Saunaclubs Goldentime neu

schade, wollte dort jetz mal hinschauen, weil es sehr luxuriös wirkt, aber die ganze berichte schrecken echt ab...sollten die GT Betreiber ernst nehmen..
 
Die zimmer sind dort furchbar, das sollte man gar nicht zimmer nennen, sondern kabinen.
 
Luxuriös ist das GT nie und nimmer, aber es kommt doch immer drauf an was man daraus macht.
zb. das letze Mal:
War mit einem Mädel schon mal am Zimmer (ja die Chemie stimmt), dann später liegt sie Bäuchlings am Rattanbett ich leg mich neben sie und wir tratschen und flachsen ein bisserl, schauen den anderen zu. Mein sie mal zu mir: "Du wennst noch mal nach Haus willst musst dich beeilen, weil dein Zuhaus geht bald nachhause!" Ja jedenfalls fummelten wir dann noch ein bisserl rum, als ich mal unter ihr Röckchen kam, und meine Hand gleich etwas feucht war fragte ich sie erstaunt; "Du ist das normal bei dir?" Meinte sie "Normal nicht, aber ist das schlecht?" Jedenfalls haben wir uns noch nach Indien verzogen und eine nette halbe Std genossen!
Wenn ich dort nur hingeh und nur 50 wenn möglich ganz nackte Frauen rumlungern sehen will, dann darf ich mich nicht wundern wenn von der anderen Seite nicht viel mehr rüberkommt.
Ich bin sicher wieder mal auf einen netten Abend dort!:daumen:
 
Luxuriös ist das GT nie und nimmer, aber es kommt doch immer drauf an was man daraus macht.
zb. das letze Mal:
War mit einem Mädel schon mal am Zimmer (ja die Chemie stimmt), dann später liegt sie Bäuchlings am Rattanbett ich leg mich neben sie und wir tratschen und flachsen ein bisserl, schauen den anderen zu. Mein sie mal zu mir: "Du wennst noch mal nach Haus willst musst dich beeilen, weil dein Zuhaus geht bald nachhause!" Ja jedenfalls fummelten wir dann noch ein bisserl rum, als ich mal unter ihr Röckchen kam, und meine Hand gleich etwas feucht war fragte ich sie erstaunt; "Du ist das normal bei dir?" Meinte sie "Normal nicht, aber ist das schlecht?" Jedenfalls haben wir uns noch nach Indien verzogen und eine nette halbe Std genossen!
Wenn ich dort nur hingeh und nur 50 wenn möglich ganz nackte Frauen rumlungern sehen will, dann darf ich mich nicht wundern wenn von der anderen Seite nicht viel mehr rüberkommt.
Ich bin sicher wieder mal auf einen netten Abend dort!:daumen:

Genau um die 50 rumlungernden Hasen gehts in den kritischen Posts mein Freund! Wenn ich die auch noch animieren muss oder Schmäh führen soll geh ich in eine Bar oder Disco und reiss mir eine auf - die Damen im GT und jedem anderen Puff haben den Job zu unterhalten und nicht die Gäste...was natürlich nicht gegen eine nette Unterhaltung spricht. Die kannst aber bei den meisten Baldrianleichen dort vergessen.

Servas
 
gibt es noch - aber nur über die Woche verteilt anwesend, fast nie mehr als drei gemeinsam im GT und du musst sie dazu auch noch kennen.

Ist das nicht der Fall - dann ist es vermutlich am besten, neueres Blut aus der rumänisch-bulgarischen Ecke zu testen.

Der Erfahrungswert sagt, dass diese Vorauswahl mehr Chancen als Risiko bietet.

Bin selbst nicht mehr so oft dort, weil es auch andere Optione gibt, aber wenn ich dorthin gehe, dann habe ich Geduld und seh mir an, wer wie agiert.
 
