P
Gast
(Gelöschter Account)
schade, wollte dort jetz mal hinschauen, weil es sehr luxuriös wirkt, aber die ganze berichte schrecken echt ab...sollten die GT Betreiber ernst nehmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zimmer sind dort furchbar, das sollte man gar nicht zimmer nennen, sondern kabinen.
Luxuriös ist das GT nie und nimmer, aber es kommt doch immer drauf an was man daraus macht.
zb. das letze Mal:
War mit einem Mädel schon mal am Zimmer (ja die Chemie stimmt), dann später liegt sie Bäuchlings am Rattanbett ich leg mich neben sie und wir tratschen und flachsen ein bisserl, schauen den anderen zu. Mein sie mal zu mir: "Du wennst noch mal nach Haus willst musst dich beeilen, weil dein Zuhaus geht bald nachhause!" Ja jedenfalls fummelten wir dann noch ein bisserl rum, als ich mal unter ihr Röckchen kam, und meine Hand gleich etwas feucht war fragte ich sie erstaunt; "Du ist das normal bei dir?" Meinte sie "Normal nicht, aber ist das schlecht?" Jedenfalls haben wir uns noch nach Indien verzogen und eine nette halbe Std genossen!
Wenn ich dort nur hingeh und nur 50 wenn möglich ganz nackte Frauen rumlungern sehen will, dann darf ich mich nicht wundern wenn von der anderen Seite nicht viel mehr rüberkommt.
Ich bin sicher wieder mal auf einen netten Abend dort!![]()
Nachdem die Hüttn derzeit unterm Hund isttendiere ich zur Bezeichnung "Schnackselzwinger"...
![]()
Manchen reichts eben eine Nackte Frau zu sehen, die frägt! "Gemma Zimmer?" oder noch besser "Willst fickificki?"Genau um die 50 rumlungernden Hasen gehts in den kritischen Posts mein Freund!
Servas
Das Dodo ist intimer vertrauter aber in der Ausstattung einfacher als das GT. Dort machts halt der Charme der Mitarbeiter und der weiblichen und männl. Gäste gemeinsam aus.PS: fragen an weil ich neugierig bin, was ist DD (stil und ambiente?) elguardor?
Das Dodo ist intimer vertrauter aber in der Ausstattung einfacher als das GT. Dort machts halt der Charme der Mitarbeiter und der weiblichen und männl. Gäste gemeinsam aus.
Manchen reichts eben eine Nackte Frau zu sehen, die frägt! "Gemma Zimmer?" oder noch besser "Willst fickificki?"
Da brauch ich nicht in einen Saunaclub das kann ich in irgendeinem Studio/Bar/oder Strasse auch haben.
Wenn jetzt der Einwand kommt, ja aber nicht in der Auswahl, dann haben diejenigen das Konzept Saunaclub nicht begriffen!
Luxuriös ist das GT nie und nimmer, aber es kommt doch immer drauf an was man daraus macht.
zb. das letze Mal:
War mit einem Mädel schon mal am Zimmer (ja die Chemie stimmt), dann später liegt sie Bäuchlings am Rattanbett ich leg mich neben sie und wir tratschen und flachsen ein bisserl, schauen den anderen zu. Mein sie mal zu mir: "Du wennst noch mal nach Haus willst musst dich beeilen, weil dein Zuhaus geht bald nachhause!" Ja jedenfalls fummelten wir dann noch ein bisserl rum, als ich mal unter ihr Röckchen kam, und meine Hand gleich etwas feucht war fragte ich sie erstaunt; "Du ist das normal bei dir?" Meinte sie "Normal nicht, aber ist das schlecht?" Jedenfalls haben wir uns noch nach Indien verzogen und eine nette halbe Std genossen!
Wenn ich dort nur hingeh und nur 50 wenn möglich ganz nackte Frauen rumlungern sehen will, dann darf ich mich nicht wundern wenn von der anderen Seite nicht viel mehr rüberkommt.Ich bin sicher wieder mal auf einen netten Abend dort!![]()
Na ist doch ganz nett oder? besser als das "Willst fickificki?""nach Haus" = nach Indien![]()