Saunaclubs Goldentime neu

Ja, das sind aber nicht die gefragten europäerinnen, um die s in im posting geht.

schon klar, im kongo kriegst du wrschl. auch sex für 2 euro mit einer kongolesin und in der chinesischen provinz mit einer chinesin.

das sind aber nicht die begehrten europäerinnen, die alle wollen. darauf bezog sich das mit dem schönheitsideal.

Es wollen eben nicht die Araber Araberinnen, die Japaner Japanerinnen, die Inder Inderinnen sondern es gibt durch Werbung, Mode etc. ein weltweites Schönheitsideal das europäisch, groß, blond, dünn und vollbusig ist, das ist die These. Ich würd sogar glauben dass im GT eine solche Frau/sagen wir Schwedin das meiste verlangen könnte.

Tja, ich weiß halt nur, worum es in dem Posting geht, wenn du es auch schreibst. Aber grundsätzlich auch egal. Weil das Zehnfache verdient eine Europäerin in Hongkong oder Tokio auch nicht einmal annähernd. Das ist einfach nur lächerlich. Genau so, wie deine "These", dass in Asien alle voll auf Europäerinnen abfahren.

Also ich verstehe die ganze Diskussion über Aufpreise Trinkgeld oder wie immer man dazu sagt?? Solange es Männer gibt die darauf eingehen werden sie es verlangen!!
Aber am besten finde ich wenn jemand drauf einsteigt und sich dann hier drüber beschwert!!!!
Sorry wenn ich jemand zu nahe trete ich weiß das man hier seinen Frust abbauen kann aber ich kapiers trotzdem nicht!!

Sollte das auf mich gemünzt sein: Bitte mein Posting noch einmal lesen. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal.

Wenn nicht, betrachte dieses Posting bitte als gegenstandslos.

Ich möchte hier einmal das Service im GT sehr lobend erwähnen. Und damit meine ich jetzt nicht die Leistung am Zimmer (wo ich immer mindestens den fünfachen Preis zahle, damit sich die Damen überhaupt erst ausziehen, lieber Savage), sondern die der Damen hinter der Bar. Stets freundlich liefern sie eine gute Leistung ab, auch wenn manchmal mehr los ist. Ich kann mich an kein einziges negatives Erlebnis erinnern.

Ja, nach längerer Zeit heute wieder in den 11. Bezirk gefahren.
Und ich kann mich dem Bericht oben nur anschliessen.

Ich finde nichts Negatives - nur Positives.

Danke, Goldentime !!

Bin Beruflich untertags oft in Wien bzw. ab und zu Linz Tageszeit 11- 15 Uhr würde gerne mal in einen Saunaclub gehen bin sonnst öfters im SimplyTop und im Emotion Wellness hat wer tips bezüglich Wochentag bzw. Ort wenn man auf guten Service mit Damen ab ca. 30 Steht mir ist wirklich der Service sehr wichtig und nicht nur die Optik??
Wien ist wahrscheinlich besser geeignet obwohl die Berichte von Linz auch nicht übel sind. Ist zu dieser Tageszeit auch schon ein Angebot bei den Damen da oder sind es nur ein paar und kommen die Damen allle erst später für den Abend Danke vorab Mfg

Gutes Service ist nicht vom Wochentag abhängig sondern von den anwesenden Damen.
Auswahl gibt es ab ca 15 Uhr immer genug.
Wenn Du meinst 30jährige dann wird die Auswahl deutlich geringer.

Also ich komme gerade aus dem GT und kann die Unkenrufe bezüglich Service und Aufpreise einmal mehr nicht verstehen.

War 4x am Zimmer, davon 2x mit mir bisher unbekannten Damen.

Und 4 x gab es keine Aufpreise für ZK oder NF.

Alle 4 Damen waren ausgesprochen gut, es handelte sich dabei um

Lina (unglaubliche Kondition)
Bea (sensationeller Blowjob)
Alina II
Emma (noch jetzt weiche Knie)

Wer da ständig am Jammern bezüglich des Services ist der muss echt hinterfragen nach welchen Kriterien er die Damen auswählt, oder vielleicht auch ob es anderweitig an ihm liegen kann, dass es nicht klappt (Auftreten, oder was auch immer).
Und ich bin weder ein Adonis, noch Frauenschwarm oder Gigolo, oder etwas in dieser Richtung, also ich glaube nicht, dass ich diese Services bekomme weil die Mädels mir reihenweise zu Füßen liegen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich weiß halt nur, worum es in dem Posting geht, wenn du es auch schreibst. Aber grundsätzlich auch egal. Weil das Zehnfache verdient eine Europäerin in Hongkong oder Tokio auch nicht einmal annähernd. Das ist einfach nur lächerlich. Genau so, wie deine "These", dass in Asien alle voll auf Europäerinnen abfahren.

