Saunaclubs Goldentime neu

Ich frag nach ZK immer so halb scherzhaft, wies halt meine Art ist: ich zeige es vor und frag ob das reingeht. Die Reaktion ist nahezu immer so wie von mir beschrieben: nein danke, würg!
Bitte, ich fäul aber nicht aus der Pappn! Kein knofel kein Bier vorher, dafür Zähneputzen. Gebiss ist saniert. Nur, um diesbezügliche Verdachtsmomente zu zerstreuen.
Küsse ohne Zunge krieg ich fast immer! Ungefragt. Damit scheint keine ein Problem zu haben.
Natürlich weiß ich nicht ob sie nicht umschwenken würden wenn ich das Zimmer davon abhängig machen würde. Einige bestimmt. Aber das interessiert mich ehrlich null! Wenn ich schon so deutlich sehe dass die das nicht will gibt mir das nichts. Nur damit ich im EF mit meiner hohen ZK-Quote angeben kann? Wirklich nicht! Die Mädels zeigen sich auch stets dafür dankbar und respektiert und erzählen dass sie es manchmal leider machen müssen, egal wie sehr ihnen graust. Weils halt nur wenige kümmert.
DAS.... kommt mir ziemlich ehrlich vor.

Ich wollte gerade fragen, ob schon wieder Ferien sind aber es sind nicht nur Ferien, sondern es ist auch sehr heiss, weswegen man natürlich solche immer wiederkehrenden Ergüsse bekommt. Aufgüsse wären besser, da diese besser dazu passen.

und selbst wenn es so wäre, dann wäre es überall so und somit keine Erlaubnis, die Schuld dem GT in die Schuhe zu stecken. Und wenn die Erkenntnis aus Eurem Jammern ist, dass man mit Geld alles regeln kann, dann gibt es ja noch Hoffnung. Das Konzept von Utopia im Saunaclub möge man sich bitte abschminken und das Jammern abstellen und alles wird gut.
Darf man, um dich zufrieden zu stellen und bissige Reaktionen von dir zu vermeiden, im GT Thread eigentlich auch was anderes schreiben als überschwängliche Lobeshymnen? Nur so zum fragen. Ernsthaft, meine ich. Nichts für ungut.

Wie erkennt man die Michaela?

Es ist nicht sehr schwer Michaela ausfindig zu machen, sie ist 38 Jahre, somit die älteste Dame im Haus (Ausnahme: Die Ungarin Dora), ohne Schuhe, ca. 170 cm groß, längere schwarze Haare, manchmal mit Zopf, mal offen. Sitzt meistens im Rundeau mit Blickrichtung Eingang, oder auch im Garten, ein Widdertattoo am Nacken ist ihr eindeutiges Erkennungsmerkmal.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man, um dich zufrieden zu stellen und bissige Reaktionen von dir zu vermeiden, im GT Thread eigentlich auch was anderes schreiben als überschwängliche Lobeshymnen? Nur so zum fragen. Ernsthaft, meine ich. Nichts für ungut.

Überschwängliche Lobeshymnen sind auch nicht angebracht aber wer sudert und jammert und immer nur Thesen und Theorien darüber postet, was die SWs wann und bei Gästen in welchem Alter tun und nicht tun und wann sie sich ekeln usw... das führt garantiert zu nichts (ausser Off Topic) und entspricht auch nicht den Tatsachen. Und wenn es so wäre, dann wäre es kein GT-Problem, sondern eines, welches der allgemeinen Entwicklung der Prostitution in Wien geschuldet ist.
Die SWs, die ein tolles Service bieten, die gibt es. Für 60? Das hängt von der Situation ab aber heutzutage darf man das im GT nicht mehr erwarten. Das ist aber schon seit hunderten Posts geklärt und wer es doch schafft, GFS für 60 zu bekommen, dem sei es gegönnt. Und wer mehr als das zahlt, dem gönne ich es auch, sofern er am Ende zufrieden ist.

... Die SWs, die ein tolles Service bieten, die gibt es. Für 60? Das hängt von der Situation ab aber heutzutage darf man das im GT nicht mehr erwarten. Das ist aber schon seit hunderten Posts geklärt und wer es doch schafft, GFS für 60 zu bekommen, dem sei es gegönnt. Und wer mehr als das zahlt, dem gönne ich es auch, sofern er am Ende zufrieden ist.

