Saunaclubs Goldentime neu

Naja habe mir zweimal das Vergnügen gegönnt..

1. Ungarin... ein klassischer Einfahrer (ruck zuck und wieder raus..)
2. Rumänien... hat sich mit Ihrem gespielten Gestöhne sehr bemüht,Stimmung ist aber trotzdem nicht wirklich aufgekommen...

Ich kann kein weiterempfehlen... Namen habe ich leider vergessen...

Für mich ist das eine klassische Abzocke...

Vielleicht sinds im DD besser...??

LG
 
Naja habe mir zweimal das Vergnügen gegönnt..

1. Ungarin... ein klassischer Einfahrer (ruck zuck und wieder raus..)
2. Rumänien... hat sich mit Ihrem gespielten Gestöhne sehr bemüht,Stimmung ist aber trotzdem nicht wirklich aufgekommen...

Ich kann kein weiterempfehlen... Namen habe ich leider vergessen...

Für mich ist das eine klassische Abzocke...

Vielleicht sinds im DD besser...??

LG

:mrgreen:vielen dank für die info:daumen:naja, das muss ich sagen klingt jetzt ja ganz anders...ein zufriedenes gesicht machen anscheinend viele, nur um nicht ihre enttäuschung zu zeigen:oops::mrgreen:
 
Kommt immer drauf an wie du harmonierst, Deliah war meistens im Dauereinsatz, kürzeste Zimmerzeit 7 min aber es gab auch welche mit 30 min.
Hab die Simone gehabt, da passt sowieso alles!
Oder mal auch eine von den Ungarinnen, Sie hat halt nur mit Kondom geblasen dafür hat sie die Zeit gleich überzogen weil sie noch nicht rauswollte!
 
Zu den preisen:
Eintritt 80, VIP zimmer 90 (die kabinen sind nichts für mich), mädchen im VIP Zimmer 150, mundvollendung 60 extra, griechisch 60 extra.
Also volles program kommt auf 440 euro/stunde.
Ist mir doch zu teuer.


Dies ist doch alles dumm; es gibt gar keine Kabinen im GT und für das Zimmer ist nichts extra zu bezahlen; also was sollen die 90. Mundvollendung und griechisch auf einmal ist technisch schwierig, oder? Normaler Sex ist 60, Sex mit Mundvollendung 90, Sex mit Griechisch 150. Volle Stunde ist 120,-. Also Eintritt plus volle Stunde ist zusammen 200,-. Wer es billiger haben will zahlt Eintritt und ein Mädchen, zusammen 140,-. Wer regelmäßig kommt, nimmt sich 12 Karten um 800,-; d.h. Eintritt reduziert sich auf etwa 65,-; plus Mädchen ist 125,-.

Für 440 Euro könntest Du neben dem vollen Eintritt mit sechs Mädchen jeweils eine halbe Stunde Sex haben.

Wolverine sollte vielleicht doch einmal ins GT kommen und nicht nur irgendetwas von hören sagen weitergeben.

Mädeln sind nett und keine Maschinen - einige hübsch und bemüht, andere sehr hübsch und eher kurz angebunden, andere vielleicht auch einmal müde oder überdreht. Alles kommt vor, aber zumeist sind sie bemüht den Gästen alles recht zu machen und wenn du dir ein bißchen Zeit nimmst und mit ihnen vorher etwas redest (kostet nichts) erfährt man auch vorher was sie machen (und was nicht) bzw. was und wie man es selber gerne hätte.
 
:mrgreen:vielen dank für die info:daumen:naja, das muss ich sagen klingt jetzt ja ganz anders...ein zufriedenes gesicht machen anscheinend viele, nur um nicht ihre enttäuschung zu zeigen:oops::mrgreen:

Nicht böse sein, aber glaubt wirklich irgendein Kunde, dass er sein Mädchen einen echten Orgasmus bereitet? Ist doch etwas naiv, oder.
 
Was soll im Goldentime verbessert werden???

Mehr Aktivitäten:

Dessoustage, "Nackttage", spezielle Thementage, wie zumeist bei den Partys ...

"Wettbewerbe", schönste Brüste, bester Po, längste Beine, schönste Haare, Tatous oder was auch immer. Jeder Mann ist Juror; neben den Siegerin werden zwischen den Juroren einige Freikarten verlost, sozusagen als Preis.

Mehr Angebote:
Asiatinnen; an Exotinnen finden sich nur zwei Schwarze, diese sind zwar sehr nett, exotisch, mit großen Brüsten bzw. Po.

Fantasievolle Zimmer mit speziellen Themen, Licht, Betten ...

