Dass bei Zeitüberziehen nicht die nächste halbe Stunde zu laufen beginnt, geht nur dann, wenn du mit ihr schon ein paar Mal am Zimmer warst
Das hab ich auch immer gedacht. So wurden mich bereits 3 Mädels, mit denen ich öfters am Zimmer war, los. Und dabei waren es Überzeiten im Bereich von 3 bis 5 min.
Ich war noch so freundlich und habe nachdem sie meinten das wären 60 mehr bei jeder nachgefragt, ob sie wirklich 120 will, denn dann würde sie sie natürlich bekommen. Während eine den Braten gerochen hat, sich einen 100er aus meiner Hand schnappte und meinte es wäre nur ein Scherz gewesen wollten 2 wirklich 120.
Viel Geld gespart bei all meinen Besuchen in denen ich mit denen nicht mehr am Zimmer war - und die dämlichen Blicke bei den nächsten Besuchen, wenn sie abblitzen und merken, dass das leicht verdiente Geld auf Dauer ganz schön teuer kommt, die waren viel mehr als 60 Euro wert.
Dagegen bei meinen letzten Besuchen 3 mal an die 40min am Zimmer gewesen, mit neuen Mädels (2 neu im Club, eine neu für mich), und die haben sich noch für 80,-- bedankt.....
Ich habe öfters den Eindruck, dass man mit einigen der Girls nicht zu regelmäßig aufs Zimmer gehen darf, sonst glauben sie, sie hätten einen sicher an der Leine und können sich alles erlauben.
Wechselt man schön ab, und lässt einige Besuche ohne Zimmer verstreichen, dann bemühen sie sich immer wieder.