Saunaclubs Goldentime neu

Hallo

Danke hast recht... es ist eine andere.... aber auch nicht schlecht...

Gigastar
 
Na ist doch ganz nett oder? besser als das "Willst fickificki?"
Das ist doch GFS wie ihn viele hier vermissen!

Die Formulierung von der Alten ist erstens einmal net ganz sinnig und zweitens ist ein Abstecher nach "Indien" noch lang nicht gleichbedeutend mit GFS...kommt aber wahrscheinlich auf die Ansprüche des einzelnen an...

:mrgreen:
 
zweitens ist ein Abstecher nach "Indien" noch lang nicht gleichbedeutend mit GFS...kommt aber wahrscheinlich auf die Ansprüche des einzelnen an...

:mrgreen:
Stimmt das ist nur das Zimmer!
Ich hab ja geschrieben das es das 2. Mal war an dem Abend. Und du kannst dir vorstellen das ich zufrieden war.
 
.....und mir gehen sowohl dümmliche Kino-Anmachen der dunklen Fraktion oder penetrante Ansagen irgendwelcher unterbelichteter Ostblockhurna auf den Geist als auch eben die Mehrheit der aktuellen GT Belegschaft, die nur rumhängt und in die Luft schaut, tschikkt oder das Buffet leerfrisst. Unterhaltung geht anders:mauer:.

Dein Frust muss groß sein........:roll:

..... ich brauch nicht eine halbe Kompanie Schlaftabletten sondern ca 15 Tophasen mit denen man eine Menge Spass;) haben kann. Nur die gibts (derzeit) dort nicht...

Eine Menge Spaß mit Tophasen kostet in der Regel mehr als eine GT-Eintrittskarte. Bin mir aber sicher, wenn du mit den richtigen Scheinen wedelst bekommst du ihn auch dort.
 
Also ich muss Passionately recht geben, ein bisschen Konkurrenz könnte die Qualität im GT wieder ankurbeln. Die GL ist scheinbar nicht gewillt oder nicht im Stande dazu.:mauer:

Ich denke die Konkurrenz unter den Frauen ist im GT sehr wohl vorhanden. Abgesehen davon, wie kann das Management deiner Meinung nach auf die Frauen dort einwirken - ohne sich dabei strafbar zu machen? Warte gespannt auf deine konstruktiven Vorschläge.....
 
Ich gebe euch recht, das "Service" der Mädls ist bei den DD (mittlerweile) weitaus besser als im GT. Die Chance ist viel grösser, einige wirklich liebevolle Stunden zu verbringen. Allerdings gehört die Umgebung für mich zum Wohlfühlen dazu. Ein perfektes Sensationsessen schmeckt in der falschen Umgebung auch nicht. Dieses Ambiente ist im GT auch nicht optimal, aber seitens des Verhältnisses "was will der Betreiber erreichen / welche Möglichkeiten dies zu erreichen hat er" ist es ganz gut gelöst, auch wenns auf dem Mist der alten Mannschaft gewachsen ist. Im DD allerdings hat sich genau keiner angestrengt. Auch eine Location wie diese, die immerhin auch im Winter betrieben werden soll, könnte man weitaus gemütlicher gestalten!

@purice:
Ich war mal sechs Monate mit einem Mädchen vom GT zusammen. Haben auch zusammen gelebt. Es ist nicht so, dass sie gar nicht versuchen, auf die Mädls einzuwirken, vor allem die Anwesenheitszeit betreffend! Die Gratwanderung der GL, den Mädchen an sich nichts sagen zu können / dürfen, und trotzdem die Gäste mit immer genug und qualitativ hochwertigen "Gästinnen" zufriedenzustellen, ist eine harte! Aber wie man weiss, sind Menschen nicht nur durch Richtlinien, sondern auch durch Motivation zu guter Leistung zu bewegen. DAHINGEHEND sollte sich das GT mal irgendwas überlegen.
 
:nono::nono::nono::nono::nono::mrgreen:wenn ich die letztn mail seh....ist das schon der abgesang auf das GT ? Wenn ich der Geschäftsführer wäre, würde ich schon morgen die Erneuerung starten:!: In jedem normalen Betrieb wird eine mürrische Kellnerin sofort hochkant hinausgeworfen. Die Mädels, die im GT nicht die allermindesten professionellen Dinge wie Freundlichkeit und Zeiteinhalten schaffen werden (nach 1maliger Verwarnung) auf nimmerwiedersehen rausgeschmissen....gibt ja noch andre orte in wien wos arbeiten können.
Ich geh erst wieder hin, wenn überwiegend good news kommen:mrgreen:
 
also das Service und Freundlichkeit vom Personal ist mehr als in Ordnung. Die Mädchen sind öptisch auch sehr gut - im roomService jedoch sind rießengroße Defizite, aber die "schlechten" sind früher od. später eh weg (leider später);)
 
...stimme zu - Personal = Topfreundlich und bemüht...
Wäre noch schön, wenn sie mit der Sperrstunde nicht schon um 3h "beginnen" würden...
 
Dein Frust muss groß sein........:roll:

Von Frust keine Spur - mich wundert nur mit welchem beschissenen Service:roll:, welchem saumässigen Ambiente:shock: und durchschnittlicher Optik:mauer: manche Herren der Schöpfung zufrieden sind, glaub mir ich geh schon oft genug in die Hütte und kann mir die eine oder andere gute Nummer:daumen: "herausfiltern" aber der Durchschnitt ist Kacke:nono:.

Eine Menge Spaß mit Tophasen kostet in der Regel mehr als eine GT-Eintrittskarte. Bin mir aber sicher, wenn du mit den richtigen Scheinen wedelst bekommst du ihn auch dort.

Wenn ich erst mit dicken Scheinen wedeln muss geh ich ins Babylon oder ähnliche Hütten und tu mir nicht die angeschweissten Schlapfen und das 08/15 Futter an...und den Anblick von lustlosen Dullis und teils eigenwilligen Gästen.

Servus und nichts für ungut!
:winke:
 
:nono::nono::nono::nono::nono::mrgreen:wenn ich die letztn mail seh....ist das schon der abgesang auf das GT ? Wenn ich der Geschäftsführer wäre, würde ich schon morgen die Erneuerung starten:!: In jedem normalen Betrieb wird eine mürrische Kellnerin sofort hochkant hinausgeworfen. Die Mädels, die im GT nicht die allermindesten professionellen Dinge wie Freundlichkeit und Zeiteinhalten schaffen werden (nach 1maliger Verwarnung) auf nimmerwiedersehen rausgeschmissen....gibt ja noch andre orte in wien wos arbeiten können.

Vollkommen richtig - ist ist doch keiner so naiv zu glauben dass die Geschäftsführung nicht auf die Damen einwirken könnte, einen Zahn zuzulegen - die müssten sich ja nur mal anschauen wer nur rumlungert und ein Gsicht macht wie wenn der eigene Hund eingegangen wär... wo wir wieder beim "Schnackselzwinger" wären..:lol:

Ich geh erst wieder hin, wenn überwiegend good news kommen:mrgreen:

Da kannst aber noch lange warten - sorry.

Grüezi!
:winke:
 
und tu mir nicht die angeschweissten Schlapfen und das 08/15 Futter an...und den Anblick von lustlosen Dullis und teils eigenwilligen Gästen.

Servus und nichts für ungut!
:winke:
Du grantelst da rum,tu was! Die Schlapfen kannst dir selber mitnehmen., wennst Haubenküche bevorzugst gehst halt vorher oder nachher. Wennst kein Mädel willst gehst halt nach Baden oder Laa.
Wennst glaubst dass die Haserln im Babylon anders sind geh hin!
 
Du grantelst da rum,tu was! Die Schlapfen kannst dir selber mitnehmen., wennst Haubenküche bevorzugst gehst halt vorher oder nachher. Wennst kein Mädel willst gehst halt nach Baden oder Laa.Wennst glaubst dass die Haserln im Babylon anders sind geh hin!

Etwas zu tun ist Sache der GT Betreiber mein Lieber. Und die Schlapfen sollen die Herrschaften gefälligst mal desinfizieren. Ich nehm mir ins Fitnesstudio ja auch nicht immer ein eigenes Handtuch mit sondern lass mir ein (gewaschenes;)) geben.

Was willst mir denn damit sagen?:fragezeichen:

Mir musst schon gestatten Vergleiche zu ziehen - und im Babylon hats mir noch immer Spass gemacht nur leg ich nicht gerne ständig 450 pro Abend ab...:mrgreen:
 
Ich nehm mir ins Fitnesstudio ja auch nicht immer ein eigenes Handtuch mit sondern lass mir ein (gewaschenes;)) geben.
Wennst zb. kritisiert das die Handtücher im GT zum Teil schon ziemliche Fetzn sind geb ich dir Recht. Das ist eine Kritik die man dem Betreiber durchaus sagen kann! Im Fitnessstudio hab ich bisher noch immer mein eigenes Handtuch mitgebracht, ok ich geh auch nicht in über 100€/monat Studios.
 
Du grantelst da rum,tu was! Die Schlapfen kannst dir selber mitnehmen., wennst Haubenküche bevorzugst gehst halt vorher oder nachher. Wennst kein Mädel willst gehst halt nach Baden oder Laa.
Wennst glaubst dass die Haserln im Babylon anders sind geh hin!

:mrgreen:genau! die schlapfn, das Handtuch, den Proviant und das Mädl nimmst dir selbst alles von zu Haus mit....dann sollte doch alles passen, oder?:roll::mrgreen:
 
:mrgreen:genau! die schlapfn, das Handtuch, den Proviant und das Mädl nimmst dir selbst alles von zu Haus mit....dann sollte doch alles passen, oder?:roll::mrgreen:

Bravo:daumen:-wenigstens einige verstehen worums geht - Dienstleistung!!! Spass muss es machen und dafür ist primär die Belegschaft zuständig und verantwortlich und nicht der Gast.

:winke:
 
@ Pempermeister

wennst nicht ständig ca. 450€ ablegen kannst/möchtest, dann mußt dich mit billigeren aber doch sehr guten Lokalen besuchen, daß das Babylon von den Mädchen besser sind sei dahingestellt, mir ist eine käufliche Frau nicht 300€ wert. Wenn es dir im GT nicht gefällt, lass es einfach, haben die Mädchen ein großes Übel :mauer: weniger. Die Provokationen kannst dir wirklich sparen gegenüber dem bemühten Personal, aber wenn du so arrogant bist beim Bestellen wie hier im Forum wäre glaube ich keiner mehr bemüht um dein leibliches wohl;)

keep cool, geh lieber ins Babylon
 
@ Pempermeister

wennst nicht ständig ca. 450€ ablegen kannst/möchtest, dann mußt dich mit billigeren aber doch sehr guten Lokalen besuchen, daß das Babylon von den Mädchen besser sind sei dahingestellt, mir ist eine käufliche Frau nicht 300€ wert. Wenn es dir im GT nicht gefällt, lass es einfach, haben die Mädchen ein großes Übel :mauer: weniger. Die Provokationen kannst dir wirklich sparen gegenüber dem bemühten Personal, aber wenn du so arrogant bist beim Bestellen wie hier im Forum wäre glaube ich keiner mehr bemüht um dein leibliches wohl;)

keep cool, geh lieber ins Babylon

O weh - jetzt hab ich einen alten GT-Fan in der Seele getroffen..:cry:

Was soll der Satz bitte heissen?

Von bemühtem:roll: Personal kann nicht die Rede sein - wie du auch anderen Posts verschiedener Kenner dieses Lokals entnehmen kannst. Ich empfehle:lehrer: diese zu lesen!

Keep cool yourself!
:winke:
 
:mrgreen:wenn ich babylon Gesch.führer wär, würd ich mich wehren, dauend in einem atemzug mit dem GT genannt zu werden. Es gibt in wien fast 100 ! studios oder bars die ein Top-Preisleistungsverhältnis haben (unterhalb der erwähnten 300) und eine echte alternative sind:mrgreen:
 
Zurück
Oben