R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das Post von massimo auch für unnötig aggressiv gehalten. Vielleicht ist er es, der mit der Hitze nicht zu Rande kommt. (-;bissige Reaktionen von dir zu vermeiden
Vor allem, weil ich das......
.....auf das ja Romantiker geantwortet hat, für nicht besonders durchdacht halte, auch wenn es nach rein formalen Gesichtspunkten auf den ersten Blick so scheinen mag.Außer:
a) Falsche Zielgruppe bei den Frauen
b) dämliches Verhalten
c) potthässlich und/oder uralt (60+)
d) Beliebige Kombination von a), b), c)
Denn die Kategorie a) ist nichtssagend, "uralt" ab 60 anzusetzen halte ich angesichts der Tatsache, dass da der eine oder andere (-; , noch im Berufsleben steht, für verwegen. Und nein, ich bin noch keine sechzig ! (-;
Und "dämliches Verhalten" - was genau soll das sein ?
So wie sich die obigen Punkte lesen, gelten sie - für mich jedenfalls - für einen Aufriss in der Disco, aber doch nicht für einen Saunaclub !
Ich habe mich oft gewundert, mit welchen Leuten die Mädels aufs Zimmer gehen und dabei gar nicht unzufrieden dreinschauen. Und ja, es gilt wohl, Hauptsache die Kohle stimmt.
Wenn es vielleicht ein Kriterium gibt, das Mädels abschreckt, ist es ungepflegtes, ja vielleicht sogar schmutziges Äußeres - aber das kommt ja in den 4 obigen Punkten nicht explizit vor. Wer "potthässlich" oder "uralt" ist, kann ein durchaus gepflegtes Äußeres haben.
Allerdeings - eines hätte ich andererseits doch noch kaum beobachtet: Dass Mädels sich über den gestählten Körper eines Jungspunds lustig machen würden oder auf diesen mit Verachtung blickten. (-;
Ansonsten kann ich nur dringend an die Geschäftsführung appelieren die 100 Euro endlich offiziell zu machen, denn was da derzeit läuft ist nicht mehr normal.
Ein großes Bravo von mir dafür !
Diese chaotischen Verhältnisse halten mich davon ab diese Lusthalle weiterhin zu besuchen, nachdem ich das bis 2018 über zehn Jahre lang getan habe.
Seither kostet die halbe Stunde 60 Euro....
Die Eintrittspreise ins GT-Wien haben sich in diesem Zeitraum sehr wohl verändert !!
Ich verstehe, dass da die Mädels unzufrieden sind und "tricksen".
Der Preis für 30 Minuten gehört längst offizeill hinauf, verbunden natürlich mit klar geregeltem Service, der für alle gilt und auf den man sich verlassen kann.
Das Atlantis in Kufstein schafft das ja auch. (-;
r.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: