Ist diese Carmen eine schlanke Blondine mit sehr heller Haut? Wenn ja, dann ist wohl auch sie endgültig vom Funpalast ins GT abgewandert. Ich weiss nicht warum aber diese Beschreibung klingt einfach sehr verdächtig nach ihr und der Name passt auch. Wer sie kennt, weiss ja, wie unberechenbar sie ist.
Nein, genau das Gegenteil (-;
Carmen hat einen festen Body, dunkle Haare, ist (solarium)gebräunt, hat keine geringe Oberweite. Auffallend für mich war ein Tattoo in der Leistengegend.
Sie hat auch ein Intimpiercing.
Weil hier die Rede von "abgevögelt und übernachtig" war.
Carmen hatte an diesem Abend doch großen Spaß meinem Eindruck nach. Da wurde etwas gefeiert, sie tanzte und langte beim Tequilla zu.
Bevor es mit ihr zum Sex kam, bat sie mich, sie abermals auf einen Tequilla einzuladen. Ich habe ihrer Bitte entsprochen. Sprach sie darauf an ob ihr Tequilla nun mal munde. Da meinte sie sinngemäß, dass sie generell gerne trinke..... (-;
Ich bin seit über 10 Jahren häufig in Saunaclubs und ich bleibe da oft bis zur Sperrstunde. Eigentlich immer leg' ich da zum Schluss, so um 3:00 noch eine Runde ein, geh' also mit einem Mädel noch aufs Zimmer oder ins Kino bevor ich den Club verlasse. Und ich hätte da bis zum besagten Erlebnis noch nie was bemerkt, dass da eine mit weniger Engagement zu Werke gegangen wäre. Denn es ist ja so, dass die Mädels die bis zum Schluss bleiben ja auch später anfangen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen wie etwa Lisa im GT-Linz, die von ca. 13:00 bis zum Schluss durchmacht. Und weiters ist es so, dass Mädels die schon um 11:00 beginnen, ja dann auch früher heimgehen (können), wenn es sie nicht mehr freut.
Im GT-Linz ist es überdies so, dass bei Nahen der Sperrstunde Du als Kunde darauf aufmerksam gemacht wirst. Es sei aber natürlich möglich noch Sex mit einem Mädchen zu haben, nur müsse die Entscheidung darüber vor 4:00, also der Sperrstunde gefallen sein. Dann sei es aber meinem Wissen nach möglich noch eine halbe oder eine ganze Stunde Sex mit einem Mädchen zu haben.
Ich selbst hatte da mal Sex mit einem Mädchen bis 4:30; das ist aber bei mir die Ausnahme. Ich schaue in der Regel schon mit dem Sex bis 4:00 fertig zu sein, meistens ist es aber eh früher und ich bin meistens schon relativ kurz nach 4:00 aus dem GT-Linz draußen.
Im Übrigen möchte ich von meiner negativen Kritik am GT-Wien Besuch vor ein paar Tagen ausdrücklich das Personal hinter der Bar ausnehmen. Die waren allesamt freundlich und aufmerksam.
Aber Schwamm drüber, die Geschichte vom GT-Wien ist für mich Schnee von gestern. Ich hab ja das GT-Linz und als seltene, aber doch statt findende Abwechslung werde ich statt dem GT-Wien nun das "Mystic" am Walserberg-Salzburg ins Auge fassen. Liegt ja vekehrstechnisch für mich nicht schlecht, näher sogar als Wien. Mal sehen.
Oder auch die Römerberg - Casa Etablissements in Wels und Salzburg erwecken mein Interesse, obwohl im Angebot an Infrastruktur möglicherweise nicht wirklich vergleichbar etwa mit dem GT-Linz.....
So long.
r.