Saunaclubs Goldentime neu

danke, ist das eine schwarzhaarige, so eine ist mir gestern mit Strapsgürtel aufgefallen, ich glaube bei ihr wurde allerdings oben rum etwas nachgeholfen.
Ja leider die mit Atom-Busen sind leider rar zur Zeit, gestern waren ganz wenige, sehr viele ganz schlanke schwarzhaarige, zum Teil sehr hübsch aber nicht unbedingt mein Beuteschema / musste mir gestern mit einigen sogar die Umkleide teilen (war in dieser gemischten) links vor Ein/Ausgang in die Club-Räume

Schwarzhaarig ja, oft is sie ganz nackt, sie hat schon ziemlich holz vor der hütte ist aber natur/kein sillikon. insgesamt is bei ihr von allem genug da, busen, popsch und alles proportioniert, ungewöhnlich und auffällig weich und geschmeidig, drum hab ich mir gedacht als zwischenlösung vielleicht gut für wen wer gern was in der hand hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzhaarig ja, oft is sie ganz nackt, sie hat schon ziemlich holz vor der hütte ist aber natur/kein sillikon. insgesamt is bei ihr von allem genug da, busen, popsch und alles proportioniert, ungewöhnlich und auffällig weich und geschmeidig, drum hab ich mir gedacht als zwischenlösung vielleicht gut für wen wer gern was in der hand hat ...

dann weiss ich glaub ich schon wer die Bianca ist / macht eher ruhigen EIndruck mit hübschen Gesicht

war heute im GT, ja schade wenn nicht alle nackt sind, das macht ja auch den Reiz aus meine ich.
Heute muss ich allerdings sagen, fast alle total nackt ...

Gebe dir Recht, gestern war sicher ca. 90% der Damen nackt, wie Gott bzw. der plastische Chirurg sie schuf!
Allerdings können einige Dessous an einem Mädchenkörper durchaus reizvoll sein.

Mir fällt auf, dass nur in diesem Thread immer wieder gejammert wird, im Funpalast und Fresh ist es den Gästen anscheinend egal mit welchen Kleidungsstücken sich die Mädchen den Männern anbieten.

Mir fällt auf, dass nur in diesem Thread immer wieder gejammert wird, im Funpalast und Fresh ist es den Gästen anscheinend egal mit welchen Kleidungsstücken sich die Mädchen den Männern anbieten.
Viele gehen halt genau wegen der nackten Girls ins GT. Deshalb ist es interessant, ob sich an der "Nacktheitsquote" was ändert. Im Funpalast weiß man von vornherein, dass die Girls nicht nackt sind, gibt also nichts zu diskutieren.

Gebe dir Recht, gestern war sicher ca. 90% der Damen nackt, wie Gott bzw. der plastische Chirurg sie schuf!
Allerdings können einige Dessous an einem Mädchenkörper durchaus reizvoll sein.

komme zwar nicht so oft ins GT, aber aus meiner Sicht gibt es das nicht viel zu jammern / wenn ich dort bin, sind immer fast alle ganz nackt, sowie eben auch gestern.

egal mit welchen Kleidungsstücken sich die Mädchen den Männern anbieten.
... net wirklich - zumindest mir nicht. Irgend eine ausgewaschene Unterwäschegarnitur von H&M macht mich nicht munter.
Im FP Thread gab's auch schon eine Diskussion über Damen im Kleid.
Und - es ist leicht off topic, aber passt im Kontext dazu - vor ein paar Tagen hab ich von einer SW gehört (indirekt, d.h. über sie gehört), dass sie im EW vorstellen (casten) war und ihr gesagt wurde, sie brauche eine komplette neue Gwand- plus Schuh- plus Dessous-Garnitur.
Im Saunaclub ist es dem Betreiber halt etwas gleichgültiger, wie die Mädels rumknotzen, -hängen, -wandern.

... net wirklich - zumindest mir nicht. Irgend eine ausgewaschene Unterwäschegarnitur von H&M macht mich nicht munter.
Und - es ist leicht off topic, aber passt im Kontext dazu - vor ein paar Tagen hab ich von einer SW gehört (indirekt, d.h. über sie gehört), dass sie im EW vorstellen (casten) war und ihr gesagt wurde, sie brauche eine komplette neue Gwand- plus Schuh- plus Dessous-Garnitur.
Im Saunaclub ist es dem Betreiber halt etwas gleichgültiger, wie die Mädels rumknotzen, -hängen, -wandern.
Die Girls im Saunaclub sind selbstständig. Daher sollte die Geschäftsführung nicht vorschreiben, welche Schuhe die Girls anziehen. Die sollte ihnen nur vorschreiben, dass sie nix außer Schuhe anziehen ;).

