Saunaclubs Goldentime neu

Schade! Wenn private Frauen wie in Swingerclubs den einen oder anderen Gratisfick machen würden gäbe es einen Grund mehr, öfter in diese Saunas zu gehen.

das wäre wohl in jedem club so. selbst wenn eine mir unbekannte frau gratis mit mir aufs zimmer gehen möchte, würde ich diese einladung ablehnen. warum ich so dumm bin. ganz einfach, mir geht es um die gesundheit und die mädls im gt gehen regelmäßig zum arzt (ich weiß, es gibt inkubationszeiten), aber trotzdem ist es mir lieber, wenn ich mit einem mädl aufs zimmer gehe, die sich regelmäßig untersuchen läßt, so wie auch ich.

diese haltung ist vielleicht konservativ, aber da hab ich einfach ein ruhigerers gewissen.
 
Dafür hat er nicht soviele Sexpartner pro Zeiteinheit ;-)

wenn ich mir diesen durchschnitt ausrechne, dann würde ich auf zweitägige untersuchungen kommen, umgelegt auf den durchschnitt der häufigkeit der abwechselnden sexpartner der mädls:haha: insofern hat 18,5cm den nagel auf den kopf getroffen:daumen:
 
meistens steht sie gegenüber dem kino, falls diese info jetzt nicht schon zu spät kommt.

lg franz

Danke Franz - zu spät :lol: ich war bereits heute im GT - ohne Pamela :cry: - aber habe mit Angie, Anita und noch zwei anderen Zuckerschnecken :poppen: und :anspritzen: einen ganz tollen Abend gehabt! Ich bin sehr zufrieden und schlafe nun gleich befriedigt und mit süßen Träumen ein - Danke Mädels! :winke:

PS: Franz, mach Dir keine Gedanken, Pamela "nehme ich mir" dann ein anderes mal vor ... :haha:
 
Danke Franz - zu spät :lol: ich war bereits heute im GT - ohne Pamela :cry: - aber habe mit Angie, Anita und noch zwei anderen Zuckerschnecken :poppen: und :anspritzen: einen ganz tollen Abend gehabt!

na du bist mir einer, vernichtest an einem abend gleich vier mädls:haha::daumen:
 
huhu leutz,
ich geb jetzt mal meinen senf dazu hier.

war weder im goldentime noch bei den dodo, wollts aber mal ausprobieren, weil ich auch gern sauniere. gibt ja hier zu beiden threads und negatives wird auch bei beiden gepostet. ich hab mich dann gürs gt entschieden, weils da auch n buffet geben soll, das aus den erzählungen jedenfalls reichhaltiger wirkte, als bei dodo *gg*.
also man kann meckern, was man will, aber ich find das gt doch relativ genial. anfangs stößt man sich an den 80€ eintritt, in schilling würds einem wohl noch mehr schmerzen, deshalb rechne ichs hier lieber nicht um :lol:
die 10 stunden dort hab ich aber vollends genossen, das muß i scho sagen. so ne ungezwungene atmosphäre erlebt man selten. wenn MANN grad gar nix von sex wissen will, dann wird man auch absolut respektiert und in ruhe gelassen. dass die damen einem fragen, is klar, deshalb sind sie dort. und wenn man will, dann hat man ne auswahl die seinesgleichen sucht und in wien wohl nicht finden wird. ich hab in den 10 stunden aufenthalt natürlich auch 3 flachgelegt, weil man bei dem anblick gar nicht anders kann, wenn man gesund ist ;) da sitzt man in der sauna und kann sich die mädels angucken und gustieren, das find ich schon mal witzig. es gab auch eine, die mich offensichtlich sympathisch und ein wenig attraktiv fand. wir haben auf ner couch schon ne weile geplaudert und miteinander gelacht. als ich dann nach dem 5en aufguss ein bißerl relaxen wollt, war draussen weder auf den liegen noch auf ner couch a platzerl frei, also hab ich mich kurzerhand ins kino gehockt. zuvor erwähnte dame kam dann auch und hat mir doch tatsächlich ne gratis handentspannung verabreicht. im gegenzug hab ichs ihr auch mit der hand gemacht. für die 3 nummern mit 3 verschiedenen frauen hab ich natürlich schon bezahlt, das is ja klar. wurde aber auch bei keiner enttäuscht, waren alle echt scharf und gingen schön mit. kein gezicke von wegen, ich mag das nicht und jenes nicht, du mußt jetzt kommen oder ähnliches. und wenn ich so wo rumgesessen bin und eine ankam und mich anquatschte, wurde mein lümmel auch immer gleich mal massiert, ohne dass ich irgendwelche hoffnungen machte, was zu unternehmen (zimmer). die letzte nummer war ein hammer, das beste kommt wohl immer am schluß. ich bin mit dem hübschen hasen fast ne stunde draussen auf der couch gesessen und wir ham uns prächtig unterhalten. sie hat mich mit allem unaufgefordert versorgt (zigaretten von ihr, essen, trinken) was mir beinah schon bißl unangenehm war. sie hat auch permanent mit meinem lümmel gespielt, was äußerst angenehm war. sie war offensichtlich auch recht scharf auf mich. als ich zwischen ihre beine fasste, war alles schon klitschnass *gg*. hab mich dann mit ihr aufs zimmer zurückgezogen wo sie 2x und ich 1x abspritze. bezahlt für ne halbe stunde, drinnen gewesen für 50 min. sie hat mich nachher noch massiert, wir ham eine geraucht und gequatscht. bei der bin ich auch hängengeblieben. ich war zwar dazwischen nochmal im solarium und saunieren, aber als sich der hunger meldete hab ich sie mitgenommen zum buffet. ihr magen knurrte auch, so ham wir dann gemeinsam im tv-raum gegessen. dann wieder raus auf die couch und noch 2einhalb stunden gekuschelt (sie lag auf meinem schoss) und geplaudert.
ich hab mich insgesamt absolut wohl gefühlt. alles ist sauber, ständig rennt die putze und macht ihren job, das essen war lecker, das ambiente hervorragend, die frauen zum überwiegenden teil ein echter augenschmaus. einzig die musik war mit der zeit nervend, aber darüber konnte ich getrost hinweg sehen. man steht dort also nicht nur blöd allein herum, wenn man nicht ficken will, sondern die mädchen verbringen auch ihre zeit mit einem. nicht alle, wohlgemerkt, aber eben doch einige. sehr süß! wenn man da an ein puff denkt - ich mag nicht wissen, was ich dort in 10 stunden hingeblättert hätte ohne zum stich zu kommen :shock:
yep, so gings mir... wiederholungsgefahr: volle 100%
 
