Saunaclubs Goldentime neu

Wenn du den Damen nach 30 Minuten, wirklich nur 60 € in die Hand drückst, wirst du dich bei ihnen nicht sehr beliebt machen!
Alle Mädchen erwarten sich derzeit immer etwas zusätzliches Taschengeld zu ihrem vereinbarten Grundhonorar.

Ja, schon möglich-

aber ich geh ja ins gt um Spass zu haben :) - nicht mich beliebt oder unbeliebt zu machen.
lg

Also heute waren viele neue SWs anwesend-eine hübscher, als die Andere.
Paradiesisch.

War gestern im GT. Um ca. 16 Uh eingecheckt bis 21 Uhr 30. Dreimal im Zimmer.
Scheint jetzt Standard zu sein dass Blasen ohne jetzt 100 (inkl. kostet) und um 60 nur mehr Ficken und Blasen mit gemacht wird.
Hatte drei Zimmer, eine Maria, 23 jährige hübsche Rumänin, Anita, 174 cm gross natürlich auch aus RO und eine dritte Rumänin, die aber in Köln lebt, was man am Akzent kennt.
Der Service war bei allen drei gut.
Den Gipfel habe ich aber kurz nachdem ich gekommen bin bei Marina, einer laut eigener Aussage aus Moldawien stammende Schönheit mit eher kurzen schwarzen Haaren. Bombenkörper mit Rundungen. war geil auf die Dame und habe sie angesprochen. Nachdem dem sie mir das oben geschriebene über sich erzählt hat, hat sie gemeint, ein Zimmerbesuch mit ihr sei nicht unter 150 möglich. Schade um 100 hätte ich sie genommen.

Habe heute endlich die Ekaterina wieder mal erwischt!
Top Optik, Top Service, mehr kann man zu ihr nicht sagen.
Ist sie immer noch so schlank (40kg) ,oder hat sie endlich wieder zugenommen nach ihrem Heimaturlaub?
Wie ist ihre aktuelle Haarfarbe? (Noch hellblond gefärbt)
Was hast du als Stammkunde bei ihr bezahlt? 60€ oder wie oben erwähnt 100€?
Danke im voraus :)

Ist sie immer noch so schlank (40kg) ,oder hat sie endlich wieder zugenommen nach ihrem Heimaturlaub?
Wie ist ihre aktuelle Haarfarbe? (Noch hellblond gefärbt)
Was hast du als Stammkunde bei ihr bezahlt? 60€ oder wie oben erwähnt 100€?
Danke im voraus :)

Ich war zwar schon länger nicht mehr mit ihr vögeln aber ich habe sie neulich gesehen und sie ist dünn aber nicht mager. Haarfarbe eher blondbraun. Ich habe niemals mehr als 60 bezahlt und sie hat auch noch nie über Geld gesprochen oder beim Service irgend welche Einschränkungen genannt.

Auch wenn ich es eigentlich besser wusste, gestand ich ihr, dass das heute mein erster Besuch hier war. Das hat mich dann 100€ für die halbe Stunde mit ZK und Blasen ohne gekostet.
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Wenn du Angela für 30 min mit ZK nimmst, dann zahlst du nicht nur als Erstbesucher 100 Euro. Zumindest meine Erfahrung mit ihr, dass sie für 30 min mit ZK diesen Preis verlangt. Aber sie sagt es klar im Vorhinein, und somit ist es ok für mich.

Liebe Freunde des Bezahl-Sex.
Ich bin seit Anbeginn von GT, FP und Fresh Stammgast und aufmerksamer Leser dieses Forums. ... Die allermeisten Mädchen sind doch dafür bekannt, dass sie bei jeden Zimmergang auf ein CIM drängen um einen zusätzlichen 60iger zu generieren!
Auch ich bin seit vielen Jahren immer wieder im GT, in manchen Jahren kaum, in anderen Jahren öfter. Über die Jahre hat sich viel geändert, dazu gibt es genügend Berichte. Jedoch mache ich seit Jahren unverändert die Erfahrung, dass mich praktisch kein Girl aktiv auf CIM anspricht. Gehe ich wohl zu anderen Girls als der Realist :verwirrt:.