Nennt auch Eure Ideen
 
Hast auch recht: 140,- zusammen oder wenn du zweimal magst, kannst ja den ganzen Tag (und Nacht) im GT bleiben alles zusammen 200,-.
 
in dieses forum hat mich dieselbe neugier getrieben, wie sie mich in der vorwoche ins goldentime gebracht hat.

mein erster und mit größter wahrscheinlichkeit letzter besuch.

situation:

eintrittsbewacherin in kurzhaarig und dunkler gehalten fragt mich richtigerweise ob ich neu wäre und nudelt mir dann in einer art und weise, dass mir dieselbe vor unlust gleich ganz seidigweich geworden ist die "regeln " herunter.

was ja eigentlich net im sinne des erfinders (des GTs ) ist oder?

nächster abtörner war ein eher dunklerer und gebrachen unsere sprache versuchender und offensichtlich durch die verwendung von anabolen steroiden in seinem aussehen veränderter mitarbeiter, der einen eher plumperen verbrüderungsversuch startete.

dann, ausgezogen und eingewickelt, (zieht ihr diese scheusslichen schlapfen eigentlich an?) die wanderung an den gelangweilten hasen vorbei zur bar.

ein blich in die chaving dishes offenbart zerkochtes essen.
an der bar eine, durch keinerlei lächeln von ihrer professionalität abzubringende ausschank fifi.

nun denn ein plastikhäferl in der hand einen platz bezogen neben zwei compadres (übrigends außer mir die beiden einzigen die der situation eine zumindest komische seite abgewinnen konten).

und dann fiel im small talk über dies und das der zutreffende satz:

"das ist ja irgendwie wie in aner FLEISCHHAUEREI wo die würschtl an der wand hängen!"

freunde, findet ihr das wirklich geil?

da steh ich und werde angeglotzt von gezählten 36 fifis, die nicht einmal den versuch machen, mir die illusion zu vermitteln, dass es an etwas anderem als meiner kohle liegen könnte, dass sie mit mir ficken wollen.

wo bleibt die herausforderung, wo wird mein jagdtrieb befriedigt? wo bleibt das spaßelement?

a fade gschicht, das ganze.

ich hab mich jedenfalls ohne nummer wieder auf den weg in die garderobe gemacht un mich mit einem halali ins nachtleben gestürzt.

also wenn blashüttn, dann eine mit stil und ambiente.

salvete
 
"wo bleibt die herausforderung, wo wird mein jagdtrieb befriedigt? wo bleibt das spaßelement?"

Na, wenn Du jagen möchtest, hättest Du vielleicht eine der 36 "Fifis", wie du sie nennst, ansprechen können; dann wäre vielleicht doch etwas Spass aufgekommen? Hast Dich aber wahrscheinlich nicht getraut, sondern wolltest lieber mit dem Barmädchen "warm" werden. Brauchst Alkohol, um mit einem Mädchen zu sprechen? Hättest Dich nur alleine in das Kino setzen müssen, dann wären schon die Mädchen der Reihe nach "angetanzt" - aber Achtung, im Kino ist es finster.
 
"wo bleibt die herausforderung, wo wird mein jagdtrieb befriedigt? wo bleibt das spaßelement?"

Na, wenn Du jagen möchtest, hättest Du vielleicht eine der 36 "Fifis", wie du sie nennst, ansprechen können; dann wäre vielleicht doch etwas Spass aufgekommen? Hast Dich aber wahrscheinlich nicht getraut, sondern wolltest lieber mit dem Barmädchen "warm" werden. Brauchst Alkohol, um mit einem Mädchen zu sprechen? Hättest Dich nur alleine in das Kino setzen müssen, dann wären schon die Mädchen der Reihe nach "angetanzt" - aber Achtung, im Kino ist es finster.

Welch subtile Ironie:roll: - bravo!

Zum einen mag es ja richtig sein, dass Kollege thehorusfalcon mit falschen Erwartungen ins GT geflitzt ist (Blashütte ist schon mal richtig - mehr ist es nicht, schon gar kein elegantes Etablissement aber das weiss eh (fast) jeder) aber die von ihm geschilderte Situation erinnert mich allzusehr an meine letzten Besuche im GT. Die Hasen lungern:zzz: wie ein paar streikende Eisenbahner in der Gegend rum, man befürchtet manchmal dass sie vor Langeweile einfach umfallen und sich was brechen, ab und zu ein bisserl Blickkontakt und hin und wieder eine saudumme Anmache (insbesondere im Kino triffts einen manchmal ganz schlimm:shock:) Diese meine Meinung steht übrigens nicht alleine da und mich wundert es nicht, wenn Herren, die zum ersten Mal in die Hütte kommen nicht begeistert sind. Wer nicht die paar wenigen Tophasen:daumen: kennt und geniesst der kann sich den Besuch derzeit eher sparen.

Servus!
:winke:
 
Herrschaftseiten!

Jetzt tun wir schon seit längerem den Verfall im GT hier im Forum kund, meine Wenigkeit hat auch dem "stark durch Anabolika veränderten" (Zitat: irgendein "1Post-Motzer") Aufpasser im GT und der Dame am Empfang seinen Unmut kundgetan und erzählt warum es mir das eine oder andere Mal überhaupt nicht gefallen hat.
Mich würde interessieren, motzt Ihr nur hier rum oder versucht Ihr auch im GT Eure Kritik anzubringen?

