Saunaclubs Goldentime neu

Find i ja jetzt net gerade fein von Dir, zu erzählen wie fein das ist, bei der Hitze im GT zu entspannen! Neidig bin!
Hab mir selber schon überlegt, den Laptop ein zupacken und einen Stellungswechsel nach Simmering vorzunehmen. Klimaanlage im Büro: Bin i zu geizig. An Miefquirrl tuts auch! Noch!:mrgreen:
 
Das ist nicht nur ein Problem, es hindert einen (mich zumindest) überhaupt hinzugehen. Die Hitze in den Zimmern ist einfach unbeschreiblich und die lächerlichen Ventilatoren (nicht mal in allen Zimmern vorhanden) bringen da keine Linderung. Das gilt auch, wenn es draussen mal ein paar Tage unter 30 Grad hat, da die Hitze nicht entweichen kann. Und der relativ kleine Garten ist ungeeignet, dass mehr als ein bis zwei Pärchen dorthin ausweichen können.

Höchste Zeit für die Betreiber, Klimaanlagen einzubauen. Diese sind in den FKK-Saunen in Deutschland eine Selbstverständlichkeit.

Sei ein Mann !!
Wer die tropische Hitze in den Gemächern des GT aushält, qualifiziert sich für höhere Weihen in Thailand !!
 
Nachdem das Goldentime neu von allen so gelobt wurde habe ich es gestern besucht,
ca. 16:30
am Empfang eine Dame mit ausländischem Akzent aber sehr freundlich übergab mir und meinen beiden Mitstreitern die Plastikarmbänder.
Ab in die Garderobe und mein Kästchen geöffnet und schon die erste Überraschung, voller Staub und Müll von meinem Vorgänger also habe ich es mit meinem Handtuch sauber gemacht und mir ein frisches besorgt.

Nach dem Duschen sind wir in den Aufenthaltsbereich in dem sich bereits einige Gäste und Damen aufhielten.
Ich kann diesen Bereich eigentlich nichts zuordnen da es eine Mischung zwischen Holzverschlägen ( Bar) Kika Möbellager und Aquarium welches offensichtlich das wichtigste im Raum ist und um welches sich die Sitzgelegenheiten befinden handelt.

Wir begeben uns an den Bretterverschlag und bestellen Mineralwasser, bekommen haben wir minderwertiges Sodawasser in extrem unhygienischen Plastikkrügen.

Auf zum Buffet was am Nachmittag aus kalten Antipasti besteht und durchaus geniesbar war das einzige was hier störte das es bereits ziehmlich zerlegt war und nachgefüllt werden sollte, aber die qualität war gut.
Wir brachten unser Essen mit in den Freiraum wo es eine Art Pavilion mit Bänken und Tischen mit grünem Plastiktischtuch gibt.Dieses Tischtuch war schmutzig wie mein Kasten ausserdem ist der ganze Strassen Staub von der Autobahn drauf.

Anschliesend schauten wir uns den Club an, das ist nun Geschmacksache, aber wenn ich mir das Atlantis in Kufstein oder das Palace in frankfurt ( beide Eintritt billiger und sauberer) so ist das wirklich nur eine abgefackte Bude.

Es waren cirka 25 girls anwesend für die es alle besser gewesen wäre erst nach Anbruch der Dunkelheit aufzutauchen da sie nicht tageslichttauglich waren. Gegen 20:00 gab es das im Internet angepriesene Essen a la card gebackener Leberkäs, Wurst undeffinierbar und geschmacklos Hünerflügerl trocken die Panier teilweise verkohlt, Beilagen Salat sehr gut und Kartoffel auch in ordnung aber wo ist a la card !!!!
Mit dem Essen tauchten pötzlich neue Schönheiten auf welche sich aber für die nächste 1,5 std nur auf ihr Essen und nicht auf die Gäste konzentrierten es war eine Gruppe Rumäninen mit teilweise sehr hübschem Gesicht aber alle gotthässliche Hängetitten und eine unmögliche Art. Sie haben sich die ganze Zeit über die Gäste lustig gemacht.
Aufgrund all dieser Eindrücke konnten wir uns nicht entschliesen aktiver zu werden.

Als letztes Übel es läuft im Club stätig ein Untersätzter und unfreundlicher Bodyguard herum der sich um einige seiner Freunde ( Türken oder Araber ) kümmert welche lautstark im Club aufbegehren.

Zum Abschluß sah ich noh zwei hübsche Ungarinnen aber sehr schüchtern.
Wir haben um ca 22:00 die Lokation verlassen dabei dürfte der Geschäftsführer gerade hereingekommen sein da die Girls plötzlich nervös herumhüpften.
Das waren meine Erfahrungen mit dem Goldentime. Da möchte ich dem Geschäftsführer Herr Dr. Gerhardinger noch ans Herz legen mit diesem System nicht an die Börse zu gehen da € 80 .- bereits genug Verlust ist.
Sollte es jemand anders in Erinnerung haben, freut es mich für ihn ansonsten geniest das leben

lg alfonse


hallo mein freund

also ich war ebenfalls im goldentime und im palace aber von der sauberkeit im algemeinbereich steht das goldentime dem palace nicht nach... zudem ist das essen im gt wesentlich geniessbarer als im palace....

