Saunaclubs Goldentime neu

hi, wer kann mir sagen ob die bulgarin lina zur zeit in der GT ist. und ob es stimmt das sie kein NF mehr macht und sie auch nicht mehr küssen tut. wer kann mir einen aktuellen erfahrungsbericht geben ?! Das wäre schade, denn sie war früher sooo gut !
Geh,wenn Du am 2.3.2007 das erste mal im GT warst,wie erklärst Du dann diesen Bericht vom 6.2.2007???
 
vielleicht ist er enttäuscht, weil sich seit dem 16.5. als er obiges vermutet hat, so wenig getan hat. mit meiner antwort, bzw bericht, die(der) sogar ziemlich ausführlich war, war der gute tom42 (mein gott, hoffentlich ist das nicht schwanzlänge!) aber auch nicht zufrieden, sogar ungehalten, aber vielleicht hat lina ihn getröstet (mit oder ohne weiß nun nur er)!

Tippe eher auf den IQ;)
 
Die Party gestern war recht nett - nicht so ruhig, wie unter der Woche, dafür aber mehr Mädchen.

Endlich war wieder auch einmal das Essen sehr gut; war in den letzten Wochen zumeist eher langweilig und stand in keinem Zusammenhang mit Euro 80,- Eintritt.

In Deutschland hat ein vergleichbares goldentime (mit selben Namen) Euro 60,- Eintritt. Da werden sicher mehr Gäste (und daher auch mehr Mädchen) sein, als oft am Wochenende in Wien. Vielleicht kann sich das neue Management doch etwas einfallen lassen - für Stammkunden einerseits und für schwache Besuchstage anderseits?

Praktisch alle Mädchen sind nett, wobei natürlich jeder Mann seine Vorlieben hat: zierlich, groß, kräftig, weiß oder schwarz. Das gebotene Angebot ist jedoch -trotz der gleichen Preise- recht unterschiedlich: mit oder ohne Küssen, Vorblasen mit oder ohne Gummi, mit Zeit oder Ruck-Zuck. In der Regel kann man jedoch fast alles vorher in Gesprächen mit anderen Gästen in der Sauna erfahren. Vor bösen Überraschungen ist man daher (fast ganz) sicher.

Alles ist sehr gut gepflegt, sauber, die Nassräume ebenso wie die Zimmer. Schade, dass es nicht mehr die guten Fruchtsäfte gibt - die jetzt frei angebotenen Dosen Soda-Zitrone sind sehr gewöhnungsbedürftig - irgendwie schmecken sie nach Aluminium. Aber ansonsten sind ja viele andere Getränke frei (d.h. im Preis inkludiert und um Euro 80,- könnte man viele Cola kaufen).
Trotzdem, alles in allem ist es immer wieder eine Freude ins goldentime zu kommen. Schon beim Eingang liegen die Schwarzen mit ihren Prachtärschen, dann die zierlichen jungen Bulgarinnen; dazwischen die meist an Oberweite gewichtigen Ungarinnen. Hinten (nahe der Zimmer) die Mädchen aus Polen - immer lustig und gesprächig. Dazwischen Deutsche (groß, kräftig), eine Brasilianerin, eine Asiatin und Slowakinnen. Man erspart sich eine halbe Weltreise bei einem Rundgang um das Aquarium. Neulich kamen auch zwei "fette" Ungarinnen; naja, eben für jeden etwas - wenn man möchte.
:daumen:
 
... eine Asiatin ...
:daumen:

:mauer::mauer::mauer:
und ich nicht da! Ich wart schon lang darauf, eine Asiatin im GT zu sehen.

Danke für den Bericht. Interessant wär noch gewesen, was du mit wem so getrieben hast. Das Essen hat dir getaugt. Soviel wiss ma scho! :mrgreen:
Grüße
D:winke::winke::winke::winke:
 
:mauer::mauer::mauer:
und ich nicht da! Ich wart schon lang darauf, eine Asiatin im GT zu sehen.