@ suanafreund88

dein zitat:

"Na, wenn Du jagen möchtest, hättest Du vielleicht eine der 36 "Fifis", wie du sie nennst, ansprechen können; dann wäre vielleicht doch etwas Spass aufgekommen? Hast Dich aber wahrscheinlich nicht getraut, sondern wolltest lieber mit dem Barmädchen "warm" werden. Brauchst Alkohol, um mit einem Mädchen zu sprechen? Hättest Dich nur alleine in das Kino setzen müssen, dann wären schon die Mädchen der Reihe nach "angetanzt" - aber Achtung, im Kino ist es finster."

gratuliere, du hast genau erkannt worum es mir geht!!

es gibt offensichtlich welche wie dich, denen es ausreicht, dass eine nutte ihnen aufs zipferl greift, damit sie auf touren kommen.

dann gibt es welche wie mich, die auch auf freier wildbahn ohne probleme zum stich kommen und einfach einmal, ohne in einer bar herumstrolchen zu wollen auf einen saunaclub lust haben, so wie normale männer halt sind.

wenn ich nämlich simpel billige und niveauslose fickerei will, dann könnt ich mich ja am gürtel vergnügen und meine freude darin suchen, dass mir billiger sekt aufgedrängt wird.

nun seh ich aber entgegen meiner erwartungen viel zuwenig unterschied zwischen dem goldentime und einer miesen bumse.

und diese meine meinung äußere ich und stehe offensichtlich nicht alleine da damit.

auch wenn es dir offensichtlich nicht conveniert finde ich, dass spass und frauen durchaus zusammengehören.

salvete:

PS: fragen an weil ich neugierig bin, was ist DD (stil und ambiente?) elguardor?
 
Also ich kann nur sagen das ich im GT noch keine negative Erfahrung gemacht habe.
Im gegenteil war und bin immer sehr zufrieden!!!!
Und was Die Damen angeht sind Sie auch immer sehr Freundlich und Nett.:poppen:
 
also ich find das sensationell, dass ich jetzt immer ein mailchen krieg wenn jemand etwas gepostet hat.

@sieger: also mich freut, dass sie zu dir immer ganz freundlich und nett waren.

bist aber schliesslich auch ein sieger.

wenn ich aber anmerken darf, dass ich die verkäuferin beim spar heute auch freundlich und nett gefunden hab......

irgendwie hab ich mir von dem goldentime, von dem ich doch so viel gehört hab schon etwas mehr erwartet hab als

freundlich !!! und NETT!!! ggggggg

salvete
 
Genau um die 50 rumlungernden Hasen gehts in den kritischen Posts mein Freund!

Servas
Manchen reichts eben eine Nackte Frau zu sehen, die frägt! "Gemma Zimmer?" oder noch besser "Willst fickificki?"
Da brauch ich nicht in einen Saunaclub das kann ich in irgendeinem Studio/Bar/oder Strasse auch haben.
Wenn jetzt der Einwand kommt, ja aber nicht in der Auswahl, dann haben diejenigen das Konzept Saunaclub nicht begriffen!
 
PS: fragen an weil ich neugierig bin, was ist DD (stil und ambiente?) elguardor?
Das Dodo ist intimer vertrauter aber in der Ausstattung einfacher als das GT. Dort machts halt der Charme der Mitarbeiter und der weiblichen und männl. Gäste gemeinsam aus.
 
Das Dodo ist intimer vertrauter aber in der Ausstattung einfacher als das GT. Dort machts halt der Charme der Mitarbeiter und der weiblichen und männl. Gäste gemeinsam aus.

:mrgreen:weisst hoffentlich eh, was dodo auf französisch heisst:mrgreen:
 
Manchen reichts eben eine Nackte Frau zu sehen, die frägt! "Gemma Zimmer?" oder noch besser "Willst fickificki?"
Da brauch ich nicht in einen Saunaclub das kann ich in irgendeinem Studio/Bar/oder Strasse auch haben.
Wenn jetzt der Einwand kommt, ja aber nicht in der Auswahl, dann haben diejenigen das Konzept Saunaclub nicht begriffen!

Ich gehör eben nicht zu diesen "manchen" und mir gehen sowohl dümmliche Kino-Anmachen der dunklen Fraktion oder penetrante Ansagen irgendwelcher unterbelichteter Ostblockhurna auf den Geist als auch eben die Mehrheit der aktuellen GT Belegschaft, die nur rumhängt und in die Luft schaut, tschikkt oder das Buffet leerfrisst. Unterhaltung geht anders:mauer:.

Der Einwand kommt sicher nicht von mir - ich brauch nicht eine halbe Kompanie Schlaftabletten sondern ca 15 Tophasen mit denen man eine Menge Spass;) haben kann. Nur die gibts (derzeit) dort nicht.

So seh ich das.
:winke:
 
Durch regelmässige Besuche ist ganz eindeutig ein stetiger Verfall zu beobachten. Sie werden zunehmend lustloser und weniger bemüht. Die Sache mit "ich bekomme meine 60.- sowieso, egal ob gut oder schlecht" habe ich auch schon erlebt. Naja...
Die Gefahr, einen ZONK zu erwischen, ist mittlerweile recht gewaltig!

