Saunaclubs Goldentime neu

Vor paar Jahren gab es aber noch deutlich mehr Alternativen bzgl. der Herkunftsländer. Wäre direkt interessant wieviele Mädels jetzt noch im Babe sind. Ohne Rumäninnen könnte das eng werden. Witzigerweise hab ich mich über die Jahre echt an sie gewöhnt und sogar zu schätzen gelernt. Die meisten haben einen ruppigen und direkten Humor der mir gut gefällt. Wenn man bissl frecher und lockerer ist mit ihnen sind sie sehr cool, lebendig und lustig.
Na ja ... also gerade im Goldentime ist die Bulgaren-Fraktion auch nicht gerade unterbesetzt.
Und zumindest einen Handvoll Ungarn verirrt sich auch noch immer hin ...

Über den Abend verteilt 3 x 30 min. hatte jedesmal geklärt das ich ein sehr gutes Service erwarte (ZK, NF) und 3 x für jeweils 100,- genau das bekommen.

Sind die 100 für 30 Minuten im GT nunmehr Standard für ZK und NF? Ich dachte mir, die wollen mich alle abzocken. Unter 100 wollten 90% gar nicht aufs Zimmer und sind wortlos weitergangen.

21h: Der Laden läuft aktuell im Hochbetrieb, der Drehzahlmesser glüht, viele Kunden und viele, viele Mädchen. Sehr gute Auswahl, endlich auch mal wieder mehr Blondies (In jeder Umfrage kommt raus auf was Männer stehen, blond und vollbusig, mit welcher Haarfarbe sind sie im GT die letzten Monate beinah alle rumgelaufen: jugoschwarz.) Zorro reitet wieder. oder besser gesagt eigentlich nicht.
Optikmässig scheinen mir MADELEINE und ALISSIA besonders gelungen, hat jemand Erfahrungen mit einer von beiden besonders ALISSIA, jung blond/schulterlang, guter Body, würde mich interessieren ?? Irgendwie is bei mir nix mit ihr geworden, weil sie nicht sonderlich interessiert gewirkt hat, aber hübsch wär sie sehr.

Momentan kann meiner Meinung nach nichts mit dem GT Wien mithalten.

(PS.: Sollte sich das Babylon internationalisieren, wär ich begeistert, war schon lange nicht mehr dort, aber dann würd ich wieder hin. Das Mystic hat zur Zeit stark abgebaut, viele Stammkunden und SW sind ins casa juvavum, warum weiß ich nicht, dürfte irgendwelchen Streit gegeben haben, GT Linz war mir immer zu wenig Auswahl und zu wenig hübsche. In München kenn ich leider auch nix.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die 100 für 30 Minuten im GT nunmehr Standard für ZK und NF? Ich dachte mir, die wollen mich alle abzocken. Unter 100 wollten 90% gar nicht aufs Zimmer und sind wortlos weitergangen.

War/ ist dort nicht Geschäftspolitik, dass diese "Extras" entweder angeboten werden oder nicht, dafür aber kein Aufpreis verlangt werden soll? :unsicher:

Es gibt noch genug Mädchen die für 60€ NF und ZK für die halbe Stunde anbieten. Und meiner Meinung auch besseres Service mit mehr Gefühl bieten, wie die 100€ Abzockerinnen. Zum Beispiel wie die von mir schon eimal angesprochenen, Denisa und Elvira haben ein top Service und halten auch die Zeiten von 30 bzw. 60 Minuten ein. Eine Bestimmte Abzockerin will bei jeder halben Stunde um 10 min. früher das Zimmer verlassen. Also bei einer Stunde um 20 Minuten.

ZK und NF ist laut der Geschäftspolitik im GT..."KEIN EXTRA" und sollte bei 60€ für die halbe Stunde dabei sein! Die Mädchen welche Aufpreis dafür verlangen, haben einen Zuhälter etc. im Hintergrund, welche sie täglich in den Club bringen und das ist dann halt sein Anteil, welchen ich nicht bereit bin für ihn zu zahlen.