Du hast wie immer Recht!
Wenn du dem Mädchen symphatisch bist ist es überhaupt kein Problem ein gutes Service zu erhalten. Sicherlich erwarten sich die Damen schon mehr als die CE von 60 €, von mir bekommen sie fast immer 80 für eine sehr gute Leistung und selten, aber doch bis zu 100 € für eine hervorragende Leistung mit etwas Zeitüberzug!
So bin ich bis jetzt, bei den meisten Damen, immer sehr gut gefahren, allerdings sind die "Neulinge" welche aus ausländischen Clubs kommen, immer mit großer Vorsicht zu behandeln!!!

... aber doch bis zu 100 € für eine hervorragende Leistung mit etwas Zeitüberzug!
Dass bei Zeitüberziehen nicht die nächste halbe Stunde zu laufen beginnt, geht nur dann, wenn du mit ihr schon ein paar Mal am Zimmer warst. Oder eventuell noch, wenn sie glaubt, dass sie sich dich als Stammkunden aufbauen kann.
Aber ich gebe dir schon recht, 60 Euro für ein sehr gutes Service sind zu wenig. Ich gebe bei gutem Service niemals 60, will mit ihr ja vielleicht wieder mal aufs Zimmer.

Dass bei Zeitüberziehen nicht die nächste halbe Stunde zu laufen beginnt, geht nur dann, wenn du mit ihr schon ein paar Mal am Zimmer warst
Das hab ich auch immer gedacht. So wurden mich bereits 3 Mädels, mit denen ich öfters am Zimmer war, los. Und dabei waren es Überzeiten im Bereich von 3 bis 5 min.
Ich war noch so freundlich und habe nachdem sie meinten das wären 60 mehr bei jeder nachgefragt, ob sie wirklich 120 will, denn dann würde sie sie natürlich bekommen. Während eine den Braten gerochen hat, sich einen 100er aus meiner Hand schnappte und meinte es wäre nur ein Scherz gewesen wollten 2 wirklich 120.
Viel Geld gespart bei all meinen Besuchen in denen ich mit denen nicht mehr am Zimmer war - und die dämlichen Blicke bei den nächsten Besuchen, wenn sie abblitzen und merken, dass das leicht verdiente Geld auf Dauer ganz schön teuer kommt, die waren viel mehr als 60 Euro wert.

Dagegen bei meinen letzten Besuchen 3 mal an die 40min am Zimmer gewesen, mit neuen Mädels (2 neu im Club, eine neu für mich), und die haben sich noch für 80,-- bedankt.....

Ich habe öfters den Eindruck, dass man mit einigen der Girls nicht zu regelmäßig aufs Zimmer gehen darf, sonst glauben sie, sie hätten einen sicher an der Leine und können sich alles erlauben.

Wechselt man schön ab, und lässt einige Besuche ohne Zimmer verstreichen, dann bemühen sie sich immer wieder.

Es ist nicht sehr schwer Michaela ausfindig zu machen, sie ist 38 Jahre, somit die älteste Dame im Haus (Ausnahme: Die Ungarin Dora), ohne Schuhe, ca. 170 cm groß, längere schwarze Haare, manchmal mit Zopf, mal offen. Sitzt meistens im Rundeau mit Blickrichtung Eingang, oder auch im Garten, ein Widdertattoo am Nacken ist ihr eindeutiges Erkennungsmerkmal.

hat die Michaela auch schöne große Naturoberweite ?

... Viel Geld gespart bei all meinen Besuchen in denen ich mit denen nicht mehr am Zimmer war - und die dämlichen Blicke bei den nächsten Besuchen, wenn sie abblitzen und merken, dass das leicht verdiente Geld auf Dauer ganz schön teuer kommt, die waren viel mehr als 60 Euro wert.
Dagegen bei meinen letzten Besuchen 3 mal an die 40min am Zimmer gewesen, mit neuen Mädels (2 neu im Club, eine neu für mich) und die haben sich noch für 80,-- bedankt.....
Ich habe öfters den Eindruck, dass man mit einigen der Girls nicht zu regelmäßig aufs Zimmer gehen darf, sonst glauben sie, sie hätten einen sicher an der Leine und können sich alles erlauben.
Wechselt man schön ab, und lässt einige Besuche ohne Zimmer verstreichen, dann bemühen sie sich immer wieder.

