Saunaclubs Goldentime neu

@ GERAD: auf Deine indirekte Provokation gehe ich nicht näher ein, wir beide wissen es besser das gewisse Dinge so sind wie sie sind. :mrgreen:

Nach meinem Urlaub war ich wieder mal im Goldentime und hier ist mein Bericht:

ziemlich spät abends hat es mich ins Goldentime getrieben, 23 Uhr, es waren etwa 15 Männer und ebenso viele Frauen anzutreffen. Allesamt ungezogen angezogen, nur ich habe mir ein Handtuch und einen Bademantel geschnappt - bei diesen Temperaturen war das ein Fehler, allerdings sollte ich noch mehr ins Schwitzen geraten, obwohl ich mir anfangs sehr unschlüssig war und auf den ersten Blick hat mich auch keine der in diesem Moment anwesenden Damen geil gemacht.

Im Gegenteil, das ausladende Buffet in Verbindung mit nackter Haut hat mir dann doch ziemlich zugesetzt und ich wechselte an die andere Barseite.

Gleich daneben der Rumänien-Tisch, 5 zierliche Damen machten mir schöne Augen, doch nur zwei konnten meine Augen erfreuen.
Zum einen Julia, die Offensive, sie ist gleich mal zu mir gekommen, schmiegte sich wie ein Kätzlein an mich und versuchte mit ihren Pfötchen meinen Schwanz zu streicheln.
Doch noch schönere Augen hatte die andere Julia, sie nennt sich auch Violana (wenn ich mich recht erinnere), eine echt zierliche 45kg leichte, mit langen braunen Haaren.....

Servicetechnisch nichts besonderes, kurz anblasen und dann ficken was das Zeug hält ohne jetzt sehr variantenreich sein zu wollen. Aber was soll´s, hätte ich mehr wollen, hätte ich wohin gehen müssen wo ich auch mehr bekomme. Für 60 Euro will ich mich da nicht aufmanteln, im Gegenteil da leg ich den Mantel gleich ein zweites Mal ab.....

Samantha, jene mit den, ja ich glaube ich darf sagen, riesen Eutern, ein Dolly Buster Verschnitt mit recht schönem Gesicht, blond, schöne Beine.
Ein Fick so schön wie ein Wichs im Stehen in einer öffentlichen Toilette. Aber ebenfalls 60 Euro, da will ich mich also nicht weiter beklagen.

Ja ich denke ich hatte an diesem Abend die beiden Highlights dieser Sauna. Jetzt gibt es im Außenbereich auch zwei Fickkammern, die man sogar abschliessen kann.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Damen sehr gerne den unteren Vip Bereich anpreisen versuchen, allerdings, bei diesem hausüblichen Service für die Stunde jetzt über 200 Euro auszugeben, fällt bei mir unter Wucher, den sich wohl nur Lieblingsschwiegersöhne der High Society leisten wollen.

Da werde ich wohl demnächst in den Napoleonhof reisen müssen, damit ich nicht vergesse, dass der Betreiber auch wirkliche Schönheiten im Angebot hat.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Übrigens der Poster GERAD alias Joe ( GF im Napoleonhof )aus dem Napoleonhof ist der Geschäftspartner und Freund von dem Herrn Dr. Gerhardinger.

Lieber Ermittler

Ich finde es trotzdem schwach von Dir ( ERMITTLER ) zuerst eine Behauptung aufzustellen und dann diese nicht erklären zu wollen oder können.

Oder glaubst Du Joe macht Werbung für die Konkurrenz siehe Bericht 28 und 32 am 15,05,2007 Neues Fantasie in Ansfelden ANGIE - Polin war früher im Napoleonhof.

Aber wir können uns gerne einmal falls Du Zeit hast im Napoleonhof treffen . Damit Du siehst das deine Behauptung FALSCH ist.

Joe N I C H T Gerad ist .

MFG

GERAD

Wer es glaubt wird seelig!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So wie mir auch der Heiligenschein über dem Kopfe steht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oder glaubst Du Joe macht Werbung für die Konkurrenz siehe Bericht 28 und 32 am 15,05,2007 Neues Fantasie in Ansfelden ANGIE - Polin war früher im Napoleonhof.