Na es ging in der Diskussion drum warum die Asiaten im GT soviel mehr zahlen als andere und die Mädls sich deshalb auf sie stürzen und den Rest links liegen lassen. (Zum anderen Thema kann ich für die, die noch nicht dort waren div. Dokus auf youtube über die Einkünfte europäischer Stripperinnen (und Fashionmodels) in Asien empfehlen. Grundsätzlich verdienen in den asiatischen Metropolen aber natürlich auch viele andere Berufsgruppen ein vielfaches. Das gehört aber jetzt nicht mehr in einen GT-thread.)

Emma is super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat ein Freund das GT besucht, und hat unbewusst die 'Kreise' der Ella gestört, indem er sich auf ihre Stammgarnitur gelegt/gesetzt hat. Jedenfalls hat sie ihn dermaßen beflegelt, dass er dann das Lokal nach nicht einmal einer Stunde erzürnt verlassen hat. Beschwert hat er sich wider mein Anraten nicht.
Jetzt frage ich mich schon, was das soll. Diese Ella ist wirklich die einzige, die permanent durch ihr unangepasstes Verhalten auffällt. Jedenfalls sind mir einige Fälle bekannt, wo sich Kunden über sie bei der Rezeption beschwert haben.
Was soll noch alles passieren, damit einmal was passiert?

Na es ging in der Diskussion drum warum die Asiaten im GT soviel mehr zahlen als andere und die Mädls sich deshalb auf sie stürzen und den Rest links liegen lassen. (Zum anderen Thema kann ich für die, die noch nicht dort waren div. Dokus auf youtube über die Einkünfte europäischer Stripperinnen (und Fashionmodels) in Asien empfehlen. Grundsätzlich verdienen in den asiatischen Metropolen aber natürlich auch viele andere Berufsgruppen ein vielfaches. Das gehört aber jetzt nicht mehr in einen GT-thread.)

Ja, das gehört tatsächlich nicht hierher. Das gehört nämlich ins Phantasieland. Die "asiatischen Großstädte", wo "viele Berufsgruppen ein vielfaches" von hier verdienen, gibt es nämlich nicht. Mehr als hier verdient man lediglich in manchen Städten Japans sowie in Singapur. Aber bestimmt nicht "ein vielfaches". "Asiatische Großstädte" zu generalisieren, ist überhaupt nur grotesk.

Genau so grotesk ist es, die asiatischen Besucher im GT in einen Topf zu werfen. Auch ist es mehr als zweifelhaft, dass "Asiaten" im GT "soviel mehr zahlen" als wir. (Wenn es nach Savage geht, zahlen ja manche von uns bekanntlich ja auch freiwillig das zwei- bis dreifache.) Sind die "Asiaten" so dämlich, dass die sich nicht vor dem Besuch erkundingen, was hier abgeht und was das kostet? Fragen die nicht den Taxifahrer oder an der Rezeption? Lügen die Mädels grundsätzlich alle "Asiaten" an? Wohl kaum.

Ein konkretes Anti-Beispiel kann ich hier anführen. Bei meinem vorletzten GT-Besuch berichtet mir ein mir bekannteres Mädel von einem Inder, mit ich sie und andere Mädels länger im GT agieren gesehen habe. Der hat sich alles genau zeigen lassen, auf der Suche nach einem Dreier mehrere Mädels brutalst (so, dass es schmerzt) die Brüste gequetscht und zum Abschluss die VIP-Lounge präsentieren lassen. Die hat ihm nicht zugesagt und dann ist er gegangen (oder ist vom Management zum Gehen aufgefordert werden; bin mir da nicht mehr sicher). Der hat nicht ein Vielfaches gezahlt, sondern garnichts. Außer dem Eintritt.

Ein konkretes Anti-Beispiel kann ich hier anführen. Bei meinem vorletzten GT-Besuch berichtet mir ein mir bekannteres Mädel von einem Inder, mit ich sie und andere Mädels länger im GT agieren gesehen habe. Der hat sich alles genau zeigen lassen, auf der Suche nach einem Dreier mehrere Mädels brutalst (so, dass es schmerzt) die Brüste gequetscht und zum Abschluss die VIP-Lounge präsentieren lassen. Die hat ihm nicht zugesagt und dann ist er gegangen (oder ist vom Management zum Gehen aufgefordert werden; bin mir da nicht mehr sicher). Der hat nicht ein Vielfaches gezahlt, sondern garnichts. Außer dem Eintritt.

Inder und Russen sind auch nicht gemeint, wenn man mit dem Begriff "Asiate" herumspielt. :)
Die Inder machen das immer und überall aber natürlich nicht alle... und sind weniger leicht dazu zu überreden, mehr zu bezahlen als 60.

