Saunaclubs Goldentime neu

Der ältere Herr mit den sonderbaren Vorlieben - er bezahlt Mädchen dafür, dass sie einen anderem Gast einen Blasen, um sich dann von den Mädchen das Sperma des frisch ausgesaugten per Zungekuss übergeben zu lassen, war auch wieder anwesend.

Bei einer solchen Gelegenheit sollten die "Spender" Schlange stehen ;)

Der ältere Herr mit den sonderbaren Vorlieben - er bezahlt Mädchen dafür, dass sie einen anderem Gast einen Blasen, um sich dann von den Mädchen das Sperma des frisch ausgesaugten per Zungekuss übergeben zu lassen
was einmal mehr beweist: Gottes Erde ist ein großer Tiergarten.
Aber sei's drum: jedem das seine :D

Als Chefdecodierer vom Dienst, der schon auf Referenzerfolge bei zb FS 2 verweisen kann, tipp ich auf Kunden, die sie angesprochen hat. Sie hat 72 Typen angequatscht, bei der aktuellen Besucherfrequenz vermutlich jeden dreimal.

Vielleicht noch eine Sache, die mir gestern negativ aufgefallen ist: Die "Nacktheitsquote" war deutlich geringer als bei meinen früheren Besuchen. Viele laufen mit Netzbody rum; das geht ja gerade noch, wenn "sehr grobmaschig gearbeitet wurde". Aber eine gefühlt zweistellige Anzahl an Girls lief mit einem Teil rum, das fast so viel verbirgt wie ein Badeanzug. Sorry, Girls, in unserem Kulturkreis geht man so (noch?) nicht in die Sauna, und ergo auch nicht in den Saunaclub.

war vor einigen Wochen an einem Sonntag im GT da war die "Nacktheitsquote" schon sehr hoch. Die vielen nackten Damen machen auch die entspannte Atmosphäre aus, deswegen gehen wahrscheinlich viele Gäste auch ins GT. Wie Du sagst, es waren allerdings doch einige mit Netzbody und ähnlichen unterwegs auch nur unten ohne ist mir aufgefallen

Frage an die fachleute: ich kenn von den sauna-clubs erst den funpalast und das fresh, fahre aber demnächst nach München. Gibts dort in der nähe was gscheites?
Btw, am heimweg hätte ich auch noch zeit, ich schwanke zwischen mystic und GT leonding, beide würden ja am weg liegen. Zu welchem würdet ihr mir raten?

DANKE jedenfalls und sorry, ich wusste nicht, in welchem thread ich fragen soll, hab mir gedacht die die alles kennen schreiben hier sicher auch mit, nochmals danke für eure hilfeleistungen!

Frage an die fachleute: ich kenn von den sauna-clubs erst den funpalast und das fresh, fahre aber demnächst nach München. Gibts dort in der nähe was gscheites?
Btw, am heimweg hätte ich auch noch zeit, ich schwanke zwischen mystic und GT leonding, beide würden ja am weg liegen. Zu welchem würdet ihr mir raten?

DANKE jedenfalls und sorry, ich wusste nicht, in welchem thread ich fragen soll, hab mir gedacht die die alles kennen schreiben hier sicher auch mit, nochmals danke für eure hilfeleistungen!

Ich kenne in Augsburg das Colosseum und in Nürnberg das FKK Hawaii. Beide finde ich nicht besonders gut aber sowas kann sich rasch ändern und manchmal können 1-2 gute SWs ja den ganzen Unterschied machen. Mystic ist gut und Goldentime Linz für zwischendurch auch aber was die SWs betrifft kann in der Gegend nichts mit Wien mithalten.

Off Topic ENDE

Still partially on topic: Vielen gefällt das GT Linz besser als das in Wien, weil es überschaubarer, gemütlicher, relaxter ist (bzw sein soll - ich kenn's nicht).

Still partially on topic: Vielen gefällt das GT Linz besser als das in Wien, weil es überschaubarer, gemütlicher, relaxter ist (bzw sein soll - ich kenn's nicht).

