Saunaclubs Goldentime neu

... Archficken 150 Euro ...

Bitte wer bzw. welches Girl macht das denn bereitwillig ...:p
 
Liebe Anita,

vielen lieben Dank für den wunderbaren Nachmittag von gestern. Erholt, entspannt und dank Deiner föhlichen Natur konnte ich den gestrigen Abend in vollen Zügen geniessen:)

Könntest Du mir nochmals den Namen des blonden Mädchens geben über das wir geplaudert haben? Stichwort: süß, klein, blond und große Naturbrüste.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und wünsche Dir bis dahin alles Liebe und viel Spass beim reisen:p

Chris
 
Was wurde in diesem Interview gesagt bzw berichtet???

Danke für die Info schon mal im voraus.
:winke:

Wenn ich mich recht erinnere, wurde in diesem Interview auch gesagt, dass der Herr Doktor noch immer Geschäftsführer vom GT ist.
Hier im Forum wurde ja auch schon das Gegenteil behauptet.

Was stimmt dann jetzt?

Irgendwie erinnerte mich dieses Interview an die Auseinandersetzung von Printmedien in diesem Lande. Da heißt es dann immer von der Konkurrenz: "das billige, bunte Boulevardblatt" oder das "Billigblatt".

Der Geschäftsführer vom Babylon sprach von "billigen Saunaclubs", wenn ich das Interview noch recht im Kopfe habe.
 
Mein erster Eindruck: wenig Männer da. Mein zweiter Eindruck: auch wenig Frauen da. Beim dritten Blick ist mir dann aufgefallen, dass vor allem die optischen Granaten fehlen. Es waren zwar immer noch genug hübsche und ein paar wirklich scharfe Mädels da, aber so viele wie bei meinen letzten beiden Besuchen waren es nicht.

Erster Durchgang: Samanta, das Silikonwunder. Sie kommt aus Ungarn (Budapest) und hat meiner Einschätzung nach den 30-er schon überschritten hat. Schulterlange blonde Haare, ein Pircing im Bauchnabel und ein Intimpircing. Auffallend sind jedoch ihre stark getunten Möpse.
Im Kino zuerst sehr zartes anblasen. Fast schon zu zart. Allerdings versteht sie es dabei sehr gekonnt mit ihrer Zunge zu arbeiten. Ein geiles Gefühl. Im Zimmer hat sie die Handtücher dann sehr gekonnt ausgebreitet. Sie hat mir dabei ihren geilen Arsch so aufreizend entgegen gestreckt, dass ich nicht anders konnte: ich bin hinter ihr in die Hocke gegangen und habe ihre Muschi ausgiebigst mit der Zunge bearbeitet. Sie ist dabei sehr gekonnt auf der Bettkante gekniet und hat es mir ermöglicht, dabei mit beiden Händen zwischen ihren Beinen nach vorne zu greifen und mit den geilen Titten zu spielen. Scharf!!
Anschließend hat sie dann kniend meinen Schwanz wieder in ihren Mund genommen. Dabei hat sie mir ihren Arsch und die Muschi so hingehalten, dass ich sie mit der Hand bearbeiten konnte. Recht schnell habe ich dabei mit dem Finger ihre Grotte erforscht. Sie ist schön eng gebaut. Die Vorfreude von klein Holle ist da gleich noch einmal gestiegen.
Daher habe ich sie dann nach kurzer Zeit gebeten, auf mir zu reiten. Leider zog sie dann gemeinsam mit dem Gummi auch gleich ein Gleitgel aus ihrer Tasche und schmierte sich ihre Muschi damit ein . Das war eine kleine Enttäuschung für klein Holle, aber der Ritt war trotzdem gut. Anschließend wechselte ich in die Hündchenstellung und schoss beim Anblick ihres geilen Arsches dann ordentlich ab.
Samanta ist ganz sicher ein Optifick. Vor allem für jene , die auf ordentliche Möpse stehen. Mit Ausnahme der Gleitgeleinlage in Summe eine geile Nummer.

Nach einer längeren Unterbrechung (Saunagang, anschließend den zweiten Durchgang beim Nachtslalom in Schladming im Fernsehzimmer angesehen) dann die zweite Runde mit Joanna.

