NATALIA sitzt im Adlerhorst bei den Zimmereingängen links, etwas erhaben. Schwarze lange Haare, schlank, Naturbusen, (leider) aufgespritzte Lippen, groß und lange Beine, Schrift-Tattoo über der Pussy und der Schulter. Schon vorab: für mich die perfekte Hure, wobei Hure passt mir für sie garnicht, zu sympathisch, sagen wir Begleitung/Konkubine, naja was solls. Witzig, vif, extrem angenehm im Kontakt, sympathisch und gewandt. Spielt sexuell jedes Programm technisch einwandfrei und gefühlvoll, Optik muss jeder selber entscheiden. Ihre herausragendste Stärke ist aber meiner Meinung nach ihre Art. Feminin, relaxed, sinnlich, zugewandt. Deshalb 95 von 100
EVA sitzt beim Kino auf der Bar-Seite. Schwarze Haare. 80 von 100, mir fällt nichts ein worüber man sich beschweren könnte, vielleicht dass sie etwas Distanz hält, aber warum soll man das auch nicht dürfen in dem Job. Wirklich guter Blowjob mit Deepthroat. Massage war eine der besten im ganzen GT.
EKATERINA 99 von 100 mehr kann man nicht sagen, wunderschönes Gesicht, perfekter Body, unschlagbarer leidenschaftlicher Sex mit allen möglichen Sonderprogrammen ohne danach fragen zu müssen. Zum Glück sitzt sie immer recht abweisend da, so fällt sie keinem auf und bleibt für den Humpdi.
Weniger los als sonst, aber die, die da waren und die ich erwischt hab, waren ausnahmlos gut. Überrraschung.