Saunaclubs Goldentime neu

Wenn's draussen und in den "Zimmern" zu voll ist, kommen die Männer schon auf die Idee, in der Garderobe zu ...

Da hammas einmal schwarz auf weiß.
Und ? Was ist daran die Sensation? Wird dir ziemlich jedes Girl bestätigen, dass Neukunden und Touristen mehr zahlen.

Was ist das??? Normal sind die Mädls ja (fast) nackt.
Bei der Party trugen die Mädels weisse Höschen und BHs. Aber auch wenn sie nackt sind gehen sie nach den Zimmern in die Garderobe duschen und Tarnfarbe auffrischen.

Wenn's draussen und in den "Zimmern" zu voll ist, kommen die Männer schon auf die Idee, in der Garderobe zu ...
Es war eher gemeint, dass sie dort abgefangen wurden, bevor sie wieder in den Club kamen und ein anderer sie sich schnappt. Zum Ficken ist die Garderobe der denkbar schlechteste Ort im GT.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Party trugen die Mädels weisse Höschen und BHs.

Das ist eben auch ein Nachteil bei Partys. Die Dienstleisterinnen sind bekleidet. Einige sind aber sehr wohl "oben" oder "unten ohne" herumgelaufen, zu sehen gab es durchaus genug.

Und mit der Garderobe ist wahrscheinlich die mit den 300er-Nummern gemeint, die den Mädchen zugeteilt wird, für die es in der Frauengarderobe keinen Platz mehr gibt, die aber auch an Männer vergeben wird, wenn viel los ist. Sexuelle Aktivitäten habe ich dort aber noch nie gesehen. Wäre für beide Seiten irgendwie komisch...

Sexuelle Aktivitäten habe ich dort aber noch nie gesehen. Wäre für beide Seiten irgendwie komisch
Nein, nein, ihr habt schon Recht. Da ist mir vielleicht die Phantasie dazwischengekommen.
Das "schon in der Umkleide gebucht" war wohl, dass die Mädchen schon während ihrer Restaurierungsarbeiten für die nächste Session gebucht werden, noch bevor sie auf den Catwalk zurückkehren konnten.

Die heutige Party ist die reinste Abzocke! Zuerst sind die Mädls lieb (vor dem Zimmergang). Sobald man mit ihnen im Zimmer ist, dann soll alles sehr schnell gehen. Die Mädchen sind unwillig und machen Druck. Mit 3 Girls eingefahren. Die Ersparnis beim Eintritt geht mit dem schlechten Service der Mädchen verloren. Geldausgabe, von der man nichts hat. Überfüllt mit Eisbären, Hektik, Stress. Party: der schlechteste Tag für einen Goldentime Besuch.
Viele Girls sind mir zu wenig natürlich, zu nuttig. Die Schlauchbootlippen der Girls tun ihr übriges
für diesen Eindruck.

Und wer hat dich eigentlich gezwungen an solch einem "schrecklichen" Tag das Haus zu besuchen und danach darüber zu schimpfen???
Oder waren es die 76 € Ersparnis welche dich nach Simmering getrieben haben???

Nein, nein, ihr habt schon Recht. Da ist mir vielleicht die Phantasie dazwischengekommen.
Das "schon in der Umkleide gebucht" war wohl, dass die Mädchen schon während ihrer Restaurierungsarbeiten für die nächste Session gebucht werden, noch bevor sie auf den Catwalk zurückkehren konnten.

Ja, so habe ich dass gemeint.

Ich war nur zwei mal in Golden Time (vor 4 monaten und fur die party) und muss sagen dass der line up gut ist, aber immer dass mit die extras fur (was ich sehe als) normale clubservice. Bei alle Besuche (auch die eine in Funpalast) habe ich mindestens 5 bekannten gesprochen, von kleine Clubs in Dortmund zu grossclubs in Frankfurt oder die Niederlande... und sie haben mir allen erzahlt wie viel besser dass Geld in Wien ist. Nicht nur weil die preise 10 oder 20 mehr sein pro halbe stunde, aber meistens wegen die extras. In GT wird mir gesagt dass ich fur 60 von keine Rumanin dass normale Program bekommen werde (und dass hat bizjetzt gestimmt). Hatte vor einige Monaten aber eine soliden Service von eine Grosse blonde Bulgarin (sie war Donnerrstag auch da) ohne uber extra zahlung zu reden. Dabei, wie gesagt, "alten service" von Einigen... weil andere Bekannten mir einfag gesagt haben: "andere club, andere Preise".

War am Donnerstag dort und habs nicht bereut. Bin gegen 16 Uhr eingetroffen, da war der Laden zwar schon recht voll, aber es war noch okay. Liegt wohl auch daran, daß dies mein erste Besuch war, und ich daher andere, weniger überfüllte, Abende nicht kenne. Um ein Zimmer nutzen zu können, mußte man etwa 15 Minuten warten, das war in Ordnung. Im Pool, beim Buffet und an der Bar war für meinen Geschmack etwas zu viel los, vor allem als es 18 Uhr durch war und es wirklich immer voller wurde. Aber am Partyabend muß man damit rechnen, gar keine Frage.