also da kann ich dir nur zustimmen!
es ist und bleibt eine sehr schöne entspannte atmosphäre!
und man kann sich wirklich toll entspannen und mit den mädels quatschen!
habe jetzt drei besuch hinter mir und muss sagen es wahr jedesmal ein genuss!!!!
 
@schwitzer
dein bericht in allen ehren, aber manche erlebnisse kommen mir doch etwas zu schön vor um wahr zu sein. wenn du es so erlebt hast, gratuliere ich dir dazu.
 
Wär nur interessant obs die betreffende Damen die die Handentspannung durchgeführt hat auch so sieht, weil normal kriegt sie 60 Euro dafür.
Wenn du mit ihr am Zimmer warst und sie das quasi als Bonus gemacht hat ist eh ok, ansonsten könnte sein das sie sich etwas betrogen fühlt!
 
Wär nur interessant obs die betreffende Damen die die Handentspannung durchgeführt hat auch so sieht, weil normal kriegt sie 60 Euro dafür.Wenn du mit ihr am Zimmer warst und sie das quasi als Bonus gemacht hat ist eh ok, ansonsten könnte sein das sie sich etwas betrogen fühlt!

Wahrscheinlich ist er auch noch stolz drauf:shock:
Hat Ihn wahrscheinlich UMSONST mit der Hand befriedigt,weil er so ein toller Hecht ist:daumen::daumen::lol:
Ist so und so ein nettes Geschichterl:haha:

rapupi
 
Wär nur interessant obs die betreffende Damen die die Handentspannung durchgeführt hat auch so sieht, weil normal kriegt sie 60 Euro dafür.

na er hat sie ja dann im gegenzug auch gratis mit seiner hand verwöhnt, das muß ja doch genügen:ironie: quasi gleiches mit gleichem:lol:
 
Also ich kann die "Geschichte" von Schwitzer ganz gut nachvollziehen. Ich geh jetzt seit Jahren ins GT und hab dort immer mehr als entspannte Abende und meistens auch hervorragende Serviceleistungen der Damen genossen. Auch die eine oder andere "Bonusleistung" soll es schon mal gegeben haben....hab ich natürlich nur gerüchteweise gehört :mrgreen:!

Allerdings, liebe EF-Gemeinde: Seids doch bitte nicht so kurzsichtig und postets so etwas öffentlich!!!! Wenns mal einen "Bonus" erhaschst, dann freuts Euch darüber, aber behaltets das um Gottes Willen für Euch!! Denn was wird die Konsequenz daraus sein?? Die Mädels werden es nimmer machen bzw. nimmer machen dürfen.

