Saunaclubs Goldentime neu

Naja, ich hab das letztes Jahr so gehandhabt, dass ich um 13.00 Uhr schon dort war.
Spind allein
Essen frisch
Alle Mädels da, Zimmer frei

Und als es gegen 19.00 Uhr richtig voll wurde habe ich mich gut entsaftet verabschiedet.

So werde ich das auch morgen wieder machen. Und um Regen beten.

bitte Euch morgen um Liveberichte!

ein Stammgast hat mir erzählt, dass in einer der Vorjahre schon um 11h rd 40 Gäste auf Öffnen warteten

und ein Mädel meinte kürzlich "wann ist die Party ist die häufigste Frage un letzter Zeit"

die Frage ist, ob jene alle kommen wollen oder diesen Tag unbedingt meiden...

wir werden es erfahren

bitte Euch morgen um Liveberichte!

ein Stammgast hat mir erzählt, dass in einer der Vorjahre schon um 11h rd 40 Gäste auf Öffnen warteten

und ein Mädel meinte kürzlich "wann ist die Party ist die häufigste Frage un letzter Zeit"

die Frage ist, ob jene alle kommen wollen oder diesen Tag unbedingt meiden...

wir werden es erfahren
Selbstverständlich wird berichtet!
Ich sag mal so- bei 14 Euro Eintritt ist nicht viel verhaut. Wenn ich tatsächlich keinen eigenen Spind mehr bekomme, oder der Andrang unerträglich ist, dann fahr ich halt rüber in den Palast und tue dort, was ein Mann tun muss..

Danke allen für die Wortmeldungen! Geteilte Meinungen bezüglich morgen, so wie es aussieht. Als Kennenlerntermin wahrscheinlich nicht schlecht (der Eintritt ist tatsächlich nicht hoch), dafür möglicher Weise sehr viel los, vielleicht sogar zu viel. Einen Spind teilen zu müssen, klingt tatsächlich seltsam - wie soll man seine Sachen sicher verwahren, wenn auch ein anderer Zugang hat?
Noch mühsamer klingt allerdings die Vorstellung, daß es total voll sein könnte, die Mädels dauergebucht und die Zimmer ständig belegt. Daß ein Besuch im GT im Vergleich zum Fresh eine Erweiterung des Horizonts bedeutet, klingt vielversprechend. Fand es im Fresh sehr nett mit Sauna, Terrasse usw. (die Mädels natürlich nicht zu vergessen), aber völlig vom Hocker gehauen hats mich nicht. Aber ein einziger Besuch ist wohl zu wenig, um wirklich etwas sagen zu können.
"Die Leistungen der Damen sind direkt mit den Damen zu besprechen, da nicht alle das gleiche Service anbieten" - was muß man sich denn darunter vorstellen? Muß/soll man den Preis vorher aushandeln? Ich hatte gedacht, alle Mädels bieten zum gleichen Preis ihre Leistung an, also z.B. eine halbe Stunde am Zimmer. Wenn man da rumhandeln muß, gehts ja zu wie am Jahrmarkt, oder verstehe ich da was falsch?

"Die Leistungen der Damen sind direkt mit den Damen zu besprechen, da nicht alle das gleiche Service anbieten" - was muß man sich denn darunter vorstellen? Muß/soll man den Preis vorher aushandeln? Ich hatte gedacht, alle Mädels bieten zum gleichen Preis ihre Leistung an, also z.B. eine halbe Stunde am Zimmer. Wenn man da rumhandeln muß, gehts ja zu wie am Jahrmarkt, oder verstehe ich da was falsch?
Das bezieht sich eher auf alles, was über den "Basisfick" hinausgeht, würde ich sagen. Manche verlangen für's Küssen einen Aufpreis, andere für FO, Anal u.ä. sowieso. Handeln geht sowieso nicht. Entweder du akzeptierst ihren Preis oder eben nicht - es warten immerhin min. 50 andere Mädels. Ich persönlich würde mir schäbig vorkommen, wenn ich da wie im Basar den Preis um 10 oder 20 Euro zu drücken versuche.