Das die Geschäftsleitung gar nicht reagiert kann ich nicht behaupten, sie haben die nächste Party ja an einem Dienstag geplant, anstelle des sonst so schwachen Montags. :ironie: Vielleicht änderns des ja mal wieder eine Woche vorher. :mrgreen:

IMHO sitzen die Probleme dort schön verteilt an vielen Stellen. Unkreatives Marketing, unmotivierte oder schlecht ausgewählte Damenausstattung und und und.
Jeder Mann, der sich alleine oder kundige Begleitung ins GT zur Premiere wagt, steuert mit hoher Wahrscheinlkichkeit auf einen Einfahrer im klassischen Sinn zu.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das dieser "Kunde" irgendein gutes Haar am GT lässt oder wiederkommt ist dann eher unwahrscheinlich.

Für mich als GT Routinier bleiben halt eine Hand voll Hasen, die ich dort b(es)uche und mit denen ich mir einen relaxten Tag machen kann.

Nix für Ungut und sagts auch dem Dr.G und seinen Helden in Schwarz was Euch nicht passt. :lehrer:

So Long!:winke::winke:
 
in dieses forum hat mich dieselbe neugier getrieben, wie sie mich in der vorwoche ins goldentime gebracht hat.



also wenn blashüttn, dann eine mit stil und ambiente.

salvete

Er hat doch recht !
Früher- in den Anfängen- verbrachte man einen erotisch-geilen Abend im GT, heute geht man einfach ficken,....das ist ein riesen Unterschied.
Der Testosteron-Haberer ist dann die Draufgabe !
Ich würde mir die Location GT und die Stimmung und den Flair der DD wünschen, das wäre viel besser !
lg
El.G
 
Er hat doch recht !
Früher- in den Anfängen- verbrachte man einen erotisch-geilen Abend im GT, heute geht man einfach ficken,....das ist ein riesen Unterschied.
Der Testosteron-Haberer ist dann die Draufgabe !
Ich würde mir die Location GT und die Stimmung und den Flair der DD wünschen, das wäre viel besser !
lg
El.G

:mrgreen:vollkommen richtig-wenn ich mir manche berichte hier ansehe:roll: - da kann ich mich ja statt dessen gleich gloryholieren lassn:!: Nein, wirklich charmanter als ein gloryhole sollten die mädls schon sein, die das nicht können ,sollen zu hause bleiben:!:-und nicht die Atmosphäre verderben....vielleicht wäre im GT oft weniger (Mädchen)mehr....:hmm::mrgreen:
 
in dieses forum hat mich dieselbe neugier getrieben, wie sie mich in der vorwoche ins goldentime gebracht hat.

mein erster und mit größter wahrscheinlichkeit letzter besuch.

situation:

eintrittsbewacherin in kurzhaarig und dunkler gehalten fragt mich richtigerweise ob ich neu wäre und nudelt mir dann in einer art und weise, dass mir dieselbe vor unlust gleich ganz seidigweich geworden ist die "regeln " herunter.

was ja eigentlich net im sinne des erfinders (des GTs ) ist oder?

nächster abtörner war ein eher dunklerer und gebrachen unsere sprache versuchender und offensichtlich durch die verwendung von anabolen steroiden in seinem aussehen veränderter mitarbeiter, der einen eher plumperen verbrüderungsversuch startete.

dann, ausgezogen und eingewickelt, (zieht ihr diese scheusslichen schlapfen eigentlich an?) die wanderung an den gelangweilten hasen vorbei zur bar.

ein blich in die chaving dishes offenbart zerkochtes essen.
an der bar eine, durch keinerlei lächeln von ihrer professionalität abzubringende ausschank fifi.

nun denn ein plastikhäferl in der hand einen platz bezogen neben zwei compadres (übrigends außer mir die beiden einzigen die der situation eine zumindest komische seite abgewinnen konten).

und dann fiel im small talk über dies und das der zutreffende satz:

"das ist ja irgendwie wie in aner FLEISCHHAUEREI wo die würschtl an der wand hängen!"

freunde, findet ihr das wirklich geil?

da steh ich und werde angeglotzt von gezählten 36 fifis, die nicht einmal den versuch machen, mir die illusion zu vermitteln, dass es an etwas anderem als meiner kohle liegen könnte, dass sie mit mir ficken wollen.

wo bleibt die herausforderung, wo wird mein jagdtrieb befriedigt? wo bleibt das spaßelement?

a fade gschicht, das ganze.

ich hab mich jedenfalls ohne nummer wieder auf den weg in die garderobe gemacht un mich mit einem halali ins nachtleben gestürzt.

also wenn blashüttn, dann eine mit stil und ambiente.

salvete

Müssen die Damen auch Frotier-Schlapfen tragen? :confused:
 
Danke für die Antwort, 18.
So was finde ich total unsexy. gak.
Ein Freund von meinem Freund hat gesagt, er sei so oft in Golden Times dass sie (die Damen) ihm gleich ein paar Schlapfen bringen, sie kennen sogar seine Schugrösse dort. :mrgreen:
 
Das muss im Dodo sein, im GT hast die Schlapfen im Spind (dh du bekommst den Spind passend zur Schuhgröße), du kannst aber jederzeit deine eigenen Kreationen mitbringen und tragen!
 
Zurück
Oben