- Reaktionen
- 3.916
laut Infos von einschlägigen Analexperten macht Sie auch FS 2
Habe eine einfache Frage: Was ist FS 2 ????
1.) Ein ORF-Programm ???
2.) Doppeltes Facesitting ????
3.) Oder ????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laut Infos von einschlägigen Analexperten macht Sie auch FS 2
laut infos von einschlägigen Analexperten macht Sie auch FS 2
FS2 = ORF 2 = man kann auch auf den 2. Kanal surfen = sie macht anal
Ist keine "offizielle" Redewendung oder Zitat, - hat sich allerdings in gewissen Kreisen eingebürgert und es ist ja auch ganz lustig ;-).War mir nicht geläufig, aber man lernt nie aus ...Danke
Habe eine einfache Frage: Was ist FS 2 ????
1.) Ein ORF-Programm ???
2.) Doppeltes Facesitting ????
3.) Oder ????????
laut infos von einschlägigen Analexperten macht Sie auch FS 2
falls jemand Samira vermisst ( meistens mit dem rücken zur dusche vor der sauna gesessen)
Samira - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Wie schaut's derzeit mit schwarzen Mädels im GT aus?
Hab mir zuletzt im Juli Anabelle aus Südafrika gegönnt. Vom Aussehen her top,... Service eher durchschnittlich.
Für kommendes Wochenende hab ich meinen 3. GT-Besuch geplant und hoffe auf ein ähnlich geiles Erlebnis wie damals mit dem Mädel dessen Namen ich vergessen hab.
Bin für Tips dankbar!
PS: bin Natur-Busen-Liebhaber![/QUOTE]
Simona sitzt meist Richtung Garten hinaus auf der rechten Seite / Mirella eine dralle aus RO sitzt meist in der Sitzgruppe rechts von der Bar
Die beiden haben groesser Naturoberweite
sie ist wieder im GT,
war wohl nur kurzer Ausflug....
Doch - sehr, sehr viele Mädchen da, sowohl langgediente wie auch einige halbwegs neue. Club gestern bumvoll, kaum wo ein freier Platz zu ergattern. Wobei die Mädchen klar in der Überzahl waren. Der ältere Herr mit den sonderbaren Vorlieben - er bezahlt Mädchen dafür, dass sie einen anderem Gast einen Blasen, um sich dann von den Mädchen das Sperma des frisch ausgesaugten per Zungekuss übergeben zu lassen, war auch wieder anwesend. Sonst alles beim alten.hast vom Clubleben selbst nichts zu berichten?
Zwei Anmerkungen, nach meinem Besuch gestern:
1. Die Bademäntel...…..erst nach dem 3. Versuch einen erwischt, bei dem noch alle zwei Gürtelschlaufen vorhanden waren....Wann werden die Mäntel endlich erneuert, bzw. die kaputten aussortiert?
.
Zwei Anmerkungen, nach meinem Besuch gestern:
1. Die Bademäntel...…..erst nach dem 3. Versuch einen erwischt, bei dem noch alle zwei Gürtelschlaufen vorhanden waren....Wann werden die Mäntel endlich erneuert, bzw. die kaputten aussortiert?
.
Doch - sehr, sehr viele Mädchen da, sowohl langgediente wie auch einige halbwegs neue. Club gestern bumvoll, kaum wo ein freier Platz zu ergattern. Wobei die Mädchen klar in der Überzahl waren. Der ältere Herr mit den sonderbaren Vorlieben - er bezahlt Mädchen dafür, dass sie einen anderem Gast einen Blasen, um sich dann von den Mädchen das Sperma des frisch ausgesaugten per Zungekuss übergeben zu lassen, war auch wieder anwesend. Sonst alles beim alten.