Saunaclubs Goldentime neu

Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine Ausnahme:mauer:WEil ich ja so ein netter Kerl bin:haha::haha:
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie:roll:
Hab sie dann verabschiedet:winke:

rapupi

wenn du auf dieses angebot eingegangen wärst:mauer:, dann wäre das ja auch wirklich nett von dir gewesen.:lol:

frag mich nur ob die mädls da eine gage bezahlt bekommen, weil sie es offentsichtlich nicht nötig haben freundlich zu sein, sondern demotiviert in der gegend herumzulaufen und sie das auslangen mit der gage finden.

ich möchte das aber nicht verallgemeinern, da es ja auch gute mädls dort gibt. ist halt immer ein lotteriespiel ob man sich einen zonck einhandelt. dafür ist die freude dann umso größer wenn es einmal gepasst hat, aber stammkunden wird man dadurch kaum bekommen.

lg franz
 
Hi Leute,

brauche kurz Hilfe, weiss nicht, ob ich ein wenig abgezockt wurde... Wobei es mir in dem Fall nicht um die Geldmenge, sondern ums Prinzip ginge, da ich einer bin, der immer bereit ist, was draufzulegen, wenn alles ok ist.
Wieviel kostet das Mädel eine Stunde VIP Zimmer? Weiss das wer? Unterscheidet sich das von der "normalen" Stunde um 120 EUR? (Natürlich abgesehen von GT Zuschlag von EUR 90)
 
Hi Leute,

brauche kurz Hilfe, weiss nicht, ob ich ein wenig abgezockt wurde... Wobei es mir in dem Fall nicht um die Geldmenge, sondern ums Prinzip ginge, da ich einer bin, der immer bereit ist, was draufzulegen, wenn alles ok ist.
Wieviel kostet das Mädel eine Stunde VIP Zimmer? Weiss das wer? Unterscheidet sich das von der "normalen" Stunde um 120 EUR? (Natürlich abgesehen von GT Zuschlag von EUR 90)



Soviel ich weiss hat das mit dem Preis des Mädels gar nichts zu tun! Die bekommt 120 die Stunde sofern nichts anderes(Extras oder so) ausgemacht wurde! Nur der GT -Aufschlag wäre zu zahlen!
Wenn was nicht korrekt war,dann poste doch hier denn Namen des Mädels mit der Du warst,und was Du bezahlt hast! Und beim nächstenmal reklamier das auch dort!Lass Dir das nicht gefallen!

rapupi
 
Für CIM zahlst halt 60 Aufpreis, genauso wie für anal. Falls sie es anbieten! Also wennst nicht zahlen willst auf ein säuselndes "Willst mir in den Mund spritzen?" immer mit Nein antworten!
 
War gestern seit längerer Pause wieder einmal im GT. Von ca. 16:00 - 18:00h. 20 - 25 Mädls, viele neue aber nicht unbedingt hübsche, Gesichter. ca. 10 Herren anwesend. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Die einzig lustige, lachende und gute Stimmung verbreitende Dame war Anita. Wie meistens:lol: Sie erzählte mir auch, dass seit September nicht wirklich viel los ist. Liegt meiner Meinung nach an den extrem gelangweilten Gesichtern und dem unmotivierten "Herumlungern" der zahllosen Damen. Schade eigentlich:mauer: Die GF sollte sich schon fragen warum das so ist:fragezeichen::hmm::fragezeichen: Nur ein paar nackte Brüste machen noch keinen lustigen Abend bzw. Nachmittag.
Nichts desto trotz war es wie immer traumhaft mit Anita:daumen:;)

Danke Dir
 
Genau das soll es heißen, obwohl ich sicher bin Sie hat noch "ganz anders Dinge" studiert.:hmm::poppen::anspritzen:
 
Bei den Ungarinnen dort verlier ich immer den Überblick, dann sind da noch slowakische Ungarinnen dort, wo die Echten meinen die sind gar keine!:cool:
Vielleicht wäre wirklich mal eine Auflistung der Mädels interessant!
 
Nannte sich die Kleine vielelicht Beate(aus Polen)???
Bei der hab ich gerade noch den Absprung geschafft:shock:
Echt nettes Äusseres:daumen:,das Gespräch auf den Liegen verlief in etwa so:
Sie räkelte sich auf der Liege,was meine Frage auslöste ob sie denn müde sei? "Ich brauche Geld,will aber nichts arbeiten":hmm:war Ihre Antwort:haha: Ich meinte,da gibts mehrere Mädels mit der gleichen Einstellung hier,die haben sogar alle den gleichen Vornamen(Zonk):p
DAs verstand sie irgendwie nicht:lol:
Dann auch darauf gedrängt 1 oder 2 Stunden aufs Zimmer zu gehen! Kino mache sie aber auf keinen Fall! Die Frage nach NF wurde so beantwortet:Normal macht sie das nicht,denn da kann man ja auch krank werden,aber OK,wenn ich mehr drauflege,dann macht sie bei mir eine Ausnahme:mauer:WEil ich ja so ein netter Kerl bin:haha::haha:
Denn:60Euro,was ist das schon,meinte Sie:roll:
Hab sie dann verabschiedet:winke:

rapupi


So war wieder einmal nach etwas längerer Zeit im GT.