Danke für den Bericht. Interessant wär noch gewesen, was du mit wem so getrieben hast. Das Essen hat dir getaugt. Soviel wiss ma scho! :mrgreen:
Grüße
D:winke::winke::winke::winke:



Aus dieser Asiatin könnte man altersmässig locker schon 2 machen;)
 
Die Party gestern war recht nett - nicht so ruhig, wie unter der Woche, dafür aber mehr Mädchen.

Endlich war wieder auch einmal das Essen sehr gut; war in den letzten Wochen zumeist eher langweilig und stand in keinem Zusammenhang mit Euro 80,- Eintritt.

In Deutschland hat ein vergleichbares goldentime (mit selben Namen) Euro 60,- Eintritt. Da werden sicher mehr Gäste (und daher auch mehr Mädchen) sein, als oft am Wochenende in Wien. Vielleicht kann sich das neue Management doch etwas einfallen lassen - für Stammkunden einerseits und für schwache Besuchstage anderseits?

Praktisch alle Mädchen sind nett, wobei natürlich jeder Mann seine Vorlieben hat: zierlich, groß, kräftig, weiß oder schwarz. Das gebotene Angebot ist jedoch -trotz der gleichen Preise- recht unterschiedlich: mit oder ohne Küssen, Vorblasen mit oder ohne Gummi, mit Zeit oder Ruck-Zuck. In der Regel kann man jedoch fast alles vorher in Gesprächen mit anderen Gästen in der Sauna erfahren. Vor bösen Überraschungen ist man daher (fast ganz) sicher.

Alles ist sehr gut gepflegt, sauber, die Nassräume ebenso wie die Zimmer. Schade, dass es nicht mehr die guten Fruchtsäfte gibt - die jetzt frei angebotenen Dosen Soda-Zitrone sind sehr gewöhnungsbedürftig - irgendwie schmecken sie nach Aluminium. Aber ansonsten sind ja viele andere Getränke frei (d.h. im Preis inkludiert und um Euro 80,- könnte man viele Cola kaufen).
Trotzdem, alles in allem ist es immer wieder eine Freude ins goldentime zu kommen. Schon beim Eingang liegen die Schwarzen mit ihren Prachtärschen, dann die zierlichen jungen Bulgarinnen; dazwischen die meist an Oberweite gewichtigen Ungarinnen. Hinten (nahe der Zimmer) die Mädchen aus Polen - immer lustig und gesprächig. Dazwischen Deutsche (groß, kräftig), eine Brasilianerin, eine Asiatin und Slowakinnen. Man erspart sich eine halbe Weltreise bei einem Rundgang um das Aquarium. Neulich kamen auch zwei "fette" Ungarinnen; naja, eben für jeden etwas - wenn man möchte.
:daumen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieder eine kostenlose Werbe - Einschaltung des Goldentime!!! Am 27 ist Party gewesen und am 28 Neuanmeldung hier im Forum und 2 Minuten später eine Werbeeinschaltung.:mauer::mauer::mauer:

Übrigens der Poster GERAD alias Joe ( GF im Napoleonhof )aus dem Napoleonhof ist der Geschäftspartner und Freund von dem Herrn Dr. Gerhardinger.

Noch ein Tipp an die Geschäftsleitung: Ich war gestern auch auf der Party und ich würde Euch dringend empfehlen, Eure weiblichen Gäste besser seitens des Sicherheitsdienstes besser zu kontrollieren, denn was sich hier so alles abspielt, kann für Euch Betreiber nicht von Vorteil sein.
 
Echt???
Ja gehts hier um Erfahrungsberichte oder Werbung?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Zum Kotzen:cool:
Das einem alle nur für dumm verkaufen wollen:hmm:
 
Echt???
Ja gehts hier um Erfahrungsberichte oder Werbung?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Zum Kotzen:cool:
Das einem alle nur für dumm verkaufen wollen:hmm:

Ja leider, was besseres fällt den Leuten um den Dr Gerhardinger leider nicht ein. Auch bei den Partys sind sie einfallslos. Jetzt bei der nächsten Party im Juli Gangbang zu kopieren mit dem Video Rudi aus dem DD.