Du hast wieder einmal sehr Recht!
Habe das Gleiche wie du erlebt mit der Forderung von 60 € für 3 bis 5 Minuten Überzeit. Die "gute" Dame hat sich mit dieser Dummheit sicher mehr als 600 bis 1.000 € für einen längeren Zeitraum gestohlen.
Da sie wirklich 2 Mal ein Superprogramm offeriert hatte, würde sie von mir sicherlich in den Kreise der Stammdamen aufgenommen geworden, aber mit ihrer Blödheit hat sie sich einen möglichen Stammkunden verwirkt!
Sie hat mich nach vielen Monaten angesprochen, warum ich mit ihr nicht mehr reden will, habe ihr daraufhin gesagt welchen Fehler sie gemacht hat.
Ihre Antwort war: Es tut ihr leid, aber sie hat die Geschichte schon vergessen und wir könnten doch wieder "Freunde" werden und heute wieder aufs Zimmer gehen. Habe ich natürlich nicht gemacht und so haben wir uns weiterhin gegenseitig ignoriert.

P.S.: Der Name der Guten tut nichts zur Sache, da sie schon längere Zeit nicht mehr im Haus ist.

Bei meinem letzten GT Besuch an einem Dienstag ist mir Mirella erst sehr spät Nachts aufgefallen und auch nur deswegen, weil sie zu mir kam und sich ein nettes Gespräch entwickelte ..das darauf folgende (letzte Zimmer, weil danach war Sperrstunde):D war durchaus positiv und schreit nach Wiederholung!:up: Ich wollte eigentlich nur in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dann auschecken, aber sie schaffte es mit ihrer netten und ruhigen Art das ich nochmal Lust auf eine Nummer bekam :lalala:

Habe auch immer eine schöne Zeit mit Mirella verbracht

einmal muss ich noch sudern....wird eh das letzte mal im GT-Thread für längere Zeit sein, denn dieser club wird mich lange nicht mehr sehen auch nicht bei 40 Grad Aussentemperatur. Zuerst ein kleines randdetail: früher hieß das auf dem man sass Sessel.... wie das heute heißt weiß ich nicht..... diese seltsamen weissen Dinger, die sie da im Garten als Sitzgelegenheit jetzt aufgestellt haben sind weder modisch noch stylish noch bequem ich weiss auch nicht wie so ein Ding heissen soll. Aber egal deswegen geht man ja nicht wirklich ins GT.
Ansonsten kann ich nur dringend an die Geschäftsführung appelieren die 100 Euro endlich offiziell zu machen, denn was da derzeit läuft ist nicht mehr normal. Die 60-Euro-Kunden werden von den mädchen mittlerweile ganz offiziell geringschätzig als Billigficker abqualifiziert. Wenn das so weitergeht werden die irgendwann sich zur Stange stellen, aber nicht um zu tanzen sondern um sich an den Meistbietenden versteigern zu lassen. Gegen die Asiaten haben wir sowieso keine chance. Ich hatte bei meinem Besuch das Pech, dass mehr als 50% der Besucher Asiaten waren. konversation als Anbahnung fällt weg, da die meist sehr schlecht Englisch können, Vom zimmer kommen sie meistens so schnell zurück, dass man nicht weiß, war das schon das Zimmer oder war gerade keines frei. Und wenn die dann auch noch für 5 Minuten 100 Euro zahlen, muss sich ja sogar jedes Babylon-Mädchen wie eine billige Nutte fühlen, denn die muss manchmal 1 Stunde Vorgespräch in Kauf nehmen, dann eine ganze Stunde am Zimmer bleiben und das alles für nur 275 Euro, falls ihr die Hälfte bleibt.
Folgende Konversation hab ich bei meinem letzten Besuch im GT geführt: blonde Rumänin kommt zu mir " where are you from" "vienna" Ihr Gesicht wirkt enttäuscht, " are you a regular client? " " what is a regular client?" " a man who come more often here" " okay then i am a regular client" ihr Gesicht wirkt noch enttäuschter, ich frage " you dont like regular clients" " no i dont like them, because they pay only 60 Euro" " You want 100 euro?" " "100 Euro is just okay " daraufhin steht sie auf und geht wortlos. Ratlos sitze ich dort, sind jetzt 100 Euro gar schon die Untergrenze?..die nächste kommt zu mir, dieses Mal beginne ich gleich zu fragen: " what do you want for regular service? daraufhin sie " 100 Euro is okay but if you like my service you can give me more"!!!!
Angesichts dieser Zustände fände ich es am besten, alle einigen sich auf 100 Euro als offiziellen preis für eine halbe Stunde, dafür dauert dann die halbe Stunde auch wirklich 30 Minuten, außer der Gast will früher gehen und es gibt gewisse Mindeststandards fürs Service.

einmal muss ich noch sudern ... wird eh das letzte Mal im GT-Thread für längere Zeit sein, denn dieser Club wird mich lange nicht mehr sehen, auch nicht bei 40 Grad Aussentemperatur ...
... Angesichts dieser Zustände fände ich es am besten, alle einigen sich auf 100 Euro als offiziellen Preis für eine halbe Stunde, dafür dauert dann die halbe Stunde auch wirklich 30 Minuten, außer der Gast will früher gehen und es gibt gewisse Mindeststandards fürs Service.

