SIMONAS body ist wie zum vögeln gemacht, wenn man in dieser "große-Titten"-Rausch- und Schwelgestimmung ist. Der Traumbusen drückt einfach alle Knöpfe bei Tittenliebhabern. Blöderweise passt ihre Art da gar nicht rein, da ist nichts von weiblich, barock und üppig, eher nüchtern, sachlich, kühl, es geht ihr am Arsch vorbei. Ganz genau wie im Bericht von Ferroroche beschrieben. Man muss selber eine gehörige Portion Geilheit mitbringen, damit da Stimmung aufkommt, sonst ist man ziemlich allein auf der Party. Ein bisschen was tut sich, wenn man sie öfter und lange bucht, aber sie wird nicht leicht warm. vollbusige, schöne Frauen waren leider wie gesagt nicht so viele zur zeit. eine ausweichmöglichkeit könnte vielleicht bianca sein, die sich einfach verdammt gut angreift.
EKATERINA ist klein, dünn, wenig Busen und mit einem haufen wilder energie. mich erinnert sie an eine selbstbestimmte, abgefahrene new yorker undergroundkünstlerin die sex und den prostitution-lifestyle zur kunstform erhebt, mit den ärgsten frisuren daherkommt, mit avantgard-reizwäsche rumläuft und sex als eine form von extremsport betreibt. für liebhaber üppiger formen und elegisch femininer charaktere ist sie weniger, die würden da ziemlich frittiert rausgehen, wahrscheinlich mit stehfrisur und angelegten ohren obwohl sie sanft auch gut kann wenn man s ihr sagt. ich hab sie einem freund gegeben der zum ersten mal im puff war, der hat nachher ausgeschaut wie wenn er auf die 380 volt leitung gestiegen wäre. sie sitzt nach dem saunadurchgang re am sofa in der mitte einer gruppe, hat grade lange schwarze haare und meist eine weiße lederband-konstruktion von reizwäsche an.
wer mir auch gut getan hat war MICHELLE mit den Schmetterlingstattoos am rücken, sitzt gegenüber des Kinos. Muss ich aber noch öfter ausprobieren bevor ich wirklich was sagen kann. vielleicht kennt sie ja jemand von euch besser und kann was zu ihr sagen. SAMIRA wär auch so ein Fall.