Saunaclubs Goldentime neu

Mirella ist blond und sitzt bei der Gruppe rechts von der Bar (wenn Du an der Bar stehst), wo gleich dahinter 2 Zimmer sind.

Hat ein sehr hübsches Gesicht, ist immer freundlich und lieb.
Roten Kussmund auf der linken Hinterbacke.

Bei der Optik musst Du bei ihr ein paar Abstriche machen, sie hat ein paar kg zuviel und auch die grossen Naturbrüste sind nicht mehr im straffesten Zustand.

Ihr Service ist dafür wirklich Top.

kann ich nur bestätigen, Sevice ist top von Mirella und der dralle Körper mit den großen naturbrüsten fühlt sich sehr gut an

freut mich für Dich aber die Dosen aus Salzburg hat´s doch immer schon dort gegeben
11x dort, und immer war das Red Bull aus, wirklich unglaublich ;).
Ich werde heute im GT vorbeischauen und fragen, ob sie eines haben. Denn ohne Verkauf von Dosen können die den Fußballclub nicht sponsern, der in den letzten Jahren hauptverantwortlich dafür war, dass auch andere Clubs international mitspielen dürfen.

Mit meinem geliebten Aufenthalt im Garten dürfte es heute eher nix werden, da werden wir uns wohl im Innenbereich auf die Zehen steigen und wie die Deutschen um die Handvoll Liegen kämpfen. Ich werde jedenfalls berichten.

Ich werde heute im GT vorbeischauen und fragen, ob sie eines haben. Denn ohne Verkauf von Dosen können die den Fußballclub nicht sponsern, der in den letzten Jahren hauptverantwortlich dafür war, dass auch andere Clubs international mitspielen dürfen.

Mit meinem geliebten Aufenthalt im Garten dürfte es heute eher nix werden, da werden wir uns wohl im Innenbereich auf die Zehen steigen und wie die Deutschen um die Handvoll Liegen kämpfen. Ich werde jedenfalls berichten.

Mitspielen..
Quali-und das war s.

Einmal ja, 2 x ok-aber
11 mal.

Aber Geld schiesst eben keine Tore

Servus, ich komme vielleicht auch noch heute, sind die hübschen Damen mit der großen Oberweite, Mirella, Simone und Nicole heute da? Ja ich weiß könnte auch anrufen, hab aber Handy nicht griffbereit gerade

Kann jemand berichten wie voll die Hütte heute ist?
Ich war bis ca. 19.30 Uhr dort. Außenbereich fällt natürlich heute flach, daher alle drinnen. War aber nicht unangenehm voll, nur die Sitzordnung ist durcheinander, weil halt viele Eisbären auf den Stammplätzen der Girls sitzen.

Und ich habe sogar immer wieder eine von den vier Liegen bekommen.

Ich war bis ca. 19.30 Uhr dort. Außenbereich fällt natürlich heute flach, daher alle drinnen. War aber nicht unangenehm voll, nur die Sitzordnung ist durcheinander, weil halt viele Eisbären auf den Stammplätzen der Girls sitzen.

Und ich habe sogar immer wieder eine von den vier Liegen bekommen.
Und seitens der Mädels? Wieder eine größere Auswahl, oder immer noch nur Notbesetzung?

Und seitens der Mädels? Wieder eine größere Auswahl, oder immer noch nur Notbesetzung?
Eigentlich waren schon viele Girls da. Aber ich habe mir optisch schwer getan, werde offenbar immer heikler. Abgesehen von zwei Girls, die optisch voll mein Beuteschema sind (Inga, Angela), war es für mich schwierig.

Warum nicht mit Inga oder Angela am Zimmer? Ich will ZK am Zimmer. Inga hat nicht gerade den Ruf, eine leidenschaftliche Küsserin zu sein (aber ich war noch nie mit ihr am Zimmer), und Angela macht zwar gute ZK und bietet sehr gutes Service, aber den Aufpreis für ZK ist es mir halt auch nicht immer wert.

War dann letztendlich mit Lina aus Bulgarien am Zimmer. Gutes Service, macht ZK, aber nicht zu intensiv. Zimmerbesuch mit ihr war für mich gut, aber nicht "wow".

Doch mein letzter Besuch hat mich eines Besseren belehrt - ich werde diesen Club in Wien nie mehr besuchen....

Guter Einstiegssatz..... :up:
Während eines herrlichen Monats wunderschönen Urlaubs hatte ich Zeit genug, darüber nachzudenken, was ich in der Heimat vermisse. Und was nicht.

