- Reaktionen
- 721
Dann heißt es eng zusammenrücken Bin am Weg zu den Mädchen. Lasse sie ungern alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nächsten Montag in Wien und möchte zum ersten Mal das Goldentime besuchen.... am Montag ist ja Dessous Tag....Halten sich da grundsätzlich alle Mädels dran? Ist es am Montag empfehlenswert ins gt zu gehen? Danke für eure Mithilfe!
..bin an sich Dessous Liebhaber - aber mein einziger Besuch an einem Montag war eine herbe Enttäuschung - die Dessous entpuppten sich grossteils als (Billig)Bikinis - und einige (gute) Mädchen machen am Montag blau ..also La Perla, Agent Provocateur, Victorias Secret.... sieht man leider nicht - ich vermeide den Montag in Hinkunft...Bin nächsten Montag in Wien und möchte zum ersten Mal das Goldentime besuchen.... am Montag ist ja Dessous Tag....Halten sich da grundsätzlich alle Mädels dran? Ist es am Montag empfehlenswert ins gt zu gehen? Danke für eure Mithilfe!
..bin an sich Dessous Liebhaber - aber mein einziger Besuch an einem Montag war eine herbe Enttäuschung - die Dessous entpuppten sich grossteils als (Billig)Bikinis - und einige (gute) Mädchen machen am Montag blau ..also La Perla, Agent Provocateur, Victorias Secret.... sieht man leider nicht - ich vermeide den Montag in Hinkunft...
Danke für eure Rückmeldungen dann bin ich wohl am Montag allein im GT.....
Gibt es Orte wo man am Montag besser aufgehoben ist ? Ich glaub ich schau es mir trotzdem an
Danke für eure Rückmeldungen dann bin ich wohl am Montag allein im GT.....
Gibt es Orte wo man am Montag besser aufgehoben ist ? Ich glaub ich schau es mir trotzdem an
Früher war halt alles besser!die beste zeit ist früher...
Die Zukunft war früher auch besser ...
((c) Karl Valentin)
Man kann sich anschließen, wenn Simona auf Urlaub fährt ?Bin heute Samstag wieder vor Ort. Simona fährt im einer Woche auf Urlaub. Schließt sich wer an.