Also...zum Wohle der Allgemeinheit...wenn ihr mal in der glücklichen Lage seid: annehmen, genießen und ....darüber schweigen!!! Zumindest hier im öffentlichen Forum :cool:

Saluti
Veneziano
 
Es gibt ja auch Gerüchte, das einige Mädels nur ins GT kommen,um es ordentlich "besorgt" zu bekommen:roll::roll::roll::roll:
Geld spielt da nicht so eine grosse Rolle:roll::roll:

:l:lol:
 
Also ich kann die "Geschichte" von Schwitzer ganz gut nachvollziehen. Ich geh jetzt seit Jahren ins GT und hab dort immer mehr als entspannte Abende und meistens auch hervorragende Serviceleistungen der Damen genossen. Auch die eine oder andere "Bonusleistung" soll es schon mal gegeben haben....hab ich natürlich nur gerüchteweise gehört :mrgreen:!


wenn es schwitzer so erlebt hat, dann vergönne ich ihm das natürlich:daumen: für mich ist es halt nicht ganz glaubhaft, wenn ein gast das erste mal in ein lokal kommt, daß da die mädls schon einen bonus anbieten. ich weiß schon, nichts ist unmöglich.
ich bin ganz auf deiner seite, wenn du öfters ins gt gehst und bekannt bist, daß es die eine oder andere serviceleistung günstig oder gratis gibt, aber wie gesagt, gleich beim ersten besuch eines gastes kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.
wenn es so abgelaufen ist, dann ist es umso schöner für ihn.
 
Wenn jemand 10 Stunden im GT ist, dann kennen ihn doch schon die Damen und sehen in ihm einen potentiellen Stammgast. Da kann es schon zu Zusatzleistungen kommen, besonders, wenn nicht so viel los ist. Aber natürlich wollen sie dann auch mal ein Zimmer oder eine ganze Stunde. Nur zur Freude geht sicher keines der Mädchen hin; dass aber auch ein Spass bei der Arbeit dabei ist, ist doch für alle gut.

Ich liege oft bei meinen bevorzugten Mädchen, tratsche mit ihnen, trinke und rauche bzw. schaue TV. Dafür gehe ich aber zumindest einmal, öfters auch zweimal mit ihnen pro Besuch in ein Zimmer; und dazwischen machen wir es uns alle nett.

Also, läßt euch nicht ins sauteue Babylon ver"zahn" (siehe heutiges Österreich-Interview) und wartet nicht auf die größte, allergrößte Sauna (dort wird es sicher nicht entspannend und ruhig) - wer weiss, wann die überhaupt eröffnen, sondern geht ins Goldentime. Mache mir ernsthaft um mein Stammetablissement sorgen.
 
Also, läßt euch nicht ins sauteue Babylon ver"zahn" (siehe heutiges Österreich-Interview) und wartet nicht auf die größte, allergrößte Sauna (dort wird es sicher nicht entspannend und ruhig) - wer weiss, wann die überhaupt eröffnen, sondern geht ins Goldentime. Mache mir ernsthaft um mein Stammetablissement sorgen.[/QUOTE]

Ich mach mir weniger ums GT Sorgen als viel mehr darum, daß die Mädels möglicherweise in die neue Riesensauna "übersiedeln". Ich geb Otto recht, so gemütlich kanns dort ja fast nicht werden. Trotzdem werd ich mir das Ganze natürlich einmal anschauen. Bin ja sowas von neugierig :haha:

Langfristig mach in mir ums GT keine Sorgen, es hat eine angenehme Größe (nicht so klein wie das DD und nicht so ein Riesending wie das Great-Times). Vermutlich eine ideale Größe um es auch gewinnbringend zu finanzieren.

Also Kopf hoch Otto :mrgreen:, zumindest wir zwei werden weiterhin hingehen :daumen:

Saluti
Veneziano
 
Habe am Samstag das neue Jahr mit einem herrlich entspannten Erholungstag im GT genossen. War von ca. 14:00h bis 18:30h sauniren, massieren (lassen), lesen, Dampfbad, Kino und verwöhnen lassen. Sehr wenig los, ca. 5-7 Männer und ca. 6 - 8 Damen. Leider war Anita nicht anwesend:cry:

Nun meine Frage. Kurz bevor ich gehen musste, kam eine ca. 165cm große, junge (ca. 20Jahre), blonde, wunderschöne Frau mit wundervoll großen (wirklichgroßen) Natur Brüsten herein. Leider kam ich nicht mehr dazu Sie anzusprechen. Wunderbare Katzenaugen und ein nettes Lächeln. Weiß jemand wer das war bzw. wen ich meine? wenn ja, Würde mich die Erfahrung bzw. Meinung und Name interessieren.

Danke und noch viel Spass
 
Zurück
Oben