nicht alles in den dreck ziehen

schönen tag noch

mfg
El Rossi
 
Am Samstag, 23.6. haben sich ein Freund und ich spontan auf einen Kurzbesuch ins GT begeben. Eintreffen 20:30. Schwach besucht. Sehr wenig männliche Gäste, deshalb mehr Damen als notwendig da, aber immer noch weniger als sonst.
Zu meinem Glück hab ich dann mit Anita, unserer GT Königin (Sie hat sich sehr gefreut über diese Bezeichnung, Danke an den Verfasser - ich such ihn dann noch raus) vergnügt. Es war wieder einmal unvergleichlich.
Wir haben uns im Kino eine Hetz gemacht, sie hat dabei alle Register gezogen. Gebläse ein Wahnsinn, Eierlecken etc. Dann hat sie mich "durchgezogen", ich hab brav mitgemacht und lange durchgehalten. Aber das war Filmreif. Ich steh auf die Frau.
HIERMIT BESTÄTIGE ICH DEN TITEL: KÖNIGIN DES GT
Sonst waren einige Damen da, die ich noch nie gesehen hab und nicht meinem Beuteschema entsprochen haben.
Wir haben uns dann auf keine weitere Nummer eingelassen sondern sind dann gegen 23 Uhr wieder dahin.
Aber ich hab mir ein paar Leuten dort gesprochenund scheinbar war der Samstag ein allgemein schwach besuchter Tag. Donauinsel?

Bin aber wieder sehr befriedigt und zufrieden heim gefahren!
 
...Anita, unserer GT Königin (Sie hat sich sehr gefreut über diese Bezeichnung, Danke an den Verfasser - ich such ihn dann noch raus) vergnügt. ...

VERDAMMT! Ich kann diesen Beitrag nicht mehr finden, wo sie schon mal gekrönt wurde. Aber egal! Jetzt hab ich es gemacht. :winke::winke:
 
@ stainlessdave
Ist der wundervolle Busen Anitas eigentlich echt? (habe mich nicht getraut, sie zu fragen)
 
War gestern auch bei Anita aus Rumänien. Sie war echt super, waren 2 h im Zimmer und sie hat nur 1 h berechnet.
 
Hat hier noch wer nähere Erfahrung mit Anita, sie hat mich gefragt ob ich sie privat treffen möchte, ist das nur eine abzocke oder zahlt sich das aus ??
 
]war gestern das erste mal in der GT. war nicht sehr berauschend. zu welchen mädchen kann man gehen - hab schon ein paar mal von Joy und Lina gehört (gelesen). bei den mädchen wo ich bzw. mein freund waren, die waren schwach (blasen nur mit, und total gelangweilt). Wer weiss was joy und lina so anbieten [/size]?

hi, wer kann mir sagen ob die bulgarin lina zur zeit in der GT ist. und ob es stimmt das sie kein NF mehr macht und sie auch nicht mehr küssen tut. wer kann mir einen aktuellen erfahrungsbericht geben ?! Das wäre schade, denn sie war früher sooo gut !

hab aber jetzt wieder gehört das lina z.b. kein naturfranzösisch mehr macht und auch nicht küsst, stimmt das, wann war wer das letzte mal bei ihr ? hübsch ist sie ja !!! Erfahrungsberichte Bitte


:roll: :roll: :roll:
 
Hat hier noch wer nähere Erfahrung mit Anita, sie hat mich gefragt ob ich sie privat treffen möchte, ist das nur eine abzocke oder zahlt sich das aus ??


Ich glaube es wäre besser falls Du mit ihr noch öfters Spass haben möchtest Du behälst es für Dich.Sonst könnte es sein das sie nicht mehr lange dort arbeitet.

GERAD
 
Ich glaube es wäre besser falls Du mit ihr noch öfters Spass haben möchtest Du behälst es für Dich.Sonst könnte es sein das sie nicht mehr lange dort arbeitet.

GERAD



Warum denn???
Er ist doch nur ein kleiner Lügenbold und Gschichtldrucker:roll:

Zitat von tom42;608072[SIZE=1
]war gestern das erste mal in der GT. war nicht sehr berauschend. zu welchen mädchen kann man gehen - hab schon ein paar mal von Joy und Lina gehört (gelesen). bei den mädchen wo ich bzw. mein freund waren, die waren schwach (blasen nur mit, und total gelangweilt). Wer weiss was joy und lina so anbieten [/size]?

schrieb er am 3.3.2007




Zitat:
Zitat von tom42
hi, wer kann mir sagen ob die bulgarin lina zur zeit in der GT ist. und ob es stimmt das sie kein NF mehr macht und sie auch nicht mehr küssen tut. wer kann mir einen aktuellen erfahrungsbericht geben ?! Das wäre schade, denn sie war früher sooo gut !


schrieb er am 6.2.2007





Ein kleiner Münchhausen wohl:roll:

Oder will man gar jemand schaden??:hmm:


rapupi
 
hi leute ! Seit ihr Gäste vom GT die dort spass haben wollen ? Oder seit ihr die Zuhälter von den Mädchen die dort arbeiten ? Nach den Antworten zufolgen hört sich das nach ..?.. an !
 
Ich glaube es wäre besser falls Du mit ihr noch öfters Spass haben möchtest Du behälst es für Dich.Sonst könnte es sein das sie nicht mehr lange dort arbeitet.

GERAD

Seit ihr Gäste des GT die dort spass haben wollen, und ihre Erfahrungen austauschen, oder seit Ihr die Zuh..... dieser Mädchen, nach den Antworten zuschliessen trifft wohl was zu ........ ?
 
deine vermutungen wirst du dir ersparen. klar?
 
Zurück
Oben