- Reaktionen
- 81
…...und sie war ein par mal schon in die umkleide gebucht). .
Was ist das??? Normal sind die Mädls ja (fast) nackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…...und sie war ein par mal schon in die umkleide gebucht). .
Und ? Was ist daran die Sensation? Wird dir ziemlich jedes Girl bestätigen, dass Neukunden und Touristen mehr zahlen.Da hammas einmal schwarz auf weiß.
Bei der Party trugen die Mädels weisse Höschen und BHs. Aber auch wenn sie nackt sind gehen sie nach den Zimmern in die Garderobe duschen und Tarnfarbe auffrischen.Was ist das??? Normal sind die Mädls ja (fast) nackt.
Es war eher gemeint, dass sie dort abgefangen wurden, bevor sie wieder in den Club kamen und ein anderer sie sich schnappt. Zum Ficken ist die Garderobe der denkbar schlechteste Ort im GT.Wenn's draussen und in den "Zimmern" zu voll ist, kommen die Männer schon auf die Idee, in der Garderobe zu ...
Bei der Party trugen die Mädels weisse Höschen und BHs.
Nein, nein, ihr habt schon Recht. Da ist mir vielleicht die Phantasie dazwischengekommen.Sexuelle Aktivitäten habe ich dort aber noch nie gesehen. Wäre für beide Seiten irgendwie komisch
Die heutige Party ist die reinste Abzocke! Zuerst sind die Mädls lieb (vor dem Zimmergang). Sobald man mit ihnen im Zimmer ist, dann soll alles sehr schnell gehen. Die Mädchen sind unwillig und machen Druck. Mit 3 Girls eingefahren. Die Ersparnis beim Eintritt geht mit dem schlechten Service der Mädchen verloren. Geldausgabe, von der man nichts hat. Überfüllt mit Eisbären, Hektik, Stress. Party: der schlechteste Tag für einen Goldentime Besuch.
Viele Girls sind mir zu wenig natürlich, zu nuttig. Die Schlauchbootlippen der Girls tun ihr übriges
für diesen Eindruck.
Nein, nein, ihr habt schon Recht. Da ist mir vielleicht die Phantasie dazwischengekommen.
Das "schon in der Umkleide gebucht" war wohl, dass die Mädchen schon während ihrer Restaurierungsarbeiten für die nächste Session gebucht werden, noch bevor sie auf den Catwalk zurückkehren konnten.
Ach ja, das Mainhattan ... einer der besten Deepthroats meines Lebens ...grossclubs in Frankfurt
inzw zum Touri Laden fuer japaner u Asiaten geworden..service soll schlecht seinAch ja, das Mainhattan ... einer der besten Deepthroats meines Lebens ...
Und wer hat dich eigentlich gezwungen an solch einem "schrecklichen" Tag das Haus zu besuchen und danach darüber zu schimpfen???
Oder waren es die 76 € Ersparnis welche dich nach Simmering getrieben haben???
War auch am Donnerstag dort und finde das eher anstrengend. Aber gerade wenn man mit seinen liebsten Stammmädchen geht, ist es wie immer. Sie sind sogar froh, eine Stunde "Ruhe" am Zimmer zu haben. Party ist eh nur 1-2 Mal im Jahr. Ja, es ist stressig, dafür fällt der Eintritt praktisch weg. Ist schon ok.
Wie verhält sich die Preisgestaltung (Eintritt und Preise der Mädels fürs Basispaket) im Funpalast verglichen mit dem GT?Alle Saunaclub-Vorteile wie im GT (ausser Aussen-Pool), einen besseren Preis, die günstigere Lage zum Vienna, weniger Silikon und andere Aufspritzmittel hast im Fun-Palast.