Saunaclubs Goldentime neu

wenn freies Unternehmertum zugelassen wird, ist die ZONK-Riege nach Bezahlen des Eintritts eben nicht eliminierbar. Dass es sicher nicht erstrebenswert ist, unterstütze ich, aber so ist eben das Geschäftsmodell. Hoffen wir dass es weder Stundung noch Reduzierung des Eintritt für die ZONKS gibt ioder gar geben wird.

Nur mit den richtigen, dazu animierten und damit erfolgreichen Mädels wird die ZONK-Riege auch das Schlachtfeld verlassen mangels Erfolg. Hoffen wir auf baldiges Eintreten dieser Situation und meiden eben diese ZONKS.

Wer Licht anzünden will, muss keine Kerze ausblasen - er kann eine wesentlich heller leuchtendere Kerze daneben stellen und dasselbe erreichen.

Diese Herausforderung an das Management wird übr Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
 
wenn freies Unternehmertum zugelassen wird, ist die ZONK-Riege nach Bezahlen des Eintritts eben nicht eliminierbar. Dass es sicher nicht erstrebenswert ist, unterstütze ich, aber so ist eben das Geschäftsmodell. Hoffen wir dass es weder Stundung noch Reduzierung des Eintritt für die ZONKS gibt ioder gar geben wird.

Nur mit den richtigen, dazu animierten und damit erfolgreichen Mädels wird die ZONK-Riege auch das Schlachtfeld verlassen mangels Erfolg. Hoffen wir auf baldiges Eintreten dieser Situation und meiden eben diese ZONKS.

Wer Licht anzünden will, muss keine Kerze ausblasen - er kann eine wesentlich heller leuchtendere Kerze daneben stellen und dasselbe erreichen.

Diese Herausforderung an das Management wird übr Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Amen !
:daumen:
 
Also das freie Unternehmertum und der Wettbewerb durch die vermehrte Konkurrenz haben dem Angebot und den Preisen in Wien (für die Kunden) im allgemeinen sehr gut getan.
Und wem man in seinen eigenen Räumlichkeiten seine Dienste anbieten lässt, kann der Vermieter wohl doch mitbestimmen. Es kann auch jeder Hotelbesitzer ohne Angabe von Gründen die Vermietung eines Hotelzimmers verweigern Es gibt in diesem Bereich keinen Kontrahierungszwang.
 
wenn freies Unternehmertum zugelassen wird, .
Ein Franchisenehmer ist auch freier Unternehmer, der Mc Donald laden kann auch net plötzlich Whopper verkaufen! Oder einfach eine KFC Bude nehmen und da Big Mäcs drinnen verklopfen. Da wird er vorher das Lokal umrüsten müssen!
 
Hoffe es stört niemanden wenn ich mal einen kurzen Beitrag zu Thema schreibe ;)

Ich habe gestern kurzfristig beschlossen nach längerer Zeit wieder mal meine alte Hassliebe zum GT aufzufrischen.

Am Eingang hab ich mich das erste mal ein wenig geärgert. Nach meiner Frage wieviel denn los sei, bzw. wieviele Mädchen heute da sind, erhielt ich die tolle Auskunft "Genug". Ich bedankte mich freundlich/provokant worauf die Dame sagte "Wirst schon sehen".
Diese Vorgangsweise verstehe ich nicht ganz, man kann doch eine ehrliche Auskunft geben, die meisten bleiben ja sowieso auch wenn mal weniger los ist.

Drinnen Angekommen bemerkte ich viele "alte" aber auch einige "neue" Gesichter.

