, wo sie arbeitet, und zwei Tage später war er schon da.

Ich hab mich nur gewundert, dass sie den wirklich mitgenommen hat, aber sie hat gemeint, er hat gezahlt wie jeder andere auch, und von wem das Geld kommt is ihr letztlich wurscht.

Früher habe ich im GT im Sommer auch immer mal deutsche Mädls angetroffen. Ist das noch so. Weil auch in den deutschen Clubs vor vielen Jahren waren recht viele deutsche Mädls.

P.S.: Was grassiert?

Früher habe ich im GT im Sommer auch immer mal deutsche Mädls angetroffen. Ist das noch so? Weil auch in den deutschen Clubs vor vielen Jahren waren recht viele deutsche Mädls.

Die letzten beiden deutschen Mädchen im GT waren in den Jahren 2012 bis 2017, die schwarzhaarige Lara mit ihrer blonden Freundin. Seitdem waren keine Damen mehr aus unserem Nachbarland zugegen!
In deutschen Clubs sind von München bis Flensburg, noch immer viele Mädchen mit deutscher Staatsbürgerschaft anwesend! Auch die gute Lara ist wieder in Darmstadt im Einsatz.

Seit letzter Woche ist eine rumänischstämmige Deutsche aus Köln da. Oder vielleicht schon wieder weg.
Spricht tatsächlich perfekt Deutsch. Namen weiss ich nicht mehr, sitzt in der Ecke wo Vicky, Mirella, Jessica, Annarella anzutreffen sind.
Dort ist auch die Betty, ex FP-Maria, und mit es ist sehr nett, mit Betty im Bett!

Falls jemand von den Stammgästen das mysteriöse Posting vor ein paar Tagen, dass innerhalb weniger Stunden gelöscht wurde und zur sofortigen sperre des verfassers führte noch rechtzeitig gelesen hat und eine Meinung dazu hat, bitte PN an mich.

Seit letzter Woche ist eine rumänischstämmige Deutsche aus Köln da. Oder vielleicht schon wieder weg.
Spricht tatsächlich perfekt Deutsch. Namen weiss ich nicht mehr, sitzt in der Ecke wo Vicky, Mirella, Jessica, Annarella anzutreffen sind.
Dort ist auch die Betty, ex FP-Maria, und mit es ist sehr nett, mit Betty im Bett!

Ist das die Ecke im Durchgang zu den Saunen?

Also macht er am Dienstag "Public Sex": da wird überall quergevögelt

Naja das hätte schon was, aber von der Hygiene stell' ich mir das doch problematisch vor. Wer will schon, wenn er etwa wo in einem solchen Club Platz nimmt, in den körperlichen Ausscheidungen eines Vorgänger-Hengstes landen....(-; Und das arme Putzpersonal erst.....

Die Nutxxx stehn "sich die Füße platt" wie im Song von Geiersturzflug.

Na, ned "Geiersturzflug"....
"Skandal im Sperrbezirk" ist von der "Spider Murphy Gang".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert es, dass ich wenig von Renata lese.. ich hatte eine sehr angenehme Zusammenkunft mit ihr! hatte ich Glück ?

Zurück
Oben