Der Grundpreis von 60,- ist noch immer aktuell ... wie seit immer schon. Ich hab nur die Erfahrung gemacht das zwischen 60,- und 100,- aber Welten liegen in der Ausführung der Basics ... und weit entfernt von Abzocke. Für 100,- bekomm ich ein wirklich wirklich erstklassiges und großzügiges Service und kein fades "Bussibussi" und "Lutschilutschi". Bei mir ist das halt so, kann gut sein das es andere Erfahrungen gibt. Da die Mädels mich eben auch kennen nehmen sie sich vorher auch Zeit für eine nette Plauderei und wenns mal bissl länger dauert ist auch alles entspannt. Genau so will ich das haben und somit passt alles für mich.
Ich find auch generell das die 60,- inzw. nicht mehr zeitgemäß sind. Wenn ich das GT wäre würd ich den Preis erhöhen und dafür sorgen das ein gutes entspanntes Service geboten wird. Billigstudios gibt es eh an jeder Ecke und die interessieren mich null.
Es sind angeblich rund 100 Mädels zur Zeit ... nicht immer alle gleichzeitig da natürlich. Aber es war wirklich viel los. Eben anscheinend wegen der Situation im Babe.

na wer sagt's denn - da werden die Hannibal'schen Thesen aber wieder mal ganz ordentlich durcheinandergewirbelt :cool:

Eben nicht, aber natürlich gibt es auch Mädels, die weniger Geschäft machen, bzw nicht Prinzessinnen-Status haben. Auch werden Stammgäste anders behandelt als Touristen. Generell spielt die Sympathie auch eine große Rolle

Dieses erstklassige Service bekomme ich auch bei den erwähnten Mädchen um 60€. Es gibt noch mehr die ein sehr gutes Service für 60€ anbieten. Ob es nun zeitgemäß ist oder nicht, du kannst gerne mehr dafür bezahlen und musst dich nicht dafür rechtfertigen.

Der Grundpreis von 60,- ist noch immer aktuell ... wie sei t immer schon. Ich hab nur die Erfahrung gemacht das zwischen 60,- und 100,- aber Welten liegen in der Ausführung der Basics ... und weit entfernt von Abzocke. Für 100,- bekomm ich ein wirklich wirklich erstklassiges und großzügiges Service und kein fades "Bussibussi" und "Lutschilutschi".

Leider nicht. Lassen wir die Fakten sprechen:
  • 1 von 20 Frauen hat mir 30 Minuten für 60 Euro angeboten. Das aber auch nur blasen mit Gummi ohne Küssen. Mit ZK und NF: 100.
  • 19 von 20 haben mir ein Minimum von 100 inkl. ZK und NF genannt. Jedes Mal als ich von 60 Euro gesprochen habe wich das aufgesetzte Lächeln einem leeren Blick, im Augenwinkel bereits auf der Suche nach dem nächsten Hurenprinz.
  • Die Theorie mit dem Spitzenservice für 100 Euro kann ich widerlegen. Habe 100 Euro bezahlt (geht ja auch kaum ohne) und bekam nur widerwillig auf die Lippen gehaucht. Das war allerdings eine von der Optik-Teenie-Truppe beim Kinoeingang.
  • Ich bin nicht zum ersten mal dort, weder 80 Jahre alt, noch fett, noch bin ich einer jener Hygieneexperten die von der Strasse oder der Toilette kommend ungeduscht reingehen und sich die blanke Nuttenpeitsche saugen lassen wollen.
Ich wollte anfänglich nicht 100 zahlen. Ich hatte die Befürchtung, dass die mir dann gleich die Narrenkappe umhängen. 100 sind ja auch ok, wenn es dann auch passt. Das war aber nicht der Fall.

• 1 von 20 Frauen hat mir 30 Minuten für 60 Euro angeboten. Das aber auch nur blasen mit Gummi ohne Küssen. Mit ZK und NF: 100.
  • 19 von 20 haben mir ein Minimum von 100 inkl. ZK und NF genannt. Jedes Mal als ich von 60 Euro gesprochen habe wich das aufgesetzte Lächeln einem leeren Blick, im Augenwinkel bereits auf der Suche nach dem nächsten Hurenprinz.
  • Die Theorie mit dem Spitzenservice für 100 Euro kann ich widerlegen. Habe 100 Euro bezahlt (geht ja auch kaum ohne) und bekam nur widerwillig auf die Lippen gehaucht. Das war allerdings eine von der Optik-Teenie-Truppe beim Kinoeingang.
  • Ich bin nicht zum ersten mal dort, weder 80 Jahre alt, noch fett, noch bin ich einer jener Hygieneexperten die von der Strasse oder der Toilette kommend ungeduscht reingehen und sich die blanke Nuttenpeitsche saugen lassen wollen.
Ich wollte anfänglich nicht 100 zahlen. Ich hatte die Befürchtung, dass die mir dann gleich die Narrenkappe umhängen. 100 sind ja auch ok, wenn es dann auch passt. Das war aber nicht der Fall.
Ist wirklich blöd für dich gelaufen. Ich streife auch immer wieder mal mit der 100-Euro-Fraktion an, aber das ist die Ausnahme, vielleicht jede Zehnte. Ich bin weder jung noch ein Adonis.

