K
Gast
(Gelöschter Account)
na?????????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???????????????????????????????????????????????????????????????????
na?????????????????????????
gefehlt dir die story auch nicht von gt?????????????
Übrigens der Poster GERAD alias Joe ( GF im Napoleonhof )aus dem Napoleonhof ist der Geschäftspartner und Freund von dem Herrn Dr. Gerhardinger.
Lieber Ermittler
Ich finde es trotzdem schwach von Dir ( ERMITTLER ) zuerst eine Behauptung aufzustellen und dann diese nicht erklären zu wollen oder können.
Oder glaubst Du Joe macht Werbung für die Konkurrenz siehe Bericht 28 und 32 am 15,05,2007 Neues Fantasie in Ansfelden ANGIE - Polin war früher im Napoleonhof.
Aber wir können uns gerne einmal falls Du Zeit hast im Napoleonhof treffen . Damit Du siehst das deine Behauptung FALSCH ist.
Joe N I C H T Gerad ist .
MFG
GERAD
Oder glaubst Du Joe macht Werbung für die Konkurrenz siehe Bericht 28 und 32 am 15,05,2007 Neues Fantasie in Ansfelden ANGIE - Polin war früher im Napoleonhof.
Aber wir können uns gerne einmal falls Du Zeit hast im Napoleonhof treffen .
Wer es glaubt wird seelig!!!!
So wie mir auch der Heiligenschein über dem Kopfe steht.
Selbstverständlich werden immer Kreuz und Quer Posts gemacht um nicht ganz so aufzufallen, doch immer wenn eine neue Dame im Napoleonhof auftaucht gleich positiv über Sie zu posten ist halt sehr auffällig, oder glaubst Du nicht????? . Nur als Beispiel. Da ich sehr gut informiert bin und auch meine Leute im Napoleonhof habe, weiss ich wovon ich spreche.
Damit Du es nicht weit hast und ich meine Identität preisgebe??? Das würde Dir so gefallen , denn Du bist ja schon bekannt. N E I N !!!!!
Wer es glaubt wird seelig!!!!
. Da ich sehr gut informiert bin und auch meine Leute im Napoleonhof habe, weiss ich wovon ich spreche.
Wenn Du schon so gute Kontakte hast kannst Du ja nach Gerhard fragen.Komme meistens erst um ca 22o wenn die erste Kerze abgebrannt ist.
Egal ob eines der Mädchen , Harry oder Gaby
....mein Job hat was mit Autos zu tun und nicht mit den Frauen.....
...abschleppunternehmer
Ist das DIE Samantha, die sonst meistens in den Peepshows (va.Peep69) unterwegs ist???