- Reaktionen
- 14.077
Von mir aus sind's bei dir halt nur 20 oder 30€ mehr. ABER auch du zahlst somit ein Drittel bis die Hälfte mehr. Es ist mir ein Rätsel, wieso Leute wie du darin einfach keinen kausalen Zusamenhang sehen wollen! Du bist einer derer, die angeblich von so ungefähr jeder ZK und FO bekommen - auch von welchen, von denen allgemein bekannt ist, dass sie das normalerweise nie und nimmer machen!!
Natürlich gibts da einen Zusammenhang. Wenn eine weiss, dass gutes Service honoriert wird gibt sie sich meist beim nächsten Zimmer wieder oder noch mehr Mühe.
Das habe ich wohl nicht ausreichend verständlich formuliert. Es ging mir nicht darum wer wieviel bezahlt, das muss jeder selbst wissen und ist mir egal, sondern um die Aussage man würde ohne diese horrenden Summen kein gutes Service bekommen. Die ist meiner Erfahrung nach nämlich einfach nicht richtig.Mich wundert nur, wieso du dich derart betroffen fühlst....?
Du warst damit eigentlich gar nicht angesprochen. Muss ich wirklich schreiben, wer die Kollegen sind, die derart gewaltig aufrunden? Und um die sich deshalb alle Mädchen reißen? Ich denke, das wissen wir doch eh alle! Die Betroffenen wissen's sicher.
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub! Tank ordentlich Kraft für Deine nächsten Besuche im FP und GT!
Zuletzt bearbeitet: