Hoffe es stört niemanden wenn ich mal einen kurzen Beitrag zu Thema schreibe
Ich habe gestern kurzfristig beschlossen nach längerer Zeit wieder mal meine alte Hassliebe zum GT aufzufrischen.
Am Eingang hab ich mich das erste mal ein wenig geärgert. Nach meiner Frage wieviel denn los sei, bzw. wieviele Mädchen heute da sind, erhielt ich die tolle Auskunft "Genug". Ich bedankte mich freundlich/provokant worauf die Dame sagte "Wirst schon sehen".
Diese Vorgangsweise verstehe ich nicht ganz, man kann doch eine ehrliche Auskunft geben, die meisten bleiben ja sowieso auch wenn mal weniger los ist.
Drinnen Angekommen bemerkte ich viele "alte" aber auch einige "neue" Gesichter.
Die beiden Schwarzen Mädels sind wieder da (Nicht mein Geschmack, aber falls es jemanden interessiert)
Die Ungarische (Abzock)brigade vor dem Kino fast unverändert (soweit mein Erinnerungsvermögen reicht)
Zwei neue deutsche Mädels deren Gehabe und Gesichtsausdruck keine Fragen offen lässt. Schmählose Abzocke schlimmster Art. (nur meine Einschätzung, die wurde aber von zumindest einem Gast an der Bar indirekt bestätigt)
Dann begegnete ich einer Ungarin die nach meinem Geschmack war.
Leider den Namen vergessen (ich glaube sie nannte sich Anita oder Anja oder so, sorry mein Namensgedächtnis). Sie ist nach eigenen Angaben seit knapp 2 Monaten da. Eine schöne gepflegte Frau, schlank aber nicht dünn, langes brünettes Haar (Achtung da gibts im Moment mindestens 2), eine gute Handvoll silikonfreier Busen, schöne gebräunte Haut, gepflegtes Gesicht, gutes Deutsch mit gewählter Ausdrucksweise und ziemlich gebildet und intelligent. Sie ist am Ende ihres Wirtschaftsstudiums und schreibt gerade Diplomarbeit (kein Schmäh, ich habe das mit ein paar gezielten Fragen verifiziert, sie ist entweder wirklich am Schluss eines BWL Studiums oder zumindest sehr schlau).
Wie auch immer, für meinen Geschmack ist sie eine tolle Frau, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt, also bin ich ohne Kinotest das Risiko eingegangen und mit ihr direkt aufs Zimmer.
Es war eine solide Nummer bei der eher ich sie, als sie mich verwöhnt hat, mir war halt einfach danach weil ich sie sympatisch und schön gefunden habe. Der Akt selbst war wie gesagt nichts außergewöhnliches, aber gut mit hohem GFS Faktor. Ich kann trotzdem nicht ausschließen daß sie, wenn die Chemie weniger passt, eher kühl bis abzockerisch wirken könnte. Für mich jedenfalls Widerholungsgefahr 95%.
Dann habe ich noch einen Bekannten getroffen (der sich jetzt auch hier im Forum registrieren möchte) und wieder mal Erfahrungen ausgetauscht. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack daher funktionieren gegenseitige Empfehlungen. Ich habe ihm meine Ungarin empfohlen und er mir eine Perserin ans Herz gelegt auf die ich aus optischen Gründen normalerweise nie gekommen wäre (Namen wieder vergessen, eher klein, große Möpse, einige Kilo zuviel auf Hintern und Beinen). Die Empfehlung für eine Nummer mit 1A Gebläse bei der man selbst gar nichts tun muss hat aber gepasst.
Die kleine gibt Vollgas ist sehr fröhlich, spricht und lacht fast etwas zu viel, kommt aber sympatisch rüber.
Am Schluss noch ein echter Schock als ich Sheila begegnet bin. Sie war früher eine meiner Favoritinnen. Zierlich (eigentlich schon zu zierlich), nymphomanisch und naturgeil (wenn die Chemie passt) wie mann es selten findet. Wer sie kennt und ihre Art schätzt(e) weiß vovon ich spreche.
Jedenfalls hatte ich sie ein paar Monate nicht gesehen und war gestern schockiert. Sie hat ca. 10 Kilo zugenommen (hauptsächlich an Hintern und Beinen, hat blasse bis gelbliche Haut und wirkt als ganzes ungepflegt. Sie wirkte auch geistesabwesend. Nach kurzem Wortwechsel habe ich die Flucht ergriffen.
Einige Mädels behaupten sie sei auf Drogen, was natürlich nur eine Behauptung ist und nicht der Wahrheit entsprechen muß. Es gibt ja dort auch viel Eifersucht auf die erfolgreicheren Mädels. Jedenfalls ist es schade daß sie sich in diese Richtung verändert.
Fazit: Wenige Frauen die mir gefallen, viele Abzockerinnen aber unterm Strich ein positiver Abend.
dolce_vita