Saunaclubs Goldentime neu

Trau' mich nicht. Vielleicht habe ich einen Dauerständer, auch wenn es nicht gewollt ist. Und das mit dem Handtuch abdecken wird mir nicht gut gelingen.

Dann zieh´ halt einen der XXL-Bademäntel an. Außerdem: glaubst Du, Du bist der einzige der dort mit einem Ständer herumläuft, mein Freund ?!:daumen:

Also: frisch gefickt, äh, gewagt, ist halb gewonnen !

Cheers - the_lion
 
hab jetzt schon einige seiten gelesen, unter anderem vom Joy, Anita, Lina..., ich steh auf NF und auch Küssen, hat wer schon erfahrung in letzter zeit mit diesen mädels gehabt ?

Guckst du mein letztes Post hier herinnen! :mauer::mauer:
Aber alle 3 Damen sind sehr zu empfehlen.
 
das gt steht auch schon seit längerem auf meiner auswahl- aber bis jetzt noch nicht getraut. von einem freund aber gute erfahrungen gehört.
 
Es gab mal ein Forum wo Berichte über die Mädels im GT gepostet wurden - gibts das noch ??
 
Aber alle 3 Damen sind sehr zu empfehlen.

vor allem die liebe lina. an der komm ich nicht vorbei, wenn ich ihr über den weg lauf. hat echt klasse, auch wenn sie nicht mehr so toll aussieht wie vor einem jahr. bläst 1a und geht beim geleckt werden voll ab. wenn ich nur aufhören könnt ;)
 
vor allem die liebe lina. an der komm ich nicht vorbei, wenn ich ihr über den weg lauf. hat echt klasse, auch wenn sie nicht mehr so toll aussieht wie vor einem jahr. bläst 1a und geht beim geleckt werden voll ab. wenn ich nur aufhören könnt ;)

Ich steh auf NF, macht sie das od. nur mit, und küsst sie auch so leidenschaftlich wie die eine blonde ungarin ??
 
Vermutlich die schärfste Frau, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Eine hellhäutige kubanische Schönheit, wie Firebird richtig bemerkt hat, sehr gut anzugreifen und fest (das mit dem alles Natur ist allerdings Holler), aber vor allem: Sie ist geil. Ihr Blick, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe (noch in der alten Quicky-Sauna, wo sie kurz war), ist mir direkt in die Eier gefahren. Ihr Blick aufwärts, während sie bläst …, und sie liebt es, schweinisch zu reden. Außerdem: Sie steht wirklich auf Muschis, was für mich (immer nur mit 2 Mädchen allein *g*) besonders fetzt. Wenn Du ein Muru bist, ist essig mit küssen, aber das ist wohl klar. Wenn Sie Dich gut kennt und Du gepflegt bist, kann der Gummi beim Blasen auch schon mal vergessen werden (alles andere vernünftigerweise nur mit). Und sie motiviert auch die Mitspielerinnen zu größter Selbstvergessenheit. Mit ihr habe ich die besten 3er meines Lebens gehabt. Kann nur sagen: Immer wieder.
 
und wer ist die Lina?? wie erkennt man sie bzw. um leichter einzuordnen von wo kommt sie?
 
... wenn ich nur aufhören könnt ;)
Wer will den aufhören?:shock::shock::shock::shock::daumen::daumen::daumen:


und wer ist die Lina?? wie erkennt man sie bzw. um leichter einzuordnen von wo kommt sie?

Frag einfach an der Bar nach ihr!!! Dort werden sie geholfen!:mrgreen:
Und wenn ich mich recht erinnere is Lina aus Bulgarien. Bitte an die Lina Fans: Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber ich war jetzt doch schon ein Zeitl nimmer bei ihr!:shock:
 
Hallo 6Güni, welche Ungarin küsst?Ich kenne zZ leider keine die küsst, daher gehe ich zu anderen Nationen. Wenn es eine nette jedoch gibt würde ich die gerne testen.

LG BIGKRODA
 
hallo,

ist das goldentime mit einem stand bei der erotikmesse am we vertreten, wie damals in oberlaa?

lg
pinnhead
 
Weiß jemand wie die Südamerikanerinnen dort heißen und wann sie immer arbeiten? Da ich Latinafan bin will ich mal hinschaun, aber eben nur wenn die auch dort sind ;)

LG P
 
Joanna kommt an mehreren Tagen unter der Woche, meist Freitag. Sie ist mit den Schwarzen befreundet und diese wissen zumeist, wann sie kommt. Ihr Gesicht ist, ebenso wie die der beiden Afrikanerinnen, irrsinnig jung. Sie bläst hervorragend und ihr Po - zumeist unter einem sexy Netz nicht verborgen - einfach toll. Fast so, wie der einer der Schwarzen. Gehe meistens eine Stunde mit ihr - dann gibt es zuerst eine entspannende Massage, dann erneutes tolles blasen und einen ritt, wie ich ihn nur von ihr kenne. Die größere Negerin, mit seltsamen Schnittnarben am Bauch und tollen Brüsten, hat einen etwas seltsam herben Humor. Sie bläst aber hervorragend und schmeckt wunderbar.
Die Kubanerin ist optisch auch nicht zu verachten, leckt wunderbar und küsst auch. Im Unterschied zu den meisten Ungarinnen und Bulgarinnen (kenne natürlich nicht alle - leider), nehmen sich die Latinos und Schwarzen im GT Zeit - bereits beim zweiten Mal wird man wie ein alter Stammgast begrüßt.
 
Am Samstag sind jetzt wieder viele Mädels anwesend; zumindest letztes Wochenende, wo es draussen sau kalt war und entsprechend viele Männer auch die Sauna intensiv nutzen wollten.

Die Mädchen gehen aber nur selten in die Sauna (wegen der Schminkerei oder der Frisur). Im Unterschied zu den Partys nehmen sich die Mädchen etwas mehr Zeit (auch ist die Musik nicht so laut), ich gehe daher gerne am Samstag in GT.
 
ja das wetter bietet sich wirklich grad sehr an in wien.. werd mich dort heut vielleicht hingesellen :cool:
 
wer kann mir sagen wie das mädchen heisst mit dem sonnentatoo im nabelbereich ? leider nicht immer anwesend !
 
Zurück
Oben