Saunaclubs Goldentime neu

....
Übrigens: jetzt können alle einmal schon Steine zusammensammeln, weil ich werde sicher gesteinigt, wenn ich euch erzähle, dass ich dieser Bianca aus Polen 150 Euro gezahlt habe. :lol:

........Nach einigen Reitbewegungen fängt sie dann an, ob ich anal machen möchte - kostet 150 Euro........Also, war schon ziemlich böse und hab mir gedacht (alles natürlich während sie auf mir gesessen ist), "gut, Mädl, du willst 150 Euro, und bist wohl auch bereit einiges zu machen, mal schaun wie weit du gehst"
Da ich ohnehin kurz vor dem Kommen war, habe ich dann auf anal verzichtet und gesagt, ich möchte ins Gesicht abspritzen.
Sie hat dann wieder 2 oder 3 Mal gesagt, in den Mund, aber ich bin dann beim Gesicht geblieben.... So, Fazit: war schon eine komische Situation (die in Summe wohl kaum 15 Minuten gedauert hat)........

Für was genau hast du dann schlußendlich 150 Euro bezahlt? :cool:
 
Für was genau hast du dann schlußendlich 150 Euro bezahlt? :cool:

Das sie überhaupt mit ihm aufs Zimmer ist, weil 30 min zu 60,- macht sie nicht! Eigentlich fürs CIF, für CIM sind normal 60 Aufpreis fällig, sprich 60 min 120,- +60 ,- CIM=180,-
 
15 min zu 150? Ihr habts euch im thread geirrt....hier wird nicht das babylon besprochen:mrgreen:
 
15 min zu 150? Ihr habts euch im thread geirrt....hier wird nicht das babylon besprochen:mrgreen:

der thread ist schon richtig. manche damen zocken halt ziemlich ab. habe auch die gäste beobachtet. die meisten sind nach 15 minuten wieder aus dem zimmer gekommen:fragezeichen:

vielleicht ist es so üblich, daß die mädls möglichst schnell ihre arbeit erledigen, damit sie wieder zu anderen gästen kommen:mauer:
 
Hab mal eine Frage. War vor einiger Zeit mehrmals im GT und hatte das Vergnügen mit einem etwas älteren ( ca. 35 J) alten ungarischen blonden Mädchen. Sie hat Silikontitts und das auffäligste an Ihr war Ihre sehr hohe und piepsige Stimme. Weis wer von euch wo sie zur Zeit anzutreffen ist ???

so long
fireblade
 
Zu den preisen:
Eintritt 80, VIP zimmer 90 (die kabinen sind nichts für mich), mädchen im VIP Zimmer 150, mundvollendung 60 extra, griechisch 60 extra.
Also volles program kommt auf 440 euro/stunde.
Ist mir doch zu teuer.
 
Hallo

Kennt eigentlich irgendwer Nelly aus dem Goldentime...
Rumänisches Mädel mit langen braunen Haaren... groß und sehr ruhig und zurückhaltend...

Vielleicht gibts Infos.. und Erfahrungen mit Ihr..

Danke

Gigastar
 
Hallo!
Ich war vor einigen Tagen im GT und hatte das Vergnügen mit einer Rumänin, 20 - 25, dunkelblonde, nicht allzulange Haare, das süßeste, verführerischste Lächeln, das man sich nur vorstellen kann. Sie sitzt meistens mit ihren Kolleginnen am Tisch zwischen Bar und Eingang zum Kino. Sie macht das sensationellste NF (CIM kostet 60€ extra) und fickt wie eine Göttin. In meiner geilheitsbedingten Verwirrung hab ich ihren Namen vergessen. Kann sich jemand von euch vorstellen, wen ich meine?
lg, Klaus
 
Hi Leute !

War Samstags und auch mit einen Freund am Montag am Abend in der GT, hab aber meine Favoritin Lina (Bulgarin) nicht angetroffen, gibts die nicht mehr oder is sie auf Urlaub ??
 
