Auf CIM werd ich oft angesprochen (schätze 70%), auf anal weniger (ich glaub nur 3-4 mal bis jetzt). Versteh ich: Kohle. superbegeistert schauen sie ja oft nicht drein, wenn man ihnen grad in den mund gespritzt hat, aber besser ein Kunde zahlt das doppelte als 2 kunden die hälfte.
Was ich aber überhaupt nicht kapier ist, warum einen die chicks ständig zu höchstleistungen motivieren. zb: man ist müde und will nur relaxen, aber dann gehts los 'come on fuck me honey', das nervt manchmal sogar ein bisschen, ich weiß schon, ob ich ficken will oder nicht, da brauch ich keinen anderen dazu. oder man ist schon gekommen 'i want to you to fuck me again.' ich mein was haben sie da davon? sie kriegt doch genau gleich viel, ob ich einmal oder zweimal abspritz oder garnicht... das ist mir ein rätsel.
ich bin nicht naiv genug um zu glauben, dass sie so geil auf mich sind, also kapier ich das nicht. oder gibts vielleicht leute die glauben, wenn sie nicht abspritzen, müssen sie nix zahlen und die mädels wollen so ärger vermeiden? aber was soll dann das zweimal abspritzen, einfach gutes service? check ich nicht ganz ...