Saunaclubs Goldentime neu

leider sind mir die namen entfallen!
weiß nur mehr soviel das beide aus slowakei kammen!
echt sorry!
 
Wenn ich wieder mal nach Wien komme,werd ich das GT auch sicher
besuchen,daß reizt mich schon länger ausserdem sind solche Clubs
für mich absolutes Neuland.
 
ich halt mich gern länger an einem platz auf und da sind für mich gt und dd ideal, weil man sich nicht nur zwischen den zimmerbesuchen gemütlich erholen, sondern auch das wellnessangebot in ruhiger, erotischer atmosphäre genießen kann.
 
... es müßte sowas wie eine "Datenbank" geben! Jede Klasse-Frau bekommt ein Sternchen! Aber auch ich muß sagen, aus meinen früheren Besuchen - ich hätte im GT so manches Sternchen zu vergeben... wie sieht denn Pamela aus?
 
Hallo Leute,

grundsätzlich reizt es mich (da gerade in der - mindestens - dritten Pubertät :haha: ) einmal das Goldentime zu besuchen.

Eine hier bis jetzt nie gestellte Frage:

Wie fehl am Platz komm ich mir dort als Oldie ohne Bodybuilder Figur vor? Ich vermute, es gibt mehr solche .. aber gehen die auch in so einen Club?
Und wie reagieren die Mädels?

Swingerclubbesuche wurden mir immer durch verweigernde oder unpassende (Ehe)Frauen verwehrt ..

Wäre schön, wenn ich passende Antworten eher von älteren Bauchträgern bekommen würde ...:lol:

Wobei ich sagen muss, dass mein Selbstbewusstsein durchaus in Ordnung ist und ich auch bei 19-24 jährigen Mädels dieses Gewerbes in "normalen" Studios nie Probleme hatte - in keiner Hinsicht :mrgreen:

Nicht lachen, die Frage ist wirklich ernst gemeint!

Zusatzfrage: Wenn man dort ein Mädel mitbringt, gibt es da Probleme (wohl nicht) und gibt es da dann auch Plätze, wo man mit dem Mädel ungestört schnaxeln kann? Muss dazusagen, ich bin exhibitionistisch veranlagt :oops:

Lustvolle Grüße nach diesem tiefen Einblick in meine Seele :esreicht:
Screen
 
Wie fehl am Platz komm ich mir dort als Oldie ohne Bodybuilder Figur vor? Ich vermute, es gibt mehr solche .. aber gehen die auch in so einen Club?
Und wie reagieren die Mädels?
Kein Problem, trag selber einige Kilos zuviel mit mir rum, ausserdem ist mein 20er schon in sehr weiter Ferne.
Den Mädels ist Alter und Aussehen rel. egal wenn du sie nett behandelst.
 
Hi Screen !
Du legtst einfach Dein prall gefülltes Portmonait in den dortigen Safe,.......alles andere ist Nebensache ))
lg
El.G
 
Ich weiß nicht ob man seine Partnerin mitnehmen kann, aber ein Girl in der Öffentlichkeit zu ficken ist soviel ich weiß OK. Habe im integrierten Kino schon einige Nummern geschoben und Gebläse genossen.
 
Hi Screen !
Du legtst einfach Dein prall gefülltes Portmonait in den dortigen Safe,.......alles andere ist Nebensache ))
lg
El.G

Ich bin ebenfalls kein Adonis und habe einen Bodymass-Index wie der
Bulle von Tölz, aber die GT-Girls sind immer sehr nett zu mir, ohne
dass ich mit der Brieftasche winken muß.
 
ca.1,70, blonde, lange haare, schlank, wohlgeformte brüste und sie hat ein freundliches lächeln. vom alter würde ich sie auf 25 lenze schätzen, aber im schätzen bin ich nicht so gut:confused:

Danke für diese Info, ich werde dann mal die Tage vorbeischauen :cool: Hoffentlich finde ich sie im Gedränge ...:haha:
 
Du kannst dort auch jemanden mitnehmen, die dürfen aber dann nicht mit anderen Gästen!
Auch nicht wenn sie so wie die anderen Girls Eintritt zahlen? Oder kann man seine Freundin gratis mitnehmen? Das wäre doch ein Beweis dafür, daß die anderen Girls noch etwas mehr als den angeblichen Eintritt zahlen müssen, wenn eine private Frau die mitgeht, nichts machen kann, wenn sie das gleiche bezahlt, mal ganz abgesehen davon ob sie es gratis macht oder auch Geld nimmt. Könnte mir vorstellen das es ganz reizvoll ist, wenn man mit etwas Glück als Mann nur Eintitt zahlt und dann auf so eine private Gratisfrau kommt.
 
Ganz einfach weil sie keine Karte haben, ob du Eintritt zahlst oder nicht hab ich nicht gefragt.
Wegen Eintritt fragst am besten nach, hab schon einige male priv. Frauen sowohl im GT als auch im Dodo gesehen. Aber Arbeitsaufnahme ist verboten!
 
Schade! Wenn private Frauen wie in Swingerclubs den einen oder anderen Gratisfick machen würden gäbe es einen Grund mehr, öfter in diese Saunas zu gehen.
 
Zurück
Oben