Auch ich bin seit vielen Jahren immer wieder im GT, in manchen Jahren kaum, in anderen Jahren öfter. Über die Jahre hat sich viel geändert, dazu gibt es genügend Berichte. Jedoch mache ich seit Jahren unverändert die Erfahrung, dass mich praktisch kein Girl aktiv auf CIM anspricht. Gehe ich wohl zu anderen Girls als der Realist :verwirrt:.

Geht mir ähnlich wie Vielleser. Die Mädels, die mich auf CIM ansprechen, sind bei mir eher die Ausnahme, die die Regel bestätigen.

Geht mir ähnlich wie Vielleser. Die Mädels, die mich auf CIM ansprechen, sind bei mir eher die Ausnahme, die die Regel bestätigen.

Aber es gibt allerdings doch viele Damen welche dieses Extra ausführen und den Gast sehr wohl darauf ansprechen, um ihren Tagesverdienst in den schlechten Zeiten zu erhöhen!
Das ist eben das schnell verdiente Geld, bevor sie wieder stundenlang warten muss um den nächsten Gast um 60 € erleichtern zu können!

Auf CIM werd ich oft angesprochen (schätze 70%), auf anal weniger (ich glaub nur 3-4 mal bis jetzt). Versteh ich: Kohle. superbegeistert schauen sie ja oft nicht drein, wenn man ihnen grad in den mund gespritzt hat, aber besser ein Kunde zahlt das doppelte als 2 kunden die hälfte.
Was ich aber überhaupt nicht kapier ist, warum einen die chicks ständig zu höchstleistungen motivieren. zb: man ist müde und will nur relaxen, aber dann gehts los 'come on fuck me honey', das nervt manchmal sogar ein bisschen, ich weiß schon, ob ich ficken will oder nicht, da brauch ich keinen anderen dazu. oder man ist schon gekommen 'i want to you to fuck me again.' ich mein was haben sie da davon? sie kriegt doch genau gleich viel, ob ich einmal oder zweimal abspritz oder garnicht... das ist mir ein rätsel.
ich bin nicht naiv genug um zu glauben, dass sie so geil auf mich sind, also kapier ich das nicht. oder gibts vielleicht leute die glauben, wenn sie nicht abspritzen, müssen sie nix zahlen und die mädels wollen so ärger vermeiden? aber was soll dann das zweimal abspritzen, einfach gutes service? check ich nicht ganz ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #330747
Das ist sicher so, dass du sie so geil gefickt hast, dass sie dich unbedingt ein zweites Mal wollen.
Hat auf keinen Fall damit zu tun, dass es länger dauert, die nächste halbe Stunde anbricht, und der Zähler um 60 Euro mehr anzeigt!

Jetzt scheint es amtlich zu sein mit den aufpreispflichtigen Extras!! Angeblich ist die Rezeption angewiesen, den Kunden bei Nachfrage mitzuteilen, dass in den 60 Euro nur blasen mit gummi und Ficken enthalten ist, und man sich alle anderen Sachen mit der SW ausmachen muss, da diese uneinheitliche Aufpreise verlangen. Daher NF, Zungenküsse, lecken und Finger in Muschi aufpreispflichtig neben dem schon bisher praktizierten Aufpreisen für Anal und CIM. Das führt dann zu solchen Auswüchsen, das mir gestern eine SW sagte, sie verlange wenn NF,Zungenküsse, lecken und finger in Muschi alles inclusive sein soll, sogar 200 Euro. Lediglich bei Stammkunden wo man weiß, die nehmen einem sehr oft mit gilt quasi der Vorzugspreis von 60 Euro weiter.

Zurück
Oben