Nachdem ich vor ca. zwei Wochen im GT war jetzt mit ein wenig Verspätung mein Bericht.
Lina:
Eine eher zierlichen Bulgarin. Sie hat schwarze, eher kürzere Haare. Anscheinend hat sie sich vor einiger Zeit eine Brust-OP machen lassen, die irgendwie nicht ganz funktioniert zu habe scheint. Manchmal hat man den Eindruck, dass ihr ein Silikonpolster ein wenig nach unten gerutscht ist. Ansonsten ist sie aber ein recht lustiges, liebes Mädchen. Ehe wir mit der "Action" im Kino begannen, bat sie mich noch, nicht mit den Fingern in ihre Muschi einzudringen. Ihr NF im Kino war sehr zart. Nachdem ich auf zartes NF stehe, musste ich aufpassen, dass ich nicht da schon abschoss. Anschließend dann ins Zimmer. Lecken sehr gut, der anschließende Fick dann eher Durchschnitt. Sie treibt zwar nicht wirklich an, schaut aber trotzdem drauf, dass man
recht bald zum Abschluss kommt.
Alles in allem recht gute Unterhaltung, sehr gefühlvolles Gebläse, eher durchschnittlicher Fick.
Joanna:
Sie kommt aus der Dominikanischen Republik, ist 22 Jahre alt und hat dunkelbraune, lange Haare. Die auffallendsten Eigenschaften an ihr: ihr fröhliches Wesen (lacht fast die ganze Zeit) und ein beeindruckender Hintern. Im Kino gab es ein sehr schönes Gebläse komplett ohne Hände. Dabei kniete sie sich so hin, dass ich mit meinen Fingern schön ihren geilen Arsch und ihrer Muschi bedienen konnte. Joanna schmust anscheinend auch sehr gerne. Ihr Französisch hat sie immer wieder kurz unterbrochen, um mir ihre Zunge fordernd in meinen Mund zu stecken. Im Zimmer präsentierte sie mir dann ihre Muschi, damit ich sie ausgiebig lecken konnte. Positiv: kein künstliches Gestöhne, sondern sie ging mit ihrer Muschi schön mit und zeigte mir dadurch, wie sie es am liebsten mochte. Später dann Gummi drüber und zuerst in der Misio in sie eingedrungen. Dabei hat sie mich zu sich heran gezogen und ausgiebig mit ZK eingedeckt.
Schließlich bat ich sie, mir ihren geilen Arsch entgegen zu strecken. Dabei brauchte ich so gut wie gar nichts machen. Sie bewegte ihren Arsch so gekonnt, dass ich in kürzester Zeit kurz vorm Abspritzen war. Um das noch ein wenig hinauszuzögern, habe ich unterbrochen und ihre Muschi noch einmal geleckt, während sie vor mir kniete. Danach meinen Schwanz wieder in ihre Muschi versenkt und diesmal wollte ich nicht mehr unterbrechen: sie fickte mich auf diese Art und Weise bis ich abschoss. Wie sich dieser geile Arsch dabei vor mir bewegte - einfach super. Eine Frau, mit der man sich sehr gut unterhalten kann und die zudem ein perfektes Service bietet. Wer noch dazu auf einen ordentlich proportionierten (nicht breiten) Arsch steht, kommt im GT um diese Frau wohl kaum herum.
Die letzte Runde machte ich dann mit meiner GT-Favoritin: Shila.
Diese Frau hat eine unglaubliche Energie. Im Zimmer fordert sie einen permanent heraus. Da ist nix mit Kuschelsex - sie gibt und will dafür auch richtig genommen werden. Wer ihr das gibt, wird dafür mit wirklich richtig geilem Sex belohnt. Bei ihr hat - zumindest bei mir - die halbe Stunde immer noch mindestens 40 Minuten gedauert.
Zum GT möchte ich sagen, dass die Kollegen, die das Absacken der Qualität im GT bemängeln, vielleicht Recht haben. Da ich leider nicht so oft nach Wien komme, kann ich nur von einzelnen Momentaufnahmen berichten. Zu denen muss ich aber sagen, dass ich das GT bisher eigentlich immer wirklich "befriedigt" verlassen habe. Ich bin mit der Strategie, zuerst einmal die Mädchen eine Weile zu beobachten und dann erst meine Wahl zu treffen, zumeist nicht so schlecht gefahren. Was wichtig ist: wenn ich bei einem Mädchen keine wirklich gutes Gefühl habe, lehne ich einen Gang ins Zimmer oder ins Kino ab. Bei diesem Besuch habe ich mich z.Bsp. kurze Zeit mit Martina (Bulgarien) unterhalten. Optisch hätte sie mich sicherlich interessiert. Aber irgendwie drängte sich während der Unterhaltung immer wieder der Eindruck auf, die ist auf eine schnelle Abzocknummer aus. Daher habe ich dann auch abgelehnt. Keine Ahnung, ob ich etwas versäumt habe. Ich habe nur im Laufe des Abends beobachtet, wie sie mit einem Gast in Richtung Zimmer verschunden ist und genau 10 Minuten später (keine Übertreibung) habe ich die beiden bereits bei den Schließfächern bei der Entlohnung gesehen. Da hatte sich mein Eindruck schon sehr bestätigt.
LG
Holle