nein, Du zerstörst keine Weltbilder.
Ich komm' halt nur mehr aus dem Wundern nicht mehr raus, denn wie paßt das denn zusammen:
Lotteriespiel ist ja ein Schas dagegen, oder was?
Lotterie ?
Nein, das Leben!
Wieso sollen die Mädels nicht mehr verlangen, wenn es geht ?
Ich weiss ja nicht, was Du beruflich machst oder gemacht hast, aber ich war früher auf Lieferantenseite, da hatte auch jeder Kunde einen anderen Preis.
Jetzt bin ich auf Kundenseite, denkst Du ich bezahle allen Lieferanten dasselbe?
Bei gleicher Leistung, wohlgemerkt.
Frag denselben Transport bei 10 Spediteuren an, hast 10 unterschiedliche Preise, Abweichungen von bis zu 100 oder 200%.
Nimm einen Bauplan, und frag bei 5 Installateuren an, bei gleichen Materialien, usw.
Bekommst 5 Preise.
Dasselbe beim Dachdecker.
Und wenn Du und ich mit demselben Handwerker arbeiten kann es dennoch sein, dass er bei einem von uns weit günstiger ist.
Dasselbe ist wenn wir nebeneinander im Flugzeug sitzen. Du hast Dein Ticket um x günstiger gekauft als ich.
Jeder technisch einigermassen aktuelle Online-Shop passt die Preise dem Kaufverhalten des Kunden und den Preisen des Mitbewerbs an.
Das können die Mädels halt auch, ein sehr gutes Beispiel hat Kollege
@Mitglied #255524 genannt:
Um den Beitrag positiv abzuschliessen: Debora, 31, Bulgarien, Silikon, dunkle Haare, Lippen gemacht, riesen Tattoo am Rücken. Gebläse des Jahrhunderts und sehr anschmiegsam. Apropos: 100 Euro für ZK und NF für 30 Minuten.
Er hat Debora und ihr Service sehr gut beschrieben. Ich habe dieselbe Erfahrung mit ihr gemacht, allerdings günstiger . Ohne Diskussion und Verhandlung, Aufpreise oder 100,-- wurden nicht mal erwähnt. Und da fällt das Stammkunden- und Mädelstratschargument weg, die hat mich zum ersten Mal gesehen.
Dabei kann man jetzt nicht mal sagen, dass er was falsch oder ich was richtig gemacht hätte, ist halt einfach so.