Die Mädels waren durch die Bank klasse, egal wo man hingeschaut hat. Manche eher abwartend, andere mehr auf aktiven Kundenfang aus, aber wenn man nicht gleich zugesagt hat, hat keine unangenehm insistiert. Bei den Mädels, mit denen ich auf ein Zimmer gegangen bin, war der Service tadellos. Vorher wurde alles abgesprochen, es wurde kein unangenehmer Druck auf Zusatzleistungen gemacht und weder mitten drin noch nachher wurde mehr verlangt als ausgemacht. Natürlich haben sie zu verstehen gegeben, daß sie gern dieses oder jenes Extra machen würden (dann kostet die halbe Stunde ja gleich mehr), aber ein "nein danke" oder "nächstes Mal" wurde akzeptiert. Vielleicht auch, weil es an diesem Abend eh genug zu verdienen gibt.

Hab mir, über den Nachmittag und Abend verteilt, vier Mädels gegönnt. Am besten hat mir Inga gefallen - groß, blond, schlank (ja, das trifft dort auf einige zu), bildhübsch und richtig lieb. Sie wäre für mich definitiv ein Grund, wieder in GT zu gehen. Die zweite war dunkelhaarig mit Tatoo auf der Schulter, der Name ist meir leider entfallen. Konnte spitzenmäßig blasen, beim Vögeln aber recht schnell mit "ja komm jetzt" obwohl wir bei maximal 20 Minuten waren oder sogar weniger. Die dritte hieß Eilli, hatte jede Menge bunte Tattoos und knallrot lackierte Lippen. Sah richtig geil aus, bietet auch anal an (wollte ich aber bei der dritten nUmmer nicht unbedingt machen), war aber beim blasen zwar bemüht, aber nicht mein Fall. Ist beim Vögeln aber gut mitgegangen und hat keinen Zeitdruck gemacht. Nummer 4 war klein und zierllich, blond, und hatte einne unverschämt sexy Blick drauf. Bei der vierten Nummer ist man:down: naturgemäß schon etwas ausgelaugt, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Fazit: Weniger Leute wären mir sicher lieber gewesen, aber Partyabend bedeutet eben volle Hütte und für einen Erstbesuch war der niedrige Eintritt eben verlockend. Möchte das GT auf jeden Fall auch an einem regulären Abend besuchen, um eine Vergleih zu haben - und um nochmal Spaß zu haben ;) Allerdings wäre es mir sehr recht, wenn an dem Abend die Inga da wäre, aber ob sich das im Vorfeld irgendwie rausinden läßt, weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß die Betreiber unbedingt am Telefon dauernd gefragt werden wollen wann dieses oder jenes Mädel das nächste Mal da ist.

doch man kann am Telefon fragen u bekommt auch normal eine Auskunft! ( zumindest fuer den tag ja oder nein)
PS war 3 jahre einige male im GT, selbst am wochenende ist es nicht voll ..alles entspannt

War auch am Donnerstag dort und finde das eher anstrengend. Aber gerade wenn man mit seinen liebsten Stammmädchen geht, ist es wie immer. Sie sind sogar froh, eine Stunde "Ruhe" am Zimmer zu haben. Party ist eh nur 1-2 Mal im Jahr. Ja, es ist stressig, dafür fällt der Eintritt praktisch weg. Ist schon ok.

Hallo Leute, danke für viele Erfahrungen hier.
Ich plane, GT zum ersten Mal zu besuchen. Bitte erlauben Sie mir eine Frage.
Wenn Sie die Mädchen in GT und (zum Beispiel) LH Wien vergleichen - wo sind interessantere Mädchen?
Die Gesamtmenge ist normalerweise ziemlich gleich, also wo hast du eine bessere Chance, ein Mädchen aufzunehmen, das dir großartig aussieht?

im GT werden im Normalfall mehr Frauen zur Auswshl stehen alsin einem LH

und Du hast mehr Zeit sie in Ruhe zu betrachten (bist nicht auf Fotos angwiesen) bevor Du Deine Auswahl triffst

Alle Saunaclub-Vorteile wie im GT (ausser Aussen-Pool), einen besseren Preis, die günstigere Lage zum Vienna, weniger Silikon und andere Aufspritzmittel hast im Fun-Palast.

Das Preisschema im FP ist hier. Und ein paar weitere vergleichende Eindrücke gleich zwei Postings drunter.

Im GT gibt's den Eintritt von 90 Euro ohne Service, dafür mit Buffet und alkofreien Getränken. Und den schöneren Außenbereich, mit Pool und mit Möglichkeiten zum Sex im (Halb-)Freien. Die Mädels verlangen - aber da blättere hier lieber ein paar Seiten zurück - im Prinzip auch 60 (stimmt das noch?), aber da ist offenbar kaum mehr was dabei außer Dich ins Zimmer zu führen und Dir das Bett zu zeigen. Erstbesuchern versuchen sie, das "Full Service" (das dann auch wieder kurz und mehr als luckert sein kann) um 100 Euro anzudrehen. Darfst also keinesfalls sagen, dass Du neu bist, sondern auf Verdacht behaupten, das … was auch immer … doch immer im Standardpreis inkludiert war und dass die … das immer schon so gemacht hat.

Aber ich bin kein GT -Experte. Vielleicht meldet sich da noch wer mit weiteren, besseren Infos.

Und die Schönheit der Damen, wie gesagt ...

Zurück
Oben