Nachdem das Goldentime neu von allen so gelobt wurde habe ich es gestern besucht,
ca. 16:30
am Empfang eine Dame mit ausländischem Akzent aber sehr freundlich übergab mir und meinen beiden Mitstreitern die Plastikarmbänder.
Ab in die Garderobe und mein Kästchen geöffnet und schon die erste Überraschung, voller Staub und Müll von meinem Vorgänger also habe ich es mit meinem Handtuch sauber gemacht und mir ein frisches besorgt.
Nach dem Duschen sind wir in den Aufenthaltsbereich in dem sich bereits einige Gäste und Damen aufhielten.
Ich kann diesen Bereich eigentlich nichts zuordnen da es eine Mischung zwischen Holzverschlägen ( Bar) Kika Möbellager und Aquarium welches offensichtlich das wichtigste im Raum ist und um welches sich die Sitzgelegenheiten befinden handelt.
Wir begeben uns an den Bretterverschlag und bestellen Mineralwasser, bekommen haben wir minderwertiges Sodawasser in extrem unhygienischen Plastikkrügen.
Auf zum Buffet was am Nachmittag aus kalten Antipasti besteht und durchaus geniesbar war das einzige was hier störte das es bereits ziehmlich zerlegt war und nachgefüllt werden sollte, aber die qualität war gut.
Wir brachten unser Essen mit in den Freiraum wo es eine Art Pavilion mit Bänken und Tischen mit grünem Plastiktischtuch gibt.Dieses Tischtuch war schmutzig wie mein Kasten ausserdem ist der ganze Strassen Staub von der Autobahn drauf.
Anschliesend schauten wir uns den Club an, das ist nun Geschmacksache, aber wenn ich mir das Atlantis in Kufstein oder das Palace in frankfurt ( beide Eintritt billiger und sauberer) so ist das wirklich nur eine abgefackte Bude.
Es waren cirka 25 girls anwesend für die es alle besser gewesen wäre erst nach Anbruch der Dunkelheit aufzutauchen da sie nicht tageslichttauglich waren. Gegen 20:00 gab es das im Internet angepriesene Essen a la card gebackener Leberkäs, Wurst undeffinierbar und geschmacklos Hünerflügerl trocken die Panier teilweise verkohlt, Beilagen Salat sehr gut und Kartoffel auch in ordnung aber wo ist a la card !!!!
Mit dem Essen tauchten pötzlich neue Schönheiten auf welche sich aber für die nächste 1,5 std nur auf ihr Essen und nicht auf die Gäste konzentrierten es war eine Gruppe Rumäninen mit teilweise sehr hübschem Gesicht aber alle gotthässliche Hängetitten und eine unmögliche Art. Sie haben sich die ganze Zeit über die Gäste lustig gemacht.
Aufgrund all dieser Eindrücke konnten wir uns nicht entschliesen aktiver zu werden.
Als letztes Übel es läuft im Club stätig ein Untersätzter und unfreundlicher Bodyguard herum der sich um einige seiner Freunde ( Türken oder Araber ) kümmert welche lautstark im Club aufbegehren.
Zum Abschluß sah ich noh zwei hübsche Ungarinnen aber sehr schüchtern.
Wir haben um ca 22:00 die Lokation verlassen dabei dürfte der Geschäftsführer gerade hereingekommen sein da die Girls plötzlich nervös herumhüpften.
Das waren meine Erfahrungen mit dem Goldentime. Da möchte ich dem Geschäftsführer Herr Dr. Gerhardinger noch ans Herz legen mit diesem System nicht an die Börse zu gehen da 80 .- bereits genug Verlust ist.
Sollte es jemand anders in Erinnerung haben, freut es mich für ihn ansonsten geniest das leben
lg alfonse