Übrigens: jetzt können alle einmal schon Steine zusammensammeln, weil ich werde sicher gesteinigt, wenn ich euch erzähle, dass ich dieser Bianca aus Polen 150 Euro gezahlt habe. :lol:

Aber der Reihe nach. War also im GT und muss sagen, dass ich nicht so super drauf war, war ein wenig angeschlagen körperlich, bin aber trotzdem hin.

Gut, habe dann schon beim Essen diese Bianca gesehen. Jetzt muss ich sagen, dass ich halt ziemlich auf diesen Teeny-Look stehe. Mag auch total gerne diese amerikanischen Teeny Gonzo und man muss jetzt sagen, dass diese Binaca vom Aussehen her, auch dort außergewöhnlich wäre.
Mir war von ihrem ersten Verhalten her klar, dass von Service und der Aktivität her, das mit ihr nicht besonders toll wird, aber das Aussehen war einfach geil und ich habe diese sehr bewusste Entscheidung getroffen.

Habe mich dann mit ihr hingesetzt und bevor sie noch ihren Namen gesagt hat, hat sie schon gemeint, ob wir aufs Zimmer gehen.
Echt zum totlachen, so war habe ich im GT noch nie gesehen.

Gut bin dann nach etwa 3-5 Minuten mit ihr aufs Zimmer gegangen. Erstens weil ich das ohnehin für mich schon entschieden habe (siehe oben), andererseits, weil reden mit der ohnehin ziemlich fad war. :haha:

Im Zimmer angekommen, wollte sie mir einmal eine Stunde verkaufen. Hab dann 2 oder 3 Mal nein gesagt.
OK sie fängt dann zu blasen an und hat sich sehr dann auf mich gesetzt. (Muss jetzt sagen, dass ich ziemlich geil war und nicht sehr lange Vorspiel gebraucht habe).

Nach einigen Reitbewegungen fängt sie dann an, ob ich anal machen möchte - kostet 150 Euro.
Einerseits habe ich mir gedacht, bahhh die macht aber so einiges. So freimütig haben mir noch wenige Frauen anal angeboten. Normal ist das eher ein zähe Verhandlung.
Anderseits war ich da schon ziemlich böse. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn ich schon mit meinem Schwanz in einer Frau stecke und die dann anfängt über Geld zu Verhandeln.
Das habe ich im GT noch nie erlebt. Wenn man das jetzt zynisch betrachtet hat mich das fast nostalgisch gemacht. So was habe ich seit den 90er Jahren, seit der Zeit wo noch österreichische Prostituierte dominiert haben, nicht mehr erlebt. Damals war das gang-und-gäbe, hat mich aber immer schon wahnsinnig gemacht.

Also, war schon ziemlich böse und hab mir gedacht (alles natürlich während sie auf mir gesessen ist), "gut, Mädl, du willst 150 Euro, und bist wohl auch bereit einiges zu machen, mal schaun wie weit du gehst"
Da ich ohnehin kurz vor dem Kommen war, habe ich dann auf anal verzichtet und gesagt, ich möchte ins Gesicht abspritzen.
Sie hat dann wieder 2 oder 3 Mal gesagt, in den Mund, aber ich bin dann beim Gesicht geblieben.
Und sie hat tatsächlich zugestimmt. Sie war dann über die Ladung ein wenig überrascht, und auch nicht so glücklich, aber wenn man Geld will, muss man sich vorher überlegen, was man bereit ist dafür zu tun.:lehrer:

So, Fazit: war schon eine komische Situation (die in Summe wohl kaum 15 Minuten gedauert hat).
Muss aber sagen, dass ich es nicht wirklich bereut habe. Das alles hat im Summe schon was gehabt.:daumen:
Andererseits die Kleine scheint für Geld wohl wirklich alles zu machen.:mrgreen:
 
Wie gesagt, das hat bei ihr fast System. Hab sie gestern wieder mal beobachtet, Meistens ist sie nach 15 min wieder da. Einmal ist sie sogar in Vipzimmer aber auch da hab ich sie nach max 30 min schon wieder oben gesehen!
Einer war mit ihr aber dann glaub ich wirklich eine Stunde am Zimmer, da hat sie aber ziemlich fertig gewirkt, auch er hat nicht sehr glücklich dreingeschaut!
Da hab ich mit einer von den Ungarinnen viel mehr Spass gehabt!:cool:
 
War gestern nach längerer Zeit auch wieder mal im GT. Trotz großem Angebot an Mädchen genoß ich vorerst die Sauna und relaxte super.
Irgendwann wollte ich aber auch anderweitig entspannen. Bei Anna :daumen: erlebte ich GFS pur mit allem, was ich mir wünsche! Sie meinte vorerst Probeweise nur eine Woche im GT zu arbeiten.

