Saunaclubs Goldentime neu

:aber ob das der Doktor G. genauso sieht weiss ich nicht so recht:hmm:
Dem geht das ganze ja eigentlich nichts an, nur die Minutenrumdikutiererei hat er dann am Hals.
Da gibts dann aber die Zonks die dann versuchen die Zeit mit Geplapper auszufüllen und dann das Doppelte verrechnen wollen.

Um der ganzen Abzockerei Einhalt zu gebieten,könnte man doch ein neues "Abrechnungssystem" einführen:mrgreen:.Man zahlt nur die Zeit,die man auch wirklich am Zimmer verbringt!:roll:

der gedanke ist nicht schlecht, wird aber auch nur dann ohne diskussion funktionieren, wenn der security mit der eieruhr vor dem vorhang mitstoppt.

ich glaub ein zonk bleibt ein zonk und für unehrliches service findet frau immer einen weg, um den mann abzuzocken.

dein berechnungsmodell wäre dann aber für schnellspritzer net so gut, denn die mädls merken sich die gäste die in 2-5 minuten abspritzen und wenn sich das umherspricht, wird wohl kein mädl mehr bereit sein für 10€ (5minuten mal 2 €) aufs zimmer zu gehen.

mehr zeit, als ich auf dem zimmer war, habe ich ohnehin noch nicht bezahlt. im problemfall schaut man sich halt die videoaufnahmen mit dem mädl an, da sieht man dann die zeit genau.

der gedanke ist nicht schlecht, wird aber auch nur dann ohne diskussion funktionieren, wenn der security mit der eieruhr vor dem vorhang mitstoppt.

ich glaub ein zonk bleibt ein zonk und für unehrliches service findet frau immer einen weg, um den mann abzuzocken.

dein berechnungsmodell wäre dann aber für schnellspritzer net so gut, denn die mädls merken sich die gäste die in 2-5 minuten abspritzen und wenn sich das umherspricht, wird wohl kein mädl mehr bereit sein für 10€ (5minuten mal 2 €) aufs zimmer zu gehen.

mehr zeit, als ich auf dem zimmer war, habe ich ohnehin noch nicht bezahlt. im problemfall schaut man sich halt die videoaufnahmen mit dem mädl an, da sieht man dann die zeit genau.

Dann müssen die Zonks halt den Gästen das Nudel nochmal hart wixen und die halbe Stunde mit einer zweiten Nummer vollenden...
:lol:

Hab folgende Frage als Neuling der eventuell in nächster Zeit mal selbst hinschauen will. Wie macht Ihr das mit dem Bezahlen? In einem Sauna Club ist man doch nur mit nem Handtuch bekleidet. Wo habt Ihr dann das Bargeld? Rennt jeder mit seinem Geldbörsel in der Hand herum? Oder wie macht Ihr das?

... du hast dort ein Kastel, wo du Geld und sonstige Kleinigkeiten deponieren kannst. Dorthin gehst du mit dem Mädel und bezahlst es.

Hey, escobar! Besten Dank für die Antwort.
Noch eine Frage, wann ist die beste Zeit um ins Goldentime zu gehen? Welcher Wochentag? Welche Uhrzeit? Sprich, wann gibt es die meisten hübschen Mädls und dafür die wenigsten männlichen Besucher?
Danke schon mal vorab für Eure (hoffentlich zahlreichen) Infos! Grundsätzlich wärs mir am liebsten, wenn eher wenige (männliche) Besucher dort sind, weil ich mir denke, dass es dann irgendwie gemütlicher ist. Andererseits hätt ich aber natürlich trotzdem gerne eine möglichst große Auswahl an hübschen Mädls....
Also, gibt es irgendwelche Regeln welche Besucherfrequenz es üblicherweise an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten gibt? Und gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wann das Verhältnis Männer zu Frauen üblicherweise am Stärksten in Richtung Frauen überwiegt?

Und gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wann das Verhältnis Männer zu Frauen üblicherweise am Stärksten in Richtung Frauen überwiegt?
Am Na. sind eindeutig eher mehr Frauen als Männer, da sind oft nur 5 Männer und 5-10 Mädels am meisten Mädels sind so zwischen 18 und 22h da ist die Menge der männlichen Gäste zwar höher als die Zahl der Mädels ca. 30-40 aber du kommst gut zum Schuss.
Von da an gehen einige Mädels heim und Männer strömen öfter in größeren Gruppen in den Club.
Und am So ist am wenigsten los!

Im GT waren IMMER genug Frauen.
Leider wurden auch da oft die falschen hinauskomplimentiert...

Dürfte dann doch eine andere sein. Marina ist klein spricht sehr gut deutsch, Busen eher kleiner und die Haare sind eher brünett wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
Es gibt schon fast zuviele Mädels die dort sind, zumindest zum merken!:cool:

Ich glaub, die Marina kenne ich auch. Noch von meinem Besuch im GT im März letzten Jahres. Bulgarin (aus Plovdiv), bronzene Haut, schlank, flacher Busen, Haare nach oben zu einem Schopf gebunden, Piercing, sehr nett, ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse.
Kann es sein, dass die noch im GT ordiniert, wo doch Wechsel des Personals zur 'Philosophie' :haha: des GT gehört? :hmm:

Dieses Posting ist an die Damen der Goldentime gerichtet!

