- Reaktionen
- 3.906
Ist Ramona schon wieder vom Urlaub zurück?
Ramona ist, nach fast 5 Monaten Pause, seit einer Woche wieder im Haus anwesend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Ramona schon wieder vom Urlaub zurück?
Ich glaub es stimmt beides, es ist schlechter geworden und die Wahrnehmung schärft sich.
Die Rumäninnen glauben im Leben reicht es eine Muschi zu haben, sie könnten sich allein mit Sex ein Leben ervögeln. 5 Jahre vollgas und vorher und nachher in die Luft schauen.
Das ist an sich schon absurd, weil das kein Lebenskonzept ist, aber keiner kann so einen job 5 Tage die Woche 8h am Tag über 5 Jahre machen ohne komplett ausgebrannt zu sein. Dadurch haben wir das, was Romantiker wahrnimmt, das zombie-artige.
Der Job ist wie Jon schreibt ein nettes Zubrot, um das wirkliches Leben zu unterstützen, was was eine Studentin nebenbei macht, aber man kann doch nicht sein wirkliches Leben als ganzes an den Nagel hängen.
Wenn man das 3 mal die Woche a 2 Kunden als ertragreiches Hobby nebenbei macht: super, sind alle glücklich, die Kunden, die SW. Aber jahrelang manchmal 10 kunden am tag, die ganze sippe damit durchfüttern und sonst kein leben, das ist absurd.
(solche selbst- und fremdausbeuterischen vorstellungen kommen echt bevorzugt aus RU und dem ehemaligen ostblock kommt mir vor, da käm eine Deutsche/Französin/Amerikanerin wohl gar nicht drauf)
Ist im GT Bademantel-Zwang? Im FP kannst im Sommer (und vermutlich auch sonst) auch nur mit Handtuch gehen und draussen nackt rumliegen.
... und selbst das kann man noch der Länge nach falten, um es luftiger zu machen - oder ein eigenes, leichteres mitbringen. Eisbär im Sommerpelz, sozusagen.viele wickeln sich nur ein Handtuch herum
Hättest dich auf den neuen Gaffer-Paragraph berufen sollen . Aber Spaß beiseite, das habe ich im GT noch nie gesehen, ist wirklich eine Frechheit....Schon von anfang an hat jemand zugesehn, ... nach ein paar minuten wurde mir die (inzwischen) fußballmannschaftgroße gruppe allerdings zu viel...
Na immerhin ists bei den Kommentaren geblieben, wie es scheint.
Ich hatte mal das 'Vergnügen' sehen zu 'dürfen' wie auf der mittleren Bank engagiert geblasen und gevögelt wurde, auf der davor lag Stammgast 'Zorro', streckte den Kopf über die Lehne nach hinten, glotzte mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund und holte sich hechelnd einen runter.
letzten Freitag:
Sw massiert einen Kunden auf einer Innenliege, ganz zwanglos.
Die Zeiten dürften härter werden - für Sws.
Kannst du dir inzwischen schon den Eintritt leisten um nachzusehen ?Können die im GT sich inzwischen schon Türen bei den Fickzimmern leisten?