Ja sweet16...das ist wirklich blöd gelaufen. Ohne, dass du einen Namen genannt hast, weiss ich von wen du sprichst. blond, hübsch aber am Zimmer eine Niete !!!

Hallo Vielleser, ich denke du weisst auch wen ich meine. Wahrscheinlich ist sie am Zimmer vom Service her, die langweiligste vom ganzen Club.

Also bei meinen letzten 4 Besuchen war ich mit 7 verschiedenen Mädels am Zimmer, durchwegs für mich neu, teilweise gänzlich neu.
Nur eine einzige wollte 100 Euro, bei allen anderen waren auch ZK und NF bei 60 Euro dabei.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt das Weltbild des geschätzten @Mitglied #112394 zerstöre: alle Mädels waren jung, schön, und dennoch sehr gut am Zimmer, und die eine um 100 Euro war auch nicht schlechter als die anderen um 60.
Besonders angetan hatte es mir eine 18jährige Anfängerin, die leider schon wieder weitergereist ist. Aber sowohl die Optik (1,78 schlank, knackig, schönes Gesicht) als auch der Service waren ein Traum. Die Unerfahrenheit hat man ihr noch ein wenig angemerkt, aber das hat sie mit natürlicher Unbekümmertheit und GFS wieder wettgemacht.

Könnte der Künstlername mit I beginnen?

Kann gut sein. Ich habe den Namen schon verdrängt aber die Beschreibung passt. Es war jedenfalls nicht die wasserstoffblonde, extrem dürre braungebrannte Teenieschönheit, die auch beim Kinoeingang sitzt. Hätte mir gefallen, aber nach dem ersten Teenieflop hat es mir gereicht. Habe ich etwas versäumt? (Übrigens: 100 für 30 als Richtwert).

Mir ist eine andere besonders im Gedächtnis geblieben, Name vergessen. Ist gegenüber des Kinoeingangs bei dem Sofa zur Sauna hin gesessen. Mitte 20, Silikon sonst aber auffällig natürlich, unglaublicher Hintern, dunkelblonder Lockenkopf, komplett ungeschminkt (trotz unreiner Haut auf den Wangen) und ungebräunt, auch keine Tattoos. Die hatte es mir sehr angetan, aber sie hat keine Mine verzogen, kein Lächeln und desinteressiert. Ist die brauchbar? Und natürlich: 100 Minimum für 30 Minuten.

Um den Beitrag positiv abzuschliessen: Debora, 31, Bulgarien, Silikon, dunkle Haare, Lippen gemacht, riesen Tattoo am Rücken. Gebläse des Jahrhunderts und sehr anschmiegsam. Apropos: 100 Euro für ZK und NF für 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt das Weltbild des geschätzten @Mitglied #112394 zerstöre:
nein, Du zerstörst keine Weltbilder.

Ich komm' halt nur mehr aus dem Wundern nicht mehr raus, denn wie paßt das denn zusammen:

Also bei meinen letzten 4 Besuchen war ich mit 7 verschiedenen Mädels am Zimmer, durchwegs für mich neu, teilweise gänzlich neu.
Nur eine einzige wollte 100 Euro, bei allen anderen waren auch ZK und NF bei 60 Euro dabei.

1 von 20 Frauen hat mir 30 Minuten für 60 Euro angeboten. Das aber auch nur blasen mit Gummi ohne Küssen. Mit ZK und NF: 100.
19 von 20 haben mir ein Minimum von 100 inkl. ZK und NF genannt.

Lotteriespiel ist ja ein Schas dagegen, oder was?

Zurück
Oben