Deine Anmerkungen verstehe ich wirklich nur teilweise!
Die 100 € als Standardpreis (entspricht "nur" 67% Preiserhöhung) aufzurufen bringt den Mädchen vielleicht kurzzeitig mehr Umsatz, aber nach einiger Zeit wird sich die Kundschaft billigerer Clubs suchen und dem Haus fernbleiben!
Der "regular client" ist bei den meisten Mädchen doch sehr geschätzt, weil er fast immer mehr als 30 Minuten Vergnügen konsumiert und auch Extras dazu nimmt, was sich in den Geldbörsen der Damen sehr positiv auswirkt. Der Stammkunde nimmt fast nie die 60 € Sparschiene in Anspruch, sondern legt immer ein schönes "Taschengeld" dazu in die willigen Hände seiner Stammgirls.
Bei einem Einheitspreis von 100 € wird das Taschengeld dann sicher das Doppelte von Null betragen und die Buchungsfrequenz wird stark reduziert werden!

P.S.: Schaue dir vielleicht doch am 8.8.2019 das Szenario im Haus an, wie die Mädchen ganz schnell auch nur 60 € einstecken werden, um so schnell wie möglich die gleiche Summe wieder zu lukrieren!!!

Folgende Konversation hab ich bei meinem letzten Besuch im GT geführt: blonde Rumänin kommt zu mir " where are you from" "vienna" Ihr Gesicht wirkt enttäuscht, " are you a regular client? " " what is a regular client?" " a man who come more often here" " okay then i am a regular client" ihr Gesicht wirkt noch enttäuschter, ich frage " you dont like regular clients" " no i dont like them, because they pay only 60 Euro" " You want 100 euro?" " "100 Euro is just okay " daraufhin steht sie auf und geht wortlos. Ratlos sitze ich dort, sind jetzt 100 Euro gar schon die Untergrenze?..die nächste kommt zu mir, dieses Mal beginne ich gleich zu fragen: " what do you want for regular service? daraufhin sie " 100 Euro is okay but if you like my service you can give me more"!!!!
Also wenn bei den Anbahnungsgesprächen schon von beiden Seiten so viel Charme versprüht wird, dann kann das ja nur mehr ein unvergessliches Erlebnis werden.

Welch grandioser Vorschlag. Jetzt soll ich 100 Eur löhnen, nur weil andere den normalen Preis - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf die Reihe bringen? Geht´s noch?

Wer im GT 100 Eur zahlt, der hat - mit Verlaub - nicht alle. Die Infrastruktur zahle ich mit dem Eintrittspreis, da brauche ich keine Laufhauspreise zahlen. Das ist nicht angemessen.

Und die Asiaten zahlen auch nicht alle 100 Eur. Die sind nicht alle Millionäre und/oder komplette Trotteln. In Asien gibt es neuerdings nämlich auch Internet und deshalb wissen viele auch, was der normale Preis ist. Zuletzt habe ich auch zwei Chinesen (die nicht zusammen gehört haben) befragt und von 100 Eur war da auch keine Rede.

Bis vor kurzem habe ich noch durchwegs 60 Eur bezhalt. Und ja, da war praktisch immer FO, meistens Küsse und oft ZK dabei. Und nochmals ja, auch beim nächsten Mal sind die alle wieder vorstellig geworden. Erst seit dem vorletzten Mal gab´s mal einen 10er oben drauf und seit dem letzten Mal gibt´s 70 bei Wiederholungswunsch meinerseits, sonst 60.

Bei 100 Eur gäbe es das GT für mich höchstens noch alle paar Monate und dann jeweils auch nur ein oder max. zwei Zimmergänge.

Bei 100 Eur gäbe es das GT für mich höchstens noch alle paar Monate und dann jeweils auch nur ein oder max. zwei Zimmergänge.

ich glaube nicht, dass wir diese Angst haben müssen. Die Preise werden schon stabil niedrig bleiben. Der FP hat es mal mit 70€ für die halbe Stunde probiert und dann auch wieder zurück gerudert.

Zurück
Oben