huhu leutz,
ich geb jetzt mal meinen senf dazu hier.
war weder im goldentime noch bei den dodo, wollts aber mal ausprobieren, weil ich auch gern sauniere. gibt ja hier zu beiden threads und negatives wird auch bei beiden gepostet. ich hab mich dann gürs gt entschieden, weils da auch n buffet geben soll, das aus den erzählungen jedenfalls reichhaltiger wirkte, als bei dodo *gg*.
also man kann meckern, was man will, aber ich find das gt doch relativ genial. anfangs stößt man sich an den 80 eintritt, in schilling würds einem wohl noch mehr schmerzen, deshalb rechne ichs hier lieber nicht um
die 10 stunden dort hab ich aber vollends genossen, das muß i scho sagen. so ne ungezwungene atmosphäre erlebt man selten. wenn MANN grad gar nix von sex wissen will, dann wird man auch absolut respektiert und in ruhe gelassen. dass die damen einem fragen, is klar, deshalb sind sie dort. und wenn man will, dann hat man ne auswahl die seinesgleichen sucht und in wien wohl nicht finden wird. ich hab in den 10 stunden aufenthalt natürlich auch 3 flachgelegt, weil man bei dem anblick gar nicht anders kann, wenn man gesund ist
da sitzt man in der sauna und kann sich die mädels angucken und gustieren, das find ich schon mal witzig. es gab auch eine, die mich offensichtlich sympathisch und ein wenig attraktiv fand. wir haben auf ner couch schon ne weile geplaudert und miteinander gelacht. als ich dann nach dem 5en aufguss ein bißerl relaxen wollt, war draussen weder auf den liegen noch auf ner couch a platzerl frei, also hab ich mich kurzerhand ins kino gehockt. zuvor erwähnte dame kam dann auch und hat mir doch tatsächlich ne gratis handentspannung verabreicht. im gegenzug hab ichs ihr auch mit der hand gemacht. für die 3 nummern mit 3 verschiedenen frauen hab ich natürlich schon bezahlt, das is ja klar. wurde aber auch bei keiner enttäuscht, waren alle echt scharf und gingen schön mit. kein gezicke von wegen, ich mag das nicht und jenes nicht, du mußt jetzt kommen oder ähnliches. und wenn ich so wo rumgesessen bin und eine ankam und mich anquatschte, wurde mein lümmel auch immer gleich mal massiert, ohne dass ich irgendwelche hoffnungen machte, was zu unternehmen (zimmer). die letzte nummer war ein hammer, das beste kommt wohl immer am schluß. ich bin mit dem hübschen hasen fast ne stunde draussen auf der couch gesessen und wir ham uns prächtig unterhalten. sie hat mich mit allem unaufgefordert versorgt (zigaretten von ihr, essen, trinken) was mir beinah schon bißl unangenehm war. sie hat auch permanent mit meinem lümmel gespielt, was äußerst angenehm war. sie war offensichtlich auch recht scharf auf mich. als ich zwischen ihre beine fasste, war alles schon klitschnass *gg*. hab mich dann mit ihr aufs zimmer zurückgezogen wo sie 2x und ich 1x abspritze. bezahlt für ne halbe stunde, drinnen gewesen für 50 min. sie hat mich nachher noch massiert, wir ham eine geraucht und gequatscht. bei der bin ich auch hängengeblieben. ich war zwar dazwischen nochmal im solarium und saunieren, aber als sich der hunger meldete hab ich sie mitgenommen zum buffet. ihr magen knurrte auch, so ham wir dann gemeinsam im tv-raum gegessen. dann wieder raus auf die couch und noch 2einhalb stunden gekuschelt (sie lag auf meinem schoss) und geplaudert.
ich hab mich insgesamt absolut wohl gefühlt. alles ist sauber, ständig rennt die putze und macht ihren job, das essen war lecker, das ambiente hervorragend, die frauen zum überwiegenden teil ein echter augenschmaus. einzig die musik war mit der zeit nervend, aber darüber konnte ich getrost hinweg sehen. man steht dort also nicht nur blöd allein herum, wenn man nicht ficken will, sondern die mädchen verbringen auch ihre zeit mit einem. nicht alle, wohlgemerkt, aber eben doch einige. sehr süß! wenn man da an ein puff denkt - ich mag nicht wissen, was ich dort in 10 stunden hingeblättert hätte ohne zum stich zu kommen
yep, so gings mir... wiederholungsgefahr: volle 100%