Heute dem GT von 11:15 bis 14:15 einen Besuch abgestattet. Sowohl die heutigen 14,- Eintritt als auch die 60,- fürs Mädchen waren gut angelegt. Zu Beginn war der Parkplatz ca. 1/3 leer, beim Wegfahren voll und rücksichtslose Lenker stellen sich längsseits hinter bzw. vor die querparkenden Autos. Ich bin neben dem Schutzweg gestanden und konnte ausparken. Relativ wenig war bis ca. 12:00 Uhr los. Doch dann füllte sich der Club. Sowohl mit Mädchen als Gästen. Die übliche Frage von den Mädchen: Bist du zum ersten Mal hier? Wenn du ja sagst, gibt es auch für Selbstverständlichkeiten einen Aufschlag. Sowohl das kalte Buffet im Club als auch das Grillbuffet waren sehr ausgiebig und von guter Qualität. "Mein" Mädl (Name??) war eine Rumänin, ist mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen, jetzt 23, und fährt zum Arbeiten nach Wien. Konnte dadurch sehr gut Deutsch und war eine wirklich zärtliche blonde Maus. Von ihrer Schönheit habe ich nicht viel gehabt, weil es im Verrichtungszimmer -für mich- viel zu dunkel war. Im Freien (Garten), hinter den Perlenvorhängen wollte ich nicht, weil viel zu heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten 76 Euro zu sparen, eine davon ist das GT statt an einem normalen Tag zur Jubiläumsparty zu besuchen und eben das habe ich heute getan. Wollte besonders gscheit sein und dachte mir zur Mittagszeit kommen die Mittagspausler und danach ist der breiten Masse noch zu heiss.....na ja um 14 Uhr bin ich eingecheckt und schon da waren wesentlich mehr Männer als normalerweise an einem Samstag abend. Wenn nicht doch recht viele draussen gewesen wären und es etwa geregnet hätte, wäre es der pure horror gewesen. Ob die Mädchen überglücklich sein werden nach der Party wage ich auch zu bezweifeln. viele männer sassen untätig herum und fürs Zimmer musste man nicht mal runter in den Keller gehen, auch oben war was frei. Ich hoffe auch dass die Konversation von der ich von einem mädchen hörte einmalig war, denn diese lautete in etwa wie folgt: er. du bist die Frau meiner Träume.... sie : für 60 euro kannst du sogar mit dieser Frau Sex haben.... er. was 60 Euro?... nein ich mag nur 30 Euro zahlen !!!!!Für mich war es jedenfalls unmöglich, eine sexuelle Stimmung aufzubauen, wenn du rundherum unzählige Männer in Weiss siehst... das von mir geplante zimmer mit meiner neuen Favoritin Lina (kleine blonde Bulgarin) konnte ich machen, danach bin ich um ca 15 Uhr 40 wieder geflüchtet, unter 2 Stunden war ich noch selten in einem Saunaclub. Dennoch wer das GT erstmalig begutachten und dabei wenig Geld ausgeben möchte, dem wird es möglicherweise bei der Party gefallen, er sieht schöne junge Frauen, hat ein tolles Buffet, im Inneren ist eine sanft eingestellte Klimaanlage und wenn er will kann er es ja bei den 14 euro Ausgaben belassen, was aber sicher nicht im Sinne der Mädchen ist.

Wie geplant bin ich heute kurz nach 13.00.Uhr im GT eingetrudelt. Spinde gab es noch ausreichend, mit einem Wildfremden hätte ich ihn mir auch nicht geteilt.

Voll war es aber dennoch schon, wie vom Romantiker bereits erwähnt bei weitem voller als normalerweise an einem gut besuchten Samstagabend.

Essen war ausreichend vorhanden, das Grillbuffet ok - aber auch keine Offenbarung.

Teilweise sah man sowohl im Haus als auch im Garten die Mädels schon kaum mehr, weil alles voller Eisbären war.

Die Mädels wären natürlich nicht die Mädels, wenn es nicht immer was zu jammern gäbe. Eine meinte, ja, sie würde viele Zimmer machen, aber "only poor People, every room just 60 Euro".

Andere wiederum meinten, dass zwar viele Männer da wären, aber soooo viele davon kämen nur zum Essen und Schauen, mit einem verächtlichen "and maybe they go one time to the room, but just 1 time, and only 60 Euro."

Einige der Girls ergriffen aber auch die Chance, baggerten unermüdlich jeden Mann an, und machten Zimmer um Zimmer.

Wartezeiten gab es bei meinen 3 Zimmergängen nur ein mal, und da nur wenige Minuten. Ansonsten waren immer mehrere Zimmer frei.

Das Schlimmste heute war wohl die Hitze, die hat mich, aber auch viele andere, dazu bewogen die meiste Zeit im Club zu verbringen und die Wartezeiten gab es an der Bar - weil alle ständig trinken wollten.

Eine weitere Konsequenz der Hitze (die auch in den Zimmern im Keller enorm war) war auch, dass ich keine Lust auf anstrengende Fickereien hatte, und mich daher vorwiegend per Mund entsaften liess. Dazu wählte ich drei Mädels deren ausgezeichnete Blowjobkünste mir schon wohlbekannt waren. Emma, Lina und Natascha.

Wie ich von den Mädels gehört habe dürfte es nicht nur mir so ergangen sein (4 rooms and still nobody fucked me today...).

Gegen 19.30 war es dann schon richtig voll im GT, niemand musste mehr Angst davor zu haben wegen eines Hitzekollapses umzufallen, und an manch engen Durchgängen kam es zu Staus.

Für mich also der richtige Zeitpunkt das GT zu verlassen.

Fazit - viel los, aber trotzdem ist es schön, sich auch so einen Tag mal anzusehen. Die Stammgäste werden gerade an diesem Tag von den Mädels umso mehr geschätzt, freudig begrüßt und zwischendurch mit Plaudereien unterhalten.

