Saunaclubs Goldentime neu

Frage: ich war zuletzt noch im "Alten" GT und jetzt einige Zeit nicht mehr. Vor einigen Tagen (weis nicht mehr genau welcher Tag) hatte ich Lust und Zeit und wollte wieder mal reinschauen.

Der Parkplatz war gerammelt voller Autos und auch auf der Strasse war alles zugeparkt. Jetzt dachte ich, dass wahrscheinlich ein Haufen Männer drinnen sind (vielleicht aufgrund der vielen Medienberichte) und bin weiter gefahren ohne einen Parkplatz zu suchen.
Frage: ist das GT jetzt immer überfüllt oder war das eine Ausnahme.
Ich würde mich wohler fühlen, wenn das Verhältnis zwischen den Geschlechtern etwa gleich bzw. mehr Mädchen da sind und will mich keinesfalls "anstellen".
Ist keine gute Atmosphäre und verdirbt auch die Leistung.....
Kann mir wer Auskunft geben wie viele Mädchen und Männer sich im Durchschnitt im GT befinden??
Danke.
 
Nachdem das Goldentime neu von allen so gelobt wurde habe ich es gestern besucht,
ca. 16:30
am Empfang eine Dame mit ausländischem Akzent aber sehr freundlich übergab mir und meinen beiden Mitstreitern die Plastikarmbänder.
Ab in die Garderobe und mein Kästchen geöffnet und schon die erste Überraschung, voller Staub und Müll von meinem Vorgänger also habe ich es mit meinem Handtuch sauber gemacht und mir ein frisches besorgt.

Nach dem Duschen sind wir in den Aufenthaltsbereich in dem sich bereits einige Gäste und Damen aufhielten.
Ich kann diesen Bereich eigentlich nichts zuordnen da es eine Mischung zwischen Holzverschlägen ( Bar) Kika Möbellager und Aquarium welches offensichtlich das wichtigste im Raum ist und um welches sich die Sitzgelegenheiten befinden handelt.

Wir begeben uns an den Bretterverschlag und bestellen Mineralwasser, bekommen haben wir minderwertiges Sodawasser in extrem unhygienischen Plastikkrügen.

Auf zum Buffet was am Nachmittag aus kalten Antipasti besteht und durchaus geniesbar war das einzige was hier störte das es bereits ziehmlich zerlegt war und nachgefüllt werden sollte, aber die qualität war gut.
Wir brachten unser Essen mit in den Freiraum wo es eine Art Pavilion mit Bänken und Tischen mit grünem Plastiktischtuch gibt.Dieses Tischtuch war schmutzig wie mein Kasten ausserdem ist der ganze Strassen Staub von der Autobahn drauf.

Anschliesend schauten wir uns den Club an, das ist nun Geschmacksache, aber wenn ich mir das Atlantis in Kufstein oder das Palace in frankfurt ( beide Eintritt billiger und sauberer) so ist das wirklich nur eine abgefackte Bude.

Es waren cirka 25 girls anwesend für die es alle besser gewesen wäre erst nach Anbruch der Dunkelheit aufzutauchen da sie nicht tageslichttauglich waren. Gegen 20:00 gab es das im Internet angepriesene Essen a la card gebackener Leberkäs, Wurst undeffinierbar und geschmacklos Hünerflügerl trocken die Panier teilweise verkohlt, Beilagen Salat sehr gut und Kartoffel auch in ordnung aber wo ist a la card !!!!
Mit dem Essen tauchten pötzlich neue Schönheiten auf welche sich aber für die nächste 1,5 std nur auf ihr Essen und nicht auf die Gäste konzentrierten es war eine Gruppe Rumäninen mit teilweise sehr hübschem Gesicht aber alle gotthässliche Hängetitten und eine unmögliche Art. Sie haben sich die ganze Zeit über die Gäste lustig gemacht.
Aufgrund all dieser Eindrücke konnten wir uns nicht entschliesen aktiver zu werden.

Als letztes Übel es läuft im Club stätig ein Untersätzter und unfreundlicher Bodyguard herum der sich um einige seiner Freunde ( Türken oder Araber ) kümmert welche lautstark im Club aufbegehren.

Zum Abschluß sah ich noh zwei hübsche Ungarinnen aber sehr schüchtern.
Wir haben um ca 22:00 die Lokation verlassen dabei dürfte der Geschäftsführer gerade hereingekommen sein da die Girls plötzlich nervös herumhüpften.
Das waren meine Erfahrungen mit dem Goldentime. Da möchte ich dem Geschäftsführer Herr Dr. Gerhardinger noch ans Herz legen mit diesem System nicht an die Börse zu gehen da € 80 .- bereits genug Verlust ist.
Sollte es jemand anders in Erinnerung haben, freut es mich für ihn ansonsten geniest das leben

lg alfonse
 
Das mit der Hitze im Sommer ist tatsächlich ein Problem.
Ich war zuletzt Mittwoch vor einer Woche im GT. Damen waren wirklich viele da, Joy, Lina, Anita und andere "Althasen". Viele neue Gesichter.
Alles in allem war ich mehr als zufrieden. Auch die Besucheranzahl männlichen Geschlechts war fürs GT zufriedenstellend.
Leider hats geregnet, dass sich fast alles drinnen abspielen musste.

