Saunaclubs Goldentime neu

Ein Freund von mir hatte Gutscheine vom alten Besitzer.
Und hat dadurch die alten Besitzer ein bischen besser gekannt. woher auch immer. Der sagte mir das jetzt schon neue Besitzer sein sollen. Noch nicht überprüft, dürfte aber so sein.
Sobald ich genaueres weiss- Info hier
 
Ein Freund von mir hatte Gutscheine vom alten Besitzer.
Und hat dadurch die alten Besitzer ein bischen besser gekannt. woher auch immer. Der sagte mir das jetzt schon neue Besitzer sein sollen. Noch nicht überprüft, dürfte aber so sein.
Sobald ich genaueres weiss- Info hier

Weißt Du vielleicht auch was es kostet unter den neuen Besitzern? Ich meine sind Eintritt und Mädchen extra zu bezahlen? Wie läuft das dort ab? :roll:
 
Ein Freund von mir hatte Gutscheine vom alten Besitzer.
Und hat dadurch die alten Besitzer ein bischen besser gekannt. woher auch immer. Der sagte mir das jetzt schon neue Besitzer sein sollen. Noch nicht überprüft, dürfte aber so sein.
Sobald ich genaueres weiss- Info hier

Also meines Wissens haben der Schenk Otto und der Lugner Ritschi die altehrwürdige Hütte übernommen, jetzt gibts Seniorenrabatt:hurra:, jede Menge Austern mit Ketchup:kotzen: und ab und zu eine kleine, feine Theatereinlage:daumen:.

:ironie::nix-ahn::undweg:
 
Freitag nachts, eher Samstags früh im Goldentime...nachdem ich kurz vor Sperrstunde schon 5 Std anwesend war, 5x meinen Spass hatte, hab ich mich ins Kino zurückgezogen, um meine letzten, für den Heimweg notwendigen Kräfte zu sammeln. Und als ich da wie ein nasser Fetzen im Sofa hing, kam 5min vor 4 Jaqueline, eine gut deutsch sprechende Schwarzhaarige persischer Abstammung, mit der Frage - "wartest du auf mich...ich glaub schon"... Nachdem ich ihr erklärt habe, dass eine weitere Runde eine ziemliche Illusion sein dürfte, und ich ausserdem wahrscheinlich eine Stunde statt der mittlerweile verbleibenden 3 Minuten brauchen würde, hat sie sich trotzdem zu mir gesellt.
Nach kurzem anblasen hat sie sich vor mir in die Knie begeben, und mir mit den Worten (eigentlich während der Worte) "magst du das", ihren kondomgekleideten Mittelfinger in den Hintern gerammt.
Fazit war, dass ich aufgrund der sinneberaubenden P-Massage zwar mit etwas Anstrengung meinerseits, jedoch nicht mal die drei Minuten gebraucht habe, um (sowas von unglaublich) zu kommen, dass mir tatsächlich schwarz vor Augen wurde.
Fazit: Zu empfehlen - und wie!
 
jedoch nicht mal die drei Minuten gebraucht habe, um (sowas von unglaublich) zu kommen, dass mir tatsächlich schwarz vor Augen wurde.
Fazit: Zu empfehlen - und wie!
Und sie war auch glücklich weil sie nochmal schnell 60,-Euro abgestaubt hat!
 
Nach fast einem Jahr hat sich diese Woche die Gelegenheit ergeben, wieder einmal im GT einzukehren.

Dass es jetzt Bademäntel als Alternative zu den Badetüchern gibt, habe ich vorerst als positiv gesehen. Im Laufe des Abends hat sich jedoch gezeigt, dass einem in den Dingern doch recht schnell warm wird und man auch ohne Sauna recht ordentlich ins Schwitzen kommt. Ich habe daher im Laufe des Abends dann wieder zu einem Badetuch gewechselt. Was sich aus meiner Sicht sehr zum Positiven gewandelt hat: das Buffet. Sauber angerichtet und die Speisen gut bis sehr gut.

