G
Gast
(Gelöschter Account)
und welche damen hast du nun beehrt
lg franz
lg franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider sind mir die namen entfallen!
Kein Problem, trag selber einige Kilos zuviel mit mir rum, ausserdem ist mein 20er schon in sehr weiter Ferne.Wie fehl am Platz komm ich mir dort als Oldie ohne Bodybuilder Figur vor? Ich vermute, es gibt mehr solche .. aber gehen die auch in so einen Club?
Und wie reagieren die Mädels?
Hi Screen !
Du legtst einfach Dein prall gefülltes Portmonait in den dortigen Safe,.......alles andere ist Nebensache ))
lg
El.G
So hat ElG das sicher auch nicht gemeint, nur ist das dort komerziell und da gehts halt mal ums Geld!I ohne
dass ich mit der Brieftasche winken muß.
wie sieht denn Pamela aus?
ca.1,70, blonde, lange haare, schlank, wohlgeformte brüste und sie hat ein freundliches lächeln. vom alter würde ich sie auf 25 lenze schätzen, aber im schätzen bin ich nicht so gut
Dienstag 17.00
Auch nicht wenn sie so wie die anderen Girls Eintritt zahlen? Oder kann man seine Freundin gratis mitnehmen? Das wäre doch ein Beweis dafür, daß die anderen Girls noch etwas mehr als den angeblichen Eintritt zahlen müssen, wenn eine private Frau die mitgeht, nichts machen kann, wenn sie das gleiche bezahlt, mal ganz abgesehen davon ob sie es gratis macht oder auch Geld nimmt. Könnte mir vorstellen das es ganz reizvoll ist, wenn man mit etwas Glück als Mann nur Eintitt zahlt und dann auf so eine private Gratisfrau kommt.Du kannst dort auch jemanden mitnehmen, die dürfen aber dann nicht mit anderen Gästen!