Heute nach einigen Wochen Pause wieder mal im GT. Für draußen leider schon zu kalt, jetzt kommt halt wieder die „Saure-Gurken-Zeit“ für mehrere Monate, wo man sich nur im schummrigen Inneren aufhalten kann.
Seit längerer Zeit sagt mir folgendes Girl optisch zu: schlank, blonde, lange Haare, zum Glück kein Silikon in der Brust, aber leider die Lippen aufgespritzt, aus Sofia, sitzt im „Bulgarinneneck“ (also im äußeren Kreisel Blickrichtung Zimmer). Hätte die keine aufgespritzten Lippen, dann wäre sie optisch kaum zu toppen. Heute hat sich’s ergeben, dass ich mit ihr ins Gespräch gekommen bin: sie hat sich als Irina vorgestellt. „Oh mein Gott, ist das die Irina, die im Forum immer wieder negativ beschrieben wird?“, ging mir durch den Kopf. Also gut, Smalltalk trotzdem fortgesetzt, sie sieht einfach zu gut aus. Ihre Englischkenntnisse zwar recht gut, trotzdem verlief der Smalltalk etwas holprig. Letztendlich dann auf das Service zu sprechen gekommen: NF ok, küssen macht sie auch. Also wo ist eigentlich der Haken? Habe sie dann noch gefragt, wie ihre Aufpreisvorstellungen sind, Antwort war „tip is up to you“. Also auch keine der 100-Euro-Fraktion, wo ist dann wirklich das Problem, kommt das böse Erwachen am Zimmer? Voller Skepsis dann noch kurz weiter über die (Auf-)Preispolitik philosophiert und ihr gesagt, dass bei mir noch keine bei gutem Service 60 Euro bekommen hat, aber ich die 100-Euro-Fraktion normalerweise nicht unterstütze. Sie erzählte dann von Touristen, die ihr 150-200 Euro für 30 Minuten geben, aber mir gegenüber war sie noch immer „up to you“. Also gut, dann halt wahrscheinlich am Zimmer das böse Erwachen erleben, aber eh wurscht, sie sieht einfach gut aus.
Wie war es dann am Zimmer? Absolut kein böses Erwachen! NF ohne Diskussion und gut gemacht Bei ZK kann man nicht gerade sagen, dass sie mir die ganze Zeit die Zunge bis zum Anschlag reingesteckt hat, aber sie hat es ganz gut mitgemacht; hatte ich zwar oft schon besser, aber auch schon schlechter. Beim Sex die "Standardstellungen" tadellos mitgemacht. Wiederholungsgefahr? Ja, eigentlich schon. Falls es ein und dieselbe Irina ist, die hier schon als Top 3 der Abzockerinnen erwähnt wurde, so muss ich sagen, dass ich sie zum Glück anders erlebt habe.
P.S.: Ich habe sie beim Smalltalk auf die Bulgarin Linda angesprochen, eine meiner Favoritinnen. Laut ihr ist es sehr unwahrscheinlich, dass Linda ins GT zurückkehrt, sie hat sich angeblich in Bulgarien ein berufliches Standbein (andere Branche!) aufgebaut. Ewig schade!