- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Kenn nur eine aber die ist im C4F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer kann mir sagen wie das mädchen heisst mit dem sonnentatoo im nabelbereich ? leider nicht immer anwesend !
Na logisch, nur die halbe Arbeit fürs selbe Geld!Danach machte Sie mir ein Angebot es mit 2Mädchen zu machen wenn ich nicht so erledigt gewesen wäre,wäre ich gleich dabei gewesen!!!!!
Ja nur war sie gestern zb. bei den Dodos anzutreffen, nettes schnurrendes Kätzchen, ein bisserl quirlig geht auch in die Sauna und ins Pool!ist es die hier?
http://studio63.at/linda/
@ Gunny!
Ich hab es befürchtet! Die Partys sind leider mehr als nur schwach! Die Mädels nehmen sich keine Zeit und die Stimmung selbst ist ja sowieso meistens mies! Bin froh nicht hingegangen zu sein, ich entnehme Deinem Bericht meine Befürchtungen.
@El G!
Du hast recht. Es baut an der Damenfront immer mehr ab! Ein paar gute Mädels gibt es noch, die einem NF, GFS und einfach Freude geben können. Die Frage ist nur, wie lange noch!
Ich werde die Lage jedenfalls weiterbeobachten, die Partys meiden, und nur mehr an ruhigen Tagen zum "entspannen und relaxen" hingehen.
Grüße und Danke für die Berichte!
Hab ein wirklich süsses kleines Ding dort gesehen, nur hat sie immer gesagt sie macht keine halben Stunden, nur ganze. Und dann hab ich sie meistens schon nach 15 min aus dem Zimmer gehen sehen.
Sowas ist natürlich Abzocke!
Aber solange es Männer gibt die sich sowas gefallen lassen, wirds das weiter geben. Da lieber ein paar km weiter, weniger Auswahl, dafür eine herzliche Athmosphäre und ein wirklich tolles Service!
Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Bei der hab ich gerade noch den Absprung geschafft
Echt nettes Äusseres,das Gespräch auf den Liegen verlief in etwa so:
Sie räkelte sich auf der Liege,was meine Frage auslöste ob sie denn müde sei? "Ich brauche Geld,will aber nichts arbeiten"war Ihre Antwort Ich meinte,da gibts mehrere Mädels mit der gleichen Einstellung hier,die haben sogar alle den gleichen Vornamen(Zonk)
DAs verstand sie irgendwie nicht
Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine AusnahmeWEil ich ja so ein netter Kerl bin
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie
Hab sie dann verabschiedet
rapupi
Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Bei der hab ich gerade noch den Absprung geschafft
Echt nettes Äusseres,das Gespräch auf den Liegen verlief in etwa so:
Sie räkelte sich auf der Liege,was meine Frage auslöste ob sie denn müde sei? "Ich brauche Geld,will aber nichts arbeiten"war Ihre Antwort Ich meinte,da gibts mehrere Mädels mit der gleichen Einstellung hier,die haben sogar alle den gleichen Vornamen(Zonk)
DAs verstand sie irgendwie nicht
Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine AusnahmeWEil ich ja so ein netter Kerl bin
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie
Hab sie dann verabschiedet
rapupi
Ich denke ich hab Bianca verstanden, muss aber nicht sein.Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Ich denke ich hab Bianca verstanden, muss aber nicht sein.
...
Dass sich die Betreiber solche "Nieten" überhaupt in das Lokal nehmen, verstehe wer wolle, ich meine, so wie wir darüber reden bzw. schreiben, tun das andere ja auch, im Bekanntenkreis oder in anderen Foren.
Das hat ja dem GT das ganze Geschäft zusammen
lg
El.G