Die beiden Schwarzen Mädels sind wieder da (Nicht mein Geschmack, aber falls es jemanden interessiert)

Die Ungarische (Abzock)brigade vor dem Kino fast unverändert (soweit mein Erinnerungsvermögen reicht)

Zwei neue deutsche Mädels deren Gehabe und Gesichtsausdruck keine Fragen offen lässt. Schmählose Abzocke schlimmster Art. (nur meine Einschätzung, die wurde aber von zumindest einem Gast an der Bar indirekt bestätigt)

Dann begegnete ich einer Ungarin die nach meinem Geschmack war.
Leider den Namen vergessen (ich glaube sie nannte sich Anita oder Anja oder so, sorry mein Namensgedächtnis). Sie ist nach eigenen Angaben seit knapp 2 Monaten da. Eine schöne gepflegte Frau, schlank aber nicht dünn, langes brünettes Haar (Achtung da gibts im Moment mindestens 2), eine gute Handvoll silikonfreier Busen, schöne gebräunte Haut, gepflegtes Gesicht, gutes Deutsch mit gewählter Ausdrucksweise und ziemlich gebildet und intelligent. Sie ist am Ende ihres Wirtschaftsstudiums und schreibt gerade Diplomarbeit (kein Schmäh, ich habe das mit ein paar gezielten Fragen verifiziert, sie ist entweder wirklich am Schluss eines BWL Studiums oder zumindest sehr schlau).
Wie auch immer, für meinen Geschmack ist sie eine tolle Frau, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt, also bin ich ohne Kinotest das Risiko eingegangen und mit ihr direkt aufs Zimmer.

Es war eine solide Nummer bei der eher ich sie, als sie mich verwöhnt hat, mir war halt einfach danach weil ich sie sympatisch und schön gefunden habe. Der Akt selbst war wie gesagt nichts außergewöhnliches, aber gut mit hohem GFS Faktor. Ich kann trotzdem nicht ausschließen daß sie, wenn die Chemie weniger passt, eher kühl bis abzockerisch wirken könnte. Für mich jedenfalls Widerholungsgefahr 95%.

Dann habe ich noch einen Bekannten getroffen (der sich jetzt auch hier im Forum registrieren möchte) und wieder mal Erfahrungen ausgetauscht. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack daher funktionieren gegenseitige Empfehlungen. Ich habe ihm meine Ungarin empfohlen und er mir eine Perserin ans Herz gelegt auf die ich aus optischen Gründen normalerweise nie gekommen wäre (Namen wieder vergessen, eher klein, große Möpse, einige Kilo zuviel auf Hintern und Beinen). Die Empfehlung für eine Nummer mit 1A Gebläse bei der man selbst gar nichts tun muss hat aber gepasst.
Die kleine gibt Vollgas ist sehr fröhlich, spricht und lacht fast etwas zu viel, kommt aber sympatisch rüber.

Am Schluss noch ein echter Schock als ich Sheila begegnet bin. Sie war früher eine meiner Favoritinnen. Zierlich (eigentlich schon zu zierlich), nymphomanisch und naturgeil (wenn die Chemie passt) wie mann es selten findet. Wer sie kennt und ihre Art schätzt(e) weiß vovon ich spreche.
Jedenfalls hatte ich sie ein paar Monate nicht gesehen und war gestern schockiert. Sie hat ca. 10 Kilo zugenommen (hauptsächlich an Hintern und Beinen, hat blasse bis gelbliche Haut und wirkt als ganzes ungepflegt. Sie wirkte auch geistesabwesend. Nach kurzem Wortwechsel habe ich die Flucht ergriffen.
Einige Mädels behaupten sie sei auf Drogen, was natürlich nur eine Behauptung ist und nicht der Wahrheit entsprechen muß. Es gibt ja dort auch viel Eifersucht auf die erfolgreicheren Mädels. Jedenfalls ist es schade daß sie sich in diese Richtung verändert.

Fazit: Wenige Frauen die mir gefallen, viele Abzockerinnen aber unterm Strich ein positiver Abend.

dolce_vita
 
Hallo,

will nur kurz meinen Senf dazugeben:

Ob die Zonks, ungarische Abzockriege oder andere gelangweilte Mädels, die dort rumhocken, nur um die Quote zu erhöhen "angestellt" sind oder nicht wird sich so leicht nicht feststellen lassen.

Ich kann nur sagen die paar mal wo ich bis jetzt dort war hatte ich jedes Mal meinen Spaß. Es war immer ein gewisser "Optikfick" dabei, die Aufgüsse waren fein und das Essen auch brauchbar.

