Saunaclubs Goldentime neu

Kurier schreibt am 06.06.2007

Am Mittwoch hat sich die Stadt Innsbruck nun endgültig gegen die Erotik-Sauna "Golden Time", dessen Betreiber als möglicher Großsponsor beim FC Wacker Tirol zur Diskussion steht, entschieden. Der Innsbrucker Stadtsenat folgte damit einer Empfehlung der Polizeidirektion, die dem Betreiber in einem Schreiben vor einer Woche schon mitgeteilt hat, es werde keine Bewilligung geben.

Der Beschluss gegen die Erotik-Sauna fiel am Mittwoch im Stadtsenat einstimmig. "Wir sind gegen eine Erteilung der Bewilligung, weil es in Innsbruck dafür keinen Bedarf mehr gibt", begründete der zuständige Innsbrucker Vizebürgermeister Christoph Platzgummer. In der Tiroler Landeshauptstadt gibt es bereits vier offizielle Bordelle.
 
Kurier schreibt am 06.06.2007

Vielleicht hat es ja auch was gutes für die in Wien Lebenden: Da werden die GT-Betreiber nicht auf die Idee kommen, ihre besten Pferdchen jetzt auch noch für Innsbruck abzuziehen. Die wären ja sicher ständig "freiwillig" zwischen Wien und Tirol gependelt...
 
Vielleicht hat es ja auch was gutes für die in Wien Lebenden: Da werden die GT-Betreiber nicht auf die Idee kommen, ihre besten Pferdchen jetzt auch noch für Innsbruck abzuziehen. Die wären ja sicher ständig "freiwillig" zwischen Wien und Tirol gependelt...

Für uns kanns nur Vorteile haben.
 
Man kann über ihn denken, was man will aber er bleibt im Gespräch und somit auch das GT. Außerdem hat er sich im Interview scheinbar nicht aus der Ruhe bringen lassen und das ist bei den Provokationen aller Ehren wert, finde ich.
 
ich spreche aus erfahrung die stimmung im gt unter bogners führung war sicher besser als unter diesem blonden "heino verschnitt" der sich dr. nennt! und es gibt sicher genug user in diesem forum die mir beipflichten...
 
was ist denn im Moment daran auszusetzen? - ist es noch empfehlenswert hinzugehen oder sind die donaudolls oder andere saunen besser?
 
was ist denn im Moment daran auszusetzen? - ist es noch empfehlenswert hinzugehen oder sind die donaudolls oder andere saunen besser?

siehe meinen Bericht von letzter Woche: die Mädels sind optisch eine Stufe schlechter als früher, die "Superhasen" fehlen völlig, statt Slowakinnen und Ukrainerinnen laufen heute untersetzte Mädels aus Bulgarien und Rumänien rum. Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist bald das Niveau vom Berdus erreicht....
 
OK verstehen
...das sind noch etwas blödere Fragen aber wie sieht es mit bezahlen per Bankomat aus??
...und kostet das ausborgen der Clubbekleidung etwas (Handtuch, Schlapfen, etc :)) - steht nicht auf der Homepage und ich habe da schon mal eine Überraschung erlebt:mauer:
 
Wie es im GT ist kann ich dir nicht sagen, aber bei den DDs kannst mit KK oder BK zahlen, die Service Gebühr halt mit Manipulationszuschlag von 10€.
Im Atlantis kannst zahlen womit du willst ohne Zuschlag die haben sogar einen Bankomat indoor wunderschön in einem Schrank eingebaut!
 
siehe meinen Bericht von letzter Woche: die Mädels sind optisch eine Stufe schlechter als früher, die "Superhasen" fehlen völlig, statt Slowakinnen und Ukrainerinnen laufen heute untersetzte Mädels aus Bulgarien und Rumänien rum. Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist bald das Niveau vom Berdus erreicht....

Ukrainerinnen gab es früher im GT auch kaum (und wenn dann solche, die schon lange in der EU waren), da es erst zu einer Zeit öffnete (November 2003 glaube ich), als man Ukrainerinnen kaum noch ins Land ließ.

Warum Mädchen aus Bulgarien und Rumänien deshalb "untersetzt" und in deinen Augen offenbar unattraktiv sind, weil sie aus Bulgarien und Rumänien stammen, müsstest du näher erläutern.:roll: Für mich ist das ein Holler. Diese Mädchen sind im Schnitt keineswegs unattraktiver als jene aus dem übrigen Osteuropa, dafür ist die Chance, dass sie gutes Service bieten, höher. Schon allein deshalb, weil diese Länder noch ärmer sind als Ungarn oder Tschechien, so hart das auch klingt.

Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass die Stimmung früher in der Regel besser war (aber auch nicht durchgehend, es gab immer viele Aufs und Abs), aber das liegt sicher nicht an BUL und RU.
 
Warum Mädchen aus Bulgarien und Rumänien deshalb "untersetzt" und in deinen Augen offenbar unattraktiv sind, weil sie aus Bulgarien und Rumänien stammen, müsstest du näher erläutern.:roll: Für mich ist das ein Holler. Diese Mädchen sind im Schnitt keineswegs unattraktiver als jene aus dem übrigen Osteuropa, dafür ist die Chance, dass sie gutes Service bieten, höher. Schon allein deshalb, weil diese Länder noch ärmer sind als Ungarn oder Tschechien, so hart das auch klingt.