Zuletzt bearbeitet:
... Diese Ella ist wirklich die einzige, die permanent durch ihr unangepasstes Verhalten auffällt. Jedenfalls sind mir einige Fälle bekannt, wo sich Kunden über sie bei der Rezeption beschwert haben.
Was soll noch alles passieren, damit einmal was passiert?

Ella ist eben in ihrer Art und Weise, eine richtige Serbin geblieben und hat sich nicht der österreichischen Mentalität und Verhaltensordnung angepasst!
Ihre einzige "Freundin" im Club ist die Jessy mit welcher sie ihre Runden dreht. Dein Freund hätte sich sehr wohl beschweren sollen, immerhin zahlt er 20 € mehr an Eintrittsgeld, als die Damen und hat somit sicher ein Anrecht auf einen Sitzplatz, egal wo im Haus, auch wenn es Ella absolut nicht gefällt!
Übrigens: die meisten Beschwerden, egal welcher Art, in diesem Haus, werden umgehend an das Salzamt weitergeleitet!

Inder und Russen sind auch nicht gemeint, wenn man mit dem Begriff "Asiate" herumspielt. :)
Die Inder machen das immer und überall aber natürlich nicht alle... und sind weniger leicht dazu zu überreden, mehr zu bezahlen als 60.
SW's meiden die Inder, und zwar weltweit. Angeblich weil sie stinken, grob sind, und dann nicht oder weniger zahlen wollen. Wird sich wohl auch bis ins hinterste Dorf in Rumänien schon rumgesprochen haben.

Ja, das gehört tatsächlich nicht hierher. Das gehört nämlich ins Phantasieland. Die "asiatischen Großstädte", wo "viele Berufsgruppen ein vielfaches" von hier verdienen, gibt es nämlich nicht. Mehr als hier verdient man lediglich in manchen Städten Japans sowie in Singapur. Aber bestimmt nicht "ein vielfaches". "Asiatische Großstädte" zu generalisieren, ist überhaupt nur grotesk. Genau so grotesk ist es, die asiatischen Besucher im GT in einen Topf zu werfen. Auch ist es mehr als zweifelhaft, dass "Asiaten" im GT "soviel mehr zahlen" als wir. (Wenn es nach Savage geht, zahlen ja manche von uns bekanntlich ja auch freiwillig das zwei- bis dreifache.) Sind die "Asiaten" so dämlich, dass die sich nicht vor dem Besuch erkundingen, was hier abgeht und was das kostet? Fragen die nicht den Taxifahrer oder an der Rezeption? Lügen die Mädels grundsätzlich alle "Asiaten" an? Wohl kaum.

Grotek ist eher, dass jemand um jeden Preis alles mißverstehen will:

Das Stilmittel der Generalisierung dient der Beschleunigung der Kommunikation und nein, es bedeutet nicht, dass jeder einzelne Asiate IMMER und AUSSCHLIESSLICH Europäerinnen vögeln willl. Ganz richtig erkannt. Es beschreibt eine gehäufte Wahrscheinlichkeit, eine im großen und ganzen bestehende Tendenz.

Einig sind wir uns offensichtlich bei Singapur und Japan, wenn wir jetzt noch China, Taiwan und Sükorea hinzunehmen sogar ganz einig. Und nein, es geht nicht um das allgemeine Lohnniveau der Putzfrauen in diesen Ländern, sondern um das der Leute, die für das Golden Times relevant sind, Geschäftsreisende aus Business und Finance, Kongressteilnehmer, Oberschicht.

Ja, Indien und z.T. Russland gehören theoretisch geografisch zu Asien, und nein ich meine nicht die Bewohner Moskaus und Delhis wenn ich von asiatischen Metropolen und Asiaten spreche. Weil niemand das meint und auch niemand das so versteht. Abgesehen davon gehören die zu den unbeliebtesten Kunden im GT. Asiate ist hier ethnisch verwendet. Auch ganz richtig erkannt.

Nein, die Mädls verkaufen nicht unbedingt jedem Asiaten die halbe Stunde um 200 statt um 60 (wobei ich das garnicht ausschließen will). Wenn Geld keine Rolle spielt und der Kunde eine Frau bekommt, die es zu Hause nicht gibt, dann bleibt er gerne mal 3 Stunden statt 30 min und nimmt alle Extras. Andere wiederum zahlen, aber sind vor lauter Begeisterung über die europäischen Schönheiten - was man hört - nach 2 Minuten fertig. Die asiatische Höflichkeit ist sprichwörtlich, ein 100er Trinkgeld keine Seltenheit und alle sind glücklich und der 60 Euro Wiener weniger interessant. So einfach ist das.

