Saunaclubs Goldentime neu

hallo ich bin neu hier und bin neugierig bin schon öfter vorbei gefahren und wollte schon oft den mut nehmen hinein zu gehen, aber irgentwie wollte es dann nícht sein, denn eintritt finde ich mit 80€ recht happig aber dafür bekommt man ja essen und trinken , oder????????
kann mir wer verraten wieviel die mädels verlangen und wie ihr service ist
muss man für die zimmer auch bezahlen oder gibt es dort keine ??
freue mich wenn mir wer meine fragen beantworten kann
danke lg an alle:p
 
hallo ich bin neu hier und bin neugierig bin schon öfter vorbei gefahren und wollte schon oft den mut nehmen hinein zu gehen, aber irgentwie wollte es dann nícht sein, denn eintritt finde ich mit 80€ recht happig aber dafür bekommt man ja essen und trinken , oder????????
deine fragen wurden in diesem thread schon behandelt, aber damit du dich nicht ganz durchlesen mußt, gebe ich dir gerne die antworten.
essen und trinken, kannst du soviel und sooft du möchtest. gerade bei den alkoholischen getränken, mußt du dir chips kaufen.



kann mir wer verraten wieviel die mädels verlangen und wie ihr service ist
das service des mädls, würd ich direkt mit ihr selber abklären. 30 minuten kosten 60€ und soweit ich weiß, kannst auch erweiterte seviceleistungen wie z.b. cim,......... gegen bezahlung von weiteren 60€ konsumieren. die meisten mädls haben nf im standardprogramm.



muss man für die zimmer auch bezahlen oder gibt es dort keine ??

eine eigene zimmermiete brauchst du nicht bezahlen, das ist schon bei den 60€ für 30 minuten enthalten.
ich hoffe, daß ich dir alles zufriedenstellend beantwortet habe.

lg franz
 
danke für die antwort, ich wollte mich nicht durch kämpfen bis ich die antworten finde aber danke
 
danke für die antwort, ich wollte mich nicht durch kämpfen bis ich die antworten finde aber danke

kann ich verstehen, aber wenn man sich den thread interessiert durchliest, bekommt man schon ein gewisses bild, ob einem das gefällt oder nicht, wenn man noch nie im gt war.

wünsch dir noch viel spaß:p

lg franz
 
War letzte Woche dort und kann euch versichern das es nicht das lezte mal war !
Das einzige das ich bereue ist das mit der anwesenden Thai nichts unternommen habe. Aber das werde ich 100 %ig beim nächsten mal nachholen:poppen:
 
Hey Leute,
gibt es wirklich Asiatinnen im GT, ..........andererseits, fliege in 2 1/2 Wochen nach Thailand, jetzt brauch ich auch keine mehr )). :mrgreen:
lg
El.G
 
ist zumeist im GT; ist in Deutschland aufgewachsen und schaut sehr sexy aus - wie eine Kunstfigur: großer Busen, dicke Lippen, Tatous. Sitzt meist gleich beim Eingang auf den Mittelliegen.

Gehe auf jeden Fall morgen wieder ins GT und freue mich schon auf die tollen Po's der Latino und schwarzen girls.
 
Also, läßt euch nicht ins sauteue Babylon ver"zahn" (siehe heutiges Österreich-Interview) und wartet nicht auf die größte, allergrößte Sauna (dort wird es sicher nicht entspannend und ruhig) - wer weiss, wann die überhaupt eröffnen, sondern geht ins Goldentime. Mache mir ernsthaft um mein Stammetablissement sorgen.

Was wurde in diesem Interview gesagt bzw berichtet???

Danke für die Info schon mal im voraus.
:winke:
 
Mein letztes Erlebnis war einzigartig!
Sie heißt Gina, ist groß, schlank, blond, frech, geil und hat absolut
keine Hemmungen.
Wir machten zusammen einen kleinen Hausrundgang. Zuerst
rubbelte sie ihn mir an der Bar vor allen Leuten, dann gings ins
Kino zum Gebläse und schließlich in ein Kellerzimmer zum ausgedehnten
Ficken.

Extrem empfehlenswert!
 
Das Problem ist das es mehrere Ginas gibt! Eine Rumänin und eine Ungarin kenne ich, wobei die Ungarin nur mit Kondom bläst und eigentlich ev. erst im Feb. wieder kommen wollte.
 
wie sind zur zeit die preise im gt, was nehmen die mädchen denn, es wurde zwar öfter geschrieben im forum was was ist zur zeit aktuell,
 
wie sind zur zeit die preise im gt, was nehmen die mädchen denn, Gute Frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,muss gutes Zeug sein:daumen:es wurde zwar öfter geschrieben im forum was was ist zur zeit aktuell,

Die Frage punkto Preis der Mädels ist wohl ein kleiner Faschingsscherz deinerseits:hmm:
:roll::roll::roll:
 
Ich war diese Woche im Gt, im Vergleich zu den DD deutlich mehr Mädchen, ca 25-30, wobei ich bei 2 alten Bekannten aus den früheren Zeiten hängen blieb, .....da weiß man , was man hat.
So aus Saunagesprächen konnte man raushören, das ziemlich viele Nieten auch da sind,.....je fescher, desto fader.
Obwohl,.....fesch waren so manche.

Ganze Stimmung aber bei den DD viel herzlicher und besser.
lg
El.G
 
Was wurde in diesem Interview gesagt bzw berichtet???

Danke für die Info schon mal im voraus.
:winke:


Chef vom Babylon meinte, Gäste lassen zumindest 500 Euro pro Abend liegen; dafür gibt es nach der Renovierung beim Eingang ein ausgestopftes Nilpferd (oder Zebra?, weiß nicht mehr genau), sowie am Clo Barockkästen. Etwas skurill dieses Interview - soll wohl interessant machen und Exklusivität ausdrücken. Also, wenn Du aus Rußland kommst, viel Geld hast und exlusiv unter Deinesgleichen sein willst, dann bist Du sicher richtig.
Ach ja, Mädchen soll es auch geben, sehr schöne, machen alles (um 500 Euro), von den Aids-Fällen wurde im Interview nicht gesagt - davon erzählten mir allerdings unabhängig voneinader mehre Mädchen, die seinerzeit dort gearbeitet haben.
 
Wie immer hübsche Mädchen...

... aber leider viel zu wenig!

ca. 60 Männer mußten sich um 13 - 14 Girls raufen...

(im Gegensatz zu den letzten Partys, bei denen an die 50 Hasen für das körperliche Wohl der Männer sorgten)

Eigentlich war GT zu Silvester und am 1.1. geschlossen.
 
60 Euro pro halbe Stunde "normalverkehr" mit französisch.
Archficken 150 Euro; in den Mund oder ins Gesicht spritzen 90 Euro.
Sollte aber doch normal beides mit 60 Euro Aufpreis sein, wobei für CIF eigentlich kein Aufpreis sein sollte.
Aber es kommt da doch aufs Mädel an.
 
Sollte aber doch normal beides mit 60 Euro Aufpreis sein, wobei für CIF eigentlich kein Aufpreis sein sollte.
Aber es kommt da doch aufs Mädel an.
Den Typen einfach nicht beachten: Der ist Claqueur des GoldenTime Besitzers.
 
Zurück
Oben