Saunaclubs Goldentime neu

Hallo an alle Mitleser!!!!

War Gestern gegen 12 Uhr im Goldentime.War natürlich zu früh waren nur 2 Männer da und 3 oder 4 Mädchen,machte mir aber nichts.....
Als erstes in die Sauna dann entspannen,an die Bar.Dann sah ich ein Mädchen bin gleich zu Ihr hin übrigens Sie hieß Jenny.Haben uns eine weile Unterhalten und gleich auf anhieb gut verstanden.Nach einer weile gingen wir aufs Zimmer oder Separre,was man da macht muss ich Euch ja eh nicht Sagen:quickie:.Sage Euch nur das es Geil war...
Dann wieder Sauna und so weiter und es füllte sich ein wenig.
Auch Mädchen kamen ein paar dazu und es waren alle meiner Meinung guter Laune.
Dann sah ich wieder ein Mädchen namens Claudia,auch eine Weile Unterhalten und wieder aufs Zimmer.Leute soetwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Die gute machte mich so fertig das ich danach eine weile brauchte um mich zu erholen:sexln:
Und als ich dann wieder Lust hatte kam schon Samantha zu mir und es ging wieder zur Sache:bananen:und wie!!!!
Danach machte Sie mir ein Angebot es mit 2Mädchen zu machen wenn ich nicht so erledigt gewesen wäre,wäre ich gleich dabei gewesen!!!!!
Also das war mein Erlebnis und bin wie immer total begeistert fasziniert und total Enspannt nach hause gefahren.
Werde sicher das nächste mal darauf eingehen und mich mit 2Girls vergnügen:sandwich:
Und das nicht so viel los war störte überhaupt nicht.
Bis bald Liebes Goldentime-Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gestern war wieder mal party im goldentime , viele mädchen und relativ wenig männliche besucher. dies hatte zum vorteil dass sich immer ca 20 mädchen langweilten und man als männlicher gast im gegensatz zu früheren party`s immer genug auswahl hatte.

unter den mädchen viele neue gesichter, jedoch allesamt profis aller neueren EU nationen. wenn man fragt ob sie neu hier sind ist die antwort oft JA, ob sie schon woanders gearbeitet haben - auch JA , in Italien, Schweiz oder Deutschland - GFS so wie früher findet man im GT fast nicht mehr. kurzes geplaudere, dann ab ins kino ode gleich aufs zimmer, oft wird der gummi schon nach 5 minuten ausgepackt und NF so wie früher gibts oft nicht mehr.

auf meine frage warum so ein zeitdruck gemacht wird war z.B. die antort von Diana dass sie sowieso 60 Euro erhält, egal ob mit bemühungen auf die wünsche des gastes einzugehen oder nicht, also wozu. dennoch ist ihr NF anfänglich sehr intensiv und für schnellspritzer wahrscheinlich eine wucht, wer länger als 10 minuten braucht bekommt dann nur mehr lustloses handgerubbel und kann ihre finanz. forderung nach extra euro 60,-- für CIM getrost vergessen. GV hat sie abgelehnt - bei mir - da ihr mein bester freund zu groß erschien. habe dann ohne zu kommen abgebrochen - 60,-- euros hat sie bekommen und somit recht behalten - wozu anstrengen.

vorher war ich mit Shila zusammen, war bei früheren besuchen auch wesentlich besser. aber sie bemüht sich und ist nett und zumindest bei ihr gibts ein leichtes gefühl von GFS. vor allem macht sie keinen druck und sie schaut nicht auf die uhr. abschliessend habe ich noch Leva aus Polen versucht, auch neu im GT - zuerst nett geplaudert dann im zimmer hat sie gut mitgetan und war sehr feucht, aber der gummi war schnell drauf und NF blieb ein fremdwort. jedoch wars es dann doch noch eine nette halbe stunde oder auch etwas mehr.

meine favoritin - Ajna aus Kazachstan bzw. jetzige CZ staatsbürgerin - ist nicht mehr im GT. dieses mädchen mit starkem mongolischem einschlag war eine wucht. immer nett, jede menge zeit und ihr NF und ihr sex waren unbeschreiblich super. erstklassiger GFS und alle möglichkeiten sich auf englisch oder russisch bestens zu unterhalten.
 