Und was mir so richtig auf den Zeiger geht: Eine Stunde vor Betriebsschluss beginnt das Personal, die Hütte sauber zu machen und geht dabei so weit, dass Aschenbecher Mangelware werden, im Kino stehen ab 3h überhaupt keine mehr. Ist auch nicht sehr entspannend, wenn du neben gestresst aufräumendem Personal, das alle 5 Minuten durch alle Räume hirscht (und damit meine ich NICHT das bemühte Putzpersonal) deine Kontakte knüpfst. Für Gäste hat das GT bis 4h offen!!

Es wird wirklich Zeit für was Neues in Wien, und damit meine ich NICHT eine Grosskatastrophe wie die DD.
 
:moin:
Also ich muss Passionately recht geben, ein bisschen Konkurrenz könnte die Qualität im GT wieder ankurbeln. Die GL ist scheinbar nicht gewillt oder nicht im Stande dazu.:mauer:
Das DD kann man sicher nicht mit dem GT vergleichen, einfach kleiner und einfacher. Aber eine Großkatastrophe ist's sicher nicht!

Anmerkung der Redaktion: Ich gehör nicht zur Fraktion, denen ein Griff an den Sack reicht um mit einem Hasen in die "Schnackselzwinger" zu entfleuchen. :mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
Luxuriös ist das GT nie und nimmer, aber es kommt doch immer drauf an was man daraus macht.
zb. das letze Mal:
War mit einem Mädel schon mal am Zimmer (ja die Chemie stimmt), dann später liegt sie Bäuchlings am Rattanbett ich leg mich neben sie und wir tratschen und flachsen ein bisserl, schauen den anderen zu. Mein sie mal zu mir: "Du wennst noch mal nach Haus willst musst dich beeilen, weil dein Zuhaus geht bald nachhause!" Ja jedenfalls fummelten wir dann noch ein bisserl rum, als ich mal unter ihr Röckchen kam, und meine Hand gleich etwas feucht war fragte ich sie erstaunt; "Du ist das normal bei dir?" Meinte sie "Normal nicht, aber ist das schlecht?" Jedenfalls haben wir uns noch nach Indien verzogen und eine nette halbe Std genossen!
Wenn ich dort nur hingeh und nur 50 wenn möglich ganz nackte Frauen rumlungern sehen will, dann darf ich mich nicht wundern wenn von der anderen Seite nicht viel mehr rüberkommt.Ich bin sicher wieder mal auf einen netten Abend dort!:daumen:

"nach Haus" = nach Indien:hmm::lol::mrgreen::lol:

Wer will das schon aber so schauts halt derzeit aus im GT:mauer: - dem eleganten Saunapuff mit Kika-Charme.

:winke:
 
Ich muss in diesem punkt passionalety beipflichten, wenn man das GT seit langer zeit regelmäßig besucht so erkennt man eine stetige abwärtsbewegung bei der gebotenen qualität seitens der mädchen - immer öfter hört man "....nur euro 60,- für eine lange halbe stunde....".
auch die plumpe ausage "...gemma zimmer" ohne entsprechender vorheriger bemühungen und verführungsversuche des mädchens wird schon oft standard.
von GFS wie im ersten jahr des GT ist fast nichts mehr zu finden und die mädchengilde die als "Zonks" verschrien sind bieten nunmehr fast bessere leistungen und immer eine echte halbe stunde profisex als die vielen neuen mädchen für die anscheinend eine halbe stunde schon nach 15 minuten vorbei ist.
Aus diesem grund habe ich gestern erstmals die Donaudolls besucht. Vom system her ist es dasselbe - aber viel kleiner und nur 6 mädchen - ABER - ich versuchte gleich 3 von ihnen - Roxy, Mandy und Nelly - GFS vom feinsten mit der möglichkeit vorher und nachher sich mit den mädchen zu unterhalten, herumszuspielen und auch nach 2 stunde war es möglich sich sehr intim von den mädchen zu verabschieden - obwohl nach 23.00 uhr auch mehrere gäste anwesend waren.
fast so wie früher im GT
 
Hallo

Kannst Du mir Nelly beschreiben...

Kenne eine Nelly (Rumänien) aus dem GT (etwas grösser, gut gebaut, lange braune glatte Haare, dunkle Augen, spricht bevorzugt englisch, natürliche Brust)

Ist das die selbe ??

Danke für die Infos
 
Zurück
Oben