War 2-3 x in Linz und mag es, noch sehr neu und modern, richtige Zimmer mit Duschen, Garderobe, Bademäntel, Essen ... alles besser fand ich. Lieber ist mir trotzdem das in Wien weil deutlich mehr und "interessantere" Mädels.

War unlängst nach einer längeren Pause (9-10 Monate) wieder einen Abend im GT von ca. 22-03.00 Uhr. ... kurz zusammengefasst, es war herrlich. Die Pause hat mir gut getan und es war insgesamt sehr prickelnd. Über den Abend verteilt 3 x 30 min. hatte jedesmal geklärt das ich ein sehr gutes Service erwarte (ZK, NF) und 3 x für jeweils 100,- genau das bekommen. Alle 3 wirklich absolut perfekt. In der Qualität sind mir die 100,- lieber als 60,- für nix, bin ich gerne bereit das zu zahlen, es sind auch wirklich ein paar tolle Hasen dabei.

Auch die Ansprache durch die Mädels war genau nach meinem Geschmack, gute Frequenz aber ohne Stress, lockeres Geplauder auch wenn ich klar gemacht hatte das ich kein Interesse habe. Ich geh aber auch seit bald 10 Jahren hin und es gibt doch einige Mädels die mich keinen und a) wissen das ich gut zahle und b) gern ein bissl plaudere und ev. erst später noch was geht. Ich bin aber auch so direkt das ich später meine wenn ich später sage und wenn jemand nicht mein Typ ist das auch gleich sage. Ich will ja meine Zeit auch nicht vergeuden und mich blockieren mit jemand der mich nicht interessiert.

Namen sind Schall und Rauch, man merkt ja mit einer gewissen Erfahrung eh ob die Chemie stimmen könnte oder eher nicht. Ich brauch auch sonst keine Extras und kann daher nix dazu sagen. Es waren mehr Netzbodies und ähnliches unterwegs als früher, aber alles sehr freizügig ... mir gefällt es.

Die öfter kritisierte "Balkanmusik" stört mich überhaupt nicht, passt find ich ganz gut zu den Mädels die ja auch aus der Gegend sind. Ist mir deutlich lieber als wenn sie Gablier oder sonstige Skihütten Kracher spielen würden. So hat es auch mehr Urlaubsfeeling :)

Es ware aussergewöhnlich viele bekannte Mädels aus dem Babe anwesend. Die haben mir durchgehend erzählt das sie gewechselt sind weil das Babe anscheinend keine oder weniger rumänische Mädels haben will und die daher abbaut. Keine Ahnung ob das stimmt, war auch im Babe schon länger nicht mehr.

Bis auf die elenden Bademäntel wirklich ein perfekter Besuch.

Es ware aussergewöhnlich viele bekannte Mädels aus dem Babe anwesend. Die haben mir durchgehend erzählt das sie gewechselt sind weil das Babe anscheinend keine oder weniger rumänische Mädels haben will und die daher abbaut. Keine Ahnung ob das stimmt, war auch im Babe schon länger nicht mehr.

Sowas habe ich auch schon gehört und konnte es kaum glauben. Allerdings gab es diese Order vor ein paar Jahren schon mal, soweit ich weiss.

Sowas habe ich auch schon gehört und konnte es kaum glauben. Allerdings gab es diese Order vor ein paar Jahren schon mal, soweit ich weiss.

Vor paar Jahren gab es aber noch deutlich mehr Alternativen bzgl. der Herkunftsländer. Wäre direkt interessant wieviele Mädels jetzt noch im Babe sind. Ohne Rumäninnen könnte das eng werden. Witzigerweise hab ich mich über die Jahre echt an sie gewöhnt und sogar zu schätzen gelernt. Die meisten haben einen ruppigen und direkten Humor der mir gut gefällt. Wenn man bissl frecher und lockerer ist mit ihnen sind sie sehr cool, lebendig und lustig.

Zurück
Oben