Saunaclubs Goldentime neu

Diese sehr schlanke Blonde mit dem Püppchen-Gesicht und Stupsnase, um die 170 cm, die oft mit einem Stammgast zusammensitzt - kennt die jemand? Wie ist die so auf dem Zimmer?

Wenn ich mich nicht ganz irre, heißt das ja nicht, dass 7 Tage pro Woche ein Arzt von 10-04 Uhr im Klub sitzt. Halt hat "Ordinationsstunden" (ich vermeide den missverständlichen Ausdruck "Kundenverkehr"), wie der Schularzt oder Betriebsarzt. Ich glaube, in der Schweiz darf er die Gesundheitskontrollen an Ort und Stelle durchführen.

Wenn ich mich nicht ganz irre, heißt das ja nicht, dass 7 Tage pro Woche ein Arzt von 10-04 Uhr im Klub sitzt. Halt hat "Ordinationsstunden" (ich vermeide den missverständlichen Ausdruck "Kundenverkehr"), wie der Schularzt oder Betriebsarzt. Ich glaube, in der Schweiz darf er die Gesundheitskontrollen an Ort und Stelle durchführen.

Ich war noch nie im GT, würde mich aber interessieren! Wie ist denn die Preisgestaltung der Damen im Schnitt so?

Komme jetzt wieder von Zürich zurück nach Wien um dir deine Anfrage zu beantworten!
Also der Eintritt in das Haus kostet dich einmalig 90 €, die Mädchen verlangen für jeweils 30 Minuten Programm, von dir 60 €.
Als Extras werden Mundvollendung zu 60 und Griechisch um 120 angeboten. Die Leistungen der Damen sind allerdings sympatieabhängig und auch von deren Tageslaune abhängig.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch und freuen uns schon auf deinen Erlebnisbericht!

Komme jetzt wieder von Zürich zurück nach Wien um dir deine Anfrage zu beantworten!
Also der Eintritt in das Haus kostet dich einmalig 90 €, die Mädchen verlangen für jeweils 30 Minuten Programm, von dir 60 €.
Als Extras werden Mundvollendung zu 60 und Griechisch um 120 angeboten. Die Leistungen der Damen sind allerdings sympatieabhängig und auch von deren Tageslaune abhängig.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch und freuen uns schon auf deinen Erlebnisbericht!
Herzlichen Dank für die Info! Werde berichten!

Neulich saß sie draußen, später drin. Hatte so ein schwarzes Netzkleidchen oder ähnliches an. Wirkt etwas arrogant, aber da kann man sich ja täuschen.

Also bei dieser Dame handelt es sich zu 90% um Carina, allerdings ist ihre Körpergröße, ohne Schuhe, um einiges weniger als 1,70 m.
Zu 10% kann es auch Nicole sein wenn sie platinblondes Haar hatte.

Neulich saß sie draußen, später drin. Hatte so ein schwarzes Netzkleidchen oder ähnliches an. Wirkt etwas arrogant, aber da kann man sich ja täuschen.

Inga hat einen Stammgast, der sie den ganzen Tag bucht und belagert. Vom Service her muss man das mögen, sie ist eher was für die Gäste, denen die Optik über alles geht. Ich finde sie nicht schlecht. Arrogant ist sie mMn nicht.

die rothaarige ist bereits seit fast 2 jahren nicht mehr rothaarig; ist vom heimaturlaub seit 28.mai, 21:30eta zurück; sie sagt sie sei eines von 5 liebchen für internationale sondereinsätze (TM); spricht bescheiden "ich kann international 1000 männer haben"; nach eigenen angaben küsst sie NIE (humpdi?! sav, ...); wenn ein stammgast zu seinem regelmässigen meeting einfliegt, diskutiert sie mit ihm interessante themen aus kinder/ wetter/ gemüse, ja, empathie ist gerade für management wichtig.

bianca
ich wollte höflich sein und versteckt schreiben, egal, jetzt direkt:
- botschaft1: sie kann den mund nicht halten
- botschaft2: bei TOP-gästen kommt es mehr als bei 60€-jobs auf einfühlungsvermögen u.v.m. an und das hat sie nicht. sah man auch deutlich bei ihrem einsatz mit VIP-gast letzthin
- egoistische frage: küsst sie oder nicht? ist wahrscheinlich eine frage des geldes....

Hannibal danke dass endlich auch du das mit den toten Augen erwähnst. offensichtlich irgendwann nach 3-5 Jahren in diesem job, versuchen dich die mädchen als eine Art Selbstschutz nicht mehr wahrzunehmen und schauen dich daher mit völlig leeren Augen an, so als ob sie durch dich durchschauen würden.einmal hat eine bei mir die Pupillen so nach oben geklappt, dass sie gar nicht mehr zu sehen waren, dachte ich bin mit einem Alien in kontakt. deswegen mag ich diese Frauen mittlerweile überhaupt nicht mehr, auch wenn sie so geschickt sind, dass selbst die müdesten Schwänze irgendwann wieder stehen. Stehe hingegen viel mehr auf die, die noch nicht so lange im job sind, da ist dann ein richtig geiler augenkontakt möglich und wenn man glück hat, erwischt man eine, die noch regelrecht euphorisch wird, wenn sie merkt, dass sie dich supergeil gemacht hat. und genau von diesen Frauen gibt es derzeit sehr viele im FP. Kann allerdings auch nach hinten losgehen, denn das gilt natürlich auch für negative Emotionen bei den girls und zwar dann wenn du in ihren Augen siehst, dass ihr eigentlich total graust vor dir.

Unabhängig davon wo es besser ist, was ich eigentlich sagen wollte war, dass Aufstiegschancen und klare Strukturen offensichtlich die Motivation heben und für alle gut sind.

Im FP hab ich momentan kein Glück, schon zum zweiten mal ohne Zimmer raus, immer nur ein unattraktives Putzfrauengeschwader da. Liegt wrschl dran dass ich nur nachmittags hin kann. Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, irgendwann wird es sich schon abends ausgehen.

GT: Stimmt, ich sollte auch wieder mal andere ausprobieren, vielleicht lässt man sich ja von negativen Berichten zu viel abschrecken. No risk, no fun.

Im FP hab ich momentan kein Glück, schon zum zweiten mal ohne Zimmer raus, immer nur ein unattraktives Putzfrauengeschwader da. Liegt wrschl dran dass ich nur nachmittags hin kann. Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, irgendwann wird es sich schon abends ausgehen.
Die Gutscheine sind nur am Tag des Kaufes gültig. Wenn Du ihn nicht brauchst, dann verkauf ihn einer SW für 40,-- (sie bekommt 50,--).
Ich hatte bisher immer Glück am Nachmittag.

... Im FP hab ich momentan kein Glück, schon zum zweiten mal ohne Zimmer raus, immer nur ein unattraktives Putzfrauengeschwader da. Liegt wrschl dran dass ich nur nachmittags hin kann. Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, irgendwann wird es sich schon abends ausgehen.

Das war keine gute Aktion von dir, so einfach 150 € in den Sand zu setzen!
Ali freuen solche Gäste sehr und deine 100 € Taschengeld kann er sicher gut brauchen!

Zurück
Oben