ÜBERHAUPT NICHT vermisst habe ich:
die Wiener Sauna-Clubs, allen voran das GT und seine nur mehr aufs Geld bedachten aggressiv-gewinnorientierten Mädchen.
Ich ziehe die Konsequenzen! Es waren 5 tolle Jahre, und ich möchte das GT so in Erinnerung behalten, wie es anfangs war, 2013, 2014..... es gilt einzusehen, dass es nicht mehr so ist wie damals, nicht einmal annähernd, und wohl auch nie mehr so sein wird.

Und ich gehe auch nicht mehr in einen der sonstigen Sauna-Clubs Wiens. Die Laufhäuser habe ich sowieso längst abgeschlossen.

Jetzt werden mich einige daran erinnern wollen, dass ich dasselbe vor einem Jahr auch schon geschrieben habe. STIMMT! Damals habe ich den Fehler begangen, einen allerletzten Abschiedsbesuch im FP zu machen, wo ich mit der blonden Madalina prompt eins der tollsten Mädchen ever kennen gelernt habe, bestimmt erinnert sich noch der eine und andere an sie.

Sie musste ich einfach wiedersehen, und sie ist also "schuld" daran, dass sich meine Club-Karriere um ein ganzes Jahr verlängert hat.
Madalina ist inzwischen auch längst Geschichte, sie war ins GT gewechselt, unter welchem Namen weiß ich nicht mehr, jedenfalls ist sie auch dort nicht mehr. Und ich werde meinen Fehler nicht wiederholen. Es gibt also KEINEN Abschiedsbesuch mehr!

Und auch kein weiteres posting in den Sauna-Club-threads. Diese Themen werden ab sofort von mir nicht weiter beobachtet.

Nach mehr als 5 Jahren verabschiede ich mich also von:

den aggressiven Angriffen unseres bissigen Jack.R(ussel-Terriers);
der Angeberei von Hannibal;
den halblustigen Einzeilern von 18.5;
dem (fast) allwissenden privat1, der nur eines nicht kann: Fehler eingestehen;
und, last but bot least: vom ständig kindisch ang'rührten massimo!

Und, natürlich, von all den kleingeistigen Stänkerern und Querulanten, deren Namen ich längst vergessen habe.

Ich räume das Feld. Es macht keinen Sinn, Missstände aufzuzeigen, Verbesserungsvorschläge anzubieten, konstruktive Kritik zu üben.... gegen all die Propagandisten, die einfach in der Mehrzahl sind, unterstützt von den Mods und nahezu allen Lesern, die viel lieber von notgeilen Mädchen lesen wollen, die das alles zum Spaß machen, die es lieben Schwänze zu lutschen und zu küssen - anstatt von Drogen, AO und Zuhältern.... und von Freiern, bei denen den Mädchen das Speiben kommt (manche der hiesigen Schreiber werden wohl welche davon sein)

Ganz besonders bedanke ich mich bei denjenigen, die mit mir privat kommuniziert haben: es war ein toller und hochinteressanter Gedankenaustausch, und ich möchte das nicht missen!! Macht's es gut!!! :winke::winke::winke:

Damals habe ich den Fehler begangen, einen allerletzten Abschiedsbesuch im FP zu machen, wo ich mit der blonden Madalina prompt eins der tollsten Mädchen ever kennen gelernt habe, bestimmt erinnert sich noch der eine und andere an sie.

Sie musste ich einfach wiedersehen, und sie ist also "schuld" daran, dass sich meine Club-Karriere um ein ganzes Jahr verlängert hat.
Madalina ist inzwischen auch längst Geschichte, sie war ins GT gewechselt, unter welchem Namen weiß ich nicht mehr

Anja oder Anya.
Ich fand sie nicht mal mittelmäßig.

wie es anfangs war, 2013, 2014..... es gilt einzusehen, dass es nicht mehr so ist wie damals, nicht einmal annähernd, und wohl auch nie mehr so sein wird.

Lieber @Mitglied #312422 !
Ich kann dir in jedem Punkt recht geben - insbesonders was sich seit 2006 im GT ( damals noch unter alter GF) und auch in anderen Häuseren FP, DD übe rdi eJahrzehnte verändert hat,...... Leider!

Damals war es noch Erotik und man:down: konnte sich selbst in der Sauna (links und rechts eine SW die dich begrapschen) oder im Pool nicht entscheiden!