@ KING: Da hast was versäumt! LoL
 
Ich möchte hier ja nichts unterstellen lieber alfonse, schon gar nicht, da ich schon lange nicht mehr im GT war, aber von deinen 8 Postings gehen 7 negativ ans GT und nur 1 Posting an einen anderen Club. Ich nehme an es wird dich nicht verwundern dass ich, und da bin ich sicherlich nicht alleine, dich bzgl. GT nicht erst nehmen kann, da du den Eindruck der Befangenheit bei mir erweckst.
Nichts für ungut aber es ist leider so.
P.S.: wenn dier das GT nicht gefällt, warum bist du dann immer so gut informiert und bleibst dem GT nicht einfach fern?
 
ich hab nicht gesagt das es mir nicht gefällt, ich gehe hauptsächlich wegen einem bestimmten mädchen hin und mit ihr ist auch alles immer super, ich schildere meine eindrücke nur vom umfeld
@tiger: du gehst sicher auch wegen den mädchen hin und nicht weil du gleich abspritzt weil es so geil eingerichtet ist oder???
aber jeder wie er glaubt.
ich könnte sicher mehr postings bringen aber mir fehlt einfach die zeit um andauernd etwas zu schreiben, es gibt leute die arbeiten müssen und die nicht ganzen tag vor dem computer verbringen...
 
Das mit der Hitze im Sommer ist tatsächlich ein Problem.

Das ist nicht nur ein Problem, es hindert einen (mich zumindest) überhaupt hinzugehen. Die Hitze in den Zimmern ist einfach unbeschreiblich und die lächerlichen Ventilatoren (nicht mal in allen Zimmern vorhanden) bringen da keine Linderung. Das gilt auch, wenn es draussen mal ein paar Tage unter 30 Grad hat, da die Hitze nicht entweichen kann. Und der relativ kleine Garten ist ungeeignet, dass mehr als ein bis zwei Pärchen dorthin ausweichen können.

Höchste Zeit für die Betreiber, Klimaanlagen einzubauen. Diese sind in den FKK-Saunen in Deutschland eine Selbstverständlichkeit.
 
Hatte heute viel Spass mit Lina! Sie ist sehr gefühlvoll, macht viel mit und hat trotzdem einen guten Humor. Hände die den schlappesten Schwanz immer wieder hochbringen (;-)) Geile Lippen und einen heissen A.....
Blow Job ebenfalls trotz Gummi absolute spitze.

Alles in allem absolut :daumen:

Ich kann Euch die Dame nur Weiterempfehlen!
LG P1ck
P.s.: Wer kann mir folgendes übersetzen:
Mosgpaßu Otma bated Ugenybku ??
 
...
P.s.: Wer kann mir folgendes übersetzen:
Mosgpaßu Otma bated Ugenybku ??

Vielleicht hättest die Dame zuerst runterschlucken lassen sollen! :ironie:
Könnt ja heißen: MOGST SPASS ODA WARTEST AUF MILCHKUH! :mrgreen:

Nix für ungut! Aber lass uns wissen, wer Dir das in welchem Zusammenhang gesagt hat! Vielleicht kommen wir gemeinsam dahinter!:winke:
 
Soll das gar heissen,die Lina bläst auf einmal mit Gummi???:fragezeichen:
Oder war das dein ausdrücklicher Wunsch?
 
Kann ich Euch nur beipflichten. Die Lina ist einsame Spitze. Seit neuestem bläst Sie nur mehr mit Gummi. Leider, durfte Sie aber auch schon ohne Gummi geniesen, das war noch Geiler.

mfg
 
Kann ich Euch nur beipflichten. Die Lina ist einsame Spitze. Seit neuestem bläst Sie nur mehr mit Gummi. Leider, durfte Sie aber auch schon ohne Gummi geniesen, das war noch Geiler.

mfg

Kann ja nicht sein???
Verlangt sie jetzt ohne etwas extra?? Oder gar nicht mehr? Sehr dubios:fragezeichen:
 
WELT ONLINE: Tun Ihnen die Frauen nicht leid?
Gerhardinger: Manche schon, vor allem die Osteuropäerinnen, die hier arbeiten, weil sie daheim eine Großfamilie durchfüttern müssen.

Besteht nicht die Crew des GT zu 90% aus Osteuropäerinnen ????
Oder hat sich da was geändert ?!?
Also sind jetzt vorwiegend Östereicherinnen dort tätig. Mit profunder Ausbildung (Ärztinnen, Anwälte....). Die halt etwas Pepp in ihre karge Freizeit bringen wollen. :mrgreen:
 
@ rapupi ohne macht sie nix mehr. die zeiten sind leider vorbei.


Sind die Zonks ansteckend??
Nur Blasen mit Gummi im GT:fragezeichen:
Das wars dann endgültig:winke:
Wollt mir eigentlich schon wieder einen gemütlichen Nachmittag mit sonnen,Pool und:anspritzen: dort gönnen:hmm:
So sicher nicht
 
Hat mich dann doch wieder mal ins GT getrieben bei dem schönen Wetter!;)
Schöner Pool,schöner Garten! Und mit der 2.Schicht gegen 17Uhr kamen dann auch ganz hübsche Mädels!
Konnte man nicht meckern!Fast so wie früher!
Hab dann wieder mal auf altbewährtes zurückgegriffen!:mrgreen::mrgreen:
Netter Nachmittag!

@ermittler

Geiler Gag:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:;)

rapupi
 
Zurück
Oben