Ich habe nicht behauptet, daß die Mädchen unattraktiv sind, weil sie aus einem bestimmten Land kommen, sondern habe berichtet, daß sie unattraktiv sind und aus Bulgarien bzw. Rumänien kommen.
Das bedeutet keinesfalls, daß ich damit unterstelle, daß alle Frauen aus diesen Ländern so aussehen, sondern hat sich nur auf die im GT anwesenden bezogen. Bitte genau lesen !!!!
Im übrigen war ich bisher eifriger Verfechter des GT, aber man kann einfach nicht darüber hinwegsehen, daß Dr. G. die hübschen in den Napoleonhof bzw. in die Casa Bianca "verfrachtet" und im GT nur die zweite Garnitur anzutreffen ist. Der Eintritt ist ja auch nicht billiger geworden.
 
Im übrigen war ich bisher eifriger Verfechter des GT, aber man kann einfach nicht darüber hinwegsehen, daß Dr. G. die hübschen in den Napoleonhof bzw. in die Casa Bianca "verfrachtet" und im GT nur die zweite Garnitur anzutreffen ist. Der Eintritt ist ja auch nicht billiger geworden.

Liebe Freunde,

Punkt 1:

das mit dem Napoleonhof stimmt, aber das mit dem Casabianca ist eine Lüge. Der Dr Gerhardinger hatte mit dem Casabianca vor Jahren etwas zu tun, ist dann jedoch ausgeschieden worden :mrgreen::mrgreen: aufgrund zahlreicher Vorfälle ( Genussscheine, .....). Also, wenn Du schon Andere ermahnst, dann schreibe weingstens Du nur Sachen die Du 100% weist.

Punkt 2:

War am Mittwoch im Goldentime und muss Euch sagen, so schlecht wie Ihr alle tut is es dort auch wieder nicht. Es sind genug Damen da und so schlecht aussehen tun die nicht. Es sind viele polnische Damen da und die sehen nicht alle, aber einige für meinen Geschmack sehr lecker aus. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber das Haus bemüht sich schon, den männlichen Kunden einige :anspritzen: und:poppen: Leckerbissen zu liefern.

In diesem Sinne wars das wiedereinmal für Heute.
Ein schönes WE an alle
 
Ich war auch am Mittwoch im GT und schließe mich dem zuvor Gesagten voll an. Viele hübsche Mädchen, z.Bsp. auch die von den Anfangszeiten des GT bekannte (und oft gelobte) Anita, sowie Lina ...
Außerdem - so hat mir ein Mädchen erzählt - seien am Dienstag Abend 42 Mädchen im GT gewesen.
 
Hallo Leute !
wie schauts aus wenn man zu Mittag oder am frühen Nachmittag hinschaut ins GT. (Öffnungszeiten sind ja von 11-4inder Früh)

Sind da nur 3 Mädls da, oder gibts mehr ?
....denn von den hiergelesenen Berichten treffen die best Hasen erst gegen 17-18 Uhr ein bzw. am abend.

lasst mal hören bzw. schreiben

cu
easylover
 
Hallo Leute !
wie schauts aus wenn man zu Mittag oder am frühen Nachmittag hinschaut ins GT.
lasst mal hören bzw. schreiben
cu
easylover

klar sind weniger Girls da, aber wennst nicht direkt um 11.00 sondern erst ab 12 oder 13.00 kommst, sind mMn genug da :mrgreen: Vorteil: die Girls sind nicht getresst und alles is relaxter :daumen:
Nachteil: am Abend hast natürlich mehr Auswahl
Gruß, saunafan
 
Ich kann Ermittler nur recht geben.

Ich hatte hier schon einmal einen langen Bericht geschrieben,
doch der ist vom Admin gelöscht worden, weil ich den ganzen Namen
des Doktors ausgeschrieben habe und das nicht den Forumsregeln entspricht. (was ich zuerst verstanden habe, weil es hier wirklich nicht um öffentliches Interesses geht)
Aber anscheinend geht das jetzt.
Man muß den Doktor wohl aus zwei Blickwinkeln betrachten.
Das Goldentime ist wirklich ein guter Laden, die Mädels sind für diese große Menge absolut o.k. Auch marketingmäßig finde ich die GT-Geschichten gut.
Das Ausscheiden aus dem Casa hat wohl damit zu tun, daß er dort die Chefin "betreut" hatte, was ich persönlich unter aller Sau finde!!

Meine persönliche Gegnerschaft begründet sich darin, daß ich und einige meiner Kollegen in Italien viel Geld in den Sand gesetzt haben.
Leider traue ich ihm zu, daß er die Immobilien AG in einiger Zeit an die Börse bringt und damit großen Erfolg hat. Die Deutschen fressen diese Stories auch leichter als wir Österreicher.

Wenn das Babylon in Wien (Kärnten ist perfekt!!!) nicht endlich wieder einmal schöne Mädels bietet, ist das Goldentime wohl wirklich die
einzige Option in Wien. :hmm:
 
@ peter24

Anita ist die Beste! Figur, Gesicht, Art, Service :daumen:

Jaja, die ehemalige MISS GOLDENTIME hat es wirklich einem jedem angetan. Nicht nur dass Sie gut aussieht, Ihr Service ist auch perfekt. Spreche aus erfahrung!!!!:mrgreen::daumen::mrgreen::daumen:
 
Liebe Freunde,

Punkt 1:

das mit dem Napoleonhof stimmt, aber das mit dem Casabianca ist eine Lüge. Der Dr Gerhardinger hatte mit dem Casabianca vor Jahren etwas zu tun, ist dann jedoch ausgeschieden worden :mrgreen::mrgreen: aufgrund zahlreicher Vorfälle ( Genussscheine, .....). Also, wenn Du schon Andere ermahnst, dann schreibe weingstens Du nur Sachen die Du 100% weist.


Wenn er wirklich von dort ausgeschieden ist, dann ziehe ich meine Behauptung selbstverständlich zurück, vor etwas mehr als einem Jahr war er in der Casa aber noch in Amt und Würden, aber die Zeit vergeht ja in diesem Gewerbe sehr rasch.........
 
Zurück
Oben