Heutzutage ist es nur noch eine mechanische Auswahl nach Speisekarte ( man nehme Blow Job ohne als Aperitiv; Dann 69 und als Hauptgang Missio oder Doggy) ,... usw....
Ich empfinde dieses mechanische Abfertigen von meinem Körper echt mittlerweile schwer abtörnend und bleibe daher bei meinen Stamm-SW´s die RICHTIGE ehrliche Erotik bringen und die immer weniger werden.

Savage; Ich ziehe meinen (virtuellen) Hut und bedauere deine Abwesenheit - Kann es aber nachvollziehen!

Happy Sexln
P
P.s: Wenn du wieder kommst dann sehen wir uns am besten ohne WEB!

also dass früher alles besser war, dem muss ich heftigst widersprechen. das einizige was sich ändert ist unsere subjektive Wahrnehmung. Denn Abzocke, Drogen,AO, Zuhälter und vor allem, dass den Mädchen bei vielen von uns einfach nur zum speiben ist, sie das aber als mehr oder weniger gute Schauspielerinnen verbergen können, das war schon immer so. was sich wirklich ändert ist wie gesagt unsere subjektive Wahrnehmung. am anfang einer rotlichtmilieubesucherkarriere ist man gerade in einem Club wie dem GT überwältigt von den unglaublich schönen frauen mit denen man Sex haben kann. Man ist so euphorisiert und fasziniert, dass man die Nebengeräusche gar nicht wahrnimmt. Je länger man jedoch zu den SW geht, desto mehr fallen einem Kleinigkeiten auf, aus denen trotz guter Schauspielvermögen der mädchen hervorgeht, wie sie in Wahrheit empfinden. die die immer nur superspitz hingehen und über keinerlei sensitivität verfügen, werden das wahrscheinlich nie wahrnehmen.Aber gerade dann wenn man auf Zärtlichkeit und GFS steht, ist es je länger man hingeht immer schwieriger das zu geniesen, weil man immer besser wahrnimmt, wie unecht das in Wahrheit ist. Das kann zum Beispiel ein unendlich gelangweilter oder leerer blick sein in momenten wo sich die die SW unbeobachtet fühlt oder eine anfangs fast nicht spürbare Abneigung von körperberührungen außerhalb des genitalen Bereiches. wer hingegen einen Fetisch ausleben will oder ausschließlich seine Geilheit abbauen will, der wird heute genauso gut von den mädchen bedient wie vor einigen Jahren.

Und auch kein weiteres posting in den Sauna-Club-threads. Diese Themen werden ab sofort von mir nicht weiter beobachtet.

Nach mehr als 5 Jahren verabschiede ich mich also von:

den aggressiven Angriffen unseres bissigen Jack.R(ussel-Terriers);
der Angeberei von Hannibal;
den halblustigen Einzeilern von 18.5;
dem (fast) allwissenden privat1, der nur eines nicht kann: Fehler eingestehen;
und, last but bot least: vom ständig kindisch ang'rührten massimo!

Und, natürlich, von all den kleingeistigen Stänkerern und Querulanten, deren Namen ich längst vergessen habe.

Ich räume das Feld

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Früher war alles besser.....stimmt Großteils.
Es gab zwar noch keine Klimaanlage, die das GT auch im Sommer erträglich macht, ABER dafür viele, sehr viele, Amateurinnen, aus CZ, SK, HU, die sich ein Zubrot zu ihrem Job oder Finanzierung des Studiums verdienst haben. Entsprechend höher war de GFS-Faktor. Und Bogner hat die Abzockerinnen gnadenlos entfernt.

Jetzt wurde der Club zwar innen behübscht, aber es gibt zB auch im Sommer immer nur noch die dicken Bademäntel, und nicht, wie zB im Wellcum in Kärnten - übrigens meiner Meinung nach der beste Saunaclub, in dem ich je war - auch dünne, leichte, die sich auch im Hochsommer tragen lassen.

Ein Lob allerdings auf die Bardamen zur Zeit, alle nett, freundlich, zuvorkommend - wenn man auch Bitte und Danke sagen kann, und nicht ein kompletter Arsch ist.

Wobei - der Vergleich mit dem Wellcum ist nicht ganz fair - dort wurde ein Top-Club von Grund auf neu gebaut, mit Klima und Dusche in jedem Zimmer usw., und nicht eine alte Lagerhalle adaptiert.

Gäbe es einen vergleichbaren Club in Wien - in ruhiger Lage, nicht neben der Tangente, zb ehemaliges DD-Gelände, - könnten alle anderen in Wien bald zusperren.

Zurück
Oben