Also ich muss sagen dass ich bei meinen (seltenen) Besuchen eigentlich immer ziemlich Glück bei der Wahl der Mädchen hatte. Ich mache mir aber vorher auch immer genau aus, was ich machen will! Und die vorhandene Chemie entscheidet meist über die qualitative Ausführung des vereinbarten Services.
Bin davon überzeugt bald wieder mal hinzugehen.
 
Wieviel kostet das Mädel eine Stunde VIP Zimmer? Weiss das wer? Unterscheidet sich das von der "normalen" Stunde um 120 EUR? (Natürlich abgesehen von GT Zuschlag von EUR 90)

ich hab mich da mal bei einem mädl erkundigt. der gesamtpreis liegt bei 240€. 90€ für gt und 150€ fürs mädl. ich hab sie gefragt warum sie im vip-zimmer für die stunde um 30€ mehr bekommt:fragezeichen:, aber das wurde mit einem "das ist so" beantwortet. ich habe da aber keine extrasachen verlangt, sondern nur das normale service wie am zimmer auch.

ich hab es sein lassen. vielleicht bekommt sie ja die 30€ für das badewasser einlassen:mauer:, oder sie glaubte, daß ich sowieso mit ihr ins vip-zimmer gehe und sie da noch ein körberlgeld machen kann.

ich weiß nicht, ob das für dich jetzt eine hilfe war, aber ich werd mich da noch bei anderen mädls erkundigen bzw. reception, damit ich es dann genau weiß.
 
War gestern nach längerer Zeit auch wieder mal im GT. Trotz großem Angebot an Mädchen genoß ich vorerst die Sauna und relaxte super.
Irgendwann wollte ich aber auch anderweitig entspannen. Bei Anna :daumen: erlebte ich GFS pur mit allem, was ich mir wünsche! Sie meinte vorerst Probeweise nur eine Woche im GT zu arbeiten.

Also ich muss sagen dass ich bei meinen (seltenen) Besuchen eigentlich immer ziemlich Glück bei der Wahl der Mädchen hatte. Ich mache mir aber vorher auch immer genau aus, was ich machen will! Und die vorhandene Chemie entscheidet meist über die qualitative Ausführung des vereinbarten Services.
Bin davon überzeugt bald wieder mal hinzugehen.

Erzähl doch mal wie das Mädel aussieht - wenn sie nur eine Woche mal probiert kennen sie wohl nur die wenigsten.
Merci im voraus!
:)
 
Erzähl doch mal wie das Mädel aussieht - wenn sie nur eine Woche mal probiert kennen sie wohl nur die wenigsten.
Merci im voraus!
:)

Anna ist ca. 160 cm groß, schlank, dunkles Haar (kleine Locken), große Augen, kleine bis normale Brüste, total rasiert, knackiger Po. Sie war am Samstag erst 2 Tage hier im GT. Hatte an diesem Nachmittag/Abend mehrere Kunden, die m.E. sichtlich zufrieden mit ihrem Service waren.
 
Hallo

möchte in den nächsten Tagen ins GT schauen....

klingt sehr interessant, es scheint sehr viele neue Mädels zu geben...

möchte mal einen Tip abgeben:

Es gibt eine Rumänien spricht nur Englisch, ca 170cm groß, sehr lange braune Haare, kleine aber feine Brüste sonst eher zurückhaltend...

wirkt ein bisserl überheblich... ist Sie wenn man sich mit Ihr unterhält überhaupt nicht....

Hatte Sie bei meinem letzten GT Besuch ca. 2 Wochen her... die Frau ist echt empfehlenswert ..GFS vom feinsten....

weiß wer ob Sie in den letzten Tagen anwesend war ???

Vielleicht hat Sie wer gesehen....

Danke für Eure Hilfe...
 
Ist sie sehr schlank? Es waren vor längerer Zeit nämlich zwei rumänische Schwestern im GT, sehr ähnlich Figur, schlank, handvoll Busen und auch das Auftreten passt mit deiner Schilderung zusammen.
Namen weisst du nicht zufällig?
 
Es wird hier öfters von "Anita" gesprochen.., handelt es sich hier um eine Ungarin, blond, ca 25, ..Haare öfters zu einem Pferdeschwanz gebunden?
 
leider weiß ich keinen Namen...

hat aber keine Schwester dort... glaube weiß aber wen DU meinst...
Naja Sie ist wohl wirklich zu ruhig....

werd wohl morgen oder übermorgen hinschauen und dann berichten..

Jédenfalls Danke..
 
Zurück
Oben