Saunaclubs Goldentime neu

Von mir aus sind's bei dir halt nur 20 oder 30€ mehr. ABER auch du zahlst somit ein Drittel bis die Hälfte mehr. Es ist mir ein Rätsel, wieso Leute wie du darin einfach keinen kausalen Zusamenhang sehen wollen! Du bist einer derer, die angeblich von so ungefähr jeder ZK und FO bekommen - auch von welchen, von denen allgemein bekannt ist, dass sie das normalerweise nie und nimmer machen!!

Natürlich gibts da einen Zusammenhang. Wenn eine weiss, dass gutes Service honoriert wird gibt sie sich meist beim nächsten Zimmer wieder oder noch mehr Mühe.

Mich wundert nur, wieso du dich derart betroffen fühlst....? :hmm:
Du warst damit eigentlich gar nicht angesprochen. Muss ich wirklich schreiben, wer die Kollegen sind, die derart gewaltig aufrunden? Und um die sich deshalb alle Mädchen reißen? Ich denke, das wissen wir doch eh alle! Die Betroffenen wissen's sicher.
Das habe ich wohl nicht ausreichend verständlich formuliert. Es ging mir nicht darum wer wieviel bezahlt, das muss jeder selbst wissen und ist mir egal, sondern um die Aussage man würde ohne diese horrenden Summen kein gutes Service bekommen. Die ist meiner Erfahrung nach nämlich einfach nicht richtig.

Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub! Tank ordentlich Kraft für Deine nächsten Besuche im FP und GT!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Freund hätte sich sehr wohl beschweren sollen, immerhin zahlt er 20 € mehr an Eintrittsgeld, als die Damen und hat somit sicher ein Anrecht auf einen Sitzplatz, egal wo im Haus, auch wenn es Ella absolut nicht gefällt!
Übrigens: die meisten Beschwerden, egal welcher Art, in diesem Haus, werden umgehend an das Salzamt weitergeleitet!

Unabhängig vom Fehlverhalten der Dame, muss man wohl leider anmerken, dass die Sitzplätze eher sehr spärlich gesät sind wenn die Hütte gut besucht ist. Ehrlicherweise fällt auch mir nicht ein wo man diese unterbringen könnte. Dennoch wäre es wichtig um Situationen in denen Leute ihre Plätze verteidigen und mit Handtücheln belegen wie Müllers im Urlaub zu vermeiden und ein tolles Erlebnis zu bieten. Liegen eigentlich Dachausbauten noch im Trend? :)

Im Trend auf jeden Fall. Im Fall des GT fürchte ich, wäre aber nicht nur die Bau- sondern auch die Verkehrspolizei dagegen: es gäbe zuviele Auffahrunfälle auf der Südosttangente.
Auffahrunfälle auf der Tangente wegen zuviel Verkehr? Dann gäbe es wenigstens was für die Schaulustigen im Stau, und die Einsatzkräfte hätten ihre Ruhe.

Heute im GT hat man meiner Meinung nach jedenfalls die Sommerzeit gemerkt. Zu der Zeit als ich gekommen bin (gegen 22:30 Uhr) geschätzt nur etwa 40 Damen anwesend bei gut doppelt so vielen Eisbären.

Da meine Favoritinnen allesamt nicht da waren, ein Zimmer mit Renate (blond, 29 aus Rumänien, Strumpfbandtattoo) gemacht, war sehr zufrieden, kann sie nur empfehlen. NF ohne jede Aufpreisdiskussion, und auch beim Verkehr sehr gut mitgegangen.

Heute im GT hat man meiner Meinung nach jedenfalls die Sommerzeit gemerkt. Zu der Zeit als ich gekommen bin (gegen 22:30 Uhr) geschätzt nur etwa 40 Damen anwesend bei gut doppelt so vielen Eisbären.

witzig, so schnell dreht es sich
nachmittags waren rd 25-30 da und haben gejammert dass so wenig los sei

Das scheint eine Frage der Perspektive zu sein. Mir hat gerade ein Mädel gesagt, dass letzte Nacht kaum Männer aber viel zu viele Girls da gewesen wären...
:)

Für einen Sommernachtstraum reicht die Besetzung im GT an Montag- und Dienstagnachmittagen im Sommer nicht aus (ca. 16h). Den Sommer-Nachmittags-Traum muss man sich chilliger und mit weniger Elfen vorstellen als das Original. Eher wie im Spa als in Eyes Wide Shut. Erst gegen 18.30h wurde die Hütte langsam voller. Aber erfreulich neue Gesichter.

Alina, (nicht die uroarg-geile, die auch im echten Leben Alina heißt, die andere) beim Terrassenausgang links, lange schwarze Haare, Busen mittel, Tattoos am Arm und auffällig (!) knackiger Popsch, Gesicht wie Kleopatra im Asterix:

Wer rehäugige, sanftmütige, feminine Frauen mag, ist bei ihr gut aufgehoben. Sehr angenehm: sie fragt, ob sie kommen darf, anstatt einen zu stalken. Ganzes Programm gebucht, technisch gekonnt ausgeführt, kann man nicht jammern, Service drastisch verbessert. Besonders bleibt mir ihr tiefes CIM in Erinnerung, im Gegensatz zu manchen anderen die die Lippen nur einen Spalt weit öffnen. Küssen war 30 extra, hätt man wrschl. wegverhandeln können, war zu faul und sie hat wirklich alles super gemacht, daher seh ich es als Trinkgeld. Insgesamt ist sie in der Mitte zwischen Sinnlich und Hardcore angesiedelt, sodass man das Gefühl hat, man hat von beidem was. Auch für romantische Naturen geeignet.

Danach Alena auf der anderen Seite des Ausgangs. Ähnlicher Name, ähnlicher Typ, war auch alles ok. Auf der Busenseite sitzt sie thematisch korrekt geordnet ungefähr da, wo vorher Simona gesessen ist.

Vermutlich muss ich bei der "sprichwörtlichen asiatischen Höflichkeit" auch den Hausverstand anwenden und geistig ausformulieren. Im Ergebnis ist mir dann auch klar, dass diese Höflichkeit bekanntlich nur eine Fasade ist und nichts dahinter. Deshalb war es in Asien nämlich auch nicht üblich, Trinkgeld zu geben. Und bei den Japanern ist das immer noch so.

Es würd reichen, wenn du wüsstes, dass ein Beistrich eine Aufzählung bedeuten kann, heißt: 1. Sie sind höflich und deshalb angenehme Kunden und 2. Trinkgeld gibt man abhängig davon, was in dem Land üblich ist, in dem man ist und nicht nach den Gebräuchen des Landes aus dem man kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor, das Golden Time diese Woche zu besuchen. Es wird mein erster Besuch dort, kenne das GT bisher nur vom Namen.
Habe mich in diesem Thread schon ein wenig eingelesen um.mich zu informieren, wäre aber dennoch Tipps und Empfehlungen bzw. Ratschläge dankbar. Gerne auch per PN.
Kenne bislang nur das Fresh von einem einzigen Besuch, meine Erfahrung mit Clubs dieser Art ist also sehr limitiert. Jedes Feedback wird dankend angenommen.

Zurück
Oben