R
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht.....hat auch schon bessere Zeiten erlebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestern seid lange zeit wieder im GT und war sehr überrascht das jetzt so viele neue bzw. für mich neue, sehr hübsche Mädchen anesend waren, bin nur neugierig wie lange das mit diesen hübschen Mädchen hält, den es wäre sehr schade so ein geiles Lokal ohne Schöne Mädchen zu besuchen!!!!!
.....mit welchem Mädchen habt ihr im GT super erfahrungen?????
Danke
Umgekehrt ist einfacher, das war erst eine, ich glaub die hat aber sowieso das Handtuch geworfen!.....mit welchem Mädchen habt ihr im GT super erfahrungen?????
Danke
Du warst doch gestern dort. Wie wärs also, wenn du zuerst einmal von deinen Erlebnissen und Erfahrungen mit den Mädchen berichtest? Dann wirst du sicher einige Tipps bekommen.
.....mit welchem Mädchen habt ihr im GT super erfahrungen?????
Danke
bin aber erst nach 10 uhr am abend in den club gekommen und so sah ich eine türe mit der aufschrift massage,lass das 1min.massage 1euro kostet kann mir jemand schreiben was für eine massage das ist,haldelt es sich dabei um eine intimmassage mit entspannung oder eher eine normale massage?
SCHÖNES NEUES JAHR:
hallo,
war letzte woche das erstemal in diesem club,muss sagen es war wirklich ein sehr schöner abend.hatte zuerst mit einer blonden hübschen mädchen eine schöne halbe stunde in einem der zimmern,hab mich danach noch ins kino gesetzt und da setzte sich eine hübsche schwarzhaariges mädchen neben mich und wir fickten gleich im kino das ich sehr sehr geil fand.bin aber erst nach 10 uhr am abend in den club gekommen und so sah ich eine türe mit der aufschrift massage,lass das 1min.massage 1euro kostet kann mir jemand schreiben was für eine massage das ist,haldelt es sich dabei um eine intimmassage mit entspannung oder eher eine normale massage?SCHÖNES NEUES JAHR:
Du meinst Bianca? Die ist schon lange weg.Apropos Zonk,was ist eigentlich aus dieser Beate geworden?? Treibt die noch immer Ihr Unwesen dort???
rapupi