Hannibal danke dass endlich auch du das mit den toten Augen erwähnst. offensichtlich irgendwann nach 3-5 Jahren in diesem job, versuchen dich die mädchen als eine Art Selbstschutz nicht mehr wahrzunehmen und schauen dich daher mit völlig leeren Augen an, so als ob sie durch dich durchschauen würden.einmal hat eine bei mir die Pupillen so nach oben geklappt, dass sie gar nicht mehr zu sehen waren, dachte ich bin mit einem Alien in kontakt. deswegen mag ich diese Frauen mittlerweile überhaupt nicht mehr, auch wenn sie so geschickt sind, dass selbst die müdesten Schwänze irgendwann wieder stehen. Stehe hingegen viel mehr auf die, die noch nicht so lange im job sind, da ist dann ein richtig geiler augenkontakt möglich und wenn man glück hat, erwischt man eine, die noch regelrecht euphorisch wird, wenn sie merkt, dass sie dich supergeil gemacht hat. und genau von diesen Frauen gibt es derzeit sehr viele im FP. Kann allerdings auch nach hinten losgehen, denn das gilt natürlich auch für negative Emotionen bei den girls und zwar dann wenn du in ihren Augen siehst, dass ihr eigentlich total graust vor dir.