SCHADE dass Ihr selbst keine Einfälle habt!!!!! Aber wenn Ihr so weitermacht, gibts Euch eh nicht mehr lange obwohl Ihr gute Grundgedanken drinnen habt.
 
zu erinnerung:

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.
Straftaten gelten im Forum erst dann als bewiesen wenn mindestens 2 Tageszeitungen von einer Verurteilung berichtet haben.
 
gerüchte haben hier nix zu suchen.

(s.o.)
 
Ich war vorgestern nach langer Zeit wieder einmal im Goldentime. Bin so gegen 23 Uhr hingekommen und war erstmal positiv überrascht von der erklecklichen Anzahl ausgesprochen süßer Mädels. Ich hab mich an die Bar gesetzt und und mir was zu trinken bestellt. Nach ein paar Minuten kam eine kleine, junge Rumänin daher (Name hab ich vergessen), die mir nach ungefähr 2 Minuten an den Schwanz ging. Normalerweise hätte sie da bei mir schon verspielt, aber da ich ziemlich geil war, hab ich mich doch mit ihr ins Kino verzogen. FEHLER!!! Einfallsloses Gewixe ind Gebläse, blödsinniges Herumgestöhne und sonst nix..... Na gut, mir isses dann zu blöd geworden, hab abgebrochen, ihr die 60.-- in die Hand gedrückt und mich wieder an die Bar verzogen.
Und dann hab ich den richtigen Riecher gehabt! Ein blondes Geschöpf hat sich was zu trinken geholt. Keine Model-Figur, richtig weiblich, große Naturtitten (nix Silikon), kurzes Röckchen über dem süßen Arsch. Sie hieß Sophie und war aus Polen. Wir haben uns eine Zeit lang bestens unterhalten und dann wollt ich den Vergleich zu der Rumänin vorher, wir haben das Kino aufgesucht und ich hab das Gebläse meines Lebens bekommen!! Abwechselnd zärtlich, wild, langsam, fester, deep throat, ein absolut geiler Blick, herrlich. Irgendwann schaute sie auf zu mir und sagte: "Aber nicht in Mund spritzen!". Ich lachte und meinte, neinnein, is schon ok. Wenn ein Mädel das nicht will, dann respektier ich das auch.
Plötzlich schaut sie wieder auf zu mir und sagt: "Bist du schon richtig geil?" Mehr als ein Nicken hab ich nicht mehr zusammengebracht. Als ich es nicht mehr ausgehalten hab, hab ich ihr irgendwie zu verstehen gegeben, dass jetzt eine Ladung unterwegs ist. Sie schaut auf zu mir mit dem Schwanz im Mund, grinst, nickt und bläst weiter wie der Teufel. Das mit Nichtindenmundspritzen war völlig vergessen. Sie hat alles abbekommen, geschluckt, gelacht und nur gemeint: "Ab und zu brauch ich Vitamine".
Also alles in allem: 60 Euro am Anfang rausgeschmissen und hundert Mal dafür entschädigt worden. Ich hab eine neue Favoritin.
Klaus
 
SCHLAUER FUCHS ERMITTLER !!!!


Da ich heute zufällig im Thema Goldentime herumgestöbert habe und auch deinen sehr netten Bericht gelesen habe möchte ich gerne wissen wie Du darauf kommst das G E R A D = Joe ist ?

Wenn Du deinen Namen aller Ehre machen kannst kannst Du dies hier im Forum gerne Erklären.

Bin schon gespannt was dabei heraus kommt.

MFG

GERAD
 
Die Geschichte des GT ist bewegt - das Resultat großartig. Jeder, der vergangenen Betreiber (auch der Dr. ist Vergangenheit) hat einen
wesentlichen Beitrag geleistet.
Pedro hatte die Idee (Respekt!)
Bogner hat den Laden zu einer wirtschaftlichen Einheit gemacht
und die Idee optimal umgesetzt.
Der Doktor hat viele junge hübsche Mädchen hineingebracht und mit Flair und flächendeckendem Marketing das Haus gepusht.

Jetzt wird es Zeit, daß jemand etwas richtig Großes daraus macht!!!
 
Zurück
Oben