Es is mir einfach zu mühsam jedesmal alles bis ins letzte Detail auszuformulieren, es gibt auch sowas wie Hausverstand, das ich aus Faulheit einfach voraussetze. Gähn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is mir einfach zu mühsam jedesmal alles bis ins letzte Detail auszuformulieren, es gibt auch sowas wie Hausverstand, das ich aus Faulheit einfach voraussetze. Gähn.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hätte ich meinen Hausverstand bemüht, so wäre mir natürlich klar gewesen, dass nur Multimillionäre aus Tokio "Asiaten" sind. Auch war es vermessen von mir "das vielfache" nicht als 1,1 oder 1,2 zu interpretieren. Wie dumm von mir. Du hattest eben keine Gelegenheit "vielfache" auszuformulieren.

Vermutlich muss ich bei der "sprichwörtlichen asiatischen Höflichkeit" auch den Hausverstand anwenden und geistig ausformulieren. Im Ergebnis ist mir dann auch klar, dass diese Höflichkeit bekanntlich nur eine Fasade ist und nichts dahinter. Deshalb war es in Asien nämlich auch nicht üblich, Trinkgeld zu geben. Und bei den Japanern ist das immer noch so.

Also ich komme gerade aus dem GT und kann die Unkenrufe bezüglich Service und Aufpreise einmal mehr nicht verstehen.

War 4x am Zimmer, davon 2x mit mir bisher unbekannten Damen.

Und 4 x gab es keine Aufpreise für ZK oder NF.

Ich kann den Bericht von Hannibal praktisch 1:1 bestätigen. Aus eigener Erfahrung Sonntag abend.

So eine tolle Serie gestern - echt Spitze!
- Renata
- Antonia
- Alina II
- Alina (Das "Original")

Lag es an dem wunderschönen lauen Abend, den romantischen Körben im Garten, weil sonntagmäßig wenig los war...
ich weiß es nicht, aber so viel GFS hatte ich selten... obwohl drei neu für mich waren,
möchte keine Details schreiben, aber was die Masse der Touristen um 100 bekommt haben viele Stammkunden um 60, ohne jede Diskussion oder Absprache

für mich die absolut positivste Überraschung war Alina!
ich war dumm so lange zu zögern um mal mit ihr zu gehen...

Drauflegen (meist 20,-- / wenn eine sehr gut ist vielleicht 30,--) tue ich bei guten Mädels immer was. 60 Euro bedeutet, die nehme ich nie wieder.
Und bis auf eine kommen alle immer wieder auf mich zu.

Von mir aus sind's bei dir halt nur 20 oder 30€ mehr. ABER auch du zahlst somit ein Drittel bis die Hälfte mehr. Es ist mir ein Rätsel, wieso Leute wie du darin einfach keinen kausalen Zusamenhang sehen wollen! Du bist einer derer, die angeblich von so ungefähr jeder ZK und FO bekommen - auch von welchen, von denen allgemein bekannt ist, dass sie das normalerweise nie und nimmer machen!! Solch einer ist entweder ein Aufschneider, oder ein gut zahlender Gast.
(Oder beides. Ich weiß z. B. wirklich nicht, was es uns interessieren sollte, wenn du es nach zwei Bezahl-Mädchen hinterher angeblich auch noch deiner Frau besorgst - außer vielleicht, wenn man deine Frau buchen kann?, siehe deinen Beitrag FP 5445. Wenn du sowas verzapfst darfst dich nicht wundern, wenn bei deinen Schilderungen alle misstrauisch werden. Aber das tut hier nichts zur Sache)

Sorry, lieber Savage, aber hier verzapfst du gewaltigen Blödsinn.
Ich gehöre ebenfalls nicht zu jenen die das doppelte oder dreifache bezahlen und kann mich dennoch nicht über die Leistungen beschweren.
Der einzige richtige Zonk war in den letzten Monaten die Viktoria.
Ansonsten gehe ich einfach nicht mit Mädels bei denen NF und ZK nicht inkludiert sind
Mich wundert nur, wieso du dich derart betroffen fühlst....? :hmm:
Du warst damit eigentlich gar nicht angesprochen. Muss ich wirklich schreiben, wer die Kollegen sind, die derart gewaltig aufrunden? Und um die sich deshalb alle Mädchen reißen? Ich denke, das wissen wir doch eh alle! Die Betroffenen wissen's sicher.

Also nichts für ungut. Ich würde dich nur bitten, deinen Tonfall zu überdenken. Zivilisierte Menschen pflegen, wenn sie anderer Meinung sind, z. B. zu schreiben: "In dem Fall bin ich anderer Ansicht!"
"Hier verzapfst du gewaltigen Blödsinn" halte ich für niveaulos.
Und von Niveaulosigkeit habe ich momentan einigermaßen genug. Zum Glück beginnt morgen mein wohlverdienter Urlaub, das heißt auch: kein EF bis September!! ;)
Also, werte Mitstreiter, ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Fick-Erlebnisse, und vielleicht lesen wir uns im Herbst ja wieder :winke:

Zurück
Oben