Saunaclubs Goldentime neu

hi leute !!!
schreibt doch mehr erfahrungsberichte über die mädchen dort, wie ihr sie bezeichnet als "alt hasen" oder die neuen ! künstlernamen, was sie so anbieten, was die einen machen die andere nicht (z.b NF, küssen....) welche zu empfehlen sind oder welche nicht. wäre doch sicher für viele, die keine stammkunden sind, sehr informativ. vor allem aktuelle infos (alte, wenn man einige seiten zurückgeht, gibt es ja einige)!
 
schreibt doch mehr erfahrungsberichte über die mädchen dort (..)künstlernamen, was sie so anbieten, was die einen machen die andere nicht (z.b NF, küssen....) welche zu empfehlen sind oder welche nicht.
Alle warten doch nur darauf, dass du nicht immer nur fragst, sondern einmal mit gutem Beispiel vorangehst.
 
Ich kann mich nur wiederholen, aber das ist eine Empfehlung: Diana, eine hellhäutige, sehr schöne Kubanerin, ist in der Regel - oder nein: in der Regel bleibt sie natürlich zuhaus :cool: - also: ist üblicherweise am Donnerstag und Freitag dort und ist eine der geilsten Frauen, die ich je kennengelernt habe. Wie bei allen begehrteren Mädchen ist der Leistungsumfang natürlich auch Sympathiesache. Wenn Du grad Zwiebel mit Bier gefrühstückt hast, kannst Dir das Küssen vermutlich aufzeichnen. Aber Diana küsst sehr geil, macht bei entsprechenden hygienischen Voraussetzungen wahrscheinlich auch NF (kann ich Euch nur wünschen :daumen:), und vor allem ist sie als Partnerin für einen 3er fast unübertrefflich. Lasst nur sie die Mitspielerin aussuchen, sie weiß besser als Ihr, mit wem sie gut ist. Übrigens spricht sie auch ganz gern ein bissl schmutzig, ohne künstlich gespielte Erregtheit.
 
leider muss ich dieser empfehlung widersprechen, ich hatte diese Diana vor ca 3 wochen auf eine 1/2 stunde und habe eher schlechte als gute erfahrung gemacht. Ihr NF ist zwar wirklich erstklassig, aber wenn man so wie ich länger als 10 minuten braucht bekommt man lustloses handgerubbel und nach 20 minuten hat sie ohne erfolg meinerseits abgebrochen - " ich wäre nicht bei der sache und wohl zu müde " . schluss, aus. dies passiert aber in letzter zeit öfter im GT dass halbe stunden schon nach 15 - 20 minuten vorbei sind und man dann hört dass euro 60,-- sowieso viel zu wenig sind.
sicher kommt es immer drauf an in welcher verfassung man ist und ob etwas gegenseitige sympatie vorhanden ist aber so etwas wie mit Diana ist mir bei mind. 50 GT besuchen nur 2 - 3 mal passiert.
sie ist auch nicht die typische Cubanerin - diese sind eher mittelbraun und temperamentvoll - möglicherweise liegts bei ihr daran dass sie schon viele jahre in Österreih lebt und auch nicht mehr die jüngste ist.
 
Wie ich schon immer sag, es kommt immer sehr drauf an ob man harmoniert oder nicht. Und auch was der einzelne erwartet, das selbe Mädel kann für einen super sein der andere ist furchtbar entäuscht.
Hab erst letzte Woche eine kleine Ungarin gehabt, vor der ich gewarnt worden bin, für mich war sie absolut Spitze!
 
Hallo!!

möchte diese Woche wieder einmal (nach langem) das GT besuchen.
Wie ist die Situaton derzeit, nach den Beiträgen in letzter Zeit sind ja ziemlich gemischte Meinungen über die Mädels und die Stimmung da.
...sitzen alle fad herum... Abzocke von den Ungarinen .. usw..
Gibts vielleicht ein Empfehlung... (welcher Tag, Mädel..??)
Wie ist es eigentlich am Wochenende im GT.. sind da genug Mädels oder ist Sa / So eher nicht zu empfehlen.

Am Di. ist Party... wie is es da....??? lohnt es sich oder sind da zuviele Besucher..??

Bitte um Infos...

Vielen Dank für Eure Hilfe (werde Euch danach einen Bericht erstellen)
 
Es sind genug Mädels da das du deine Auswahl treffen kannst, Simone war ja leider nicht da gestern, darum hatte ich eine Italienerin die am Di eine Show macht, war echt nett mit ihr.
Wenn du dich nicht an die Mädels hältst die ein Zimmer nach dem anderen machen, hast gute Chancen einen wirklich schönen Abend zu verbringen!
Kommt halt immer drauf an was du suchst. Hab immer gut gewählt und finde auch die Ungarinnen nicht unbedingt als Abzockerinnen.
Samstag ist der Schwerpunkt halt eher am spätern Abend. Sonntag war ich noch nie.
 