Die heutige Party ist die reinste Abzocke ! Zuerst sind die Mädls lieb (vor dem Zimmergang). Sobald man
mit ihnen im Zimmer ist, dann soll alles sehr schnell gehen. Die Mädchen sind unwillig und machen Druck.
Mit 3 Girls eingefahren. Die Ersparnis beim Eintritt geht mit dem schlechten Service der Mädchen verloren.
Geldausgabe, von der man nichts hat. Überfüllt mit Eisbären, Hektik, Stress. Party: der schlechteste Tag
für einen Goldentime Besuch.
Viele Girls sind mir zu wenig natürlich, zu nuttig. Die Schlauchbootlippen der Girls tun ihr übriges
für diesen Eindruck.

Es wird jedes! Jahr vor diesem Jahrestag gewarnt dort hinzugehen und sich das beste zu erhoffen.Trotzdem machen einige es.
Wer glaubt dass an diesem Tag ein "überdurchschnittlicher" Service geboten wird sicherlich enttäuscht.
An diesem Tag zählt nur maximaler Profit/Zimmer für die Girls. Da wird auch keine "freiwillig" 1 Stunde auf'S Zimmer gehen, wenn man in der Zeit 4-6 "eine halbe" Stunde macht. (Gibt ja Kunden die nach 5 Minuten wieder fertig sind.)
Für die Neukunden/Touris wird alles extra berechnet das diese vermutlich für die 30 min 100 € blättern dürfen.
Vielleicht ergibt sich das WE die Möglichkeit mal reinzuschauen da Ich mal wieder im Lande bin..

ist nachvollziehbar dass sie am Zimmer auf's Tempo drücken wenn draussen zig potentielle Kunden warten

zumindest bei den nicht Stammkunden, ich würde es an ihrer Stelle an solchen Tagen auch so machen

und 100 bei Touris ist sowieso schon fast Standard

War in den letzten Wochen ein paar mal da und hab keine Naturtittenmädchen Marke DD gesehen. Keine!!! Da hat es schon andere, geilere Zeiten gegeben.

Es wird jedes! Jahr vor diesem Jahrestag gewarnt dort hinzugehen und sich das beste zu erhoffen.Trotzdem machen einige es.
Wer glaubt dass an diesem Tag ein "überdurchschnittlicher" Service geboten wird sicherlich enttäuscht.
..

Wenn schon an solchen Tagen, ev. wegen dem billigen Eintritt, dann VOR den üblichen "Stoßzeiten". Mittags war noch keine Überfüllung und Hektik und die Mädls waren auch noch nicht voll ausgelastet und erschöpft.

War auch gegen halb 3 da, da war es tatsächlich schon ziemlich voll. Was ich nicht bedacht hatte: der Pool ist da die ganze Zeit in der prallen Sonne. Egal, ich habe die meiste Zeit dort verbracht. Aber es war so voll, dass man vom Pool aus (obwohl das eigentlich der beste Platz zum Schauen ist) kaum Frauenhintern gesehen hat. Ich bin dann so um 4 doch mit Dana aufs Zimmer gegangen, das war das erste Mal dass ich erlebt habe, dass man auf ein Kellerzimmer (!) mehr als 5 Minuten hat warten müssen. Beim daraus ergebenden Smalltalk hat sie mir auch gesagt, dass das auch für sie anstrengend ist, wieviele Männer da sind und dass sie sich nur mehr auf ihren Urlaub freut. Ich war auch zu matt für irgendwelche anstrengenden Aktivitäten und habe mir auch einfach nur einen blasen lassen. Gegen Abend ist es dann noch voller und heißer geworden, zeitweilig gab es im Garten nicht einmal einen Stehplatz. Die Band hat kurz nach 8 ihre Instrumente gecheckt, das ist für mich bei Festen immer das Signal zum Abhauen. Aber trotzdem: ich habe insgesamt weniger als 150 € ausgegeben, das ist für einen Nachmittag im Gt nicht schlecht, und auf dieser Ebene zahlt es sich dann trotzdem aus.

Ich war auch einige stunden da als Touri (zuvallig in Wien diese Woche) und es gab viele hubsche madels und auch viele Manner... habe dass aber schon Voller gesehen in einem Club. Golden Time in Bruggen is ofters am normalen Samstag so voll, und warte zeiten fur Zimmer sind in viele clubs ganz normal.

Eine sehr schlanke und populaire brunette hatte mir 100 gefragt fur ein Zimmer mit kussen... "nu multumesc". Am ende nur eine Zimmer mit ein Madel die ich schon kannte von einer Deutsche Klub. Schone stunde mit volles program (incl viele ZK und NF), ich kenne leider ihre Name in GT nicht... und sie hat mir gesagt dass Neukunden fur diese service extra bezahlen sollen. Auch sie war genervt durch die viele manner und die 60 euro zimmer (im mittach schon mehr als 10 und sie war ein par mal schon in die umkleide gebucht). Alles zusammen keine schlechte party.

Zurück
Oben