Sie lief mir vor dem Fernsehzimmer über den Weg. Anscheinend konnte sie sich gleich an mich erinnern, weil sie mich sofort fragte, ob ich endlich wieder den Weg von Innsbruck nach Wien gefunden habe. Die anschließende Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee ging recht bald dann in ZK über und wir landeten recht schnell im Kino. Sofort begann sie mit feinstem NF, immer wieder kurz unterbrochen um mit mir zu schmusen. Im Zimmer lutschte sie dann meinen Schwanz gekonnt weiter. Kurz bevor ich abspritzte bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Dann habe ich ihre Musche ausgiebigst mit Zunge und Finger bearbeitet. Sie ist einen von jenen Professionellen, die dabei so richtig nass werden.
Ehe ich in der Misio abschloss, saugte sie noch einmal ausdauern klein Holle. Dabei öffnete sie weit ihre Schenkel, damit ich ihre Muschi auch weiter mit den Fingern bearbeiten konnte.

LG
Holle
 
:mrgreen:miriam, die lustige.
wer eine nummer mit einer slowakischen biegsamen mädel mit wunderschönem gesicht haben will und dabei nicht todernst bleiben will erwählt sich gfs-miriam im schwarzdurchsicht. body(eigentl.hat sie mich erwählt)
ein traum.:mrgreen:
 
:mrgreen:miriam, die lustige.
wer eine nummer mit einer slowakischen biegsamen mädel mit wunderschönem gesicht haben will und dabei nicht todernst bleiben will erwählt sich gfs-miriam im schwarzdurchsicht. body(eigentl.hat sie mich erwählt)ein traum.:mrgreen:

und wieviel hat sie dir geboten, damit du mit ihr ein zimmerchen machst:lol::daumen:
 
hi
muss gestehen, dass ich noch nie im gt war. aber nachdem ich heute die fotos im sexmagazin von ein paar mädels gesehen hab, bin ich schon schwer am überlegen....
ich mein die fotos von stella,gina oder Lina... WAU!! kennt die schon wer?
 
ich mein die fotos von stella,gina oder Lina... WAU!! kennt die schon wer?

mit der lina hab ich vorige woche gesprochen. wie haben uns sehr nett unterhalten. meines erachtens sieht sie nicht nur top aus. habe sie dann aus den augen verloren. ein mitstreiter hat mir in der sauna gesagt, daß sie schwer in ordnung ist. mir gefällt ihre natürliche, frische art und deshalb steht sie auf meiner to-do-list ganz oben.

lg franz
 
War Gestern mal wieder spontan im Gt!!!
Hatte einen sehr schönen Nachmittag.War auch froh das ich Die Pamela wieder seit längeren antraf.Haben uns sehr lange Unterhalten und ins Kino und Zimmer.War wie immer toll!!!
War zu meiner verwunderung viel los.

Und nun zum Thema das der Herr Dr das Handtuch geworfen habe dürfte auch nicht stimmen,wie es manche Forums-Mitglieder hier Posten!!!!!!!!!!!!!
Habe mich mit einen Der anwesenden Männer unterhalten Der den Herrn Dr kennt,Er meinte nur das er sich verständlich Sorgen wegen des neuen Club macht,aber es auch gelassen Sieht!!!!
 
Finde ich gut, daß ein paar Mädels jetzt auch im Internet ihre Dienste anpreisen. Da fällt es leichter, den in den zahlreichen Beiträgen erwähnten Mädels ein Gesicht (respektive Körper) zuzordnen.

zu Lina: bietet seit Jahren bestes Service. Besonders beeindruckend ist bei ihr der neue Busen. Wer Lina kennt, weiß, das der Busen erst zu groß war, dann mehr oder weniger ganz weg und jetzt anscheinend perfekt. Ihr Hintern war schon immer topp.
 
Inspiriert und angetan von den Bildern im Sexmagazin habe ich mich entschlossen ins GT zu gehen.
Kann mir eine von euch Profis ein paar Tipps bzw Verhaltensregeln mit auf meinem Weg geben??
Das was mich speziell interessiert ist:
- Wie funktioniert das mit dem Geld für die Mädls, habt ihr eure Geldbörse immer mit?
- Wie ist das so generell mit den Mädls dort, kommen die zu einem oder wie??
- Muss man ein Adonis sein um dort Punkten zu können?

Ins Auge gefasst habe ich Andrea, Shila zumindest was das Service betrifft, Lina würde mir von der Optik am besten gefallen.

Hoffe ihr könnt mir etwas mein Muffensausen nehmen, habe kein Problem in Puffs etc aber ich war noch nie in so einer Art von Lokal.
Hoffe, dass mit eurer Hilfe mein Besuch nicht in einem Desaster endet
 
Das Geld ist in Safefächern, nachdem Service gehst mit dem Mädel zum Safe dort erfolgt die Bezahlung.
Es gibt auch andere als die 10 Mädels, speziell am Abend sind noch bis zu 30 andere anwesend.
Manche Mädels sprechen Gäste aktiv an, mannche sind absolut passiv, davon auf die Servicequalität zu schliessen ist völlig falsch!
In der Regel stehen die Mädels mehr auf gepflegte Umgangsformen als auf äussere Schönheit!
 