Nun ja, das ist zweischneidig...

Einserseits ist es gut, wenn man ausgeruhte Mädchen bekommt, andererseits sind gerade im GT diejenigen, die "viele Zimmer machen", auch die Guten...

Am besten ist es daher, man erwischt die vielbeschäftigten Girls am Beginn ihrer Schicht:daumen:
 
Einserseits ist es gut, wenn man ausgeruhte Mädchen bekommt, andererseits sind gerade im GT diejenigen, die "viele Zimmer machen", auch die Guten.

kommt halt immer darauf an, was man unter gut versteht. die mädls die viele zimmer machen, da läuft die zeit halt dann auch eher profimäßig ab. ist für mich nicht so gut, weil ich auf gfs stehe. dem einen gefällt dies, dem anderen wieder weniger, je nachdem welche vorstellungen jemand hat.
es hat aber auch schon seine berechtigung, daß meistens vorsicht bei den mädls geboten ist, die kaum aufs zimmer gehen.

ich beobachte meistens mal zu beginn die mädls, die für mich in frage kommen und wie sie sich verhalten. erst wenn ich ein gutes gefühl habe, baue ich den kontakt auf. was zwar auch keine garantie ist, aber ich habe dann oft einen guten griff. in diesem forum wird ja oft von den ungarinnen negativ gesprochen. ich für meinen teil muß sagen, daß die pamela sicher nicht zu den abzockerinnen zählt, da kenn ich andere mädls die dies praktizieren. hatte mit ihr eine sehr nette zeit (obwohl ich die schlechten berichte von den ungarinnen kenne, aber ich hatte einen draufgängerischen tag, wo es mir egal war ob ich einen zonck erwische oder nicht. meine erste runde war mit einem anderen mädl nicht so toll) und sie sagte, daß sie die zeit am zimmer mit erotik ausnützen möchte und das hat sie auch gemacht. kein kitzeln, kein blablabla, oder der wille das zimmer vorzeitig verlassen zu wollen so wie es bei anderen mädchen passieren kann.
ich glaube halt, wenn die gegenseitig symphatie so halbwegs passt, dann wird die zeit am zimmer auch schön, sofern man es schafft auch für das mädl eine angenehme atmosphäre zu schaffen. da ist halt jeder seines eigenen glückes schmied. gelingt mir auch nicht immer, dafür ist es umso schöner, wenn ich mich nicht getäuscht habe und alles in ordnung war. was für mich auch so seinen reiz hat, wenn man neuland betritt.
 
war gestern jemand bei der krampusparty dabei. da ich schlimm gewesen bin, hab ich mich nicht hingetraut, weil mich sonst noch der krampus in die butte gesteckt hätte:engel:

lg franz
 
Ich wollte mir nach den vielen Berichten mal einen eigenen Eindruck machen und bin letzten Sonntag am späteren Nachmittag hin da ich einige Stunden Zeit hatte die ich mir frei einteilen konnte.
Es waren etwa 12 Mädchen und so um die 7 Männer dort. Von den 12 Mädchen haben mir dann doch optisch doch 3 gefallen. Ich habe mir dann zwei ausgesucht und der Reihe nach probiert. Da ich ein fauler Hund bin, wollte ich mich nur oral verwöhnen lassen und habe auch darauf aufmerksam gemacht, dass ihn nur geblasen haben möchte und das Mädchen den Job erledigt hat, sobald ich gespritzt habe. Zuerst habe ich mir ein Mädchen aus der Slowakei gegönnt. Sie ist etwa 167 cm, hat ein sehr hübsches Gesicht, lächelt nett und auch eine gute Figur mit schönem Busen. Ich bin nicht so leicht aufzugeilen deshalb habe ich die Mädchen davor immer gewarnt, dass es etwas länger dauern könnte. Und ich nur dann kommen kann, wenn mein Kleiner ein sanftes, zärtliches und trotzdem intensives lutschen und blasen erhält. Nun, die Kleine hat sich gut bemüht, zart und gut geblasen (küssen wollte sie nur mit der Zungenspitze) und hatte ihren Job nach 15 Minuten erledigt.
Nach einer Sauna habe ich dann Nr. 2 - eine kleine blonde aus Ungarn mit wirklich toller Figur - ausprobiert. Die war noch besser. Sie hat mit großem Einsatz und Motivation geblasen, wobei sie sich meinen Kleinen ganz tief bis zum Anschlag gegeben hat. Na ja - war vielleicht nicht so schwer - ich habe etwa Durchschnittsgröße und wie gesagt es dauert eine Weile bis er seinen Höchststand erreicht.
Da sie so ein süßes Gestell hatte fragte ich sie ob ich schlecken soll - was sie freudig annahm. Ich denke dass es ihr gefallen hat, da sie aufgehört hat zu blasen und sich voll gehen ließ. Dann hat sie sich wieder mit meinem Kleinen beschäftigt und nach etwa 20 Minuten waren wir beide erlöst. Sie vom Job und ich vom Samen.
Insgesamt waren es etwa 2 positive Stunden und der Einsatz von € 200,- hat mich nicht gereut, obwohl ich mir jetzt das neue Navigationssystem nicht kaufen kann.....
 
