Saunaclubs Goldentime neu

Wenn du es nicht sehr voll willst, solltest du nicht erst um 22 Uhr oder später kommen und wenn dann nur Sonntag bis Mittwoch. Da jeder Mensch anders ist, kann man keinen für alle geltenden Rat geben, aber in der Regel bekommen die Männer bei ihrem ersten Besuch den Mund vor lauter Staunen die ersten 20 Minuten gar nicht mehr zu, man glaubt man ist im Paradies. Unter Umständen wachst du dann sehr schnell auf wenn du auf eine Abzockerin mit schlechtem Service gerätst aber das kann dir in allen 3 Saunaclubs passieren.

Mein Rat ist die Dämpfung jeder Erwartungshaltung. Ich habe mir vor dem Erstbesuch auch diverse Berichte durchgelesen, in denen von Perfect 10 Supermodels im GT die Rede war. Ich dachte, warum sollte ich zwischen Brigitta Bulgari und Megan Fox für 60 Euro wählen, wenn ich doch gleichzeitig beide für 120 haben könnte.

Wenn man mit dieser Brille den Raum betritt wird man sicher enttäuscht sein.

Die 90,- sind mir da relativ egal. Hab mich nur gefragt wo der Unterschied/Vorteil zu den anderen Klubs ist. Wenn ich hier lese das man auf ein Zimmer warten muss vergehst mir fast muss ich gestehen :)

Und meine Erwartungshaltung ist schon realistisch was die Damen betrifft, kann also NUR positiv überrascht werden von den Girls

ich bin sicher Du wirst einen GT Besuch nicht bereuen!

in der rush hour kannst auf weniger tolles Ambiente im UG ausweichen, dort sind doppelt so viele Zimmer wie im EG

und überwiegend nackt hast nur im GT

Die 90,- sind mir da relativ egal. Hab mich nur gefragt wo der Unterschied/Vorteil zu den anderen Klubs ist. Wenn ich hier lese das man auf ein Zimmer warten muss vergehst mir fast muss ich gestehen :)

Und meine Erwartungshaltung ist schon realistisch was die Damen betrifft, kann also NUR positiv überrascht werden von den Girls
Geh einfach hin! Um die von Dir genannte Zeit jedenfalls besser ins GT als in den FP.

Naja, nein. Auf ein Zimmer warten muss man normalerweise nur, wenn es sehr voll ist. Die letzten einschlägigen Berichte waren (wenn ich mich richtig erinnere) bei der Jahresfeier, und die spielt sozusagen in einer eigenen Liga.

Ja, der Eintrittspreis ist hoch, der Grundpreis beträgt dann aber 60 € für eine halbe Stunde (Extras kosten auch 60 oder 120, je nachdem). Wenn Du gerne viele nackte/ fast nackte Frauen siehst (die auch weit überwiegend ansprechend aussehen), ist das sicher kein verschwendetes Geld.

Pfui, nackte Frauen :)

Ok, durch die Abtworten im anderen Tread zum funpalast ist der für die Uhrzeit sowieso gestorben :)
Zum Glück hab ich gefragt

jetzt bin ich gespannter drauf was er schreibt, als auf meinen eigenen nächsten besuch.

Hallo Smart, ich war bis jetzt einige 10mal im GT und hab noch nie auf ein Zimmer gewartet - allerdings mehrmals auch vor 19Uhr. Schlimmstenfalls wenn oben nix frei war, gingen wir in den Keller. Zuletzt vor zwei Tagen 22-23Uhr oben no problem. Also viel Spass!

Guten Morgen, ich bin morgen den ganzen Tag auf Erotikwellness :) Gibt es aktuell tolle GFS-Clubgirls, die gerne tief und fest schmusen? Also keine Lippenbussis, sondern mit der Zunge richtig rangehen? Geht sonst wer hin?

You can't. Wellcum in Carinthia is, I think, the only Sauna-/FKK-Club in Austria with pictures of the girls present.
If you google Goldentime and choose "videos", you find a few short movies with general ambiente views

Hallo liebes Forum!
Lese hier zwar gerne mit, habe aber selbst wenig beizutragen da ich bisher nur 1x in Fresh war und das war schon um ca. 01:00. Fand das eigentlich ganz nett weil wenig los war, aber auch wenig Girls wobei mich eine doch sehr angesprochen hat und auch alles gepasst hat.

Jetzt bräuchte ich dringend euren Rat da ich durch bloßes lesen der treads nicht sehr schlau werde.

Was unterscheidet jetzt das goldentime von funpalast und fresh? Gab hier ein Beitrag aber in dem kam das GT schlecht weg...

Ps: das Essen ist für mich kein Grund, eher schon die Getränke :)

Im GT sind fast alle Damen ganz nackt unterwegs, das macht sicher für viele wie auch für mich den besonderen Reiz dort aus

Nach für meine Verhältnisse sehr langer Abstinzenz, ca 1 Monat, kamen heute bei mir wieder jene beiden Komponenten zusammen, die für einen Besuch im GT erforderlich sind. Zeit und Lust.

Das Lokal war bei meinem Eintreffen um ca 18.30 Uhr zum Bersten voll. Mit Mädels. Ich weiß nicht ob ich schon mal so viele auf einmal erlebt habe.
Auch viele Neuzugänge dabei, unter anderem die aus dem Funpalast bekannte GFS Bank Dea, die dort wohl einige schmerzlich vermissen werden. Ich konnte ein wenig mit ihr plaudern, weiss aber nicht wie sie sich im GT nennt. Weniger vermisst wird sicher eine andere die aus dem FP ins GT gefunden hat - Name in beiden Lokalen unbekannt.
Ob das GT dem FP Provisionen für die erfolgreiche Akquise der Damen bezahlt ? Gerechtfertigt wäre es wohl.

Optisch gut gefällt mir die zierliche Lea, die bisher im Babylon tätig war, sehr nette Unterhaltung.

Die zu Beginn noch sehr spärlich vertretene Eisbärenpopulation hat sich im Laufe des Abends doch erheblich vergrössert - zum Glück für die Girls.

Persönlich konnte ich 3 (für mich) neue Girls testen, Nummer eins war die bekannte Slowakin Diana (dirty Diana), die ja den Ruf hat, dass man bei ihr nichts falsch machen kann. Diesen Ruf konnte sie erfreulicherweise voll und ganz bestätigen.

Nummer zwei war Sandra, seit wenigen Wochen im GT, davor lange im Laufhaus Vienna, dort als Alexandra bekannt. Eine sehr grosse (1,76 ohne Schuhe), hübsche junge Dame, mit Brille und pompösen Silikonpolstern, die ausgezeichnet deutsch spricht. Auch sie war durchaus dazu in der Lage meine bescheidenen Wünsche zu erfüllen.

Zu guter letzt war Shakira dran, ein 19jähriges Mädel aus Constanta, seit 6 Monaten im Geschäft, ebenfalls aus dem LH Vienna ins GT gewechselt. Schönes Mädchen mit schönen Naturtitten, eine grosse Handvoll. Bei ihr fielen die ZK etwas verhalten aus, NF aber gekonnt, so gibt es auch bei Shakira nichts zu meckern.

Alle 3 Girls kann man bedenkenlos nehmen, wobei Diana und Sandra halt gerne Aufpreise verrechnen, in diese zu investieren ist aber gut angelegtes Geld.

Zuletzt bearbeitet:
ja Mädels sind dzt sehr viele anwesend, inkl etlicher Neuzugänge

zum Sitzen wird's eng in der kalten Jahreszeit - für Girls und Gäste
hahaha

Zurück
Oben