Hallo!!

Da ich schon des öftern im GT war und mich eigentlich zu den Stammgästen zähle möchte ich zu den Fragen von KOTEK ein paar meiner Erfahrungen weitergeben.

Also im großen und ganzen ist das GT eine tolle Einrichtung und wie schon des öfteren in diversen Beiträgen erwähnt hängt sehr viel von Sympathie und Chemie zwischen Dir und dem Mädchen ab ob der Besuch ein Erfolg wird oder nicht.

Ich habe mir die Bilder im Sexmagazin angeschaut und natürlich kenne ich fast alle diese Mädchen manche sogar sehr sehr gut (auch auf persönlicher Ebene) manche weniger, aber eines möcht hier erwähnen das was als Serviceleistungen bei den Mädchen angeboten wird sind reine LÜGEN nicht mal die Hälfte darfst du glauben und auch erwarten.

Wie schon oben angesprochen ist es stark abhängig wie du Dich mit dem Mädchen verstehst , wie Du Ihr entgegen kommst usw... würde Dir raten Deine Vorlieben und Wünsche in einem netten Gespräch zu Begin abzuklären damit es später keine Entäuschungen gibt und Dein Geld auch gut investiert ist.

So kann es sein, dass ein und das selbe Mädchen die unterschiedlichsten Kritiken im Forum hat. Aber eines steht 100 % fest, Papier ist geduldig und es ist und bleibt ein Business.

Trotzdem kann ich Dir nur empfehlen hinzu gehen und Deine Erfahrungen zu machen es kann sicher ein netter Abend werden.


lg uns alles Gute

GIGASTAR
 
Hallo!!

aber eines möcht hier erwähnen das was als Serviceleistungen bei den Mädchen angeboten wird sind reine LÜGEN nicht mal die Hälfte darfst du glauben und auch erwarten.
Ein Teil der Serviceleistungen sind aufpreispflichtig, ok die Dildo und Vibratorspiele oder griechisch bei Dir lassen sich nur mit gewisser Vorbereitung erledigen. Und das es auf die Chemie ankommt das ist eigentlich eh auch klar. Es gibt nur ganz wenige in der Branche die sich darüber hinwegsetzen können. Aber gerade diese Komponente macht das ganze auch interessant.
 
Vielen vielen Dank für die Info !!!

Denke mal ich werde es so machen, dass ich auf ein Mädchen warte welches den Kontakt mit mir herstellt, denn dann wir neben dem finanziellen Aspekt auch eventuell etwas Sympathie vorhanden sein.
Nochmals Danke !!!!!
 
denn dann wir neben dem finanziellen Aspekt auch eventuell etwas Sympathie vorhanden sein.
Nochmals Danke !!!!!
Nicht unbedingt, die Mädels merken sofort wenn jemand neu ist, und baggern dann gleich. Da bist leichte Beute, also am besten zuerst mal ab in die Sauna, ein wenig relaxen, möglicherweise kannst dir dann Tips von jemanden in der Sauna holen.
 
Vielen vielen Dank für die Info !!!

Denke mal ich werde es so machen, dass ich auf ein Mädchen warte welches den Kontakt mit mir herstellt, denn dann wir neben dem finanziellen Aspekt auch eventuell etwas Sympathie vorhanden sein.
Nochmals Danke !!!!!

hallo kotek,
mädels, die dich anbaggern sind mit vorsicht zu geniessen-schau sie dir genau an-lass dich vor allem nicht im dunklen kino anbaggern-da siehst du ja gar nicht richtig wie sie aussieht.
du hast zwei möglichkeiten:
entweder du gehst auf der geillinie, das heisst du siehst eine ganz bestimmte und denkst dir- uhhhhhh das:!::p ist sie und du spürst wie dein kleiner freund nach ihr fordert.(dann sprich sie an)
oder du gehst nach dem blickkontakt: ruhige, mit strahlenden augen und zärtlichen lächeln sind auf jeden fall denen vorzuziehen, die zwar einen übergeilen body haben, nervös wirken, stumpfe oder harten blick haben und übertrieben lächeln (naoch schlimmer. sie schauen depressiv)
 
Zurück
Oben