- Reaktionen
- 72
OK, schade. Hätte gedacht, es gibt da was konkreteres. Hätte mich echt freuen, sie wieder einmal zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist hin und wieder da. Eher unregelmäßig, so wie Esther und Larissa auch.Gibt es die Dora noch? Oder hat sie schon aufgehört? (Muskulöse Ungarin, schon etwas älter) sitzt meistens in der nähe vom Kino.
Ist hin und wieder da. Eher unregelmäßig, so wie Esther und Larissa auch.
Redet ihr von der großen, blonden, sehr schlanken Linda aus Bulgarien? Die ist doch seit gefühlt weit mehr als einem Jahr nicht mehr im GT! Wenn die wieder kommen würde, dann würde ich in einen neuen 7er Block investieren.Was meinst du mit „Linda ist entgegen der Ankündigung“ nicht gekommen? Wer hat das angekündigt? Wann wollte sie denn kommen?
Damit sie nicht 24/7 flach liegt, sollten wir ihr Abwechslung bei den Stellungen gönnen. Also nicht nur Missionar ("flach liegen"), sondern auch Reiter, verkehrter Reiter, Doggy, usw.Die arme wenn die wiederkommt braucht sie nach der ersten woche gleich wieder alles neu vom chirurgen, die liegt 24/7 flach.
SIMONAS body ist wie zum vögeln gemacht, wenn man in dieser "große-Titten"-Rausch- und Schwelgestimmung ist. Der Traumbusen drückt einfach alle Knöpfe bei Tittenliebhabern. Blöderweise passt ihre Art da gar nicht rein, da ist nichts von weiblich, barock und üppig, eher nüchtern, sachlich, kühl, es geht ihr am Arsch vorbei.
eine ausweichmöglichkeit könnte vielleicht bianca sein, die sich einfach verdammt gut angreift.
ll.
Gab es wahrscheinlich schon aber sie ist eine der Dienstältesten im GT, weswegen die Berichte vielleicht schon lange zurückliegen. Den Babylon-Effekt hast du richtig gut beschrieben, finde ich. Glaube mich aber zu erinnern, dass sie im Carisma begonnen hat und nicht im B aber meine Erinnerung kann mich auch trügen. Das muss schon um 2010 gewesen sein, als sie ins GT kam und blieb.Zu CARINA gibts ja noch gar keinen Bericht fällt mir grad auf.
dabei war es wirklich extrem warm
dabei war es wirklich extrem warm
War gestern Abend -an einem Freitag - im Goldentime. Die Zeiten, wo die Mädchen - da meine ich alle - nackt sind, dürften vorbei sein. Sehr sehr schade! Dass da keine Geschäftsführung darauf acht gibt, wundert mich sehr.
Ja das war’s leider. Wegen der angezogenen Mädchen. Warum sollen sich die Braven dran halten und spazieren die ganze Zeit splitternackt durch die Gegend (was auch nicht leicht ist) und die paar Unwilligen zeigen weder Brüste noch Muschis!! Das nenne ich unfair! Diese sollen halt nur am Montag arbeiten, wenn sie sich nicht anpassen wollen! Natürlich kann sie niemand zwingen, weil sie Gäste sind, aber ich kann auch nicht mit Kleidung herumlaufen. Gestern übrigens keine Simona und keine Nicol anwesend.
da ist mir wohl was entgangen, wer ist den die Bianca, wo hat sie den ihren Stammplatz.
Richtung gartenausgang auf der höhe der stange links, manchmal auch rechts. tanzt manchmal am pole. (weiblich, aber kein atom-busen, die sind wie gesagt grade rar.)
Gab wahrscheinlich auch in deinem Leben schon unangenehmere Situationen, als sich gemeinsam mit jungen Girls auszuziehen .musste mir gestern mit einigen sogar die Umkleide teilen (war in dieser gemischten) links vor Ein/Ausgang in die Club-Räume
Gab wahrscheinlich auch in deinem Leben schon unangenehmere Situationen, als sich gemeinsam mit jungen Girls auszuziehen .
Aber Spaß beiseite, so voll habe ich das GT noch nie erlebt, dass die Männer die große Umkleide sowie den ersten der beiden kleinen Räume belegten, denn nur so kann ich mir ein Ausweichen in den zweiten kleinen Raum erklären.