Drauflegen (meist 20,-- / wenn eine sehr gut ist vielleicht 30,--) tue ich bei guten Mädels immer was. 60 Euro bedeutet, die nehme ich nie wieder.
Und bis auf eine kommen alle immer wieder auf mich zu.
Von mir aus sind's bei dir halt nur 20 oder 30€ mehr. ABER auch du zahlst somit ein Drittel bis die Hälfte mehr. Es ist mir ein Rätsel, wieso Leute wie du darin einfach keinen kausalen Zusamenhang sehen wollen! Du bist einer derer, die angeblich von so ungefähr jeder ZK und FO bekommen - auch von welchen, von denen allgemein bekannt ist, dass sie das normalerweise nie und nimmer machen!! Solch einer ist entweder ein Aufschneider, oder ein gut zahlender Gast.
(Oder beides. Ich weiß z. B. wirklich nicht, was es uns interessieren sollte, wenn du es nach zwei Bezahl-Mädchen hinterher angeblich auch noch deiner Frau besorgst - außer vielleicht, wenn man deine Frau buchen kann?, siehe deinen Beitrag FP 5445. Wenn du sowas verzapfst darfst dich nicht wundern, wenn bei deinen Schilderungen alle misstrauisch werden. Aber das tut hier nichts zur Sache)
Sorry, lieber Savage, aber hier verzapfst du gewaltigen Blödsinn.
Ich gehöre ebenfalls nicht zu jenen die das doppelte oder dreifache bezahlen und kann mich dennoch nicht über die Leistungen beschweren.
Der einzige richtige Zonk war in den letzten Monaten die Viktoria.
Ansonsten gehe ich einfach nicht mit Mädels bei denen NF und ZK nicht inkludiert sind
Mich wundert nur, wieso du dich derart betroffen fühlst....?
Du warst damit eigentlich gar nicht angesprochen. Muss ich wirklich schreiben, wer die Kollegen sind, die derart gewaltig aufrunden? Und um die sich deshalb alle Mädchen reißen? Ich denke, das wissen wir doch eh alle! Die Betroffenen wissen's sicher.
Also nichts für ungut. Ich würde dich nur bitten, deinen Tonfall zu überdenken. Zivilisierte Menschen pflegen, wenn sie anderer Meinung sind, z. B. zu schreiben: "In dem Fall bin ich anderer Ansicht!"
"Hier verzapfst du gewaltigen Blödsinn" halte ich für niveaulos.
Und von Niveaulosigkeit habe ich momentan einigermaßen genug. Zum Glück beginnt morgen mein wohlverdienter Urlaub, das heißt auch: kein EF bis September!!
Also, werte Mitstreiter, ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Fick-Erlebnisse, und vielleicht lesen wir uns im Herbst ja wieder