Die Mädels mit denen ich mich vergnügt habe haben eigentlich das gehalten was ich mir erwartet habe. Und da waren auch einige Ungarinnen dabei. Und nachdem ich mir Namen sowieso nicht merken kann klammere ich mich auch nicht an diesen fest und bin dann verzweifelt wenn die Ersehnte nicht anwesend ist.

Die einzige Art Mädels dort, die ich noch nicht ausprobiert habe sind die Blackies, die zwar teilweise etwas nervend "baggern", aber ich stehe nicht so auf Farbige (das ist jetzt nicht rassistisch gemeint, ich steh halt nicht drauf!)

Ich glaube halt daß manche ins GT gehen und sich weiß-Gott-was erwarten! Und wenn das nicht eintritt sind sie frustriert. Es kann klarerweise sein daß es früher anders, besser, voller, abwechslungsreicher,...., war, aber was mal war kann ja wieder kommen, muß aber nicht. Schade drum, ist aber so. Ich kann DAZU nix sagen, ich kenn das GT vor der Affaire nicht. So wie´s jetzt ist find ichs nicht schlecht, zwar nicht überragend, aber auch nicht absolut mies.

So, und nun steinigt mich:winke:
 
Ich war heute nach einiger Zeit am frühen Nachmittag im GT und war überrascht über die optische Qualität der anwesenden Damen, wiewohl natürlich in vielen Fällen mit Silikon nachgebessert.

Die meisten sind freundlich, Verdacht auf schlechten Service ist eher nicht aufgekommen. Ich habe mich schließlich mit einer Deutsch-Bosnierin zurückgezogen, netter GFS, alles ok, wenngleich auch keine Sensation.

Im Vergleich zu meinen letzten Babylonbesuchen war die optische Qualität der anwesenden Damen im GT deutlich höher als ins Wiens Spitzenetablissement. Der gute Peter muss also am Nachschub arbeiten .....

LG the_lion
 
war gestern nach langer Abstinenz wieder mal im GT, es waren lauter schöne Mädchen dort, keine einzige war wirklich schiach, nur ein paar (3-4) hatten einen faden Gesichtsausdruck (es dürfte sie offensichtlich nicht gefreut haben). Hatte gestern einen Abend verbracht (hatte ca. 7-8) ins Auge gefasst und bei der 4. war dann leider Schluss. Mein Ranking war 1. Beatrix (Ungarinn), 2. riesenbusige Ungarinn, 3. Ungarinn - Rücken tätowiert (hat sicher am besten geblasen), 4. Kubanerin (weiße Hautfarbe). Wünsche dem GT noch viel Spaß und schaut weiter so, daß euch solche Girl erhalten bleiben.
 
Tja wenn die noch alle da arbeiten, dann wäre das beachtlich.Jedenfalls mal wirklich mächtig was los war.
Scheint aber auch hier, stark nachgelassen zu haben.
Allerdings nicht weiß, wer da wirklich noch arbeitet.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Allerdings die ganze Mediengeschichte dennoch auch seine Spuren hinterlassen hat.Und,wohl auch noch nicht ganz ausgestanden zu sein scheint.

Deutlich weniger Mädchen, deutlich weniger Fun und Action.
Gerüchte zufolge soll ja GT verkauft werden, Angebote ja bereits vorliegen sollen. Allerdings dann, nach Verkauf andere Branche kommen soll.

Wie gesagt, nur Gerücht,das mit zu Ohren kam...... Quelle aber bisher zuverlässig war.

Ob der gute W. Bogner da richtig im Sattel sitzt, bleibt abzuwarten.

Dennoch, GT hatte sicher den Bock damals abgeschossen, was vielen Redlight Kapitänen nicht gefiel. Etwas zu weit aus Fenster alle gelehnt haben, sonst könnte das ganze heute noch "BEST in Town" sein.

Jetzt wird ................sich wohl doch viel ändern.............. mal sehen was noch alles in Zeitungen stehen wird,....und was davon stimmt und was nicht.

Bleibt also abzuwarten,....was passieren wird.

Oder weiß jemand genaueres?
 

