in dieses forum hat mich dieselbe neugier getrieben, wie sie mich in der vorwoche ins goldentime gebracht hat.
mein erster und mit größter wahrscheinlichkeit letzter besuch.
situation:
eintrittsbewacherin in kurzhaarig und dunkler gehalten fragt mich richtigerweise ob ich neu wäre und nudelt mir dann in einer art und weise, dass mir dieselbe vor unlust gleich ganz seidigweich geworden ist die "regeln " herunter.
was ja eigentlich net im sinne des erfinders (des GTs ) ist oder?
nächster abtörner war ein eher dunklerer und gebrachen unsere sprache versuchender und offensichtlich durch die verwendung von anabolen steroiden in seinem aussehen veränderter mitarbeiter, der einen eher plumperen verbrüderungsversuch startete.
dann, ausgezogen und eingewickelt, (zieht ihr diese scheusslichen schlapfen eigentlich an?) die wanderung an den gelangweilten hasen vorbei zur bar.
ein blich in die chaving dishes offenbart zerkochtes essen.
an der bar eine, durch keinerlei lächeln von ihrer professionalität abzubringende ausschank fifi.
nun denn ein plastikhäferl in der hand einen platz bezogen neben zwei compadres (übrigends außer mir die beiden einzigen die der situation eine zumindest komische seite abgewinnen konten).
und dann fiel im small talk über dies und das der zutreffende satz:
"das ist ja irgendwie wie in aner FLEISCHHAUEREI wo die würschtl an der wand hängen!"
freunde, findet ihr das wirklich geil?
da steh ich und werde angeglotzt von gezählten 36 fifis, die nicht einmal den versuch machen, mir die illusion zu vermitteln, dass es an etwas anderem als meiner kohle liegen könnte, dass sie mit mir ficken wollen.
wo bleibt die herausforderung, wo wird mein jagdtrieb befriedigt? wo bleibt das spaßelement?
a fade gschicht, das ganze.
ich hab mich jedenfalls ohne nummer wieder auf den weg in die garderobe gemacht un mich mit einem halali ins nachtleben gestürzt.
also wenn blashüttn, dann eine mit stil und ambiente.
salvete