Selbstverständlich werden immer Kreuz und Quer Posts gemacht um nicht ganz so aufzufallen, doch immer wenn eine neue Dame im Napoleonhof auftaucht gleich positiv über Sie zu posten ist halt sehr auffällig, oder glaubst Du nicht????? . Nur als Beispiel. Da ich sehr gut informiert bin und auch meine Leute im Napoleonhof habe, weiss ich wovon ich spreche.

Aber wir können uns gerne einmal falls Du Zeit hast im Napoleonhof treffen .

Damit Du es nicht weit hast und ich meine Identität preisgebe??? Das würde Dir so gefallen , denn Du bist ja schon bekannt. N E I N !!!!!

So wie mir auch der Heiligenschein über dem Kopfe steht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Selbstverständlich werden immer Kreuz und Quer Posts gemacht um nicht ganz so aufzufallen, doch immer wenn eine neue Dame im Napoleonhof auftaucht gleich positiv über Sie zu posten ist halt sehr auffällig, oder glaubst Du nicht????? . Nur als Beispiel. Da ich sehr gut informiert bin und auch meine Leute im Napoleonhof habe, weiss ich wovon ich spreche.

Damit Du es nicht weit hast und ich meine Identität preisgebe??? Das würde Dir so gefallen , denn Du bist ja schon bekannt. N E I N !!!!!

Lieber Ermittler ich kann dir leider nicht helfen mein Job hat was mit Autos zu tun und nicht mit den Frauen.

MFG

GERAD

. Da ich sehr gut informiert bin und auch meine Leute im Napoleonhof habe, weiss ich wovon ich spreche.

Wenn Du schon so gute Kontakte hast kannst Du ja nach Gerhard fragen.Komme meistens erst um ca 22:eek:o wenn die erste Kerze abgebrannt ist.
Egal ob eines der Mädchen , Harry oder Gaby

@ Gerad

darf ich auch einmal tippen?

Ich glaube, Du bist Grammatikprofessor für Deutsch. :haha:

Samantha, jene mit den, ja ich glaube ich darf sagen, riesen Eutern, ein Dolly Buster Verschnitt mit recht schönem Gesicht, blond, schöne Beine.
Ein Fick so schön wie ein Wichs im Stehen in einer öffentlichen Toilette. Aber ebenfalls 60 Euro, da will ich mich also nicht weiter beklagen.

Frage an Ermittler:

Ist das DIE Samantha, die sonst meistens in den Peepshows (va.Peep69) unterwegs ist???

In den Peepshows habe ich Sie bis jetzt noch nicht angetroffen. Ist eine Ungarin mit rießen Titten wo sicherlich nachgeholfen wurde. Sie ist auch für strengere Sachen zu haben und ist auch gerne und oft angeheitert. Aber wie schon gesagt, das Service ist eine Katastrophe.

Ich glaub das ist sie nicht, weil "DIE Samantha" (Peepshow) ist Tschechin, also nicht aus Ungarn. Außerdem hat sie die geilsten Nippel der Welt (...deshalb das Interesse), und ihr Service war immer schwer in Ordnung. Vom Alk hab ich zwar schon gehört, selber aber eigentlich nichts bemerkt. Werde aber jetzt selber einmal im GT vorbeischaun, damit es keinen Zweifel gibt.

Dank an Anita:daumen:und Ihren genialen Geheimtip gestern im Goldentime:lol:
Obwohl man bei dieser Hitze den Pool eigentlich keine Sekunde verlassen sollte,und schon gar nicht an Sex in diesen Saunakammerln denken sollte:nono:
Wie geizig muss man als Geschäftsführung sein,wenn man an solchen Tagen,nicht in JEDEM Zimmer zumindestens einen Ventilator stehen hat:fragezeichen::fragezeichen:
Ansonstens wars wieder mal sehr nett:mrgreen:

rapupi

Die Party gestern hat mir wieder sehr gut gefallen! Gute Musik, ein extravagantes Buffet und viele, viele Girls. ( - leider nicht alle nackt wie sonst)

Ein Highlight: Jeannita - eine große, blonde Deutsche mit super Titten und einem sonnigen Wesen.

Freue mich schon auf das nächste Fest :)

Zurück
Oben