Saunaclubs Goldentime neu

Bin nächsten Montag in Wien und möchte zum ersten Mal das Goldentime besuchen.... am Montag ist ja Dessous Tag....Halten sich da grundsätzlich alle Mädels dran? Ist es am Montag empfehlenswert ins gt zu gehen? Danke für eure Mithilfe!

Bin nächsten Montag in Wien und möchte zum ersten Mal das Goldentime besuchen.... am Montag ist ja Dessous Tag....Halten sich da grundsätzlich alle Mädels dran? Ist es am Montag empfehlenswert ins gt zu gehen? Danke für eure Mithilfe!

war einmal am Montag und ja die meisten waren in neckischen Dessous unterwegs. Mir sind ehrlich gesagt die anderen Tage lieber, wenn fast alles Damen ganz nackt im Club sind.

..bin an sich Dessous Liebhaber - aber mein einziger Besuch an einem Montag war eine herbe Enttäuschung - die Dessous entpuppten sich grossteils als (Billig)Bikinis - und einige (gute) Mädchen machen am Montag blau ..also La Perla, Agent Provocateur, Victorias Secret.... sieht man leider nicht - ich vermeide den Montag in Hinkunft...

..bin an sich Dessous Liebhaber - aber mein einziger Besuch an einem Montag war eine herbe Enttäuschung - die Dessous entpuppten sich grossteils als (Billig)Bikinis - und einige (gute) Mädchen machen am Montag blau ..also La Perla, Agent Provocateur, Victorias Secret.... sieht man leider nicht - ich vermeide den Montag in Hinkunft...

mein Tag ist der Montag auch nicht

Danke für eure Rückmeldungen :) dann bin ich wohl am Montag allein im GT.....
Gibt es Orte wo man am Montag besser aufgehoben ist ? Ich glaub ich schau es mir trotzdem an ;)

Hab gestern Nachmittag/Abend auf der Bank gegenüber dem Kino ein Mädchen gesehen, das mich fasziniert hat. Sehr helle Haut, Tattoos am ganzen Arm, jung. Weiß jemand schon was Näheres über sie?

Hallo allerseits

Mitte letzter Woche war ich wieder im GT, nachdem ich am Wochenende davor ein fantastisches Erlebnis mit Ekaterina hatte siehe Saunaclubs - Goldentime neu .Natürlich wollte ich wieder zu ihr, um zu sehen, wie es beim zweiten Mal wird. Ich setz mich also nachmittags auf die Bank, wo sie das letzte Mal war und versuch ein wenig zu dösen. Da kommt sie „he du, ich sitz heute woanders“ und los gings. Ein wenig Smalltalk ich erzähle ihr einen Witz, biete an, sie heute mit meiner Zunge zu verwöhnen und ich beginne schon zu spüren, sie ist heute nicht ganz bei der Sache.
Im Gegensatz zum ersten Mal. Da war sie möglicherweise beeindruckt, einmal dass ich sie nach längerem Suchen doch gefunden habe und dann durch meine wenigen rumänischen Worte wie Blowjobqueen oder Schlange mit einem Auge (ist das nicht ein süßes Bild für den Penis?). Sie wird sich danach vielleicht gedacht haben so dem Alten werd ich jetzt mal zeigen, was eine echte BJqueen so drauf hat.
Beim zweiten Mal war dann der BJ zwar wieder vom Feinsten aber irgendwas war anders. Sie hatte auch Schmerzen im Bereich der Rippen und hat sich auch dafür entschuldigt.
Na gut man ist nicht immer gleich gut drauf. Ich denke, dass ich sie wieder besuche, sie ist schon was Besonderes. Übrigens ab 8.10. macht sie einige Wochen Urlaub.
Später so gegen 21Uhr als ich von der Gartensauna reinkam, seh ich die Eveline für mich eine weitere BJQueen, unsere Blicke treffen sich, zwei Lächeln und schon sitz ich bei ihr. Es beginnt eine Unterhaltung, die eigentlich ein herrliches Schmähführn ist. Mit ihr kann ich so gut blödeln wir sind da ganz auf einer Wellenlänge und so gelangen wir bald zum point of no return also es war klar es geht wieder aufs Zimmer. Dort geht die Verbalerotik bald in die körperliche Erotik über und es beginnt ein BJ, langsam, gefühlvoll, tief, feucht mit viel Zungeneinsatz, zwischendurch immer wieder Blickkontakt und zum Abschluss kam ich in der 69er in ihrem Mund mit meiner Zunge tief in ihrer Muschi und als Draufgabe ein Spermakuss. Was will man mehr?
Zufrieden, mit einem Lächeln auf dem Mund geh ich mit ihr Hand in Hand zur Zahlstelle, um dort meinen erotischen Genuss mit ihrem finanziellen Genuss zu begleichen.
Ein Dankeschön an die Mädls es ist schön, dass es euch gibt!

Dienstag 22.30h, für die klassische Mo/Di/Mi-Stimmung viele Damen anwesend, zuerst wenig Männer im Raum dennoch (oder deshalb) Wartezeiten bei den Zimmern: ca.10min, Essen mäßig, ein paar Stars schon wieder weg auf Urlaub dafür neue Gesichter, gegen 1h wars dann gelaufen. Aufpreispolitik unter den neuen greift scheinbar um sich. die beste zeit ist früher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute Samstag wieder vor Ort. Simona fährt im einer Woche auf Urlaub. Schließt sich wer an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben