Doch mein letzter Besuch hat mich eines Besseren belehrt - ich werde diesen Club in Wien nie mehr besuchen....
Guter Einstiegssatz.....
Während eines herrlichen Monats wunderschönen Urlaubs hatte ich Zeit genug, darüber nachzudenken, was ich in der Heimat vermisse. Und was nicht.
ÜBERHAUPT NICHT vermisst habe ich:
die Wiener Sauna-Clubs, allen voran das GT und seine nur mehr aufs Geld bedachten aggressiv-gewinnorientierten Mädchen.
Ich ziehe die Konsequenzen! Es waren 5 tolle Jahre, und ich möchte das GT so in Erinnerung behalten, wie es anfangs war, 2013, 2014..... es gilt einzusehen, dass es nicht mehr so ist wie damals, nicht einmal annähernd, und wohl auch nie mehr so sein wird.
Und ich gehe auch nicht mehr in einen der sonstigen Sauna-Clubs Wiens. Die Laufhäuser habe ich sowieso längst abgeschlossen.
Jetzt werden mich einige daran erinnern wollen, dass ich dasselbe vor einem Jahr auch schon geschrieben habe. STIMMT! Damals habe ich den Fehler begangen, einen allerletzten Abschiedsbesuch im FP zu machen, wo ich mit der blonden Madalina prompt eins der tollsten Mädchen ever kennen gelernt habe, bestimmt erinnert sich noch der eine und andere an sie.
Sie musste ich einfach wiedersehen, und sie ist also "schuld" daran, dass sich meine Club-Karriere um ein ganzes Jahr verlängert hat.
Madalina ist inzwischen auch längst Geschichte, sie war ins GT gewechselt, unter welchem Namen weiß ich nicht mehr, jedenfalls ist sie auch dort nicht mehr. Und ich werde meinen Fehler nicht wiederholen. Es gibt also KEINEN Abschiedsbesuch mehr!
Und auch kein weiteres posting in den Sauna-Club-threads. Diese Themen werden ab sofort von mir nicht weiter beobachtet.
Nach mehr als 5 Jahren verabschiede ich mich also von:
den aggressiven Angriffen unseres bissigen Jack.R(ussel-Terriers);
der Angeberei von Hannibal;
den halblustigen Einzeilern von 18.5;
dem (fast) allwissenden privat1, der nur eines nicht kann: Fehler eingestehen;
und, last but bot least: vom ständig kindisch ang'rührten massimo!
Und, natürlich, von all den kleingeistigen Stänkerern und Querulanten, deren Namen ich längst vergessen habe.
Ich räume das Feld. Es macht keinen Sinn, Missstände aufzuzeigen, Verbesserungsvorschläge anzubieten, konstruktive Kritik zu üben.... gegen all die Propagandisten, die einfach in der Mehrzahl sind, unterstützt von den Mods und nahezu allen Lesern, die viel lieber von notgeilen Mädchen lesen wollen, die das alles zum Spaß machen, die es lieben Schwänze zu lutschen und zu küssen - anstatt von Drogen, AO und Zuhältern.... und von Freiern, bei denen den Mädchen das Speiben kommt (manche der hiesigen Schreiber werden wohl welche davon sein)
Ganz besonders bedanke ich mich bei denjenigen, die mit mir privat kommuniziert haben: es war ein toller und hochinteressanter Gedankenaustausch, und ich möchte das nicht missen!! Macht's es gut!!!