hi 18,5,

bläst die gute incl. cim? wenn ja, was kostet denn der spass bei ihr?

danke im voraus und gruss
globe
 
So war heut wieder im GT, hab wunderbar mit Simone begonnen, aber die ist sowieso eine Bank für mich. Bin nach 30 min völlig geschafft aus dem Zimmer gekommen.
Als 2. Runde wollt ich halt mal was neues und hab mir Angelina anagelacht.
Angelina kommt aus Rumänien und war aber die letzten Jahre in Deutschland unter anderem im Berlin im Einsatz.
Zuerst wollte sie massiert werden, ich machte sie schon drauf aufmerksam das ich das nicht gut mache ok sie liess es trotzdem über sich ergehen. Dann fing sie an zu komandieren, leg dich so hin, das Bein so usw, als ich dann fragte ob ich lecken dürfte, bejahte sie zwar, zuckte aber immer wieder weg als ich sie mit der Zunge berührte.
Da dabei mein kleiner Freund überhaupt nicht wollte, wollte ich schon nach 10 min abrechen, sie wollte es nochmal versuchen und hat nach 30 sek Blasen gemein "kannst mir ruhig in den Mund spritzen" 1. gehört da bei mir schon etwas mehr dazu und 2. wie schon 1 Posting vorher erwähnt sind mir die 60 Euro aufpreis sowieso zuviel.
Nach dieser Aktion hab ich dann entgültig abgebrochen und das Zimmer verlassen!
 
Nachdem ich vor ca. zwei Wochen im GT war jetzt mit ein wenig Verspätung mein Bericht.

Lina:
Eine eher zierlichen Bulgarin. Sie hat schwarze, eher kürzere Haare. Anscheinend hat sie sich vor einiger Zeit eine Brust-OP machen lassen, die irgendwie nicht ganz funktioniert zu habe scheint. Manchmal hat man den Eindruck, dass ihr ein Silikonpolster ein wenig nach unten gerutscht ist. Ansonsten ist sie aber ein recht lustiges, liebes Mädchen. Ehe wir mit der "Action" im Kino begannen, bat sie mich noch, nicht mit den Fingern in ihre Muschi einzudringen. Ihr NF im Kino war sehr zart. Nachdem ich auf zartes NF stehe, musste ich aufpassen, dass ich nicht da schon abschoss. Anschließend dann ins Zimmer. Lecken sehr gut, der anschließende Fick dann eher Durchschnitt. Sie treibt zwar nicht wirklich an, schaut aber trotzdem drauf, dass man:down: recht bald zum Abschluss kommt.
Alles in allem recht gute Unterhaltung, sehr gefühlvolles Gebläse, eher durchschnittlicher Fick.

