- Reaktionen
- 820
aber viell. wird's ja morgen bei der Hitze net so voll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen regnet, ist kaum größer als die Wahrscheinlichkeit, dass du morgen der einzige männliche Gast im GT bist.Und um Regen beten.
Und um Regen beten.
Selbstverständlich wird berichtet!bitte Euch morgen um Liveberichte!
ein Stammgast hat mir erzählt, dass in einer der Vorjahre schon um 11h rd 40 Gäste auf Öffnen warteten
und ein Mädel meinte kürzlich "wann ist die Party ist die häufigste Frage un letzter Zeit"
die Frage ist, ob jene alle kommen wollen oder diesen Tag unbedingt meiden...
wir werden es erfahren
Das bezieht sich eher auf alles, was über den "Basisfick" hinausgeht, würde ich sagen. Manche verlangen für's Küssen einen Aufpreis, andere für FO, Anal u.ä. sowieso. Handeln geht sowieso nicht. Entweder du akzeptierst ihren Preis oder eben nicht - es warten immerhin min. 50 andere Mädels. Ich persönlich würde mir schäbig vorkommen, wenn ich da wie im Basar den Preis um 10 oder 20 Euro zu drücken versuche."Die Leistungen der Damen sind direkt mit den Damen zu besprechen, da nicht alle das gleiche Service anbieten" - was muß man sich denn darunter vorstellen? Muß/soll man den Preis vorher aushandeln? Ich hatte gedacht, alle Mädels bieten zum gleichen Preis ihre Leistung an, also z.B. eine halbe Stunde am Zimmer. Wenn man da rumhandeln muß, gehts ja zu wie am Jahrmarkt, oder verstehe ich da was falsch?
Es wird jedes! Jahr vor diesem Jahrestag gewarnt dort hinzugehen und sich das beste zu erhoffen.Trotzdem machen einige es.
Wer glaubt dass an diesem Tag ein "überdurchschnittlicher" Service geboten wird sicherlich enttäuscht.
..
Da hammas einmal schwarz auf weiß.und sie hat mir gesagt dass Neukunden fur diese service extra bezahlen sollen