Also ich habe mir gestern einen wundervollen Samstag Nachmittag im GT gegönnt. Angenehm wenige Herren bis auf einen älteren, lästigen. Weiße Haare, ca. 180 groß und so um die 65. Lästig, da er (manchmal zu recht) permanent versucht die anwesenden Damen mit lauten Tanzeinlagen zu animieren, sich alle 30 minuten an Seinem Kästchen mit gut einer halben Flasche billigen Parfums ein zu sulen und was wirklich mühsam war, er äfft die anderen (männlichen) Gäste zu seiner eigenen Belustigung nach. Ausserdem haben mir 2 besonders hübsche und auch nette deutsche Mädchen erzählt, dass er Sie letztens wegen Ihrer Herkunft mit als Nazis beschimpft haben soll. Meiner Meinung nach untragbar dieser Typ.
Der Tag an sich war wundervoll
Zu meinem Glück war Aniota anwesend die mich zu meiner Verwunderung gleich beim Eingang wiedererkannt hat und mich wunderbar verwöhnt hat. Sehr nett geplaudert, Getränke serviert und Essen empfohlen hat. Anita ist ein absolutes Aushängeschild Danke Dir für diesen herrlich entspannten und entsamten
Tag
Sie hat mir auch vom GB erzählt. Es sollen sehr viele Damen anwesend gewesen sein und auch ca 100 Männer, die aber dank des des gratisfickens im Kino sich dem GB zugewandt haben. Bitte nicht falsch zu verstehen mir ist schon klar, daß diese Herren wegen der GB-Party und nicht so sehr wegen der Damen die nicht daran teilnehmen, gekommen sind. Aber angeblich waren die GB Mädels unter jeder Sau. Drogenabhängige, versoffene Billig-Schlampen die sich bis spät in die Nacht im Kino besamen und ficken liessen, während die restlichen Damen zwar fürs optische Bild anwesend waren, aber keine Kundschaft hatten. Ich für meinen Teil werde diese von Rudi organisierten GB-Parties sicherlich meiden.
GB mit GT girls im Rahmen von 10 - 20 Herren lasse ich mir einreden aber 100 angesoffene ficker die ein paar drogenabhängige schiache Strßenlöcher ficken
So, Ich möchte mich nochmals für die nette Bewirtschaftung, nicht nur von Anite sondern auch von den 2 Deutschen Mädels, den höflichen Kellnerinnen, den netten Masseur und die freundlichen Empfangsdamen bedanken
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch,
Chris