Kurz nach 18.00 Uhr war der Frauenüberschuss noch sehr groß. Einen ordentlicher Teil der anwesenden Damen würde ich mit gutem Gewissen als optische Leckerbissen bezeichnen.

Die erste Runde drehte ich mit einer kleinen, zierlichen, blonden Brasilianerin. Sie nennt sich Chiara oder so ähnlich. Sehr gutes Gebläse im Kino, geiles 69 dann im Zimmer, wobei sie auch gegen eine Bearbeitung mit den Fingern absolut keine Einwände hatte. Nach einem heftigen Fick in der Misio dann den Abschluss auf ihren Bauch und Titten.

Die zweite Nummer war der Hammer: ein Fick im Freien mit Shila. Und das bei geschätzen 16 Grad Lufttemperatur. Auf den Holztischen links vom Pool lieferten wir uns einen heißen Infight in allen erdenklichen Stellungen. Zum Abschluss hockte sie sich vor mich hin und blies meinen Schwanz bis er ihr ins Gesicht und auf die Titten spritzte.

Für die letzte Nummer riss mich Jaqueline im Kino auf. Nachdem sie meinen Kleinen so richtig hart geblasen hatte, fragte sie mich, ob wir nicht aufs Zimmer gehen können. Sie hätte eine Überraschung für mich. Gemeint war dann die Analmassage, die passionately beschrieben hat. Ich bekam so eine Massage vor gar nicht so langer Zeit einmal von Diana im Napolenhof verpasst. Allerdings konnte Jaqueline meine Geilheit damit nicht wirklich steigern. Daher gingen wir bald dazu über, uns gegenseitig mit Hand und Mund zu verwöhnen. Den Abschluss gabs dann in der Doggy-Stellung. Bei einem so geilen Arsch wie ihn Jaqueline hat, für mich ein Muss.

Es waren noch einige interessante Damen anwesend (vor allem eine schwarzhaarige Ungarin mit Namen Lisa hätte mich schon sehr gereizt), aber mein Kontingent war an dem Abend erfüllt.

Ich kann zwar sicherlich nicht so mitreden, wie die Kollegen, die öfter die Gelegenheit haben, das GT zu besuchen. Wenn ich es ein- bis zweimal im Jahr ins GT schaffe, wars das auch schon. Persönlich finde ich jedoch, dass das GT nach wie vor eine der besten Adressen in Österreich ist. Die Preise sind sicherlich - verglichen mit den FKK-Clubs in Deutschland - eher hoch. Aber das Gesamtpaket stimmt aus meiner Sicht. Die optische Qualität der Mädchen ist gut. Einen Zonk kann man natürlich immer erwischen. Aber die Chance, um 60 Euro einen guten bis sehr guten Fick zu erleben, ist - ein ganz klein wenig Menschenkenntnis vorausgesetzt - sehr hoch.

LG
Holle
 
Heute endlich, nach über 2 Monaten Wien und einem Dutzend Home-Services, endlich mal das GT.
Ganz nett, ganz ok. Kommt natürlich ans Colo Augsburg nicht ran, weder optisch noch preislich. Unterschied aber nicht sooo groß. Zu dieser frrühen Stunde etwa ein Dutzend quasselnde Ost-Teenies und ca. 10 Dreibeiner älteren Kalibers. Nettes Buffet, freundliche Bar.
Lief um 16 Uhr rein, war um 18 Uhr 15 raus. Dazwischen einmal Martina (Bulgarien) - hübsch und sehr nette Titten, küßt aber nicht gerade gern, hat vom Lecken rein gar nix, und so ist man schnell in der Sauna - und einmal Laura (Ungarn, seit 16 Jahren Wien) - eher erste Liga, denn sie kam heftig beim Bowlinggriff und läßt dann eine Menge zu. Macht gern auch Algier-Französisch. So war ich denn doch eher fertig als geplant, denn ich wollte eigentlich drei Runden machen. Aber zu Hause wartete meine Bügelwäsche, und das macht ja auch Spaß - wenn man fertig ist.
;)

Werde jetzt noch den einen oder andern AO-Service und hoffentlich wieder mal Sarah von TE "testen", bevor ich mich für eine Weile aus der schönen Donau-Stadt verabschiede.
 