Hallo Ihr Lieben!

Egal welche von Euch Schönheiten als Erste vorm Internet sitzt – bitte diese ganz lieben Grüsse auch an ALLE anderen weiter geben!
Da es mir leider persönlich seit August nicht mehr möglich ist, möchte ich Euch über diesen Weg ein fröhliches

HAPPY NEW YEAR wünschen!

Ich wünsch Euch von Herzen einen gelungenen Start und ein wunderschönes Jahr 2008 - viel, viel Erfolg und noch mehr Gesundheit!
Bleibt so wie Ihr seid – (so brav natürlich :roll:) – auf jeden Fall so, wie die letzten 2 ½ Jahre!

Vermisse Euch ein wenig ;)

Ps: Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal!?

Mit ganz lieben Grüssen

CVD - M. (Sorry, es ist leider gegen die Regel dieses Forums meinen Namen zu nennen)!

ALLES LIEBE!:daumen:

@ Harley Davidson: Da kann man sich anschließen.

@ Crew: Nicht nur die hübschen Damen machen dort einen tollen Job, sondern auch das Team ums Goldentime, angefangen von den Putzfrauen, Rezeption, Bar und "den Männern in Schwarz".

Der Laden vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und man fühlt
sich einfach wohl.

Macht weiter so! :daumen:

Der Laden vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und man fühlt
sich einfach wohl.

Macht weiter so! :daumen:
Naja Punkto Sauberkeit bin ich nicht deiner Meinung, da setzt einfach das Dodo Maßstäbe! zerschlissene Handtücher, nur mal kurz angesprühte Latschen, das ist nicht meines!

Hallo alle zusammen!

Nach langer Abstinenz plane ich mal wieder in GT zu gehen!

Was ist denn neu und worauf sollte man:down: achten ?
Was sind denn die Favoritinnen und was/wen sollte man:down: besser bleiben lassen ?
Welcher Tag (und Stunde) ist den zu empfehlen ?

Herzliche Grüße an alle !

onefucker

Hallo alle zusammen!

Nach langer Abstinenz plane ich mal wieder in GT zu gehen!

Was ist denn neu und worauf sollte man:down: achten ?
Was sind denn die Favoritinnen und was/wen sollte man:down: besser bleiben lassen ?

onefucker

Dienstag 17.00 :daumen:

onefucker
Ich denk so ab 19h Do Fr. Sa. ist am meisten los.
Zu den Mädels lässt sich sehr wenig sagen, es sind einfach zuviele! Etwas die Augen offen halten schadet sicher nicht!
Empfehlen kann ich die Marina, die bläst fantastisch und auch ihre Freundin die Gianni, nur gibts hier nur Service mit Kondom.
Simone ist auch immer ein Lichtblick wenn sie dort ist.
.

Hallo erst mal an alle!
Ich wahr vergangene Woche das erste mal im GT!
Und muss sagen das ich positive Überrascht wurde!
Die Auswahl der Frauen wahr sehr gross und das Ambiente fand ich auch gut!
Kann so manche negative Meldung nicht ganz verstehen!
Das was manche schreiben das das Service von manchen Frauen sprich Zeit nicht eingehalten wird kann ich nicht bestätigen!
Es hat bei mir immer mehr als 30 Minuten gedauert - ohne Aufschlag!
Und wenn man sich die Damen eine gewisse Zeit beobachtet kann man schon sagen ob es ein gelungener service wird!
Sprich:
Wie oft geht sie mit Kunden , wie lange usw.!
Finde auch man kann sich auch sehr nett unterhalten mit ihnen!
Werde sicher noch öfter vorbeischauen!
Und zum Schluss noch ein Tipp:
Nicht alles glauben was man so negatives hört am besten man macht sich selbst ein Bild von dem GT!

Wie oft geht sie mit Kunden , wie lange usw.!

wielange ein mädl mit einem gast am zimmer ist, muß nicht immer ein indikator dafür sein, ob das mädl möglichst schnell fertig sein möchte. es gibt durchaus kunden, die wenn sie gekommen sind, schnell wieder das zimmer verlassen möchten. du hast aber schon recht, daß es ein gewisser anhaltspunkt ist.

Nicht alles glauben was man so negatives hört am besten man macht sich selbst ein Bild von dem GT!

ich habe auch lange durch die negativen berichte gezögert. ich muß aber sagen, daß ich glücklicherweise noch keinen richtigen zonck erwischt habe. klar hat man mal ein durchschnittsservice, aber da spielt ja auch die symphatie mit und das muß ja nicht unbedingt alleine am mädl gelegen sein.
mich wundert es nur, daß eigentlich bei der besucherzahl die täglich ins gt pilgert, nicht mehr berichte geschrieben werden. ich bin zwar nicht so oft dort, aber wenn ich mal ein neues mädl hatte, schreibe ich das schon hier ins forum.
wünsch euch noch viel spaß.

lg franz

Also ich muss sagen das man es mir viel Spass gemacht hat!
Und beim kennenlernen der Damen kann man schon mal feststellen wie die so drauf ist!
Natürlich wen Sympathien vorhanden sind macht es mir persöhnlich mehr Spass!

Zurück
Oben