Ich war dieser Tage auch im GT.
Rund 20 Mädchen, doch viele Männer, aber trotzdem relativ ruhig.
Ich muss jedoch Gunny recht geben, GFS und NF bekommt man nicht immer, also so eine selbstverständlich nette halbe Stunde bekommt man nicht leicht wie früher.
Ich frage vorher was sie macht oder nicht macht, ist keine Garantie, hat aber in meinem Fall funktioniert.
Aber so geil wie früher ist es bei weitem nicht mehr.
lg
El.G
 
@ Gunny!
Ich hab es befürchtet! Die Partys sind leider mehr als nur schwach! Die Mädels nehmen sich keine Zeit und die Stimmung selbst ist ja sowieso meistens mies! Bin froh nicht hingegangen zu sein, ich entnehme Deinem Bericht meine Befürchtungen.

@El G!
Du hast recht. Es baut an der Damenfront immer mehr ab! Ein paar gute Mädels gibt es noch, die einem NF, GFS und einfach Freude geben können. Die Frage ist nur, wie lange noch!

Ich werde die Lage jedenfalls weiterbeobachten, die Partys meiden, und nur mehr an ruhigen Tagen zum "entspannen und relaxen" hingehen.

Grüße und Danke für die Berichte!
 
Hab ein wirklich süsses kleines Ding dort gesehen, nur hat sie immer gesagt sie macht keine halben Stunden, nur ganze. Und dann hab ich sie meistens schon nach 15 min aus dem Zimmer gehen sehen.
Sowas ist natürlich Abzocke!
Aber solange es Männer gibt die sich sowas gefallen lassen, wirds das weiter geben. Da lieber ein paar km weiter, weniger Auswahl, dafür eine herzliche Athmosphäre und ein wirklich tolles Service!
 
@ Gunny!
Ich hab es befürchtet! Die Partys sind leider mehr als nur schwach! Die Mädels nehmen sich keine Zeit und die Stimmung selbst ist ja sowieso meistens mies! Bin froh nicht hingegangen zu sein, ich entnehme Deinem Bericht meine Befürchtungen.

@El G!
Du hast recht. Es baut an der Damenfront immer mehr ab! Ein paar gute Mädels gibt es noch, die einem NF, GFS und einfach Freude geben können. Die Frage ist nur, wie lange noch!

Ich werde die Lage jedenfalls weiterbeobachten, die Partys meiden, und nur mehr an ruhigen Tagen zum "entspannen und relaxen" hingehen.
Grüße und Danke für die Berichte!


Tja, da muss man dem Dave vollinhaltlich recht geben, das war auch meine Erfahrung bei meinen letzten beiden GT-Abenden. Wie dem Titel zu entnehmen ist waren die anwesenden Hasen sowas von herzerfrischend motiviert und charmant, dass mir und meinen jeweiligen Mitstreitern fast die Füsse eingeschlafen:zzz: sind (und nicht nur die;)). Die Höhepunkte bestehen eher darin, entweder von irgendwelchen älteren überwuzelten Schnitten oder der Blackyfraktion wenig originell angequatscht:shock: zu werden und darüber herzhaft zu lachen:haha: oder das Buffet leerzufressen.
Man kann nur hoffen, dass die wenigen "Klassiker" anwesend sind und einem nicht vor der Nase weggeschnappt/weggeschnackselt werden:mrgreen:
Werde so wie der Dave nur mehr gelegentlich auf einen entspannten Abend vorbeischauen aber Dauergast wird man nicht in der Hütte bei den jetzigen Zuständen. Die Tatsache, dass die gross angekündigten Parties schlechter besucht sind als das Kasperltheater in der Urania sollte dem Betreiber zu denken:hmm: geben.

Servus Leute..:winke:
 
Hab ein wirklich süsses kleines Ding dort gesehen, nur hat sie immer gesagt sie macht keine halben Stunden, nur ganze. Und dann hab ich sie meistens schon nach 15 min aus dem Zimmer gehen sehen.
Sowas ist natürlich Abzocke!
Aber solange es Männer gibt die sich sowas gefallen lassen, wirds das weiter geben. Da lieber ein paar km weiter, weniger Auswahl, dafür eine herzliche Athmosphäre und ein wirklich tolles Service!


Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Bei der hab ich gerade noch den Absprung geschafft:shock:
Echt nettes Äusseres:daumen:,das Gespräch auf den Liegen verlief in etwa so:
Sie räkelte sich auf der Liege,was meine Frage auslöste ob sie denn müde sei? "Ich brauche Geld,will aber nichts arbeiten":hmm:war Ihre Antwort:haha: Ich meinte,da gibts mehrere Mädels mit der gleichen Einstellung hier,die haben sogar alle den gleichen Vornamen(Zonk):p
DAs verstand sie irgendwie nicht:lol:
Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine Ausnahme:mauer:WEil ich ja so ein netter Kerl bin:haha::haha:
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie:roll:
Hab sie dann verabschiedet:winke:

rapupi
 
Na da hast ja zumindest ein originelles Gespräch:lol: führen dürfen - ein Wunder, dass die dafür nichts verlangt hat!:mrgreen:

Grüezi!
 
Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Bei der hab ich gerade noch den Absprung geschafft:shock:
Echt nettes Äusseres:daumen:,das Gespräch auf den Liegen verlief in etwa so:
Sie räkelte sich auf der Liege,was meine Frage auslöste ob sie denn müde sei? "Ich brauche Geld,will aber nichts arbeiten":hmm:war Ihre Antwort:haha: Ich meinte,da gibts mehrere Mädels mit der gleichen Einstellung hier,die haben sogar alle den gleichen Vornamen(Zonk):p
DAs verstand sie irgendwie nicht:lol:
Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine Ausnahme:mauer:WEil ich ja so ein netter Kerl bin:haha::haha:
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie:roll:
Hab sie dann verabschiedet:winke:

rapupi

hab selten bei einem bericht so gelacht:haha::haha:, tut mir leid, wenn mans selbst erlebt hat, ists natürlich weniger lustig.....aber irgendwie gehört die Pleite und der Zonk ja auch zum Abenteuer(hie und da)....ein winziger Maso im Manne:mrgreen:
aber wenn das Golden time selten NF oder GFS anbietet:nono:....die wern dann wohl bald wieder pleite gehen.
 
Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Bei der hab ich gerade noch den Absprung geschafft:shock:
Echt nettes Äusseres:daumen:,das Gespräch auf den Liegen verlief in etwa so:
Sie räkelte sich auf der Liege,was meine Frage auslöste ob sie denn müde sei? "Ich brauche Geld,will aber nichts arbeiten":hmm:war Ihre Antwort:haha: Ich meinte,da gibts mehrere Mädels mit der gleichen Einstellung hier,die haben sogar alle den gleichen Vornamen(Zonk):p
DAs verstand sie irgendwie nicht:lol:
Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine Ausnahme:mauer:WEil ich ja so ein netter Kerl bin:haha::haha:
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie:roll:
Hab sie dann verabschiedet:winke:

rapupi

Haha, die hat sich auch an mich herangemacht, aber die ist schon, wie Du beschrieben hast- so blöd, dass selbst der Dümmste Lunte riechen muss *lol*.
Dass sich die Betreiber solche "Nieten" überhaupt in das Lokal nehmen, verstehe wer wolle, ich meine, so wie wir darüber reden bzw. schreiben, tun das andere ja auch, im Bekanntenkreis oder in anderen Foren.
Das hat ja dem GT das ganze Geschäft zusammen
lg
El.G
 
Ich denke ich hab Bianca verstanden, muss aber nicht sein.

Bianca wird schon passen:roll:
Namen interessieren mich ja nicht wirklich,und dann noch mal nachfragen bevor Sie weggeht,so quasi "entschuldige,wie war gleich der Name,brauch ich fürs Forum,denn über Dich muss man berichten:mrgreen:"ist auch nicht das Wahre:mrgreen:
So wie das Feedback hier ist,ist Sie ja schon mehreren aufgefallen:lol:

rapupi
 
...
Dass sich die Betreiber solche "Nieten" überhaupt in das Lokal nehmen, verstehe wer wolle, ich meine, so wie wir darüber reden bzw. schreiben, tun das andere ja auch, im Bekanntenkreis oder in anderen Foren.
Das hat ja dem GT das ganze Geschäft zusammen
lg
El.G

Es ist schon schlimm wie sehr sich die Qualität im letzten Jahr verändert hat. Von den vergleichen zur "guten alten Zeit" will ich ja gar nicht sprechen! Als es letzten Sommer wieder eröffnet wurde hat es ja nicht schlecht begonnen. Aber als Stammkunde der doch regelmäßig das GT besucht bemerke ich den Absturz an Qualität schon stark. Mich wundert es dass die Geschäftsleitung das kalt läßt! :mauer::mauer:


Aber diese Bianca oder so gehört in die gleiche Liga wie Stella und co. Hohl und fades Verhalten! :shock::shock::shock:

So Long!
 
Zurück
Oben