Colo Augsburg: Eintritt 60 (aber kein Buffet) / Halbstundensession 50.
"Natürlich": Gilt allgemein als Top in Sachen P/L-Verhältnis. Immer etwa 20-30 Mädels, zu 80% sehr hübsch und nackig, Service sehr einheitlich und gut, etwa 6-8 sog. TAs (Top acts) mit überragendem Service und oft dauergebucht. Ausführliche Berichte in einem bekannten deutschen Forum. Leider reisen die Dreibeiner schon rudelweise aus Italien an. Ich demnächst aus Wien... (wobei, by the way, Wien weitaus besser ist als München - nicht zuletzt deshalb der run aufs Colo).
:daumen:
 
Hallo an alle ! Ich war letzte woche das erste mal in der Goldentime, ist ein sehr großes lokal und sieht super aus, es waren auch sehr viele mädchen da. war mit einer blonden mit grossen brüsten im zimmer - die war nicht schlecht. hab auch in diesem forum schon einige seiten gelesen und anscheinend sind hier etliche stammkunden die hier posten. könnt ihr nicht mal einige mädchen nennen die empfehlenswert sind und die auch dort regelmäßig anzutreffen sind.
 
Colo Augsburg: Eintritt 60 (aber kein Buffet) / Halbstundensession 50.
"Natürlich": Gilt allgemein als Top in Sachen P/L-Verhältnis. Immer etwa 20-30 Mädels, zu 80% sehr hübsch und nackig, Service sehr einheitlich und gut, etwa 6-8 sog. TAs (Top acts) mit überragendem Service und oft dauergebucht. Ausführliche Berichte in einem bekannten deutschen Forum. Leider reisen die Dreibeiner schon rudelweise aus Italien an. Ich demnächst aus Wien... (wobei, by the way, Wien weitaus besser ist als München - nicht zuletzt deshalb der run aufs Colo).
:daumen:

nackig (sinds auch im GT) oder auch zu 80% knackig?;)
:mrgreen:
 
ein stammkunde der sich unregelmäßig aber doch des öfteren dieses spitzenlokal gönnt. jahrelange erfahrungswerte könnte ich schreiben, aber kurz zusammengefaßt:
- auswahl an mädchen: die größte von österreich (auf konstanz gesehen)
- leistungen: je nach mädchen abhängig, aber doch note 1 - 2 (im durchschnitt); seit ich GT besuche könnte ich nur von 2-3 mädchen abraten. der restlichen, egal welche, waren immer spitze und sehr willig.
- das lokal: immer sehr sauber und servicepersonal sehr zuvorkommend (besonders am eingang). hatte mal ein problem - wurde optimal gelöst.
- umfeld: sauna, dampfbad, pool und garten (incl. sauna) optimal
bin sehr gerne dort und kann es nur weiterempfehlen.
- atmosphäre: umfeld passt perfekt, man wird nicht angemacht
 
ein paar mädchen die mir gefallen hätten - eine mit langen blonden haaren sehr gute figur und ein grübchen am kinn und eine mit schulterlangen schwarzen haaren sehr sehr schlank ich glaube sie hatte am becken eine kl.tätowierung?
 
was ich nicht so ganz rausgelesen habe, die mädchen bieten nicht alle das gleiche service an, oder doch ?
 
Müssen wir wirklich darüber diskutieren, was "nackig" ist?
In Augsburg ist 1x pro Woche Dessous-Tag. Da haben die was um die Hüften. Sonst nicht.
Jagutäh: Die Vorstellung/Phantasie hat natürlich auch was, zugegeben.
:lol:
 
Müssen wir wirklich darüber diskutieren, was "nackig" ist?

Bin immer wieder überrascht, das es Männer gibt die es stört wenn die Mädels so einen durchsichtigen Schal umgebunden haben!
Wichtig ist vorallem das sie sich wohlfühlen!
 
Zurück
Oben