Saunaclubs Goldentime neu

...

Ein Highlight: Jeannita - eine große, blonde Deutsche mit super Titten und einem sonnigen Wesen.

...

Jeannita ist wieder da? Yess! Na dann hoff ma auch am Freitag! Sie bietet ja ein Wahnsinnsservice! Am Freitag komm ich dann! :mrgreen:

Zitat Querdenker

Ein Highlight: Jeannita - eine große, blonde Deutsche mit super Titten und einem sonnigen Wesen.

Ja die ist von ihrer Art und Service wirklich super:lol:. Da könnten sich die meisten Girls der HU Fraktion einiges abschauen( bezülich das nicht das icht usw.:poppen:)

Ist leider immer nur kurz in Wien.:mauer:
Gruß Bigkroda

Bei der letzten Party unter Bogners Zeiten waren es sogar noch mehr, geschätzt ca 80 - 100 Beamte.
:shock:
Da konnten ja alle anwesenden Personen druch jeweils einen Beamten am rechten Arm, am linken Arm, am rechten Bein und am linken Bein "festgehalten" werden.

Machten die einen Betriebsauflug ins GT oder war das eine live Unterrichtseinheit in "Razzia machen" für die Polizeischüler?
:mauer:

die jetzt frei angebotenen Dosen Soda-Zitrone sind sehr gewöhnungsbedürftig - irgendwie schmecken sie nach Aluminium.
Bitte das nächste mal die Bardame darum, die Lasche der Dose für dich zu öffnen, bevor du dein Getränk konsumierst.
;)

:shock:
Da konnten ja alle anwesenden Personen druch jeweils einen Beamten am rechten Arm, am linken Arm, am rechten Bein und am linken Bein "festgehalten" werden.

Machten die einen Betriebsauflug ins GT oder war das eine live Unterrichtseinheit in "Razzia machen" für die Polizeischüler?
:mauer:

Wer keine Ahnung hat sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Ist das einzige was mir zu Deiner Bemerkung einfällt. Kennst nur einen Teil der Fakten und reist den Mund auf. Lass es wenn Du Dich nicht zulänglich informiert hast!!!
Wenn Du Dich informieren willst dann tue das im Thema: Rund ums Goldentime.

Wer keine Ahnung hat sollte den Mund nicht zu voll nehmen.
Ich habe Ahnung. Und ich habe den Mund nicht zu voll genommen - im Gegensatz zu dir.:haha:
Ist das einzige was mir zu Deiner Bemerkung einfällt.
Wenn dir sonst keine Antowrt einfällt, dann schreib besser nichts!:roll:
Kennst nur einen Teil der Fakten und reist den Mund auf.
Ich muß nicht alles wissen, um eine Meinung zu äußern oder eine Frage zu stellen.:cool:
Lass es wenn Du Dich nicht zulänglich informiert hast!!!
Ich lasse mir von dir ganz bestimmt nicht die Meinungsfreiheit einschränken!

:haha:

Will Dir bei Gott nicht deine Meinungsfreiheit einschränken. Lediglich gesagt das Du Dich informieren sollst. Im übrigen gehe ich auf Deine weiteren Provokationen nicht näher ein. Ich weiss wovon ich spreche und da kann keiner mitreden wenn er die Szene nicht kennt. Also informiere Dich oder lies nach!!!!

Wer keine Ahnung hat sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Ist das einzige was mir zu Deiner Bemerkung einfällt. Kennst nur einen Teil der Fakten und reist den Mund auf. Lass es wenn Du Dich nicht zulänglich informiert hast!!!
Wenn Du Dich informieren willst dann tue das im Thema: Rund ums Goldentime.

Nau, nau, ermittler, na sowas...ich kann weder einen zu vollen noch einen aufgerissenen Mund erkennen - (zumindest im Posting von David_2 :)) - ansonsten haut's einem bei Deiner Raktion nur mehr den Beitl auf'd Seiten...:fragezeichen:

Will Dir bei Gott nicht deine Meinungsfreiheit einschränken.
Das ist erfreulich zu hören!:)
Lediglich gesagt das Du Dich informieren sollst.
Das kann man auch anders ausdrücken!
Im übrigen gehe ich auf Deine weiteren Provokationen nicht näher ein.
Womit habe ich dich provoziert? Damit, daß ich ich eine Meinung äußere, die deiner widerspricht? Oder daß ich über deinen Versuch, mir den Mund zu verbieten nur lachen kann?:mrgreen:
Ich weiss wovon ich spreche und da kann keiner mitreden wenn er die Szene nicht kennt.
Soso!...
Erklärt hast du aber leider noch nichts.
Und mitreden kann jeder.:)
Also informiere Dich oder lies nach!!!!
Habe ich getan. Leider hast du auch dort nirgends erklärt, wozu man 100 Polizisten braucht, um eine Razzia in einer Sauna mit ca 25 Gästen+Huren zu machen.:roll:
Sind die Huren und Freier so gewalttätig und gefährlich, daß man 4 Polizisten pro Person braucht?:fragezeichen:

Habe ich getan. Leider hast du auch dort nirgends erklärt, wozu man 100 Polizisten braucht, um eine Razzia in einer Sauna mit ca 25 Gästen+Huren zu machen.:roll:
Sind die Huren und Freier so gewalttätig und gefährlich, daß man 4 Polizisten pro Person braucht?:fragezeichen:

Das ist eine Frage die Dir nur die KD1 beantworten kann. Warum es notwendig ist mit 80 - 100 Personen eine Razzia durchzuführen. Die Geschichte des Goldentime hat die Frage ja schon beantwortet. Wenn Du meine Berichte gelesen hättest wüsstest Du, das die Polizei das Goldentime bewusst ruiniert hat. Darum das große Polizeiaufgebot. Und um mit einem großen Einsatz die Schwerverbrecher vor der Presse zu verhaften ( die alle freigesprochen wurden von allen Vorwürfen ) und Eigenwerbung für sich selbst und die Wiener Polizei zu machen.

Liebe Freunde! Wäre es nicht an der Zeit, die Goldentimevergangenheit zur Geschichte zu erklären und der Vergessenheit anheimzugeben. Ich bin überzeugt, daß jeder, der sic dafür interessiert schon informiert hat und sich sein eigenes Bild macht. Ich finde es wesentlich netter, etwas von GT-neu zu hören und denke, daß es anderen auch so geht. Ich erkläre hiermit, niemandem eine Meinung verbieten zu wollen oder in irgend einer Art und Weise einschränken zu wollen, sondern möchte nur eine freundliche Gedankenanregung geben. Grüße Atlana

Das ist eine Frage die Dir nur die KD1 beantworten kann. Warum es notwendig ist mit 80 - 100 Personen eine Razzia durchzuführen.
[...]
Danke, das klingt schon ganz anders.:)
Ich hoffe, daß alle Rechtsbrecher ihre verdiente Strafe bekommen und Amtsmißbrauch bis hin zu mafiösen Zuständen in Österreich keinen Boden haben (werden).:)

Atlana,
dem schließe ich mich an!

Also ich war gestern wieder einmal im GT.
Das Lokal wie immer, Personal freundlich, .......die Handtüchter fransen schon langsam aus, ......sollten erneuert werden, für die alten hat die Humania noch Verwendung.

Die Mädchen , rund 20 , viele recht hübsch , wirken aber nicht sehr motiviert.
Beim Aufguss habe ich mit einigen Männern gesprochen und irgendwie hatten wir alle den Eindruck, die Stimmung ist eher gedrückt.
Kein Schmäh, wenig fröhliche Gesichter,.........ja Mädels, wollt ihr kein Geld verdienen. Wer schnackselt schon eine Trauerweide ?

Ich habe es dann doch getan, Alexandra, eine kleine Rumänin, .........keine Wiederholungsgefahr.
Netter Saunaabend, hätte ich in einer Therme billiger gehabt.
lg
El.G:daumen:

Nun, wer noch immer nicht weiß, wie man:down: sich dort richtigen Genuss beschafft, dem kann man nicht helfen.

Wie immer - phantastischer GFS mit den richtigen Mädels ist garantiert, wenn man:down: sich so verhält, dass ein Mädel sich wohl fühlt...

Nun, wer noch immer nicht weiß, wie man:down: sich dort richtigen Genuss beschafft, dem kann man nicht helfen.

Wie immer - phantastischer GFS mit den richtigen Mädels ist garantiert, wenn man:down: sich so verhält, dass ein Mädel sich wohl fühlt...

JÖ, eine Werbeeinschaltung:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben