Saunaclubs Goldentime neu

Eine gelungene Party. Trotz der vielen Mädchen war es diesmal
aufgrund des Andrangs gar nicht so leicht, mehrere Mädchen zu
kontaktieren.

Da sind mir die anderen Tage lieber, wenn man die üppige Auswahl
nur mit wenigen Mitstreitern teilen muß.

Mein Tipp: Jaqueline (Persien) und Claudia (Ungarn)
 
Hallo Forumkollegen.:winke:

Ein Kumpel von mir war letzen Samstag im GT.
Dort ist ihm eine "Lotusblüte" aufgefallen.

Beschreibung: Haare zum Zopf gebunden,Top Body (Silikonverstärkt).

Laut seiner Aussage schaut sie ziemlich ernst und war meist nach 15-20 Minuten zurück vom Zimmer.
Deshalb hat er sie nicht gebucht.

Hat einer von euch sie schon gebucht?:fragezeichen:

Gruss

john cena
 
Werde wohl selbst ein Urteil machen .
Komme aber leider nicht vor Mitte Jänner nach Wien.

War einer von euch auf der Weinachtsparty am Montag?

Gruss
johncena
 
Es waren eine Menge Mädels da ca. 40, auch Männer kammen dan mit fortgeschrittener Stunde, Es gab Gratiscoktails die ich aber nicht angerührt hab da ich nichts trinke wenn ich autofahre.
Einige Mädels hatten wirklich tolle Engelskostüme, allen voran mein Lieblingsengel Simone! Aber auch Laura und Erika hatten sich mit Flügerln rausgeputzt, Laura sogar mit Heiligenschein der aber überhaupt nicht zu ihr passt!
Buffet war auch ok, als Desert gabs gefüllte Bratäpfel!
 
Ich war gestern seid lange zeit wieder im GT und war sehr überrascht das jetzt so viele neue bzw. für mich neue, sehr hübsche Mädchen anwesend waren, bin nur neugierig wie lange das mit diesen hübschen Mädchen hält, den es wäre sehr schade so ein geiles Lokal ohne Schöne Mädchen zu besuchen!!!!!
 
Ich war gestern seid lange zeit wieder im GT und war sehr überrascht das jetzt so viele neue bzw. für mich neue, sehr hübsche Mädchen anesend waren, bin nur neugierig wie lange das mit diesen hübschen Mädchen hält, den es wäre sehr schade so ein geiles Lokal ohne Schöne Mädchen zu besuchen!!!!!

:fragezeichen::hmm::lol:
 
.....mit welchem Mädchen habt ihr im GT super erfahrungen?????

Danke

Du warst doch gestern dort. Wie wärs also, wenn du zuerst einmal von deinen Erlebnissen und Erfahrungen mit den Mädchen berichtest? Dann wirst du sicher einige Tipps bekommen.
 
Ich hatte bisher keine einzige schlechte Erfahrung!

Das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer VORHER Zeit und
Service mit den Girls vereinbare.

Besonders gute Erfahrungen machte ich mit: Gina, Claudia, Shila,
Betty und Samantha.
 
Hab gestern auch noch mal meinem Weihnachtsengerl Simone geholfen ihr Weihnachtsbudget aufzustocken, und hoffe das sie im Neuen Jahr gut erholt wieder zurückkommt!
 
Du warst doch gestern dort. Wie wärs also, wenn du zuerst einmal von deinen Erlebnissen und Erfahrungen mit den Mädchen berichtest? Dann wirst du sicher einige Tipps bekommen.

Ich war mit Shila und muß sagen sie war wie immer ohne zeitdruck und sehr nett. Aufjedenfall ist sie beim Ficken wie ein wildes Tier. Super Geil!

Frohe Weihnachten und Prosit neu Jahr!

HOROZ!:winke:
 
.....mit welchem Mädchen habt ihr im GT super erfahrungen?????

Danke

würd sagen, daß du auch deine vorlieben erwähnen solltest, vom aussehen bis zum service. jeder hat ja andere vorstellungen. ich meinerseits habe eine sehr gute erfahrung mit pamela gemacht. sie ist lieb, nett küsst zumindest bei mir nur auf die wange (machte mir nichts aus, weil sie nichtraucherin ist und ich in diesen fällen auf rücksicht auf das mädl nicht küssen möchte, war aber nett von ihr, daß sie mich auf die wange geküsst hat, ohne daß ich sie aufgefordert hatte). besonders geil fand ich es, als wir uns beim vorspiel gegenseitig eingeölt haben:mrgreen: sie war bedacht darauf, daß man nicht zuschnell kommt, damit man für die gebuchte zeit auch erotik erleben kann. sie nahm sich gerne zeit und wollte keine schnelle nummer hinter sich bringen, was ich als sehr ehrlich empfinde.
 
hallo,
war letzte woche das erstemal in diesem club,muss sagen es war wirklich ein sehr schöner abend.hatte zuerst mit einer blonden hübschen mädchen eine schöne halbe stunde in einem der zimmern,hab mich danach noch ins kino gesetzt und da setzte sich eine hübsche schwarzhaariges mädchen neben mich und wir fickten gleich im kino das ich sehr sehr geil fand.bin aber erst nach 10 uhr am abend in den club gekommen und so sah ich eine türe mit der aufschrift massage,lass das 1min.massage 1euro kostet kann mir jemand schreiben was für eine massage das ist,haldelt es sich dabei um eine intimmassage mit entspannung oder eher eine normale massage?
SCHÖNES NEUES JAHR:
 
bin aber erst nach 10 uhr am abend in den club gekommen und so sah ich eine türe mit der aufschrift massage,lass das 1min.massage 1euro kostet kann mir jemand schreiben was für eine massage das ist,haldelt es sich dabei um eine intimmassage mit entspannung oder eher eine normale massage?
SCHÖNES NEUES JAHR:

Es ist eine normale Massage von einem normalen Masseur.
 
hallo,
war letzte woche das erstemal in diesem club,muss sagen es war wirklich ein sehr schöner abend.hatte zuerst mit einer blonden hübschen mädchen eine schöne halbe stunde in einem der zimmern,hab mich danach noch ins kino gesetzt und da setzte sich eine hübsche schwarzhaariges mädchen neben mich und wir fickten gleich im kino das ich sehr sehr geil fand.bin aber erst nach 10 uhr am abend in den club gekommen und so sah ich eine türe mit der aufschrift massage,lass das 1min.massage 1euro kostet kann mir jemand schreiben was für eine massage das ist,haldelt es sich dabei um eine intimmassage mit entspannung oder eher eine normale massage?SCHÖNES NEUES JAHR:

Bei 30 Euro für 30 Minuten erübrigt sich die Frage wohl:roll:...das wär die billigste Intimmassage in ganz Österreich...:mrgreen:
:winke:
 
Diese sagen wir,etwas merkwürdige Frage:roll:bezüglich dieser Massage um 1 Euro hat mich aber dann doch auf eine gute Idee gebracht!

Halbe Stunde mit einem Mädel kostet doch 60 Euro,also 2 Euro in der Minute!Um der ganzen Abzockerei Einhalt zu gebieten,könnte man doch ein neues "Abrechnungssystem" einführen:mrgreen:.Man zahlt nur die Zeit,die man auch wirklich am Zimmer verbringt!:roll:
Da würden sich manche Zonks dann doch etwas mehr Zeit nehmen:roll::mrgreen:
Apropos Zonk,was ist eigentlich aus dieser Beate geworden?? Treibt die noch immer Ihr Unwesen dort???:shock:

rapupi
 
...gar nicht schlecht die Idee Herr Rapupi:daumen:aber ob das der Doktor G. genauso sieht weiss ich nicht so recht:hmm:
Allerdings soll Konkurrenz auch bzw gerade dieses Geschäft beleben - www.great-times.at
:mrgreen:
 
Apropos Zonk,was ist eigentlich aus dieser Beate geworden?? Treibt die noch immer Ihr Unwesen dort???:shock:

rapupi
Du meinst Bianca? Die ist schon lange weg.
Das Abrechnungsmodell wär zwar nett, lässt sich aber sicher nicht so einfach durchführen.
 
Zurück
Oben