Saunaclubs Goldentime neu

irgendwie kommt die immer etwas unterkühlt rüber, wobei ich sie noch nicht genossen haben.
Die Oberweite ist allerdings für meinen Geschmack echt super

Gestern im GT so um 19 Uhr: dachte schon ich gelte als VIP-Person und sie lassen sonst keine Männer mehr rein.... die Anzahl der Männer gefühlt im einstelligen Bereich, vielleicht knapp zweistellig....d.h. eigentlich paradiesische Vorraussetzungen bei ca. 50 Frauen..... aber ich hatte schon ganz vergessen, wie erschreckend inaktiv und gleichgültig die Mädels manchmal im GT sind, so auch gestern.. die Tage vorher sollen sehr gut besucht gewesen sein, sie brauchten daher offenbar kein Geld..... somit ideale Vorraussetzungen für all die Männer, die sich durch die Anmache von schönen Frauen im Puff ständig belästigt fühlen, aber leider nicht für mich.Hab daher alte Kontakte aus dem FP aufgefrischt, gibt ja jede Menge Girls mit FP-Vergangenheit dort. Wenn hier immer wieder geschrieben wird: auch einige neue wieder dabei, das gilt nicht für mich, denn das sind häufig alte Bekannte aus dem FP, manchmal sogar ehemalige Favoritinnen von mir...will ja nicht hoffen, die sind wegen mir in das GT geflüchtet.

Zuletzt bearbeitet:
So, Mo tot; Di, Mi lahm; Do, Fr, Sa lebhaft; Sa ab 23 h hyperaktiv und nahe am Infarkt.

Die hyperaktiven Samstage sind leider schon einige Jahre her, frage die Mädchen doch einmal, bei deinem nächsten Besuch, wie sie auf ihre gewohnten früheren Umsätze, ohne die wenigen Stammgäste und die vielen Besucher aus Südostasien kommen könnten!!!

So, Mo tot; Di, Mi lahm; Do, Fr, Sa lebhaft; Sa ab 23h hyperaktiv und nahe am Infarkt.

Also ich war jetzt an 2 Freitagen jeweils bis zur Sperrstunde ...dasselbe im Funpalast an Samstagen! Das es da nicht auszuhalten wäre sehe ich nicht so ...leben und leben lassen, meine Devise :D
Ok viele Türken und danach ne Gruppe Inder im FP nach Mitternacht, aber viele Mädls wollen eh mit denen nicht aufs Zimmer...also bleiben auch da genug für mich übrig :rofl::lalala:

guten Abend! hab letztens eine Diskussion zwischen einer Damen und einem Eisbären verfolgt... seit wann kostet auf die titten spritzen extra??? war es ein abzockversuch?
ausserdem hab ich gedacht ein BJ ohne im kino mit MV kostet 60....

man lernt nie aus

ich war der Meinung 60 sinds.....

das erste werd ich morgen mal fragen:) ist zwar nicht so meine art der Veredelung des Werkes aber man kann sich ja weiterbilden:)
Der Basispreis kostet immer 60,- für maximal eine halbe Stunde bzw. bis zum Orgasmus, - was halt früher kommt. Darin enthalten ist üblicherweise Blasen und Ficken. (Ob Blasen mit oder ohne Gummi ist vorher zu klären).

Mundvollendung kostet 60,- extra.

Macht also 120,-

guten Abend! hab letztens eine Diskussion zwischen einer Damen und einem Eisbären verfolgt... seit wann kostet auf die titten spritzen extra??? war es ein abzockversuch?
ausserdem hab ich gedacht ein BJ ohne im kino mit MV kostet 60....

man lernt nie aus

Vollendung auf der OW sollte schon inkludiert sein / haben aber auch schon "Altgediente" probiert....

ich war der Meinung 60 sinds.....

das erste werd ich morgen mal fragen:) ist zwar nicht so meine art der Veredelung des Werkes aber man kann sich ja weiterbilden:)
Falls Du auf Nervenkitzel stehst und ein wenig russisches Roulette spielen magst, dann drück wenn Du kommst fest auf ihren Hinterkopf, so, dass die ganze Ladung direkt in ihre Kehle geht.
Und bitte nachher berichten (wenn du kannst).

Zurück
Oben