Joanna:
Sie kommt aus der Dominikanischen Republik, ist 22 Jahre alt und hat dunkelbraune, lange Haare. Die auffallendsten Eigenschaften an ihr: ihr fröhliches Wesen (lacht fast die ganze Zeit) und ein beeindruckender Hintern. Im Kino gab es ein sehr schönes Gebläse komplett ohne Hände. Dabei kniete sie sich so hin, dass ich mit meinen Fingern schön ihren geilen Arsch und ihrer Muschi bedienen konnte. Joanna schmust anscheinend auch sehr gerne. Ihr Französisch hat sie immer wieder kurz unterbrochen, um mir ihre Zunge fordernd in meinen Mund zu stecken. Im Zimmer präsentierte sie mir dann ihre Muschi, damit ich sie ausgiebig lecken konnte. Positiv: kein künstliches Gestöhne, sondern sie ging mit ihrer Muschi schön mit und zeigte mir dadurch, wie sie es am liebsten mochte. Später dann Gummi drüber und zuerst in der Misio in sie eingedrungen. Dabei hat sie mich zu sich heran gezogen und ausgiebig mit ZK eingedeckt.
Schließlich bat ich sie, mir ihren geilen Arsch entgegen zu strecken. Dabei brauchte ich so gut wie gar nichts machen. Sie bewegte ihren Arsch so gekonnt, dass ich in kürzester Zeit kurz vorm Abspritzen war. Um das noch ein wenig hinauszuzögern, habe ich unterbrochen und ihre Muschi noch einmal geleckt, während sie vor mir kniete. Danach meinen Schwanz wieder in ihre Muschi versenkt und diesmal wollte ich nicht mehr unterbrechen: sie fickte mich auf diese Art und Weise bis ich abschoss. Wie sich dieser geile Arsch dabei vor mir bewegte - einfach super. Eine Frau, mit der man sich sehr gut unterhalten kann und die zudem ein perfektes Service bietet. Wer noch dazu auf einen ordentlich proportionierten (nicht breiten) Arsch steht, kommt im GT um diese Frau wohl kaum herum.

Die letzte Runde machte ich dann mit meiner GT-Favoritin: Shila.
Diese Frau hat eine unglaubliche Energie. Im Zimmer fordert sie einen permanent heraus. Da ist nix mit Kuschelsex - sie gibt und will dafür auch richtig genommen werden. Wer ihr das gibt, wird dafür mit wirklich richtig geilem Sex belohnt. Bei ihr hat - zumindest bei mir - die halbe Stunde immer noch mindestens 40 Minuten gedauert.

Zum GT möchte ich sagen, dass die Kollegen, die das Absacken der Qualität im GT bemängeln, vielleicht Recht haben. Da ich leider nicht so oft nach Wien komme, kann ich nur von einzelnen Momentaufnahmen berichten. Zu denen muss ich aber sagen, dass ich das GT bisher eigentlich immer wirklich "befriedigt" verlassen habe. Ich bin mit der Strategie, zuerst einmal die Mädchen eine Weile zu beobachten und dann erst meine Wahl zu treffen, zumeist nicht so schlecht gefahren. Was wichtig ist: wenn ich bei einem Mädchen keine wirklich gutes Gefühl habe, lehne ich einen Gang ins Zimmer oder ins Kino ab. Bei diesem Besuch habe ich mich z.Bsp. kurze Zeit mit Martina (Bulgarien) unterhalten. Optisch hätte sie mich sicherlich interessiert. Aber irgendwie drängte sich während der Unterhaltung immer wieder der Eindruck auf, die ist auf eine schnelle Abzocknummer aus. Daher habe ich dann auch abgelehnt. Keine Ahnung, ob ich etwas versäumt habe. Ich habe nur im Laufe des Abends beobachtet, wie sie mit einem Gast in Richtung Zimmer verschunden ist und genau 10 Minuten später (keine Übertreibung) habe ich die beiden bereits bei den Schließfächern bei der Entlohnung gesehen. Da hatte sich mein Eindruck schon sehr bestätigt.

LG
Holle
 
Bei diesem Besuch habe ich mich z.Bsp. kurze Zeit mit Martina (Bulgarien) unterhalten.
Ich denk bei Marina hast was versäumt sie bläst wie eine Göttin, kein Wunder wenn manche da dann schon nach 10 min abschiessen!
Sie gehört sicher nicht zu den Mädels die die eigene Befriedigung als Ziel haben.
 
Ich denk bei Marina hast was versäumt sie bläst wie eine Göttin, kein Wunder wenn manche da dann schon nach 10 min abschiessen!

Mir ist schon klar, dass die Zeit nicht unbedingt etwas über die Qualität und das Service des Mädchens aussagt. Das kann maximal ein Anhaltspunkt sein, mehr aber auch nicht.

Mir hat sie sich - wenn ich es richtig verstanden habe - allerdings als Martina vorgestellt. Klein, blond und ein eher größerer, fester Busen (keine Ahnung, ob echt). Sprechen (schreiben) wir da vom selben Mädchen? Falls ja, werde ich sie mir beim nächen Besuch doch noch "zur Brust nehmen" :lol:.

LG
Holle
 
Dürfte dann doch eine andere sein. Marina ist klein spricht sehr gut deutsch, Busen eher kleiner und die Haare sind eher brünett wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
Es gibt schon fast zuviele Mädels die dort sind, zumindest zum merken!:cool:
 
Zurück
Oben