EKATERINA

Gleich vorweg – ein Highlight meiner SW-Erfahrung.

Sie war für mich, der ich sie noch nicht kannte, schwer zu finden. Ihren Namen haben einige Mädels nicht gekannt erst als eine an der Rezeption ihren Ausweis ansah, wusste sie wer das ist.
Sie sitzt, wenn du zwischen Sauna und Dusche Richtung Garten gehst, gleich rechts nach der Dusche in dem Viereck an der Duschwand, klein zart schwarze Haare (nicht so lang). Bei der Date-Anbahnung sehr sympatisch, liebenswürdig und humorvoll lacht anerkennend über meine Paar rumänischen Sprüche, die ich mir inzwischen angeeignet habe mit einem Wort, es war gleich eine gute Stimmung zwischen uns.
Am Zimmer war ihr Blowjob umwerfend sehr gefühlvoll und besonders der Deepthroat sie nimmt ihn in den Mund bis nach hinten und drückt ihn dann in den Hals rein bis zum Anschlag – unglaublich das hätte ich diesem zarten Mädl nie zugetraut.
Noch eine Momentaufnahme aus unserem einstündigen Date eine erotische Turnübung: Ich liege an Rücken und sie macht über mir einen Handstand die Hände neben meinen Hüften, die Füße an der Wand hinter meinem Kopf abgestützt, ihren Kopf über meinem Schwanz, der schon erwartungsvoll zu ihr hochschaut. Dann beugt sie ihre Arme und nimmt ihn so in den Mund. Sowas hatte ich auch noch nicht.

Eine Stunde die ich nicht so schnell vergessen werde. Gut, dass ich mich nicht von anderen überreden ließ und bis zuletzt auf sie gewartet habe. Jedenfalls eine Empfehlung!

Übrigens eine weitere Blowjobqueen die Eveline ist auch wieder hier seit ca einer Woche.

Die Girls im Saunaclub sind selbstständig. Daher sollte die Geschäftsführung nicht vorschreiben, welche Schuhe die Girls anziehen. Die sollte ihnen nur vorschreiben, dass sie nix außer Schuhe anziehen ;).
Einerseits ja. Andererseits vermieten die Studiobetreiber (ich hab mich aufs EW bezogen) das Zimmer an die SW und können sich die Mieterinnen aussuchen.
Für den Saunaclub hast Recht.

EW sorry vielleicht dumme Frage, was ist EW? wahrscheinlich wird´s mir dann bei der Antwort gleich klar sein....

Hallo liebes Forum!
Lese hier zwar gerne mit, habe aber selbst wenig beizutragen da ich bisher nur 1x in Fresh war und das war schon um ca. 01:00. Fand das eigentlich ganz nett weil wenig los war, aber auch wenig Girls wobei mich eine doch sehr angesprochen hat und auch alles gepasst hat.

Jetzt bräuchte ich dringend euren Rat da ich durch bloßes lesen der treads nicht sehr schlau werde.

Was unterscheidet jetzt das goldentime von funpalast und fresh? Gab hier ein Beitrag aber in dem kam das GT schlecht weg...
Ist es nur der Faktor, dass dort sehr sehr viele Mädels sind? Offenbar dadurch auch mehr Kunden wenn man auf ein Zimmer warten muss. Will nicht anstehen oder sowas.

Bin geschäftlich in Wien und dachte ich seh mich mal um. Bisher war das eher nix für mich aber ich will mir das mal ansehen. Die Berichte schrecken ja eher ab, oder macht ihr das absichtlich damit niemand hingeht? :) hahah

Der Eintritt ist ja mit 90,- sehr hoch, sind dafür die mädls billiger?
Eigentlich ist mir der Preis relativ egal, mag nur nicht das es zum platzen voll ist und ich anstehen muss oder sowas. Ist das im funpalast auch so?

Uhrzeit wird ca 22:00 oder später sein je nachdem

Vielen Dank!

Ps: das Essen ist für mich kein Grund, eher schon die Getränke :)

Wenn du es nicht sehr voll willst, solltest du nicht erst um 22 Uhr oder später kommen und wenn dann nur Sonntag bis Mittwoch. Da jeder Mensch anders ist, kann man keinen für alle geltenden Rat geben, aber in der Regel bekommen die Männer bei ihrem ersten Besuch den Mund vor lauter Staunen die ersten 20 Minuten gar nicht mehr zu, man glaubt man ist im Paradies. Unter Umständen wachst du dann sehr schnell auf wenn du auf eine Abzockerin mit schlechtem Service gerätst aber das kann dir in allen 3 Saunaclubs passieren.

Zurück
Oben