Danke lieber Purice, dankeschön. Momentan is es ein bisschen ruhig geworden. Rund um die Polizei tut sich einiges und die Prozesse Geiger - Frühwirth und Horngacher gegen Staatsanwaltschaft stehen ja bevor. In beiden Prozessen geht es um die Korruption der Polizei gegen: 1.) Dr Ernst Geiger, 2.) gegen Ex Betreiber Wolfgang Bogner und 3.) gegen die Ex GT Mitarbeiter, die sich der Regressklage alle anschließen, da Sie zu unrecht verhaftet wurden und 4.) zu guter letzt gegen Harry Hauke, wo auf Grund neuer Ermittlungen parallelen zur Sauna Affäre in der Art der Ermittlungsweise festgestellt wurden und die Justiz ebenfalls eine grobe Fahrlässigkeit ortet. Aber genaueres wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall sehr spannend.

Es wird mit Sicherheit ein spannender Herbst, wo sich mit Sicherheit noch einiges tun wird und so manche Suspendierung wenn nicht sogar Ausschluss aus dem Polizeidienst erfolgen wird. Man :down: hört ja so einiges. Jetzt wo ich aus meinem verdienten Urlaub zurückbin werd ich mich wieder öfter melden. Aber will den Ereignissen ja nicht vorgreifen.

Bis bald

mfg
 
Also nachdem einige das Gras wachsen hören, möchte ich einfach nur von einem Abend im Gt berichten.
Dienstag bei den DD war ja nichts los , im GT war ich dann am Donnerstag doch angenehm überrascht: Rund 25 Mädchen, ein paar bekannte Abzockerinnen, viele Siliconis, aber doch einige neue und nette.
Erfreulicherweise traf ich Joy.
Shila war auch da: Ich kann Euch versichern, die hat weder 10 kg mehr, noch wirkt sie anders ( auf Drogen) als früher.
War ein recht netter Abend gestern
lg
El.G
 
Also nachdem einige das Gras wachsen hören, möchte ich einfach nur von einem Abend im Gt berichten.
Dienstag bei den DD war ja nichts los , im GT war ich dann am Donnerstag doch angenehm überrascht: Rund 25 Mädchen, ein paar bekannte Abzockerinnen, viele Siliconis, aber doch einige neue und nette.
Erfreulicherweise traf ich Joy.
Shila war auch da: Ich kann Euch versichern, die hat weder 10 kg mehr, noch wirkt sie anders ( auf Drogen) als früher.
War ein recht netter Abend gestern
lg
El.G



Du warst gestern auch da:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:
Shila hab ich nicht gesehn:hmm:
Joy schon:anspritzen::daumen:
Stimmt,war ganz OK gestern:daumen:

rapupi
 
Du warst gestern auch da:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:
Shila hab ich nicht gesehn:hmm:
Joy schon:anspritzen::daumen:
Stimmt,war ganz OK gestern:daumen:

rapupi

Shila war gestern dauernd im Einsatz, daher kam sie für mich nicht in Frage, ....so gegen 8 nach dem Essen haben wir geplaudert, nur da war ich so angegessen, *lach*,.......später war sie dann immer besetzt und die Warterei war mir zu blöd.
lg
El.G:daumen:
 
Bin schon 19.30 gegangen!

Shila muss echt dauernd am Zimmer gewesen sein,das ich Sie gar nicht zu Gesicht bekam!
Dora war auch da,hat mir aber ein anderer weggeschnappt!
Optisch wurde einiges geboten,aber bin schon so vorsichtig,das ich mich ohne "Empfehlung" kaum über Unbekanntes:mrgreen:"drübertraue":)
 
Also wie ist denn jetzt der Bekleidungsstandard der Mädels? So wie in den NRWF-Clubs oder das übliche?
 
Also wie ist denn jetzt der Bekleidungsstandard der Mädels? So wie in den NRWF-Clubs oder das übliche?

Hab keine Ahnung,was das für Clubs sind,und was die dort anhaben:hmm:

Im GT haben die meisten girls Cocktailkleider an:roll:
Manchmal auch Lederhosen;)
 
Zurück
Oben