A
Gast
(Gelöschter Account)
und wo ist diese sauna wenn ich fragen darf .wenns gehe bitte genauer kenn mich in wien nicht sehr gut aus. mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polizei - Sumpf: Packt Rocky jetzt aus???
Unterweltler Dusan R alias Rocky soll als Kronzeuge gegen Polizisten aussagen.
Schutzgelderpressung, Sperrlisten, goldene Uhren für Cops als Dank für vertrauliche Infos: Dusan R. alias Rocky, weiß alles über eine Grauzone des Wiener Nachtlebens, in der sich jahrelang die Interessen von Kriminellen und Kriminalen vermischen.
Nokia Club. Rocky wurde am Dienstag wegen eines Gewaltdeliktes verhaftet. Allerdings nicht von der Kripo, sondern von Beamten des Büros für Interne Angelegenheiten (BIA) - sprich: Von der Polizei der Polizei, die Korruptionsverdacht und Dienstverfehlungen in der Executive nachgeht. Jetzt hoffen die Spezialisten, dass der Mann aus Ex Jugoslawien ( ein Wiener Cop verschaffte ihm den österreichischen Reisepass) im Kreuzverhör weich wird. Denn als Kronzeuge gegen korrupte Ermittler könnte er Strafnachlass aushandeln. Rockys Trümpfe: Er war Insider des Nokia Clubs. Gürtel Wirte, die bei der Organisation einzahlten, waren vor Radau sicher - und auch vor Razzien der Polizei. Also liegt nahe, dass Beamte von den Beiträgen profitierten. Rocky war Geschäftsführer der Bar Pour Platin, in der sich Fahnder kostenlosvergnügten. Und er war Verbindungsmann zwischen Halbwelt und Nehmern in Uniform. Packt er aus, drohen in der Polizei bald die nächsten Suspendierungen.
und wo ist diese sauna wenn ich fragen darf .wenns gehe bitte genauer kenn mich in wien nicht sehr gut aus. mfg.
Mit der Verhaftung des Rotlicht Barons Rocky, wurde Wien bei Nacht anders: Plötzlich jagt die Polizei wieder Halbseide.
Wien bei Nacht war anders - und das über Jahre hinweg: In der Gürtel Bar "Pour Platin" residierte Richard Steine der Capo der geilen Meile zwischen Westbahnhof und Währinger Straße. Ihm werden auch gute Kontakte zum jetzigen Betreiber des Goldentime Dr. Gerhardinger. nachgesagt. Der tätowierte Muskelmann stammt zwar aus Ex-Jugoslawien, fühlte sich aber im heimischen Rotlicht bald wie ein Zar.
Jugo Boss. Den erstens verschwand sein Mitbewerber als Nachtkönig, Hary Hauke, plötzlich - und vermutlich unschuldig - für mehr als drei Jahre hinter Gittern. Zweitens umgab er sich mit Vertrauten, die auch nach Jugo Boss rochen wie Rocky. Und drittens erzielte der Zugereiste in Halbseide bei manchen hiesigen Polizisten erstaunliche Sympathiewerte. Lebenslustige Fahnder verkehrten buchstäblich im "Pour Platin" und zückten angesichts hoher Rechnungen den Dienstausweis. Auch wurde die Zusammenarbeit zwischen Goldentime NEU und den Fahndern immer enger.
Nokia Club. Steiner nahms nicht krumm - und stieß dafür, wie es scheint, bei krummen Touren auf Verständnis. Denn unter den Augen der Polizei zog er die Schutzgelderpresser Organisation Nokia Club auf. Das System: Barbesitzer und Prostituierte, die monatliche Mitgliedsbeiträge zwischen 700 - 2000 zahlten, waren vor Radau sicher. Drohte doch einmal Ungemach, wurde über Nokia Handys bei Steiner oder seinem Adlatus Rocky Hilfe angefordert. Wer ein kleines Taxi bestellte, bekam zwei Schläger geschickt; in einem großen Taxi kamen fünf. Allerdings war die Mitgliedschaft nicht immer freiwillig. Gastronomen, die nicht beitraten bekamen Besuch von Repic dem Zopf. Der überzeugte dann mit Messern und geballten Fäusten und verabschiedete sich von Schwerverletzten mit dem Tip: Anzeigen sind sinnlos. Wir werden von der Polizei beschützt.
Sperrlisten. Tatsächlich schritt die Polizei lange nicht ein. Schlimmer noch:Lokale, die zum Nokia Club gehörten, standen plötzlich auf Sperrlisten der KD1 unter der Leitung von Oberst Roland Frühwirth. Was so viel bedeutete: Sie waren vor Polizei Razzien sicher - und mittlerweile fragt sich nicht nur Korruptionsjäger Martin Kreutner: "WARUM???"
Das Ende. Denn seit der "Sauna Affäre" und dem Wiener Polizeikrieg ist saubermachen angesagt,das Bündnis des Nachtlebens zerbricht: Vier Cops wurden suspendiert, Capo Steiner setzt sich in die Dom. Republik ab - und jetzt wurde auch Rocky verhaftet. Und wenn der in U Haft plaudert, sind Polizisten, die über Nacht zu Geld kamen, über Nacht arbeitslos.
Der Club ist ein offenes Geheimnis in Wien
In einer polizeilichen Niederschrift gab Gürtel Capo Richard Steiner zu Protokoll: Es ist ein offenes Geheimnis in Wien, dass der Nokia Club existiert, und auch viele Polizisten haben Kenntnis davon. Ein hoher Polizeibeamter direkt unter dem Mag. Horngacher hat gesagt, es darf aber nichts passieren. Zu selbigem Kriminalbeamten pflegt der Herr Dr Gerhardinger einen sehr guten Kontakt. Und tatsächlich ist ja auch in der ganzen Zeit nichts passiert.
Der Nokia Club ist eine alteingesessene Institution, die den Zweck hat, dass man sich gegenseitig hilft. Seit ich seit 1997 die Sache leite gab es keinerlei Vorfälle oder Anzeigen. Wenn gesagt wird dass ich mit meiner Partei diverse Lokale abkassiere dann ist das falsch. Niemand wurde zur Mitgliedschaft gezwungen, alle haben freiwillig gezahlt.
Und jeder der nicht freiwillig bezahlte wurde von einer Schlägertruppe besucht und spätesten dann hat er bezahlt, wenn es ihm danach noch gut ging, oder es hat sich die KD1 darum gekümmert und die Leute aus dem Verkehr gezogen. Eingesperrt, ruiniert und alles zum Wohle der Gürtelpartie und der neuen Betreiber. Siehe Harry Hauke und Wolfgang Bogner, denen man beiden Unrecht getan hat und das mit dem Hintergedanken sein Imperium zu übernehmen bzw auf der anderen Seite das Goldentime zu ruinieren und zu übernehmen.
Nochmals für Doffe, ich bin weder ein Freund vom guten Bogner noch vom Herrn Dr Gerhardinger. Bin nur ein Freund des Gewerbes und ich liebe das Goldentime weil es das Einzige ist wo man in Wien hingehen kann um richtig zu entspannen und wo man für sein Geld auch richtig was geboten kriegt. Ich interessiere mich nur für alle Hintergrundgeschichten und finde vieles dubios und da bist Du lieber KING der einzige dem das nicht passt.
PS: Laut einem EFler verdienst deine Brötchen als Anwalt - dafür hast aber sehr viel Zeit (die Anwälte die ich kenne hackeln von früh bis spät rein was das Zeug hält..)
Na dann bitte ein eigener Thread, irgendwie nervt die Geschichte schon.
Ist ja immer wieder dasselbe!