Hallo!
Ich war vor einigen Tagen im GT und hatte das Vergnügen mit einer Rumänin, 20 - 25, dunkelblonde, nicht allzulange Haare, das süßeste, verführerischste Lächeln, das man sich nur vorstellen kann. Sie sitzt meistens mit ihren Kolleginnen am Tisch zwischen Bar und Eingang zum Kino. Sie macht das sensationellste NF (CIM kostet 60€ extra) und fickt wie eine Göttin. In meiner geilheitsbedingten Verwirrung hab ich ihren Namen vergessen. Kann sich jemand von euch vorstellen, wen ich meine?
lg, Klaus

ich schätze du meinst ANGIE, ist wirklich ein "braves Mädchen":lol::poppen:
lG
Geili
 
Nichts desto trotz war es wie immer traumhaft mit Anita:daumen:;)

Danke Dir[/QUOTE]

Du bist mir noch eine Antwort schuldig!
Welche Anita war das denn???

LG
Geili
 
Zu den preisen:
Eintritt 80, VIP zimmer 90 (die kabinen sind nichts für mich), mädchen im VIP Zimmer 150, mundvollendung 60 extra, griechisch 60 extra.
Also volles program kommt auf 440 euro/stunde.
Ist mir doch zu teuer.

Stimmt das wirklich???
Ich dachte immer, dass man im GT € 80 Eintritt und € 60 für einen 30-Minuten-Fick bezahlt.
 
Stimmt das wirklich???
Ich dachte immer, dass man im GT € 80 Eintritt und € 60 für einen 30-Minuten-Fick bezahlt.

Es stimmt! :!:Und doch - Du denkst ja ganz richtig. Du denkst aber auch nicht in den VIP-room zu gehen. Und du denkst auch an einen 30-Minuten-Fick. Also mach dir nicht zuviel Gedanken. Ich denke auch nicht dran in den VIP-room zu gehen :lol:
 
Komm grad von einem schönen Abend im GT, nette Leute kennengelernt, 2 schöne GFS Nrn gehabt , Essen und Trinken gepasst, Herz was willst du mehr!
2 nette deutsche Mädels sind auch noch eine Woche da, bevor sie wieder ins GT nach Brüggen zurückfliegen.
 
Hallo an alle Goldentime-Erfahrenen!

Eine an dieser Stelle sehr intime Frage: Wer von den anwesenden Liebesdienerinnen ist denn für anal sehr zu empfehlen ? Ich hatte mal an ganz anderer Stelle, diese eher seltene, aber sehr lustvolle Erfahrung und möchte sie nach Jahren der sehnsüchtigen Abstinenz mal wieder genüsslich wiederholen ... Wie sind denn (nun doch errötend) Eure Erfahrungswerte ?
 
Hallo!!

Möchte einen kleinen Beitrag zum Thema GT abgeben... war vorige Woche dort... viele Mädchen ( Achtung die ungarische abzocker Truppe gegenüber vom Kino wie immer da..) sonst auch ein paar neue Gesichter... habe das Gefühl es geht weiter in den Osten und die Rumänischen und Bulgarischen Mädels sind im Anmarsch... sitzen meistens zusammen am Tisch zwischen Bar und Kino... sind ein paar nette dabei ... zumindest haben die Kunden welche nach dem Ausritt zurück gekommen sind zufríeden drein gschaut.

Stimmung einwenig fad..die Mädels sitzen ziemlich gelangweilt herum und warten bie die Zeit vergeht...

Essen und Sauna sind wie immer toll (falls das wem interessiert??)

Alles in allem ein netter Abend... die guten alten GT-Zeiten sind aber vorbei..

War schon wer mal bei einer Party dabei ?? (es kommt ja bald das Krampus Fest!!)

Hat da wer schon Erfahrungen ??

es grüßt

GIGASTAR
 
Zitat: sind ein paar nette dabei ... zumindest haben die Kunden welche nach dem Ausritt zurück gekommen sind zufríeden drein gschaut.



:mrgreen:Ja, aber tschuldigung...und du selber? hast du nachher auch zfrieden dreingschaut?:mrgreen:
 
Zurück
Oben